Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 151 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 54
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Tv 8
  • Medien (Film 8
  • Verlage) 8
  • Funk 8
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Telekommunikation 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 29
  • Home Office 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Call-Center-Agent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Call-Center-Agent (m/w/d) in Hamburg Job-ID: HH-K-129774-CCA-20095 Durchführung von Telefonaten (Inbound und Outbound) Leichte Büroarbeiten im Backoffice Erfahrung im Call-Center oder der Kundenbetreuung von Vorteil Zielorientierung sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten am Telefon PC-Kenntnisse Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Abschlagszahlungen Einsatzabhängige Zusatzleistungen Wohnortnahe Einsätze Betriebliche Altersvorsorge Fahr-, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abschlagszahlungen Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest) Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Wohnortnahe Einsätze Dauerhafte Einsätze und langfristige Perspektiven Persönliche Beratung und Betreuung Vergünstigte HVV-ProfiCard Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound

Do. 26.11.2020
Berlin
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mit­arbeitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Berlin-Reinickendorf ab sofort als Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center OutboundSie werden Teil unseres neuen dynamischen Telesales-Teams Sie kontaktieren und qualifizieren auf Basis von Leads und Marketingkampagnen potentielle Geschäftskunden mit dem Ziel einen Geschäftsabschluss für unsere Recyclingdienstleistungen herzustellen oder einen Beratungstermin für einen Vertriebsaußendienstmitarbeiter zu vereinbaren Sie stellen daneben mit Ihren Vertriebskollegen ein permanentes Kunden-Kontaktmanagement sicher Sie erhalten Ihren eigenen Kundenkreis, den Sie durch gezielte Telesales-Maßnahmen weiter ausbauen Sie lieben die Herausforderung und entwickeln Ihren Bereich eigenverantwortlich weiter und stellen so das Erreichen Ihres individuellen Budgets sicherSie gehören zu einem hochmotivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Feedback-KulturSie erhalten eine langfristige Perspektive und individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt mit einem leistungsbezogenen variablen Vergütungsanteil sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sie bringen Berufserfahrung im Telesales / in der Outbound-Telefonie mit und verlieren nicht den Spaß an der Neukundenansprache Sie haben durch Ihre Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung ein Händchen dafür, Interessenten und Entscheider in den Unternehmen anzusprechen und von unseren Dienstleistungen zu überzeugen Sie sind empathisch und teamfähig Sie zeichnet Ihr souveränes, dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten in jeder Gesprächssituation aus Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung gepaart mit einer selbständigen, strukturierten, analytischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise mit Sie sind sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben Lust, sich einem erfolg­reichen Unter­nehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken und nachhaltigen Branche anzuschließen? Perfekt! Wir möchten mit Ihnen unsere Erfolgsstory fortsetzen. Kommen Sie in unser TeamPerspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound

Do. 26.11.2020
Waiblingen (Rems)
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mit­arbeitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Waiblingen ab sofort als Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center OutboundSie werden Teil unseres neuen dynamischen Telesales-Teams Sie kontaktieren und qualifizieren auf Basis von Leads und Marketingkampagnen potentielle Geschäftskunden mit dem Ziel einen Geschäftsabschluss für unsere Recyclingdienstleistungen herzustellen oder einen Beratungstermin für einen Vertriebsaußendienstmitarbeiter zu vereinbaren Sie stellen daneben mit Ihren Vertriebskollegen ein permanentes Kunden-Kontaktmanagement sicher Sie erhalten Ihren eigenen Kundenkreis, den Sie durch gezielte Telesales-Maßnahmen weiter ausbauen Sie lieben die Herausforderung und entwickeln Ihren Bereich eigenverantwortlich weiter und stellen so das Erreichen Ihres individuellen Budgets sicherSie gehören zu einem hochmotivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Feedback-KulturSie erhalten eine langfristige Perspektive und individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt mit einem leistungsbezogenen variablen Vergütungsanteil sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sie bringen Berufserfahrung im Telesales / in der Outbound-Telefonie mit und verlieren nicht den Spaß an der Neukundenansprache Sie haben durch Ihre Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung ein Händchen dafür, Interessenten und Entscheider in den Unternehmen anzusprechen und von unseren Dienstleistungen zu überzeugen Sie sind empathisch und teamfähig Sie zeichnet Ihr souveränes, dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten in jeder Gesprächssituation aus Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung gepaart mit einer selbständigen, strukturierten, analytischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise mit Sie sind sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben Lust, sich einem erfolg­reichen Unter­nehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken und nachhaltigen Branche anzuschließen? Perfekt! Wir möchten mit Ihnen unsere Erfolgsstory fortsetzen. Kommen Sie in unser TeamPerspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot

Senior Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound

Do. 26.11.2020
Waiblingen (Rems)
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mit­arbeitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Waiblingen ab ab sofort als Senior Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center OutboundSie sind verantwortlich für den Aufbau unseres neuen Telesales-Teams mit dem Schwerpunkt Outbound-Telefonie und erhalten die Chance, sich in eine Teamleiterrolle zu entwickeln Sie legen dabei Struktur, die einzusetzende Technik, Workflows, KPIs etc. in Abstimmung mit der Geschäftsführung fest Sie sind der Experte / die Expertin für eine erfolgreiche Erstansprache von potentiellen Neukunden sowie für ein nachhaltiges Beziehungsmanagement mit unseren Bestandskunden Sie erhalten Ihren eigenen Kundenkreis, den Sie durch gezielte Telesales-Maßnahmen weiter ausbauen Sie entwickeln Ihren Bereich eigenverantwortlich weiter und stellen so das Erreichen Ihres individuellen Budgets sicher Sie entwickeln ein leistungsfähiges Reporting zur Steuerung des Kunden-Qualifizierungsprozesses und des Follow-up und führen Ihr Outbound Telefonie-TeamSie erhalten eine langfristige Perspektive und individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt mit einem leistungsbezogenen variablen Vergütungsanteil sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Telesales / in der Outbound-Telefonie in einem Service- oder Call Center Sie haben bestenfalls bereits ein kleines Telesales bzw. Callcenter-Team geführt Sie verfügen über Erfahrung / Kenntnisse bzgl. best practices hinsichtlich der erforderlichen Struktur, Technik, Workflows, KPIs etc. für den erfolgreichen Aufbau eines Telesales- / Call Center-Teams Sie sind hands-on und arbeiten operativ mit, indem Sie auch selbst zum Hörer greifen, Marketingmaßnahmen umsetzen und die Themen vorantreiben Sie sind sicher in der Gesprächsführung, haben eine gewinnbringende Ausstrahlung und sind in der Lage am Telefon zielsicher Abschlüsse in unterschiedlichen Branchen zu tätigen Sie bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit einer selbständigen, strukturierten, analytischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise mit Sie bewegen sich zudem sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben Lust, sich einem erfolg­reichen Unter­nehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken und nachhaltigen Branche anzuschließen und mit uns ein neues Team aufzubauen? Perfekt! Wir möchten mit Ihnen unsere Erfolgsstory fortsetzen. Starten Sie in unserem TeamPerspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Tele Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
GO! Express & Logistics ist das größte unabhängige Kurier- und Express-Netzwerk in Deutschland. GO! steht für den sicheren und schnellen Transport von Briefen, Paketen und Frachtsendungen. Wir bieten unseren mehr als 77.000 Kunden maßgeschneiderte Versand- und Logistiklösungen – und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und an 365 Tagen im Jahr. Für unseren Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Tele Sales Mitarbeiter (m/w/d)Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind: telefonische Neukundenakquise anhand von vorbereitetem Adressmaterial Terminkoordination für den Außendienst Bindung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrungen im telefonischen Vertrieb und in der Neukundenakquise gesammelt. Außerdem erwarten wir: hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten strukturiertes und effektives Arbeiten unter Beachtung von Ziel- und Zeitvorgaben sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche regelmäßige Schulungen arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge zahlreiche GO!odies
Zum Stellenangebot

Telefonverkäufer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Kiel
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food und Non-Food Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Kiel-Wellsee in Vollzeit - zunächst befristet - zum nächstmöglichen Termin einen Telefonverkäufer (m/w/d)  Pflege einer engen Kundenbeziehung Neukundenaquise schnelle, kompetente und zuverlässige Auftragsbearbeitung Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen telefonische Kundenbetreuung und -beratung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie bzw. Hotellerie oder Erfahrung im aktiven Telefonverkauf Service- und kundenorientiertes Denken teilweise Wochenendarbeit sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen gute MS Office Kenntnisse sehr gute Lebensmittelkenntnisse möglichst italienisch und/oder griechisch Kenntnisse Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit kurze Entscheidungswege  eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung  Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens 30 Tage Urlaub Betriebskantine und Mitarbeiterrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
Zum Stellenangebot

Inside Sales Consultant (m/w/d) im telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 26.11.2020
Münster, Westfalen
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Münster und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Stadthafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 26.11.2020
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 26.11.2020
Münster, Westfalen
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Münster, gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Stadthafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot


shopping-portal