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Telesales: 10 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Telesales
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Sprockhövel
Die Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Qualitäts- und Fertigungsmanagementsoftware. Wir entwickeln und installieren hochintegrative CAQ- und MES-Lösungen für Produktions- und Handelsunternehmen. Rund 160 Mitarbeiter an vier nationalen und internationalen Standorten betreuen unsere mehr als 30.000 Anwender mit Kompetenz und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil des Erfolgs – unser Team freut sich auf Sie! Für unseren Standort Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres Telesales-Teams. nach intensiver Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen im Telesales-Team unterstützen Sie die Neukundengewinnung Sie finden am Telefon die richtigen Ansprechpartner*innen und Entscheider*innen sowie anstehende Projekte bei unseren Interessenten heraus vorhandene Kontakte und Adressen nutzen Sie geschickt und bringen diese mit Erkenntnissen aus Ihrer Internetrecherche in einen angenehmen Gesprächszusammenhang Sie arbeiten eng mit der Vertriebsassistenz und dem Sales Management zusammen und bringen sich in unsere Vertriebsstrategie ein. die eigenverantwortliche Datenpflege rundet Ihr interessantes Aufgabengebiet ab Sie haben Freude am Telefonieren und sind gern in Kontakt mit Menschen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Sie telefonieren zielorientiert und verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team, sind sorgfältig, zuverlässig und haben eine hohe Eigenmotivation Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office Programmen ist Ihnen vertraut eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks
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Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Fr. 14.05.2021
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Mi. 12.05.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telemarketing bzw. Vertriebsinnendienst

Mi. 12.05.2021
Dortmund
Die SIMUFORM Search Solutions GmbH aus Dortmund ist ein führender Hersteller spezialisierter Such­ma­schi­nen mit integrierte Geschäftslogik für B2B. Unsere Produkte und Lösungen werden in Unternehmen des Maschinen- und Sondermaschinenbaus und von vielen Zulieferunternehmen eingesetzt. Die Anwendungsfelder unserer Software reichen von der Bearbeitung von Anfragen über Konstruktion und Fer­ti­gung bis hin zum Einkauf. Mittelständische Unternehmen in der DACH-Region aber auch global agierende Kon­zer­ne gehören seit vielen Jahren zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Dortmund suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Telemarketing bzw. VertriebsinnendienstVollzeit, Teilzeit Die Arbeit kann auch flexibel vom Home-Office aus erfolgen. Sie stellen den Erstkontakt zu potenziellen Interessenten her Sie beraten Interessenten gezielt mit passenden Medien Sie qualifizieren Ihre Kontakte und führen sie im Team zum Abschluss Sie bauen eigenständig Ihr Potenzialfeld aus und nutzen kreative Recherche Sie wirken zur Abwechslung bei der Orga­nisation mit Abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung oder Ausbildung mit kauf­männi­schen Grundkenntnissen wünschenswert Stark in der Telefon-Kommunikation Zielstrebig, engagiert, hartnäckig und eigenverantwortlich Gute, anwendungsbezogene EDV-Kennt­nisse (MS-Office) Erfahrung im Telemarketing Überzeugend am Telefon und geschickt in der Neukundenakquise Wir bieten Ihnen, am Erfolg eines modernen Unternehmens im Wachstum mitzuwirken. Sie arbeiten in einem kreativen Umfeld, das von einem ausgeprägten Teamgeist getragen wird. Ihre Mitsprache wird beherzigt und Ihr Engagement wird geschätzt. Wir unterstützen Sie gezielt, um zufrieden und erfolgreich zu sein.
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 11.05.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Telefonverkaufsberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Radevormwald
Gira zählt mit über 1.200 Mitarbeitern und Vertre­tungen in 40 Ländern zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Elektroin­dustrie. Produziert werden Schalter und Steckdosen sowie ein breites Spektrum an Elektro-Installations-Sys­temen unter anderem für Kommunikationstechnik, Türsprechanlagen oder die Automatisierung von Licht, Heizung und Jalousie. In dem Geschäftsfeld Kunst­stoff­technik entwickelt, kon­struiert und produziert Gira in den Bereichen Medizin­technik und Maschinenbau. Schalten Sie sich ein! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Telefonverkaufsberatung im Kundencenter einen Telefonverkaufsberater (m/w/d)Deine Aufgaben sind die telefonische Akquisition und die telefonische Kundenbetreuung der Elektroinstallationsbetriebe. Du bringst Deine elektrotechnischen und gebäudesystemtechnischen Erfahrungen in eine verkaufs- und kundenorientierte Tätigkeit ein, verstehst technische Zusammenhänge und kannst den Kundennutzen über das Telefon anschaulich darstellen. Bei dieser Tätigkeit arbeitest Du mit einem kleinen Team eng zusammen und nutzt die gängigen PC-Anwendungen für Deine tägliche Arbeit. Ausbildung zum Elektroinstallateur/Energieanlagenelektroniker (m/w/d) Erfolgreicher Abschluss zum Meister/Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektroinstallation Freude am Marketing und Vertrieb elektrotechnischer Produkte KNX-/Smart Home-Erfahrungen MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Sales Manager bei TERRITORY EMBRACE gewinnst du neue Unternehmen als Partner und ermöglichst es so jungen Menschen, auf unseren Plattformen noch mehr potenzielle Jobs und Arbeitgeber zu finden. Als Teil eines 20-köpfigen Verkaufsteams erhältst du jede Menge Support und kannst dich schnell entwickeln - übrigens: Quer- oder Berufseinsteiger: You are very welcome! Du wirst durch eine Kombination aus strukturiertem Schulungsprogramm und individuellen Trainings in allen Facetten des Vertriebs geschult. Das sind deine konkreten Aufgaben: Du baust neue Kundenbeziehungen über telefonische Akquise oder Videocalls auf. Du unterstützt die Gestaltung unserer internen Prozesse, um dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du pflegst unser CRM-System (Salesforce) und hast deine Accounts im Blick. Was sollte dich auszeichnen: Du hast Drive und eine hohe Motivation. Du bist kommunikationsfreudig und abschlussstark. Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Du misst dich gerne an klaren Ergebnissen und hast Spaß an der Herausforderung Ziele auch zu übertreffen. Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig. Was ist ein Plus? (aber keine Voraussetzung) Du konntest bereits deine ersten Erfahrungen im Vertrieb sammeln. Employer Branding ist dir ein Begriff und du kennst die Branche. Du hast bereits mit Provisionsmodellen gearbeitet und freust dich, für guten Erfolg auch mehr Gehalt zu bekommen. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im Sales ist der Erfolg Teamsache!). Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt. Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". Selbstverständlich bekommst du von uns qualitativ hochwertige Leads/Accounts mit denen du arbeiten kannst. Eine befristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche). „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Du erhältst regelmäßiges, intensives Salestraining und Coachings. Wir profitieren von der Gruner-und-Jahr-Gewinnbeteiligung und können Zeitschriften aus unserem Verlag zu günstigeren Preisen abonnieren. In vielen Online-Shops bekommen wir Mitarbeiterrabatte. Dass Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Wasser umsonst sind, ist für uns selbstverständlich! Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing-Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Quereinsteiger willkommen! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung (lerne regelmäßig von den Besten; kein Meister ist vom Himmel gefallen) Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage (kulinarische Abenteuer inklusive) Geregelte Arbeitszeiten (Mo. –Do. von 8:00 – 17:15 u. Fr. von 8:00 – 13:30 Uhr) Prämie von bis zu 1.000,- € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment Barrierefreie Büros
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Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany in 45127 Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d) Vollzeit Telefonische Neukundengewinnung Erarbeitung individueller Angebote innerhalb des vorgegebenen Verhandlungsrahmens Betreuung der Kunden über den Vertragsabschluss hinaus bis hin zur erfolgreichen Aufschaltung Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme mit potentiellen vorqualifizierten Interessenten im B2B-Geschäft (Keine Kaltakquise) Erkennen der Kundenbedürfnisse, abschlussorientiertes Beraten und aktives Verkaufen unserer Dienstleistungen Dokumentation aller Kundeninteraktionen und Pflege im firmeneigenen Vertriebssystem Eine überzeugende Argumentation in Verkaufsgesprächen, ein kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Eigenmotivation zeichnen Sie aus Nach Abschluss einer kaufmännischen (oder vergleichbaren) Ausbildung haben Sie bereits ausreichend Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch sind ein Leichtes für Sie Sie lieben die Herausforderung, auf jeden Kunden individuell und flexibel einzugehen und Gespräche zielorientiert zum Abschluss zu bringen Misserfolge entmutigen Sie nicht, sondern spornen Sie an Als aufgeschlossener Kommunikationsprofi haben Sie Freude am Kundenkontakt und aktivem Verkaufen am Telefon Ein sehr attraktives Grundgehalt sowie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung Eine langfristig angestrebte Anstellung direkt bei GLS (Inhouse) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr im Zweischichtsystem, keine Arbeit am Wochenende und an Feiertagen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Teamzusammenhalt großschreibt Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz, die jeden einzelnen Tag abwechslungsreich gestaltet Sehr gute Verkehrsanbindung zum Standort, moderne Arbeitsplätze mit neuester Ausstattung und greifbarer Nähe zum “daily business“ - der Paketabwicklung Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing

Mo. 19.04.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in einem unserer bankinternen Call Center. Sie arbeiten in einem lebendigen, sehr aktiven Arbeitsumfeld und sind Teil eines engagierten Teams, das Service und Vertrieb lebt. Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und erarbeiten sich gute bankfachliche Grundkenntnisse. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Spaß am Kontakt mit Kunden Kommunikationsstärke Freude am Telefonieren Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzort: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis und praxisbegleitende Berufsschule IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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