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Telesales: 4 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Fachkraft (w/m/d) Anzeigenakquise

Do. 29.04.2021
Nürnberg
Teilzeitbeschäftigung mit 19,5 Wochenarbeitsstunden. Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Bürger/innen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 11.500 Mitarbeiter/innen, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Über das Amt für Kommunikation und Stadtmarketing läuft die zentrale Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Nürnberg. Angesiedelt ist das Kommunikationsamt direkt im Geschäftsbereich des Oberbürgermeisters. Wir sind Ansprechpartner für alle Medien und für die Stadtverwaltung. Zugleich informieren wir Bürgerinnen und Bürger auf zahlreichen digitalen und analogen Kanälen über die Leistungen und Themen der Stadt. Durch ein vielfältiges Marketing prägen wir das Image der Stadt Nürnberg. Zudem betreuen wir das Nürnberger Christkind. Verstärken Sie unser engagiertes Team. Besoldungsgruppe EGr. 6 TVöDEinsatzbereich: beim Amt für Kommunikation und StadtmarketingAkquise von Anzeigenkunden (Outbound-Telefonie B2B) für hochwertige städtische Printprodukte, Schwerpunkt Neukundengeschäft Kundenbetreuung: vom Erstkontakt, über Preisverhandlungen bis hin zum Abschluss Kundenstammpflege und Dokumentation Zusammenarbeit mit Redaktion und Grafik Erstellen von Serienbriefen und Verkaufsmailings, Anforderung von Druckunterlagen, Versand von Belegexemplaren Mitarbeit am 14-tägig erscheinenden Amtsblatt (Bearbeiten von Druckunterlagen, Korrekturlesen) Für die Tätigkeit ist unverzichtbar: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau (w/m/d) mit Schwerpunkt Marketing, Medien-, Verlags-, Versicherungs- oder Bankwesen   Daneben erwarten wir Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Marketing bzw. Vertrieb Kreativität, Abschlussstärke, Durchsetzungsfähigkeit sowie überzeugendes Auftreten Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Flexible Beschäftigungsmodelle und Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist Zuschuss zum Firmenabo der VAG bzw. zu Jahresfahrkarten der Deutschen Bahn
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales-Team

Mi. 28.04.2021
Nürnberg
Mit „New Media AV“ ist die Bauer und Trummer GmbH seit über 20 Jahren als B2B Distributor im Bereich Film- und Videotechnik im DACH- und Euroraum tätig. In unserem Portfolio befinden sich die erfolgreichsten Marken der Film- und Videoindustrie. Der Erfolg unserer Firma liegt in unserer langjährigen Beziehung zu unseren Lieferanten sowie unserer gepflegten Kultur mit Respekt, Transparenz und Fairness. Wir haben viele Pläne und benötigen daher weitere Verstärkung. Wenn Sie Teil unseres sympathischen und wachsenden Unternehmens werden möchten, bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Mitarbeiter (m/w/d) Sales-Team (Diese Vollzeit-Position ist ab sofort für Sie verfügbar) Umfangreiche Kundenbetreuung durch Beantworten der täglichen Kundenanfragen zu Preisen und Verfügbarkeit, dem Erstellen von Angeboten, der Weitergabe von Produktinformationen auf 1st Level Ebene Ausrollen von Sonderaktionen, die Unterstützung bei Markteinführung neuer Marken und Produkte Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Nachverfolgung der Umsatzentwicklungen der zu betreuenden Kunden Produktportfolio von bestehenden Kunden erweitern Pflege des Kundenstamms Identifikation weniger aktiver Kunden zur proaktiven Ansprache und Steigerung der Aktivität Kundenakquise: Identifizierung potenzieller Kunden und erste Kontaktaufnahme Unterstützung unseres Einkaufs und Produktmanagements bei der Pflege existierender und Anlage neuer Produkte Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein technisches Interesse und Marktwissen Gute IT-Anwendungskenntnisse (Warenwirtschaftssysteme, CRM, Outlook, Excel und andere Tools) Gute Englischkenntnisse, bzw. keine Scheu sich mit Herstellern und Kunden auszutauschen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Freude an der Kommunikation per Telefon und E-Mail Selbstständiges Arbeiten, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine unbefristete Festanstellung Eine umfangreiche Einarbeitung inkl. Kennenlernen aller Abteilungen und Kolleg*innen Fortbildungen in relevanten aktuellen Themen Ein echtes Teamgefühl mit freundlichen und motivierten Kolleg*innen Kostenlose Verpflegung: lecker Kaffee/Tee, Softgetränke Eine familiäre Umgebung Wir legen viel Wert auf eine hohe Arbeitsqualität. Und genau deshalb ist uns viel Freude an der Arbeit und eine offene, freundliche Atmosphäre in unserem Unternehmen wichtig. Unser Arbeitsstil ist dynamisch und genau das Richtige für Mitarbeiter, die sich gerne einbringen.
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Account Manager (m/w/w) Aktionsteam (befr. 1,5 Jahre)

Fr. 23.04.2021
Nürnberg
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Als interner Dienstleister für die Produktbereiche und den Vertrieb umfasst das Aufgabenspektrum das Führen von Verkaufsgesprächen zur Entlastung der Vertriebswege. Zu unserem Selbstverständnis gehört insbesondere die nachhaltige und umfassende Beratung unsere Kunden. Das auf den telefonischen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen spezialisierte Vertriebsteam in Nürnberg führt jährlich rund 55.000 telefonische Verkaufsgespräche. Ganz nah an unseren Kunden! Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen außerdem eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich zu weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen Dienstleistungen und Produkte der DATEV eG am Telefon Sie werden regelmäßig mit ändernden Aufgabenfelder arbeiten und setzen sich dafür permanent mit neuen Vertriebsinhalten auseinander Zusammen mit dem Team verbessern Sie kontinuierlich die prozessualen, methodischen und inhaltlichen Anforderungen an hochwertige Verkaufsgespräche Sie übernehmen Verantwortung für Vertriebsprojekte Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Verkauf oder telefonischen Vertrieb Sie besitzen eine hohe Kommunikationskompetenz im Umgang mit Kunden und im Team Sie können souverän damit umgehen, dass Sie weder den Kunden noch das zu verkaufende Produkt im Detail kennen
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Sales Manager (Remote) (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Berlin, Nürnberg
Hinweis zur aktuellen COVID-19-Lage: Deine Bewerbung wird weiterhin bearbeitet. Alle Interviews finden per Video Call oder telefonisch statt. anwalt.de ist Deutschlands große Rechtsberatungsplattform. Wir sorgen für einen einfachen Zugang zum Recht und schaffen die besten Verbindungen zwischen Rechtsratsuchenden und Anwälten. Als eines der wegweisenden Legal Tech-Unternehmen beschäftigt die anwalt.de services AG heute 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Nürnberg, in Berlin und remote auf der ganzen Welt. Telefonische Neukundenakquise von Anwälten für anwalt.de Ansprechpartner für potentielle Neukunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss Eigenverantwortliche Kommunikation (per Telefon und E-Mail) mit potentiellen Kunden Selbstständige Recherchetätigkeiten im Rahmen der telefonischen Kontaktaufnahme Dokumentation der Gespräche in unserem CRM-Tool Du hast Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft zeichnen Dich aus Du bringst Kommunikationsstärke und einen sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden mit Du bist motiviert, ein professionelles Telesales-Outbound-Team nicht nur zu ergänzen, sondern auch zu verstärken Du hast eine ausgeprägte Affinität für Online-Produkte Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und kommunizierst zielorientiert Eine bezahlte, qualifizierte Einarbeitung mit garantierter Provision in den ersten 2 Monaten Du bestimmst mit Deinem Erfolg Dein Einkommen selbst: Ein marktgerechtes monatliches Grundgehalt zzgl. einer monatlichen, ungedeckelten Provision Wechselnde Monats- und Jahresincentives Keine Call-Center-Atmosphäre – stattdessen ein kleines, motiviertes und multikulturelles Team, in dem eine absolute Wir-Mentalität gelebt wird Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Schichtdienste und Wochenend- oder Feiertagsarbeit Zentrale Lage in der Mitte von Berlin (Friedrichstraße) sowie im Herzen Nürnbergs (direkt an der Burg), jeweils mit hervorragender Verkehrsanbindung Remote arbeiten aus den eigenen vier Wänden in Absprache möglich
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