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Telesales: 15 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Telesales

Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Do. 25.02.2021
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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TELESALES AGENT B2B (M/W/D)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Erhalt und Ausbau Ihres eigenen Kundenportfolios Weiterentwicklung von Beziehungen zu Bestandskunden Qualifizierung und Generierung von Verkaufschancen und deren konsequente Verfolgung im Neu- und Bestandskundenbereich Dokumentation und Aktualisierung von Kundeninformationen in unseren Vertriebssystemen Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an unserem internen Vertriebs-Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Nutzen Sie die Chance und starten Sie im Vertrieb von DHL Express durch! WAS WIR IHNEN BIETEN Als Top Employer 2020 bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei attraktiven Bezügen, bestehend aus einem fixen Gehaltsbestandteil und einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, diverse Gesundheitsangebote und Job-Ticket Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Express Bike - Möglichkeit ein Fahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen und von besseren Konditionen zu profitieren Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Eine individuelle Karriereplanung mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the job, interessante Perspektiven für Ihre vertriebliche Karriere oder auch weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Umfeld in dem das "Du" dazugehört WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt oder Sie sind Quereinsteiger und bringen Vertriebstalent mit Eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Sie sind hoch motiviert und zeigen Eigeninitiative WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #hamburg #sales #vertrieb #directsales
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Junior Sales Manager (m/w/d) Standort Hamburg

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Die myprintoo GmbH ist ein wachsendes Startup-Unternehmen aus dem Bereich 3D-Druck mit dem Fokus auf B2B-Kunden, Universitäten und Forschungseinrichtungen. Für eine Vielzahl von Kunden aus den DACH-Regionen liefern wir neben Einstiegslösungen maßgeschneiderte 3D-Drucktechnologien. Unser ausgewähltes Produktportfolio bestehend aus 3D-Druckern, 3D-Scannern, Zubehör und Schulungen, erfüllt seit Jahren die Ansprüche unserer Kunden. Deshalb gehören wir – laut 3Druck.com – seit Jahren zu den Top 3D-Druckerhändlern in der DACH-Region. Die 3D-Druck Branche gehört klar zu den Gewinnern der aktuellen Pandemie und Du kannst an dem Erfolg teilhaben! Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und suchen Vertriebskollegen (m/w/d) mit dem Sales-Gen, die mit uns etwas bewegen. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab 01.03.2021 einen Junior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Sales Teams. Du akquirierst neue B2B-Kunden und generierst Leads per Video-Call, Telefon und Social Media. Du führst Webinare und Produktvorführungen digital und vor Ort durch und berätst unsere Kunden. Du qualifizierst Leads und erzielst Kaufabschlüsse (persönlich, telefonisch, schriftlich). Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Sales-Kampagnen. Du nutzt die Möglichkeiten von Up- und Cross-Sale-Möglichkeiten. Du kümmerst Dich um die kontinuierliche Pflege unserer Bestandskunden. Du präsentierst unser Unternehmen auf On- und Offline Messen und Events. Du hast eine Leidenschaft für Kommunikation, liebst es Menschen zu motivieren und von der richtigen Lösung zu überzeugen und brennst für das Thema 3D-Druck und Additive Fertigung. Du hast ein offenes Wesen und Freude am Kontakt mit Menschen. Du verfügst über eine ausgesprochene hohe Motivation und willst etwas bewegen! Teamgeist, Ehrgeiz und Eigenverantwortung ist das, was Dich motiviert. Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder hast eine andere Ausbildung, mit der Du uns überzeugen kannst. Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Erfahrungen mit CRM-Tools. Du hast eine strukturierte und analytische Arbeitsweise und bringst ein gutes technisches Verständnis mit. Du bist selbstbewusst, geschickt in Verhandlungen und hast Ausdauervermögen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Du besitzt den Führerschein Klasse B. Du verfügst über erste Vertriebserfahrung im B2B Bereich – bestenfalls 1-2 Jahre. Du zeigst Reisebereitschaft im Umfang von ca. 30%. Einen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung in einem jungen, professionellen Team mit sehr flachen Hierarchien und einzigartigem Blick über Hamburg und dazu: Spannende Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen, schnell wachsenden Unternehmen. Namhafte Kunden, spannende Technologie und einen zukunftsorientierten Arbeitsbereich. Ein junges und lebendiges Team, welches Dich unterstützt. Coffee for free für den morgendlichen Kick und Obst für gesunde Pausen. Training und Unterstützung bei Deiner neuen Herausforderung.
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Sales-Manager (m/w/d) Standort Hamburg St. Pauli

Mo. 22.02.2021
Hamburg
Die FA Business Solutions GmbH ist ein dynamisch wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf international agierende Großkunden. Für führende Unternehmen liefern wir maßgeschneiderte und IT-gestützte Lösungen rund um Druck-, Marketing-, und Logistik-Dienstleistungen aus einer Hand.   Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d). Deine Aufgaben: Du gewinnst Neukunden durch die direkte Onlineakquise und Telesales im B2B Bereich. Du identifizierst Potentiale und unterstützt den CSO proaktiv im Aufbau neuer Kundenbeziehungen und der Vereinbarung von Terminen über die telefonische Ansprache. Du koordinierst eigenständig deine Neukundentermine, bereitest diese in enger Abstimmung mit dem CSO vor und nimmst diese persönlich wahr - vor Ort beim Kunden oder in Websessions. Du bereitest deine Neukundentermine nach und leitest geeignete Vertriebsstrategien ab Du entwickelst gemeinsamen mit dem CSO neue Vertriebsansätze und erschließt neue Marktpotentiale Du analysierst Prozesslandschaften und erarbeitest individuelle Optimierungspotentiale gemeinsam mit unseren Kunden Du begeisterst Neukunden für unsere innovativen Lösungen im Bereich E-Commerce, Printproduktion, Prozessoptimierung und Logistik Du wickelst eigenständig erste Projekte Deiner Kunden ab – von der Angebotserstellung, über Produktionssteuerung bis hin zur Nachbetrachtung und Projektcontrolling Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Neukunden und dem Key Account Management und entwickelst gemeinsam mit unseren Key Account Managern die Neukundenprojekte weiter Das Beraten und Verkaufen liegt dir im Blut und Du verfügst über eine ausgesprochen hohe Kundenorientierung und willst etwas bewegen! Du bist hungrig nach Erfolg und idealerweise kannst Du eine 3-5 jährige  Erfahrung im Vertrieb von komplexen Produkten und Dienstleistungen vorweisen.   Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und vertrieblicher Erfolg ist das, was dich motiviert. Darüber hinaus zeichnet Dich Dein unternehmerisches Denken und Handeln aus.   Reisebereitschaft und Flexibilität in Deinen Arbeitszeiten ist für Dich selbstverständlich. Du präsentierst sicher vor Gruppen und hast ein überzeugendes Auftreten.   Neben Deutsch beherrschst Du Englisch mind. fließend. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil.   Prozessorientierung und grundlegende IT-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Powerpoint) sind für Dich selbstverständlich. Kaufmännisches Grundverständnis ist für Dich selbstverständlich bei der Entwicklung von Kunden-Angeboten.Einen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung in einem jungen, professionellen Team mit sehr flachen Hierarchie und einzigartigem Blick auf den Hamburger Hafen und dazu:   Ein Training & Coaching durch erfahrene Vertriebsprofis Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, schnell wachsenden Unternehmen Namhafte Kunden mit internationalem Fokus und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein junges und lebendiges Team, mit dem Du gemeinsam viel bewegen kannst Regelmäßige Teamevents Attraktive Verdienstmöglichkeiten und direkte Partizipation am Unternehmenserfolg Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Kundenberater:in im Telefonvertrieb (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Hamburg
DZ-4 ist ein innovatives und wachstumsstarkes junges Unternehmen der Energiewirtschaft. Als Pionier des Mietmodells für Solarstromanlagen zur solaren Eigenversorgung sind wir „Deutschlands erster dezentraler Stromversorger“. Seit der Gründung im Jahr 2011 arbeiten wir jeden Tag daran, die Versorgung mit Solarstrom vom eigenen Dach für jede:n Hausbesitzer:in so einfach wie möglich zu machen. Für unser wachsendes Team suchen wir Verstärkung im Bereich des Telefonvertriebs. Du kontaktierst und qualifizierst telefonisch potenzielle Kunden:innen , welche über Lead Kampagnen generiert wurden und bereits Interesse an unserem Produkt gezeigt haben, mit dem Ziel, einen Beratungstermin zu vereinbaren Du bist erste:r Ansprechpartner:in für potentielle Kunden, die uns telefonisch kontaktieren Du koordinierst die Termine zwischen unseren Kunden:innen und den Außendienstmitarbeitern:innen und managst die Kundenprozesse über unser CRM Tool Du arbeitest eng und abteilungsübergreifend mit anderen Kollegen:innen aus den Bereichen Marketing und Technik zusammen Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast Spaß am Telefonvertrieb, besitzt ausgeprägte, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und bist sicher am PC Du hast bereits Erfahrung im Telemarketing oder Call Center Du hast Routine im Umgang mit dem Außendienst oder Kooperationspartnern Du bist zielstrebig und erfolgsorientiert, bringst dich aktiv in Prozesse ein und schlägst Verbesserungen vor, denn deine Meinung zählt Du hast Lust darauf, in einem hochmotivierten und dynamischen Team die neue Energiewelt voran zu treiben Du bist ein:e überzeugende:r und begeisterungsfähige:r Teamplayer:in Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. Level B2) flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Kontingent von Mobile bzw. Home Office Tagen Motivierende Arbeitsbedingungen (z.B. ohne Dialer System) ein faires Vergütungs- und Sozialleistungspaket sowie selbstverständlich kostenfrei Wasser und Kaffee ein Zuschuss zum ÖPNV (HVV ProfiTicket ) u.v.m. ein attraktives, offenes Büro im Herzen Hamburgs mit guter Verkehrsanbindung ein humorvolles und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien, bei dem jede:r mit anpackt ein schnell wachsendes Unternehmen, das ein hohes Maß an eigener Verantwortung fordert und viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet eine intensive Einarbeitung, bei der Du alle Bereiche des Unternehmens intensiv kennenlernst Fühlst Du dich angesprochen? Prima! Dann bewirb Dich noch heute mit aussagekräftigen Dokumenten, einer Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Dich! Chancengleichheit und Gleichstellung sind uns wichtig, daher freuen wir uns auf viele diverse Bewerbungen.
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Sales Manager International (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich internationale Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert, neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent*in, Berufseinsteiger*in oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Dich zeichnen sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift aus Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Sales Manager (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Account Manager (w/m/d)

Mo. 15.02.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Mitarbeiter für das Telefonmarketing im Vertrieb (m/w/d) für unseren Bereich Key Account Division

Sa. 13.02.2021
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Akquisition von Neukunden Terminvereinbarungen bei potenziellen Key Accounts Unterstützung branchen-/themenspezifischer Vertriebsaktivitäten Identifikation von Akquisepotenzialen Durchführung von Nachfasstelefonaten Datenpflege und -abgleich Internetrecherche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswerterweise Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche hohe Vertriebsaffinität Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Eigeninitiative familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice

Fr. 12.02.2021
Glinde, Kreis Stormarn
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 4000 Mitarbeitern weltweit erreichen wir umfassenden Service und ein großes Produktportfolio, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Unterstützen Sie unser Team als Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice Ab sofort für unseren Standort Glinde Sie sind verantwortlich für die telefonische Betreuung unserer Kunden im Bereich der Vermietung von mobilen Toilettenkabinen (keine Akquise) Ausbau der Beratung für Zubehörprodukte, zielgerichtet nach Bedarf und Zielen der Kunden In Ihren Aufgabenbereich fällt die vollständige Auftragsbearbeitung, inkl. Fakturierung und Einzelfallbearbeitung Sie bringen Impulse für eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung von Abläufen in ihrem Team In dieser verantwortungsvollen Position arbeiten Sie eng mit verschieden Fachabteilungen zusammen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Positives Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche Zuverlässige, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV Kenntnisse (insbesondere MS Office) Hochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services, die stolz machen Zukunftssichere Jobs und Wachstum trotz Corona Unbefristetes Arbeitsverhältnis Praxisorientiertes Einarbeitungs- und Förderprogramm Hohes Mitgestaltungspotenzial Weihnachts- und Urlaubsgeld, Altersvorsorge, VWL, Sportförderung, Firmenevents und ein motiviertes Team beim Marktführer
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