Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Telesales: 4 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Versicherungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Service, in Vollzeit und Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Nürnberg
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Im Rahmen Ihrer Tätig­keit sind Sie für den aktiven Versicherungs­verkauf zuständig. Darüber hinaus beraten und betreuen Sie unsere Mitglieder und Kunden hinsicht­lich aller ADAC Mitglieder­gleistungen sowie bei touristischen Anfragen. Zusätzlich sind Sie aktiv an Telefon-Aktionen rund um die ADAC Produkte beteiligt. Sie arbeiten vertriebs­orientiert und handeln service- und quali­täts­bewusst im Rahmen unserer Standards und recht­lichen Vorgaben. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit vertrieb­licher Ausrichtung oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation, z. B. Berufs­erfahrung in der Tele­fonie bzw. im Versicherungs­bereich. Eine ausgeprägte Service- und Kunden­orien­tierung gehört zu Ihren Stärken. Darüber hinaus bringen Sie viel Leiden­schaft und Spaß für den Vertrieb und Verkauf mit. Da Sie als Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) immer im direkten telefonischen Kontakt mit Menschen stehen, sind eine freund­liche Kommuni­kation und Über­zeugungs­kraft die Grundlage für Ihre Tätig­keit. Sie sind zur kontinuier­lichen Weiter­bildung bereit. Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Weiterbildungen Mitarbeiterrabatte Jobticket
Zum Stellenangebot

Inside Sales (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Rednitzhembach
Wir sind ein modernes Unternehmen, entstanden aus der Unternehmensgruppe alfatec GmbH & Co. KG, der wir auch angehören. Somit verbindet sich bei uns die lockere Atmosphäre eines Start-Ups mit über 40 Jahren Erfahrung in der internationalen Automobilindustrie. Unser Fokus ist die Elektrifizierung des Antriebsstrangs (Powertrain) von Fahrzeugen (E-Mobility) und die Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse. Wir leben flache Hierarchien, arbeiten in hochmodernen Büroräumen inklusive Kreativraum, Parkplätzen und Ladestationen auf dem Firmengelände. Vor allem aber sind wir ein sehr kreatives und engagiertes Team, das sich für unser Daily Business begeistert. Zur Verstärkung dieses stetig wachsenden Teams suchen wir tatkräftige und inspirierende Talente, die zu uns und unserem Kerngeschäft passen. Bei uns können und sollen Sie vom ersten Tag an mitgestalten. Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig. Zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden. Sie führen telefonische Verkaufsverhandlungen und generieren zielgereichtet Folgeaufträge. Unsere Projektmanager unterstützen Sie tatkräftig bei der Umsetzung der Vertriebsstrategien und -ziele. Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb Eine motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise und den Wunsch, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und gleichzeitig die Fähigkeit, aktiv zuzuhören. Sie sind ein Teamplayer und legen sich für den Erfolg Ihres Teams ins Zeug. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Einen routinierten Umgang mit Microsoft 365 Elektrotechnisches Grundverständnis und ein ungebremstes Interesse an E-Mobility Wichtiger als alles andere: Ihre Persönlichkeit! Ein spannendes internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche Moderne Teamarbeit, sehr flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in direkter Zusammenarbeit mit dem Management Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten / Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände Individuelle Trainings zur beruflichen und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/x)

Mi. 04.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes Hochschulstudium Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Kundenberater/Quereinsteiger im Direktvertrieb (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Nürnberg
Dann kommen Sie zu ERGO Direkt! Neue Perspektiven und innovative Lösungen sind der Motor, mit dem wir die Digitalisierung der Versicherungsbranche vorantreiben. Ob im telefonischen Kundenservice, im Vertrieb oder im Annex-Geschäft: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Knapp 1.700 Menschen arbeiten aktuell am Standort Nürnberg/Fürth. Wir gehören zur ERGO Group und damit zur Munich Re, einem der weltweit größten Rückversicherer und Risikoträger. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie als Kundenberater/Quereinsteiger im Direktvertrieb (m/w/d) Hier geht es für Sie vor allem um eins: Kommunikation. Sie erklären Ihren Kunden unsere Versicherungsprodukte und finden gemeinsam heraus, was der Kunde/die Kundin wirklich braucht. Auf dieser Basis erstellen Sie passgenaue Angebote und schließen Verträge direkt am Telefon ab. Dank der Intensivschulung zu Beginn beraten Sie Neu- und Bestandskunden am Telefon ganz souverän, und auch bei einfachen Fragen zum Versicherungsvertrag helfen Sie rasch weiter. Sie sind begeisterungsfähig und motiviert, können sich mündlich gut ausdrücken und sind zeitlich flexibel? Hervorragend! Da Sie als Vermittlerin/Vermittler für unsere Versicherungsprodukte tätig sind ist es erforderlich, dass Sie einen einwandfreien Leumund (eintragsfreies Führungszeugnis) und geordnete Vermögensverhältnisse vorweisen können. Es sind keine Vorkenntnisse in der Versicherungsbranche oder in der Telefonie erforderlich. Tätigkeit in einem modernen, innovativen und dynamischen Unternehmen Dreimonatige Schulung zu Beginn Ihrer Tätigkeit – Sie lernen alles für einen erfolgreichen Start im Verkauf Festgehalt plus leistungsorientierte Vergütung Attraktive Teilzeitarbeit von 20 bis 30 Wochenstunden Sympathisches Team und eine tolle Atmosphäre Attraktive Sozialleistungen (6 Wochen Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: