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Telesales: 20 Jobs in Oberpframmern

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Telesales

Talent im Telefonvertrieb / Telesales Rakete (m/w/d) bis zu 100% remote

Mi. 25.05.2022
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München
NOVENTI deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Gegründet im Jahre 1900 vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.000 Mitarbeitende. Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare GmbH zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern für die Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Der Vertragsabschluss ist Dein Ziel, das Telefon ist Dein Medium und Deine Stimme ist deine Waffe? Du willst im Vertrieb Erfolge feiern, Du überzeugst durch Beratung auf Augenhöhe und durch Dein Gespür für die individuellen Bedürfnisse Deiner Kunden? Dann bist Du bei NOVENTI genau richtig! Unsere Abrechnungs- und Softwarelösungen für die Heilmittelbranche ermöglichen Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten und vielen mehr sich wirklich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Patienten. Unser dynamisches Team freut sich darauf, gemeinsam mit Dir unseren Kunden einen wirklichen Mehrwert zu bieten. Bewirb dich jetzt als Talent im Telefonvertrieb // Telesales Rakete (m/w/d) bis zu 100% remote 100% Homeoffice, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München (Aschheim), bundesweit Durch Deine gewinnende Art begeisterst Du potentielle Kunden am Telefon oder per Videogespräch für unsere Abrechnungs- sowie Softwarelösungen, wobei Du stets eine professionelle Beratung gewährleistest und dabei authentisch bleibst. Ob in Outbound-Gesprächen mit kalten Kunden, der Nachverfolgung von Inbound-Leads oder virtuellen Produktpräsentationen- mit Deinem Engagement und vertrieblichen Geschick trägst Du proaktiv zur stetigen Steigerung des Neugeschäfts bei. Mit Deiner Motivation und Erfahrung generierst Du im Gespräch mit unseren Kunden Vertragsabschlüsse.  Eine lückenlose Dokumentation Ihrer Kundengespräche sowie die Pflege und Aktualisierung unser Kundendaten sind für Dich selbstverständlich. Kundenzufriedenheit ist Dein oberstes Gebot, weshalb Du dich proaktiv an der Verbesserung unserer Prozesse sowie der Optimierung unser Produkte und Dienstleistungen beteiligst. Deine Offenheit für Trends in der Neukundenakquise zeigt sich anhand Deiner Bereitschaft auch über virtuelle Vertriebskanäle neue Kundengruppen zu erschließen. Mit Deiner Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und einer Portion Überzeugungskraft hast Du das Zeug zur Telesales Rakete.  Ob Profi mit einschlägiger Erfahrung um Telefonvertrieb oder Quereinsteiger mit Branchenkenntnis- Du bist vom Mehrwert unserer Produkte überzeugt und willst andere davon begeistern. Deine Kundenorientierung hast Du bereits im Beruf unter Beweis gestellt und hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten hast bereits in der Vergangenheit beruflich umgesetzt. Ein ausprägtest Interesse für Digitalisierungstrend und Software, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Zukunft: Du gestaltest die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Dich erwarten eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freu Dich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Diese unterstützen wir durch unser Konzept in der betrieblichen Altersvorsorge, die wir zudem auch bezuschussen.  Sport & Gesundheit: Nutze unser Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain. Benefits & Vergütung: Du profitierst von interessanten Mitarbeitenden-Rabattprogrammen und Dich erwartet eine leistungs- sowie marktgerechte Bezahlung. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Dich bei Deinen individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten:  Am Standort München arbeitest Du ab Frühjahr/Sommer 2022 in unserem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim.
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Sales Development Representative (m/w/*)

Mi. 25.05.2022
München
Capmo ist das führende B2B SaaS Startup, das mit der Bau- und Immobilienbranche eine der größten und gleichzeitig undigitalsten Industrien der Welt revolutioniert. Wir wurden mehrfach als eines der innovativsten Construction Tech Unternehmen ausgezeichnet und haben unser Team innerhalb von 3 Jahren auf knapp 90 Mitarbeiter aus mehr als 15 Ländern verdreifacht. Bis Ende 2022 werden wir mit über 200 Personen die digitale Zukunft der Baubranche definieren, sodass unter anderem Wohnungen, Schulen und Krankenhäuser künftig pünktlich, im Budget und CO2-effizient gebaut werden können. Das Software Startup mit Sitz in München wurde 2018 gegründet. Mehrere hundert Kunden und zehntausende Nutzer in Europa bauen bereits auf die digitale Lösung von Capmo und setzen mit der Software weit über 10.000 Bauprojekte um.Du suchst nach einem Karrierestart im Software Sales oder möchtest diese voran treiben? Du suchst nicht nur nach irgendeinem Job, sondern möchtest dich durch gezielte Coachings persönlich als auch fachlich weiter entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Lies also weiter ;) That's the job: Als Sales Development Representative (m/w/*) gehst du proaktiv auf Entscheidungsträger und Geschäftsführer potenzieller Kunden zu, weckst Interesse am Thema Digitalisierung, und baust telefonisch und über weitere Kanäle wie E-Mail und LinkedIn (social selling) Beziehungen auf  Du erfragst und verstehst die Herausforderungen unserer Zielgruppe und vermittelst als Experte erste Lösungsansätze, wie die digitale Zukunft mit Capmo aussehen kann Du arbeitest eng mit unserem Account Executive Team zusammen, übergibst interessierte Leads an dieses weiter & stimmst gemeinsam das beste weitere Vorgehen für jeden Interessenten (m/w/*) ab Als Sales Development Representative (m/w/*) vertrittst du Capmo auf den verschiedensten Events/ Messen sowie unseren eigenen Veranstaltungen Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Dich für den Weg einer Ausbildung entschieden Du hast bereits erste Erfahrungen im Austausch mit Kunden gesammelt, zum Beispiel im Handel, Gastro, Recruiting, Eventmanagement, Reisebranche oder ähnlichem (Branchen- oder Bauwissen ist keine Voraussetzung!) Du willst gemeinsam etwas bewegen und viel lernen? Diese Einstellung ist für uns das Wichtigste! Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Du das in der Vergangenheit im Vertrieb, in der Uni oder im Sport (etc.) unter Beweis gestellt hast Du zeichnest Dich als aktive*r Zuhörer*in aus, der/die zielgerichtet und selbstsicher kommuniziert, stets proaktiv handelt und sich ständig verbessern will Du begeisterst Dich für die Software Branche und bist fit, mit modernen Tools zu arbeiten. Wenn Du schon erste Erfahrungen mit CRM Systemen hast, um so besser! Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau; Englisch beherrschst Du auf mindestens B2-Level Das Development unserer Talente steht bei uns an erster Stelle! Entwickle dich zum Account Executive (m/w/*) oder Account Manager (m/w/*) oder vielleicht sogar in einen ganz anderen Bereich? It’s your choice!  Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir im Rahmen deines Compensation Packages zusätzlich virtuelle Anteile (VSOPs) Pro Jahr stehen dir 1.500€ Development Budget für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung sowie zwei Development Days (die du dafür nutzen kannst) Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten (auch nach Corona!)  Du wohnst noch nicht im wunderschönen München? - Für deinen Umzug bieten wir dir einen Relocation Bonus! Du bist Pendler? - Dann erhältst du von uns ein Pendler-Budget! Wachse an neuen Herausforderungen mit direkten Kommunikationswegen sowie einer offenen Feedback- und Fehlerkultur Freu dich auf regelmäßige, spannende (Remote-)Team-Events und unsere bi-weekly Get-togethers Für deine Work-Life-/Food-Balance bezuschussen wir deine Mitgliedschaft bei Qualitrain oder dein Mittagessen mit Lunch-it Lerne von den Besten: Bei uns arbeitest du mit einem hochkarätigen Team aus Experten, die dir helfen, die nächste Karrierestufe zu erreichen! Capmo ist es wichtig nicht nur Verantwortung für unsere Mitarbeitenden, sondern auch für die Gesellschaft zu übernehmen. Auf jedem Capmo Bauprojekt sparen wir schon heute 11 Tonnen CO2 ein. Auch im Büro geben wir unser Bestes noch nachhaltiger zu werden und legen großen Wert auf Mülltrennung, paperless work und zu deinem Geburtstag spenden wir 10 Euro an eine gemeinnützige Organisation.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Wir, die rankeffect GmbH, bieten unseren Kunden unkompliziertes Online Marketing, das funktioniert – von Suchmaschinen­optimierung (SEO) über Suchmaschinen­marketing (SEA) bis hin zu daran angrenzende Dienst­leistungen wie unter anderem das Linkbuilding oder die Conversionrate-Optimierung (CRO). Dir ist es wichtig, gemeinsam mit dem Kunden das für ihn passende Produkt zu finden? Du möchtest langfristige Kunden­beziehungen aufbauen und bei dir heißt beraten auch einmal abzuraten? Du bist stressresistent, verfügst über Organisa­tionsgeschick, hast ein Händchen für Zahlen und bist ein Kommunikations­talent? Dann werde Teil unseres Vertriebsteams und leiste wertvolle und unverzichtbare Unterstützung, um unser Wachstum weiter voranzutreiben! Du berätst unsere Kunden zu unseren Dienstleistungen Du bist zuständig für die Organisation des Vertriebs und für die Koordination sowie für die Durchführung von Kundenterminen Du bist der Ansprechpartner für unsere Bestands- und Neukunden Du bereitest Präsentationen vor und kümmerst dich um die Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen Du sorgst dafür, dass die (Projekt-)Daten in unserem CRM auf aktuellem Stand sind Außerdem unterstützt du bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung Hohe Qualität sowie ein ausgeprägter Serviceanspruch stehen für dich an erster Stelle Du hast eine Hands-on Mentalität, bist engagiert und hast Lust dich in neue Themengebiete einzuarbeiten Eine eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Mit den gängigen MS Office-Produkten bist du bestens vertraut Du hast Lust Teil eines jungen Teams zu werden und bist motiviert den Unternehmenserfolg von rankeffect gemeinsam weiter voranzutreiben Außerdem verfügst du über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit durch unterschiedlichste Kunden und Branchen Ein gutes Fixum plus eine Leistungskomponente Keine Überstunden, kein Dresscode Regelmäßige Produktschulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Sales Technische Ausstattung mit brandneuen Apple Produkten Gleitzeit und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Ein eingespieltes Team mit jungen und sympathischen Kollegen, die du bei regelmäßigen Teamevents und Feierabendbier besser kennenlernst Frisches Obst, andere Leckereien sowie freie Getränke sind sowieso selbstverständlich
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Account Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Spanflug ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen und betreibt eine digitale Plattform für individuell gefertigte Bauteile. Unsere Kunden erhalten auf Basis von CAD-Modellen in wenigen Sekunden Angebotspreise, zu denen sie die Teile online bestellen können. Unser Ziel ist es, die Interaktion zwischen Fertigungsbetrieben und Kunden so effizient wie möglich zu machen. Basierend auf unserer international führenden Technologie zur automatisierten Bauteilanalyse bieten wir Lösungen zur effizienten Beschaffung von Bauteilen und zur Optimierung von Einkaufs- und Vertriebsprozessen an.Spanflug ist eine Ausgründung aus der Technischen Universität München (TUM) und nahm am Inkubator-Programm Xpreneurs des Gründungsnetzwerks UnternehmerTUM teil. Seit dem Launch Ende 2018 konnten wir über ​2.000 Geschäftskunden unter anderem aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik oder Robotik überzeugen. Spanflug wird unterstützt von der Initiative for Industrial Innovators. Seit 2020 ist der Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken (VDW) an Spanflug beteiligt. Du möchtest Teil eines Teams sein, indem Du wirklich etwas bewegen kannst?   Dann werde Teil unseres Vertriebs-Teams und wirke mit, die Fertigungsindustrie zu revolutionieren. Account Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München Du gewinnst Neukunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau und der CNC-Fertigungsbranche Mit Hilfe moderner Vertriebsmethoden platzierst Du die Spanflug Fertigungsplattform bei deinen Kunden Du übernimmst Verantwortung als Deal-Captain für strategische Märkte und potenzielle Kunden Du repräsentierst Spanflug auf Messen und Veranstaltungen sowie in entsprechenden digitalen Formaten (bspw. Webinaren) Du präsentierst Spanflug  in Webmeetings und in persönlichen Kundenbesuchen Mit Deinen Erfahrungen und den Erkenntnissen aus Deinem Kundenkontakt entwickelst Du unsere Vertriebsprozesse aktiv weiter und hilfst mit, Spanflug auf das nächste Level zu heben ein abgeschlossenes Studium oder alternativ eine qualifizierte technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Fertigungsindustrie  Digitalisierungs- und Technologiethemen begeistern Dich Du arbeitest selbständig und kannst Dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten Englisch sicher in Wort und Schrift ist ein großes Plus, einwandfreie Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Du bist bereit, für Deinen Erfolg die Extra-Meile zu gehen und Dich in einem dynamischen Startup weiterzuentwickeln Ein tolles, top-motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit sehr großen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie und transparente Kommunikation Ein spannendes Digitalisierungsthema mit großem Wachstumspotential Aktive Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung Wir honorieren Engagement und hervorragende Leistungen Attraktives Büro in zentraler Lage, flexible Arbeitszeiten und Home Office  Attraktives Vergütungsmodell
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Inbound Sales Representative (m/w/*)

Mi. 25.05.2022
München
Capmo ist das führende B2B SaaS Startup, das mit der Bau- und Immobilienbranche eine der größten und gleichzeitig undigitalsten Industrien der Welt revolutioniert. Wir wurden mehrfach als eines der innovativsten Construction Tech Unternehmen ausgezeichnet und haben unser Team innerhalb von 3 Jahren auf knapp 90 Mitarbeiter aus mehr als 15 Ländern verdreifacht. Bis Ende 2022 werden wir mit über 200 Personen die digitale Zukunft der Baubranche definieren, sodass unter anderem Wohnungen, Schulen und Krankenhäuser künftig pünktlich, im Budget und CO2-effizient gebaut werden können. Das Software Startup mit Sitz in München wurde 2018 gegründet. Mehrere hundert Kunden und zehntausende Nutzer in Europa bauen bereits auf die digitale Lösung von Capmo und setzen mit der Software weit über 10.000 Bauprojekte um.Du hast Lust auf Start-Up Flair, durch gezielte Coachings zu wachsen und auf Spaß bei der Arbeit?Als Inbound Sales Representative (m/w/*) hast du einen direkten Einfluss auf unser Wachstum, indem du potentielle Kunden telefonisch ansprichst und herausfindest, ob Capmo die richtige Lösung für sie ist. Dabei arbeitest du eng mit unserem Account Executive Team zusammen und übergibst Kunden, die Interesse an einem Beratungsgespräch haben, an dieses weiter. Du hast Lust deine Sales Karriere in einem dynamischen Start-up voranzutreiben? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Inbound Sales Representative (m/w/*)! That's the job: Als Inbound Sales Representative (m/w/*) repräsentierst du Capmo und bist das erste Gesicht nach außen Du stellst den ersten Kontakt zu potentiell interessierten Kunden her (z.B. solche, die sich als Test User angemeldet haben; konkrete Produktanfragen haben; etc.) Du identifizierst und definierst gemeinsam mit dem potenziellen Kunden deren Bedürfnisse und Herausforderungen und berätst sie, inwiefern Capmo ihren Arbeitsalltag erleichtern kann Du verstehst die internen Strukturen unserer Ansprechpartner*innen und unterstützt sie dabei, Capmo als langfristigen Partner innerhalb der Firma und bei der Geschäftsführung zu platzieren Du arbeitest crossfunktional mit Departments wie Marketing, Customer Success & Product zusammen Als Inbound Sales Representative (m/w/*) vertrittst du Capmo auf den verschiedensten Events Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Dich für den Weg einer Ausbildung entschieden Du hast bereits erste Erfahrungen im Austausch mit Kunden gesammelt, zum Beispiel im Handel, Gastro, Recruiting, Eventmanagement, Reisebranche oder ähnlichem (Branchen- oder Bauwissen ist keine Voraussetzung!) Du willst gemeinsam etwas bewegen und viel lernen? Diese Einstellung ist für uns das Wichtigste! Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Du das in der Vergangenheit im Vertrieb, in der Uni oder im Sport (etc.) unter Beweis gestellt hast Du zeichnest Dich als aktive*r Zuhörer*in aus, der/die zielgerichtet und selbstsicher kommuniziert, stets proaktiv handelt und sich ständig verbessern will Du begeisterst Dich für die Software Branche und bist fit, mit modernen Tools zu arbeiten. Wenn Du schon erste Erfahrungen mit CRM Systemen hast, um so besser! Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C2-Niveau; Englisch beherrschst Du auf mindestens B2-Level Das Development unserer Talente steht bei uns an erster Stelle! Entwickle dich zum Account Executive (m/w/*) oder Account Manager (m/w/*) oder vielleicht sogar in einen ganz anderen Bereich? It’s your choice! Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir im Rahmen deines Compensation Packages zusätzlich virtuelle Anteile (VSOPs)Pro Jahr stehen dir 1.500€ Development Budget für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung sowie zwei Development Days (die du dafür nutzen kannst) Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten (auch nach Corona!) Du wohnst noch nicht im wunderschönen München? - Für deinen Umzug bieten wir dir einen Relocation Bonus Du bist Pendler? - Dann erhältst du von uns ein Pendler-Budget! Wachse an neuen Herausforderungen mit direkten Kommunikationswegen sowie einer offenen Feedback- und Fehlerkultur Freu dich auf regelmäßige, spannende (Remote-)Team-Events und unsere bi-weekly Get-togethers Für deine Work-Life-/Food-Balance bezuschussen wir deine Mitgliedschaft bei Qualitrain oder dein Mittagessen mit Lunch-it Lerne von den Besten: Bei uns arbeitest du mit einem hochkarätigen Team aus Experten, die dir helfen, die nächste Karrierestufe zu erreichen! Capmo ist es wichtig nicht nur Verantwortung für unsere Mitarbeitenden, sondern auch für die Gesellschaft zu übernehmen. Auf jedem Capmo Bauprojekt sparen wir schon heute 11 Tonnen CO2 ein. Auch im Büro geben wir unser Bestes noch nachhaltiger zu werden und legen großen Wert auf Mülltrennung, paperless work und zu deinem Geburtstag spenden wir 10 Euro an eine gemeinnützige Organisation.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Planerio revolutioniert als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen das Workforce-Management im Gesundheitswesen. Mit unserer KI-basierten Software, der Smartphone-App und unserem technologischen Vorsprung digitalisieren und automatisieren wir alle Prozesse rund um den Personaleinsatz. Damit erhöhen wir nicht nur die Effizienz, sondern tragen auch erheblich zur Steigerung der Motivation und Zufriedenheit der Belegschaft unserer KundInnen bei. Planerio ist bereits in über 1.000 Praxis-, Klinik- und Pflegestandorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich im Einsatz. Intelligente Dienstplanung, Zeiterfassung, Lohnbuchhaltung, Employee-Self-Service etc. machen Planerio zu dem modernen Betriebssystem für das Personalmanagement in der Gesundheitsbranche. Als Teil der doctari group, einem führenden Healthcare-Tech-Unternehmen, bauen wir die Plattform der Zukunft! Über 400 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich im Namen von doctari, lichtfeld, Viantro und Planerio daran, smarte Technologien, digitale Tools und neue Arbeitsmodelle zu implementieren, um dadurch die Arbeit im Gesundheitswesen flexibler und attraktiver zu gestalten. „With you we care!“ – Bewirb Dich jetzt, wachse mit uns und gestalte die Zukunft unseres Gesundheitswesens mit!Als Sales Manager (m/w/d) bist Du für die Akquise neuer Kunden im Markt verantwortlich. Du arbeitest eng mit dem Sales Development Team zusammen, mit dem Ziel, vorqualifizierte Leads zu starken Opportunities zu entwickeln und als Neukunden zu gewinnen, die wir gemeinsam zu langjährigen Bestandskunden entwickeln werden.   Du bildest die Speerspitze unserer Sales Aktivitäten und gewinnst mit uns die lukrativsten Kunden für Planerio. Damit hast Du direkten Einfluss auf unser Wachstum und die Unternehmensentwicklung Im Bereich unserer Kunden findest Du einen guten Mix aus etablierten Prozessen, aber auch viel Gestaltungsspielraum und direkten Einfluss darauf, wie wir in diesem Bereich in den kommenden Jahren erfolgreich sein werden Gewinnung unserer Neukunden im Gesundheitssektor (Kliniken, Pflege, Praxen, MVZ) - mit monatlichen Vertriebszielen und lukrativen Boni auf Deinen Erfolg Selbständige Durchführung von Planerio-Präsentationen (Webinare) mit Vor- und Nachbereitung um zu Deinem Vertragsabschluss zu gelangen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim strategischen Aufbau und der strukturierten Weiterentwicklung der einzelnen Business Units (Kliniken, Pflege, Praxen), mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten für Dich Betreuung von der Qualified Opportunity bis zum Vertragsabschluss. Dann erfolgt die Übergabe an unser Onboarding Team zur Implementierung der Planerio Dienstplanungssoftware Interne Zusammenarbeit u.a. mit dem Onboarding Team, Partnerships und Planerio-nahen Integrationspartnern (z.B. Personio), um Planerio optimal in die bestehende IT-Landschaft des Kunden zu integrieren Entwicklung und Durchführung von Strategien zur Leadgenerierung in Zusammenarbeit mit den Teams Sales Development, Marketing, Product und Business Development Pflege des CRM-Systems bzw. von Kundendaten mit Erstellung von Auswertungen (KPIs) Spaß an Vertrieb und digitalen Präsentationen Du bringst optimalerweise Erfahrung im Neukunden-Vertrieb von B2B SaaS- oder B2B Software-Lösungen an vielfältige Kunden mit Vorerfahrungen im Gesundheitssektor oder der Dienstplanungserstellung sind wünschenswert und für Dich von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Du zeichnest dich durch eine strukturierte, analytische und eigenständige Arbeitsweise aus, mit der Du auch komplexe Aufgaben zielorientiert löst Neukunden zu generieren, Dich intensiv mit Ihren pains und needs zu beschäftigen und sie zu signen ist Deine Mission Lust auf Kundenkontakt und ein verbindendes, professionelles Auftreten Du bist wissbegierig und strebst eine schnelle Weiterentwicklung an. Durch individuelles Feedback fördern wir Deine persönliche Entwicklung Eine digitale Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office Muttersprachliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Planerio stehen unsere Mitarbeiter:innen im Zentrum. Deshalb tun wir alles, um Planerio zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen, z.B.: Ein hochmotiviertes, internationales Team, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und der ausdrückliche Wunsch an Dich, Deine Ideen einzubringen Eine unbefristete Festanstellung und gelebte Vertrauensarbeitszeiten mit wettbewerbsfähiger Vergütung Großes, modernes Büro im Herzen Münchens mit sonniger Dachterrasse, Softdrinks, Obst, Kaffee uvm. Direkt an der U-Bahn-Station Lehel, zwischen Englischem Garten und Isar Wirkungsvolles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Positive Fehlerkultur und eine direkte Kommunikation untereinander  Wir unterstützen auf Wunsch Deine betriebliche Altersvorsorge Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club erhältst Du Zugang zu den besten Fitnessstudios und mehr als 50 weiteren Sport- und Wellnessangeboten in ganz München Regelmäßige Firmen- und Teamevents wie BBQ-Events auf unserer Dachterrasse, Oktoberfest, Skiausflüge, Weihnachtsfeiern und mehr!  Wir leben mobiles Arbeiten. Kombiniere Home-Office, unser großes Büro und andere Locations wie es für Dich passt
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Telefonakquisiteur m/w/d

Di. 24.05.2022
Freiburg (Elbe), Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Leonberg (Württemberg), Hamburg, Bremen, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:   Telefonakquisiteur m/w/d Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg, Bremen oder München ausgeführt werden. Wir brauchen Sie als wichtiges Bindeglied im Rahmen unseres definierten und strukturieren Vertriebsprozesses für die Kontaktherstellung, Terminierung sowie die Generierung von Leads für unseren Vertrieb. Konkret bedeutet das für Sie: Sie stellen den telefonischen Erstkontakt zu potenziellen Neukunden her und treffen hierbei auf Entscheider in unterschiedlichsten Hierarchieebenen. Sie generieren Leads für unser Unternehmen mit der richtigen Mischung aus Leidenschaft, Neugier und Kreativität und sind sich Ihrer fundamentalen Aufgabe zur Neukundengewinnung bewusst. Sie vereinbaren möglichst abschließend Termine für unseren Vertriebsaußendienst. Als Kommunikationstalent vertreten Sie unser Unternehmen an vorderster Front, begeistern die Ziel-Kunden von unserem Sortiment und unserem Service, und tragen so zu unserer deutschlandweiten Expansion bei. Ihr Handwerkszeug ist eine gut gepflegte und von Ihnen zu aktualisierende Datenbank sowie Ihre Freude an der telefonischen Akquise von Neukunden. Der Vertrieb beginnt auf Ihrem Tisch: angefangen bei der telefonischen Kontaktaufnahme, der entsprechenden Bedarfsermittlung und der Terminierung. Großes Interesse an der Neukundenakquise Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, Telesales, Call Center / Customer-Care-Center o.ä. sowie der telefonischen Terminierung und Neukundenakquise Sie haben Spaß an professioneller, kundenorientierter Telefonberatung Positive Ausstrahlung am Telefon sowie Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein und selbstständiges, proaktives Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigen Anwenderprogrammen Gute Eigenmotivation, Flexibilität, Konzentrationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Die Bereitschaft, an neuen Herausforderungen zusammen mit dem Unternehmen zu wachsen Motivation und der Wille zum "Abschluss" am Telefon Gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache Sie überzeugen am Telefon durch ein verbindliches, kompetentes Auftreten Ein hohes Maß an Empathie für Ihren Gesprächspartner gepaart mit einem Quäntchen Hartnäckigkeit zeichnen Ihren Verkaufsstil aus. Ein "Nein" am Telefon lässt Sie nicht entmutigen, sondern beflügelt in Ihnen Ihr verkäuferisches Talent Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
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Customer Service Manager - Bilingual Deutsch & Englisch (m/f/d)

Mo. 23.05.2022
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the same time, the future of you. And we’re not just one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe. In October 2021 we raised $270 million in Series E funding, making Personio the fastest-growing and most valuable HR technology company in Europe. With nearly 5,000 customers and a team that has doubled in size in 2021 alone, now is the perfect time to join! We’re hiring talented, impact-driven individuals who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Experience Teams trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen das Produkt verstehen und optimal nutzen. Du sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum an und unterstützt so dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen ist damit dein Erfolg! Diese Aufgaben erwarten dich: Umfassende und professionelle Betreuung unserer Kund*innen per E-Mail und Telefon Die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Anfragen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als 08/15.  Zusammenarbeit mit den Produkt Experten zur Lösung schwieriger Anliegen und zu Updates des Produkts Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der Erweiterung unserer internen Wissensdatenbank Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport und Ticket-Management Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein Du findest es spannend Kunden aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen dabei zu unterstützen Personio bestmöglich zu nutzen Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise wider Du verfügst sowohl über sehr gute Deutsch (C2 Level) - als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift YOUR LEARNINGS Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler” Expertise, u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Confluence Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement in einem schnell wachsenden Umfeld ...und natürlich wirst du zum Personio Experten!Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren oder dich für den Fall einer Berufsunfähigkeit abzusichern Entscheide, ob du als Dienstwagen einen UNU Elektroroller, ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 22.58€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility
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Werkstudent:in Sales Development Representative (d/w/m)

Fr. 20.05.2022
München
Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unsere maßgeschneiderte Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 500 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen - und es werden täglich mehr. Als Werkstudent:in im Vertriebsinnendienst-Team, erhältst du umfassenden Einblick in unseren Vertrieb. Du bist die Person, die potentielle Kunden als Erstes erfasst und kennenlernt. Die Qualität deiner Arbeit bestimmt entscheidend den weiteren Verlauf des ganzen Sales-Zyklus. Deine Rolle ermöglicht die Umsatzgenerierung für das ganze Unternehmen. Mit deiner Arbeit ermöglichst du Unternehmen im DACH Raum, Kundenbindung EINFACH zu leben. Jeden Tag aufs Neue. Recherche - Leadgenerierung: Lerne Branchen kennen, verstehe die Profile der Unternehmen, mit denen du in Kontakt treten willst, um wirklich Mehrwert für Gespräche bieten zu können.  Outbound: Trete in Erstkontakt mit potentiellen Leads, vorwiegend am Telefon. Qualifizierung: Anhand eines kurzen Telefongesprächs kannst du einschätzen, ob wir für dieses Unternehmen die richtige Lösung anbieten Overview: Du hast ständig den Überblick über die Entwicklung des Marktes und potentieller Branchen und erkennst die Trends vor allen anderen. Analyse: Du führst Analyse und Auswertungen von potentiellen Leads, Verkaufszahlen und den wichtigsten KPI’s durch. CR-Management (HubSpot): Du bist Experte in der Datensammlung, Kontakthistorie und der Verwaltung der Tasks für die Sales Team Members.  E-Mail Marketing: Du erstellst segmentierten und zielgruppengerechten Content. Falls du bisher noch keine Berührungspunkte mit diesen Aufgaben hattest, ist das kein Problem sondern eine Lernmöglichkeit! Grit - das richtige Mindset ist ganz wichtig: im Sales gibt es immer wieder Höhen und Tiefen - dennoch kannst du dich motivieren und weitermachen! Growth-Mindset: du hast einen unnachgiebigen, sehr starken Drive, der dich dazu leitet, stetig besser zu werden.  Kommunikation: was ist der Schlüssel zu guter Kommunikation? Zuhören! Du kannst den Kunden sehr gut zuhören. Kaltakquise: Du scheust vor Kaltakquise nicht zurück, ganz im Gegenteil: du siehst darin immer wieder die Chance, mit neuen Menschen in Kontakt zu treten Erfolgserlebnis: dir ist es wichtig, deinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten. Education: du befindest dich derzeit in einem Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Wirtschaft, International Business oder einem ähnliches Fachgebiet. Des Weiteren verfügst Du über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, denkst unternehmerisch und hast kaufmännisches Interesse. flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten intensive Einschulung und regelmäßige Trainings eine großartige Möglichkeit zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten, auch über den Sales-Bereich hinaus mit einer Provision zusätzlich zu deinem Grundgehalt wird jeder Erfolg belohnt ein Team, das sich laufend mit dir austauscht, dich wertschätzt und unterstützt coole Teamevents mit einem noch cooleren Team  Praxiserfahrung in einem stetig wachsenden Unternehmen sammeln
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05. ! - 100% Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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