Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 2 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Telesales

Sales & Event Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bremen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt planen wir für Eigenveranstaltungen unter der Dachmarke MESSE BREMEN im Zuge einer Nachfolgeregelung die Besetzung einer Stelle alsSales & Event Manager  (m/w/d)In dieser Position übernehmen Sie die von der Team- und Projektleiterin zugewiesenen Aufgaben des Verkaufs von Flächen und Services selbstständig sowie die administrative Betreuung der Aussteller. Die Stelle ist dem Bereich der eigenen Fachveranstaltungen („Bereich 2“) zugeordnet, schwerpunktmäßig der Veranstaltung FISCH & FEINES.Akquise durch aktive Telefonie („Outbound“) sowie auf externen Messeveranstaltungen – Gewinnung von Neu- und Bestandskunden, Kundenrückgewinnung – vorwiegend in deutscher, ggf. auch in englischer SpracheAngebotserstellung, abschlussorientiertes NachfassenBetreuung und kompetente Beratung der Kunden im Vorfeld der Veranstaltung sowie vor Ort, Einsatz im Messebüro oder Besetzung von Info Countern, Führen der Veranstaltungskasse, Service im „Backoffice“Eigenständige Vertriebs-Zuarbeit, Schreiben von Rechnungen nach VorgabenÜbernahme allgemeiner und administrativer Aufgaben im Team, u.a. Anlegen von Verkaufsaufträgen, Reporting, laufende Datenfortschreibung im CRM-Systems, Abwickeln von Bestellvorgängen, die Unterstützung im Versand von Mailings, Besetzung des ServicetelefonsKoordinieren und Erstellen von Newsfeed in den sozialen Medien, Bearbeitung der Internetseiten durch Anwendung des CM-Systemssonstige Bürotätigkeiten, GästebetreuungEine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännischen Ausbildungsberuf (z.B. im Bereich Veranstaltungen, Gastronomie oder Hotellerie) oder (fortgeschrittenes) tätigkeitsrelevantes StudiumErste relevante Berufserfahrung z.B. im Vertrieb / Gastronomie, idealerweise begeistern Sie sich für moderne Entwicklungen  der Food-Branche und stehen auch den eher ungewöhnlichen Trends offen gegenüberSpaß am Verkauf, Erfolgswillen, VerhandlungsgeschickFähigkeit zum selbstständigen Erlernen von Kunden- und BranchenstrukturenVerantwortungsbewusstes Arbeiten, sowohl selbstständig als auch nach VorgabenEin offenes Wesen und Teamfähigkeit, sicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswertAnwendungssicherheit in MS Office, Kenntnisse CRM- und CM-Systemen, Online-AffinitätBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, insbesondere vor und während der VeranstaltungenDie Stelle hat einen Umfang von 40 Stunden wöchentlich und ist unbefristet. Wir unterstützen individuelle Arbeitszeitmodelle.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für das Telefonmarketing

Sa. 24.07.2021
Bremen
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Mitarbeiter (m/w/d) für das Telefonmarketing Bremen, Deutschland Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem vielseitigen Tätigkeitsfeld? Gleichzeitig verfügst Du über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität? Dann bewirb Dich jetzt und werde zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Mitglied unseres Teams der KPS Verlagsgesellschaft am Standort Bremen. Die telefonische Kontaktaufnahme zu Zielkunden und der Verkauf von Anzeigen in Print und Online gehört zu Deinen Aufgaben Du berätst unsere Bestandskunden und bist verantwortlich für das Akquirieren von Neu- und Potentialkunden Darüber hinaus setzt Du branchenbezogene Sonderthemen um Dabei übernimmst Du die Vor- und Nachbearbeitung von Aufträgen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie erste Erfahrungen im Bereich des Vertriebsinnendienstes / Telefonmarketings bringst Du mit Außerdem hast Du erste Erfahrungen in der Branche gesammelt Dich zeichnet eine hohe Zuverlässigkeit aus Du bringst eine ausgeprägte Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick im telefonischen Kundenkontakt mit Im Umgang mit dem MS Office Paket fühlst Du Dich sicher Neben einer Festanstellung belohnen wir Dein Verkaufstalent mit angemessenen Provisionen Bei uns bekommst Du 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis Vollzeit, 39 Wochenstunden) und weitere Mitarbeitervorteile Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne unterstützen wir Dich bei der Bezuschussung eines Jobtickets Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis bereit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: