Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 7 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 4
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Telesales Support in Teilzeit 25 - 35 Std. / Woche (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden)
abas ist einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP). Wir versetzen fertigungsnahe Unternehmen in die Lage Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Weltweit setzen mehr als 4.000 Kunden mit rund 100.000 Anwendern unsere ERP-Software ein.An unserem Dienstsitz in Karlsruhe entwickeln wir mit agilen Teams unsere IT-Lösungen. Wir beraten mittelständische Unternehmen in unseren Kernbranchen von 7 Standorten in Deutschland. Gemeinsam mit den abas Vertriebs- und Implementierungspartnern unterstützen wir unsere Kunden in aller Welt mit passgenauen Lösungen und kompetenter Betreuung – mit insgesamt über 1.100 Experten in 27 Ländern. Festanstellung Teilzeit befristet Standort(e): Karlsruhe Als Kommunikationstalent repräsentierst Du unser Unternehmen im telefonischen Erstkontakt in Form von Kaltakquise, führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden und übernimmst Terminvereinbarungen Mit Hilfe einer Marketingautomation qualifizierst Du eigenverantwortlich Interessenten und begeisterst diese am Telefon sowie über weitere Kommunikationskanäle Die Qualifizierung von ERP-Projekten gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Die gewonnenen Daten und Erkenntnisse dokumentierst Du kontinuierlich und gewissenhaft in unserem CRM-System und kümmerst Dich neben dem Kontaktaufbau auch um die Pflege und Weiterqualifizierung Die aktive Unterstützung der Sales– und Marketingkollegen bei diversen B2B-Kampagnen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Nach Webinaren und Veranstaltungen erstellst Du erfolgreiche Follow-ups und versorgst unsere Interessenten mit relevanten Dokumenten Du förderst regelmäßig den gemeinsamen Wissensaustausch mit unseren ERP-Beratern sowie mit unserem Marketing- und Sales-Team Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertrieb / Telesales-Umfeld / Customer Service, vorzugsweise in einem Software Unternehmen und idealerweise CRM-Anwendererfahrung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an professioneller B2B-Telefonie und bringst idealerweise Erfahrung in diesem Bereich mit Neben Durchhaltevermögen und positiver Hartnäckigkeit zeichnen Dich eine hohe Eigenmotivation, zeitliche Flexibilität und Pragmatismus aus Deine sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Deine verbindliche und zuverlässige Art runden Dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unser Banking-Team am Standort Heidelberg, Leipzig oder Berlin suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit. Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest - wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Bei uns erwartet dich keine Kaltakquise, denn all unsere Kunden haben Ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattformen optimale Kreditangebote Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Telefon Agent (m/w/d) Outbound B2B

Do. 10.06.2021
Mannheim
Wir sind der Experte für die besonderen Herausforderungen des Telemarketings in den Branchen Healthcare und Industrie und schauen auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Bei uns lernen Sie jeden Tag etwas Neues. Und wenn Sie sich beweisen, finden wir für Sie die passenden Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Weil wir Sie zu schätzen wissen.Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Mannheim suchen wir ab sofort einen Telefon Agent (m/w/d) Outbound B2BAnstellungsart: Teilzeit oder Vollzeit | Anstellungsbeginn: Ab sofortTelefonischer Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Industrie- oder Healthcare-BereichDurchführung von PotenzialanalysenErhebung von MarktforschungsdatenErfassung und Pflege von KundendatenAußendienstterminierungDurchführung von KundenzufriedenheitsumfragenErfahrung in der TelefonieInteresse an einer dauerhaften BeschäftigungAngenehme Gesprächsführung, offene und begeisternde KundenkommunikationSpaß am Telefonieren und am Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und LeistungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWeitere Sprachkenntnisse von VorteilVerantwortungsbewusstsein, Überzeugungskraft und EngagementHomeoffice-OptionEinarbeitung und Schulungen finden vor Ort in Mannheim stattTeilzeit-OptionFlexible Arbeitszeiten, kein Schicht-ModellArbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum ZeitausgleichZusätzliche UrlaubstageZuschuss zum JobticketZentrale Lage nahe WasserturmKlimatisierte RäumlichkeitenWeiterbildungSicherer Arbeitsplatz in unsicheren Zeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Gesundheit & Soziales

Mo. 07.06.2021
Mannheim
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Mannheim als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für Studiengänge aus dem Bereich Gesundheit und Soziales Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark, hast erste Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du hast Kenntnisse oder großes Interesse an den Bereich Gesundheit und/ oder dem sozialen Bereich Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein EngagementEine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Telekommunikation / Vertrieb / Akquise (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Mannheim
Fotografie ist Vertrauenssache! Seit über 36 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger Experte für moderne digitale Schulfotografie und professionelle Businessfotografie. Du generierst potentielle Kundschaft  Du pflegst die Kundenbeziehung zu bereits bestehender Kundschaft Du nimmst gerne Herausforderungen an und hast großen Spaß am Telefonieren  Du bist kommunikativ und möchtest Teil eines großartigen Teams sein Du bist ehrlich sowie respektvoll Du arbeitest selbstständig und engagiert unter Beachtung der Zielvorgaben Du bist derzeit als Student:in an einer Hochschule immatrikuliert Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten  Du wirst Teil eines sympathischen Teams
Zum Stellenangebot

Sales Manager - Kundenservice / Beratung / TeleSales (w/m/d)

Fr. 04.06.2021
Heidelberg
Durch uns wurde die erste Online-Materialverwaltung mit integriertem Dental-Marktplatz speziell für Zahnarztpraxen entwickelt. Wir ermöglichen den Preisvergleich im B2B-Bereich. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen in diesem traditionellen Markt. 2021 werden wir weiter wachsen und noch mehr Dental-Praxen für unser erprobtes System begeistern. Bring Bewegung in Deine Zukunft! Du liebst es, mit anderen zu kommunizieren und zeichnest Dich durch Deine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann komm in unser Team und bewirb Dich jetzt als Sales Manager - Kundenservice / Beratung / TeleSales (w/m/d) in nur wenigen Minuten über unseren Partner Campusjäger by Workwise bei uns! Du berätst unsere Kunden im ersten Schritt telefonisch und qualifizierst Leads nach den wichtigsten Kriterien Du hilfst einerseits durch Deine professionelle Bedarfsanalyse die Sales Pipeline zu vergrößern und andererseits den Grundstein für weitere Verhandlungen zu legen Du sammelst Kontaktinformationen und Marktdaten und identifizierst potenzielle Neukunden Du sondierst eigenverantwortlich den Markt und bist unser Experte für die Bedürfnisse unserer Kunden Du führst Vorgespräche mit Leads im Power Modus, entwickelst und füllst so unserer Sales Pipelines Du erfasst und pflegst gewonnene Daten im CRM-System - damit strukturierst Du unsere Vertriebsprozesse, sicherst die hohe Datenqualität und  -verfügbarkeit und wertest die Vertriebsaktivität aus Du unterstützt unser Sales und Key Account Management Team bei der Erfüllung der Salesziele durch das Bereitstellen von präzisen Daten und Erstellen von Reports Du hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung Du konntest erste Erfahrungen im TeleSales oder einem anderen telefonintensiven Bereich sammeln Du hast Erfahrung oder Interesse an der E-Commerce und Dentalbranche Du hast keine Angst vor Cold Calling und gehst offenen mit neuen Herausforderungen um Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und scheust Dich nicht vor Verantwortung Du bist kommunikationsstark und weißt, andere zu überzeugen Du bist selbstsicher, motiviert und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung Du weißt aufgenommene Notizen und Feedback klar zu dokumentieren Du hast idealerweise bereits mit einem CRM-System gearbeitet Eine offene und transparente Firmenkultur, die Du mitgestaltest Flache Hierarchien, die Raum für Innovation und Deine Ideen schaffen Eine ergonomische Arbeitsumgebung, damit Du Dich rundum wohlfühlst Ein Team, das sich mithilfe von OKRs ambitionierte Ziele setzt und sich gerne Feedback gibt Eine familienfreundliche Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten, um Dich in Deinem Alltag zu entlasten Unterstützung bei Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung, damit Du Dich selbst verwirklichen kannst
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Do. 27.05.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal