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Telesales: 4 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Telesales

Telefonverkäufer Industrie (m/w/d)

So. 29.03.2020
Ludwigshafen am Rhein
Die Moster-Gruppe umfasst drei Elektrogroßhändler mit 300 Mitarbeitern, verteilt auf neun Standorte. Wir betreuen Kunden aus den Bereichen Elektrohandwerk, Industrie, Elektrohandel und öffentliche Hand. Wir suchen Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Hauptstandort Ludwigshafen  einen Telefonverkäufer Industrie (m/w/d) Sie betreuen unsere Kunden aus Industrie und Handwerk vom Angebot bis zur Auftragsabwicklung.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und besitzen Erfahrung im Elektrogroßhandel. Oder Sie besitzen ein fundiertes Fachwissen aus dem Bereich der Elektrotechnik, vielleicht erworben in einer Ausbildung zum Elektriker, verfügen über verkäuferisches Geschick, sind kontaktfreudig und teamfähig. Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung und fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen, sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen und motivierten Team und eine leistungsgerechte Vergütung.
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Telesales Agent (m/w/d) E-Learning

Do. 26.03.2020
Mannheim
Die WEKA MEDIA GmbH & Co. KG ist bekannt als einer der führenden Anbieter von multimedialen Fach­informationslösungen im Business-to-Business- und Business-to-Government-Bereich für Fach- und Füh­rungs­kräfte. Unter unserem Dach vereinen wir viele Kompetenzen. Mit der Social Media Akademie (SMA) in Mannheim gehört nun auch die Premium-Akademie zur Weiterbildung in digitalem Marketing zu unserer Familie. Sie wendet sich an Privatkunden sowie Konzerne, mittelständische Unternehmen, Werbe- und Marketing­agenturen und bietet staatlich anerkannte Online-Zertifikatslehrgänge im Bereich Social Media, digitalem Marketing und E-Commerce an. Die Kurse sind rund um die Uhr verfügbar und können komplett ortsunabhängig absolviert werden. Alle Referenten sind namhafte Größen aus der Praxis. Damit machen wir Marketing-Teams unserer Kunden erfolgreicher! Teilnehmer lernen, wie sie den Traffic steigern, Content produzieren und verbreiten, Conversions optimieren, den unternehmenseigenen Online-Shop betreiben, Suchmaschinenrankings verbessern, erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen durchführen und vieles mehr. Auch 2020 wurde die Social Media Akademie wieder als „TOP Fernschule“ ausgezeichnet und hat eine aktuelle Weiterempfehlungsrate von 99 %. Die Bedarfe in digitalem Marketing sind nahezu unerschöpflich. Wenn Telefonvertrieb „Ihr Ding ist“, dann wollen wir Sie am Standort Mannheim zur telefonischen Beratung von Interessenten und zum Verkauf von Online-Lehrgängen der Social Media Akademie als Telesales Agent (m/w/d) E-Learning Referenznummer: STS-20200008 Telefonische Beratung bis zum Kaufabschluss von Interessenten der MA Organisation und Reporting des Verkaufsprozesses Eigene Ideen zur Optimierung des Verkaufsprozesses Marktanalyse und Arbeitsmarktbeobachtung Entwicklung von Maßnahmen zur Positionierung der Kurse im Markt Pflege der Interessenten- und Kundendaten im CRM Akquise mit „warmen“ Leads – kaum bis keine „Cold Calls“ Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (idealerweise von höherpreisigen Dienstleistungen) Erfahrung im Telesales inkl. Verkaufsabschlüssen am Telefon Hohe soziale Kompetenz und Empathie Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Spaß am Kundenkontakt Eigenverantwortliches Denken und Handeln Gut organisiert und sauber strukturierte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit modernen Arbeitsmitteln (SaaS, CRM, Google Drive etc.) Ein junges, motiviertes und sympathisches Team, das sich nicht auf dem Erreichten ausruhen möchte Ein faires Fixum und ein großzügiges Provisions- und Bonusmodell Einen modernen Arbeitsplatz Freie Wahl des Arbeitsgerätes (Mac/Win) Persönliche Weiterbildung mit den Lehrgängen der Social Media Akademie
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg zum nächstmöglichen ZeitpunktCall Center Agents (m/w/d). Die vorbeschriebene Position ist in Voll- oder Teilzeit (25-40 Std. pro Woche) zu besetzen.Genereller Arbeitszeitrahmen, flexible Einteilung im 3-Wochen-Takt:Mo. - Fr. 8:00 - 20:00/21:00 Uhr (2-Schicht-Modell)Sa. 9:00 - 16:30 UhrForderungsmanagement, dies beinhaltet insbesondere:Telefonate (In- und Outbound)Lösungen im telefonischen Gespräch finden, z.B. Zahlungs- und Vergleichsvereinbarungen erwirkenKlärung individueller Sachverhalte im GesprächErinnern an säumige VereinbarungenZeitliche FlexibilitätKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögenErste Erfahrung im Forderungsmanagement von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendigSichere PC-AnwenderkenntnisseEine qualifizierte EinarbeitungMitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen TeamAttraktive Zusatzangebote für unsere Mitarbeitenden, z.B. Jobticket, Bonussystem, vergünstigtes Essen, frisches Obst, kostenloser Kaffee und SprudelwasserArbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonakquise

Sa. 21.03.2020
Mannheim
Wir erstellen und betreuen fortlaufend, sowohl technisch als auch inhaltlich, die Internetpräsenz unserer Kunden. Besonders wichtig ist uns dabei, dass Sie die Menschen erreichen, die Sie erreichen wollen – ganz gleich ob es um Neukunden, Lieferanten oder potentielle Mitarbeiter geht. Ihre Unternehmenspersönlichkeit gibt dabei die Richtung vor und bietet die Grundlage für Aktivitäten zum Branding. Digitalisierung – alle reden davon und wir sind ganz vorne mit dabei. Wir zeigen unseren Kunden ihren optimalen Weg in die digitale wirtschaftliche Welt. Und dafür brauchen wir DICH! Wir expandieren und möchten unser Wachstum gerne mit dir als starke Verkaufspersönlichkeit unterstützen. Eine Einarbeitung in das Unternehmen erhältst du von direkten Mitarbeitern aus dem Mega-Team. Selbstständige telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden und Terminvereinbarung mit den Entscheidern. Pflegen/Dokumentation der Leadentwicklung im CRM. Unterstützung im Zeitmanagement des Außendiensts. Das Unternehmen mit Herz nach außen repräsentieren. Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der telefonischen Terminvereinbarung hast. Empathisch bist. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten besitzt. Dich am Telefon wohl fühlst. Hungrig auf Erfolg bist. Flexible Zeiteinteilung bei 25h/Woche Leistungsgerechte Bezahlung (Fixum + nicht gedeckelte Provision) Professionelle Arbeitsplätze und Software Kostenlose Parkplätze, Getränke und Obst Regelmäßige Einzelcoachings durch ext. Vertriebscoach Du wirst Dich bei uns direkt wohl fühlen, weil wir: eine offene Unternehmenskultur haben, in der Engagement gelebt wird. Dich in der Einarbeitung maximal unterstützen. Alle Lust darauf haben, gemeinsam etwas zu bewegen.
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