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Telesales: 9 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
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Branche
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  • Sonstige Branchen 1
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  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Telesales

Telesales Agent (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
„Wir sind das Start-up mit 95 Jahren Erfahrung“: Der FP-Konzern ist Experte für sicheres Mail-Business und sichere digitale Kommunikationsprozesse. Als international agierendes börsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bieten wir integrierte Lösungen rund um Kommunikations- und Dokumentenprozesse – sowohl physisch als auch digital. Zur Stärkung unseres Telesales-Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Telesales Agent (w/m/d) FP Direkt Vertriebs GmbH / Headquarters Berlin Sie sind unser Aushängeschild in der direkten Kommunikation nach außen: Sie nehmen Kundenanfragen über unsere Systeme an, reagieren ad hoc und agieren proaktiv in der Kundenansprache, wenn es um Vertragsabschlüsse und Kampagnenmanagement geht. Sie sind unser Top-Verkäufer (w/m/d): Sie überzeugen unsere Kunden von der Vielfalt der FP-Produkte zur Postbearbeitung und cloud-basierter Kommunikationslösungen. Customer Relationship Management: Sie betreuen bis zu 1500 Kundenstammdaten aktiv in Form von Cold Calls, Follow Up Calls und Response Calls und dokumentieren Ihre Aktivitäten im CRM-System. Sie sind der Berater (w/m/d) für Ihre Kunden: Sie unterstützen bei der Auftragsabwicklung und erledigen administrative Aufgaben für Ihren Kunden. Dazu gehört z. B. der Austausch von Dokumenten, Unterstützung bei Fragen bzgl. vertraglicher Details oder Beratung bei der Entscheidung von Kauf oder Finanzierungsmodellen. Sie sind unser Analyst (w/m/d): Sie sammeln mit Ihren Calls Informationen über den Markt, über Wettbewerber, über spezifische Kundenvorstellungen und entwickeln darauf spontan kreative Ideen, die Sie an das Marketing und Produktmanagement weiterleiten. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrungen im direkten Telefonvertrieb von Investitionsgütern. Sie kennen sich idealerweise mit Hardwareprodukten im Bereich Büroausstattung aus und verfügen über ein technisches Grundverständnis. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Anwenderkenntnisse in der EDV und der Umgang mit CRMSoftware ist für Sie kein Problem, verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben keine Scheu vor Cold Calls, sondern werden angetrieben von dem Erfolgsgedanken auch „harte Nüsse“ zu knacken. Sie haben die Gabe, Menschen am Telefon begeistern zu können und binden den Kunden langfristig mit Wertschätzung und Respekt in der Kommunikation. Sie haben das Gefühl für den perfekten Abschlusszeitpunkt, gehen souverän und eloquent in der Einwandbehandlung auf den Kunden zu und zeichnen sich durch Ihre Abschlussstärke aus. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege – der direkte Draht in der Kommunikation wird hier groß geschrieben. Teamspirit – lassen Sie in informellen Kommunikationsecken Ihren kreativen Ideen freien Lauf oder interagieren Sie über digitale Kommunikationsplattformen. Work-Life-Balance – keine Schichtarbeit, geregelte Arbeitszeiten, freie Wochenenden, angenehme Büroatmosphäre, überdurchschnittliche Entlohnung und Team-Events Sie lieben traditionelle Werte und lassen sich von der Geschwindigkeit des digitalen Zeitalters begeistern – diese außergewöhnliche Kombination finden Sie hier.
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Call Center Agenten (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- oder Anzeigenservice und Ticketing. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit für maximal 30 Stunden. Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo Bearbeitung von digitalen Aufträgen Reklamationsbearbeitung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (montags bis freitags 6.30 Uhr – 18.00 Uhr, samstags 06.30 Uhr – 14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Entgeltbestandteilen im Rahmen der Mitarbeiterbindung Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

So. 28.06.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Callcenter Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Berlin
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 35 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) Inbound Telefonie Beantwortung von E-Mails & Mailboxservice Erfassung von Kundendaten Terminvergabe und -verlegung via Call, Mail und SMS Beschwerdemanagement Eskalationsmanagement   Sie sind Quereinsteiger oder Profi - gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich (vorzugsweise aus medizinischen, kosmetischen und/oder der Dienstleistungsindustrie) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Kundenservice,- und teamorientierte Arbeitsweise Interesse an Beauty, Lifestyle & Medizin Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebsklima in positiver Art und Weise MS-Office Kenntnisse: insbesondere Excel und Outlook Erfahrung mit einer CRM-Software Schnelles Tastaturschreiben Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung inkl. attraktivem Vergütungsmodell geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags-, Wochenend- und Nachtdienste) Betriebliche Altersvorsorge Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Kinesis Sales Coordinator (m/w/d) / Verkauf / Vertrieb / Sales

Sa. 27.06.2020
Berlin
Die Tankkarten Service GmbH (TKS) ist ein Unternehmen von Radius Payment Solutions, einer der führenden Dienstleister auf dem Flotten- und Logistikmarkt weltweit. Radius beschäftigt inzwischen mehr als 1.200 Mitarbeiter an 21 Standorten auf der ganzen Welt. Radius stellt pro Jahr mehr als 1 Million Karten aus und verwaltet jährlich mehr als 2,8 Milliarden Liter Kraftstoff. Neben Tankkarten und GPS-Lösungen umfasst das Produktportfolio viele weitere innovative Lösungen, um ein effizientes Flotten-Management zu gewährleisten. Wir suchen DICH als Kinesis Sales Coordinator (m/w/d) / Verkauf / Vertrieb / Sales in Vollzeit im Bereich Telematik - für unser Office in Berlin mit Blick auf die MuseumsinselDeine Hauptaufgaben ist die zielorientierte Ansprache, Überzeugung und Gewinnung von B2B-Partnern im Bereich Telematik am Telefon Mithilfe einer Bedarfsanalyse erstellst Du individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss Du baust dir Deinen eigenen Kundenstamm auf und verwaltest diesen Du handelst stets im Sinne des Kunden und verlierst Deine und die Ziele des Unternehmens nicht aus den Augen Bring Dich ein - mit Deinen Ideen entwickelst Du neue Maßnahmen und Ideen zur Gewinnung neuer Partner Idealerweise hast Du bereits erste oder mehrjährige berufliche Erfahrungen im Verkauf Du bist ein kommunikatives Verkaufstalent und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation Du bist ein Teamplayer und bereit, dazu zu lernen Von Vorteil, aber kein Muss: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du erhältst von uns eine attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und Provision Verantwortung und spannende Herausforderungen vom ersten Tag an mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Karriereleiter - ein transparenter Karrierepfad mit kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen auch im internationalen Umfeld Eine mehrwöchige Einarbeitungsphase, sowie Vertriebsschulungsmaßnahmen und Trainings Work Life Balance - mit unseren flexiblen Arbeitszeiten in einer 37,5h Woche von Montag bis Freitag - kein Problem Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee? - für Dich selbstverständlich all inclusive! Zentrale Lage - unweit des S+U Bhf. Friedrichstraße Mit uns bleibst Du fit - sichere Dir eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Shoppen auf unsere Kosten - nach der Probezeit erhältst Du von uns eine Shoppingcard mit einem monatlichen Guthaben von 40€
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mi. 24.06.2020
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Berlin, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mi. 24.06.2020
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mi. 24.06.2020
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Als Call Center Agent (m/w/d) bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an unserem Standort in Berlin, an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale

Mo. 22.06.2020
Großbeeren
Vor mehr als 15 Jahren hat die miscea GmbH die weltweit erste, wirklich berührungslose multifunktionale Armatur mit integriertem Spendersystem entwickelt. Das hat die Art und Weise wie Menschen ihre Hände waschen und desinfizieren grundlegend verändert. Unser Hauptsitz befindet sich in der Kleinstadt Großbeeren, direkt vor den Toren Berlins. Hier entwickeln und produzieren wir Sensorarmaturen und Spendersysteme auf dem neuesten Stand der Technik. Unser Ziel ist es, mit unseren ästhetisch designten, zuverlässigen und hochwertigen Systemen der führende Hersteller von nachhaltigen Lösungen in der Sanitärbranche zu werden. Wir streben danach, unsere Kunden mit überragenden und nachhaltigen Produkten zu versorgen, an denen sie sich jeden Tag neu erfreuen können. Dabei setzen wir neben unserem kompetenten Forschungs- und Entwicklungsteam auf die Erfüllung der strengsten Qualitätsstandards. Mit unseren durchdachten und eleganten System sind wir übrigens auch noch Gewinner einiger renommierter, internationaler Design-Auszeichnungen geworden, wie z.B. dem iF Produkt Design Award und dem red dot Produkt Design Award. Wir fördern eine enthusiastische, faire und kreative Arbeitsumgebung in der Vielfalt, neue Ideen und engagierte Arbeit respektiert und geschätzt werden. Das ist die Grundlage einer unvergleichlichen Serviceerfahrung für unsere Kunden, ab dem Moment des ersten Kontakts. Zur Unterstützung unseres Office-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale in Vollzeit Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung in überwiegend deutscher, ggf. englischer Sprache Allgemeine Zuarbeit des Office Teams Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Call Center Bereich wünschenswert Sie ver­fügen über einen freund­lichen, ver­bind­lichen und souve­ränen Um­gang mit Kunden Englischkenntnisse von Vorteil Hohes Maß an Serviceorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein sehr gutes Betriebsklima sowie eine funktions- und leistungsgerechte Vergütung.
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