Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 6 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
Telesales

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb Finanzprodukte (Outbound), Mainz

Sa. 25.09.2021
Mainz
Mitarbeiter Telefonvertrieb Finanzprodukte (Outbound) (m/w/d) MainzWir suchen eine kontaktstarke Persönlichkeit (m/w/d) zur Unterstützung unseres Vertriebsteams in Mainz!Anstellungsart: VollzeitEinsatzort: Mainz-RhabanusstraßeDie Stellenbesetzung erfolgt zunächst auf 24 Monate befristet, eine Übernahmeperspektive ist gegeben.Die Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privat­kunden in Rhein­land-Pfalz und dem Saarland. Sie ist in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut über eine halbe Million Kun­den. Vor allem ihre regionale Verwurzelung und die sehr gute Beratungsqualität zeichnen die Genossenschaftsbank aus. Zudem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rhein­land-Pfalz und dem Saarland.Telefonische Direktansprache unserer Bestands­kund*innen im Rahmen von aktuellen KampagnenErkennen von Kundenbedürfnissen (Cross-Selling-Ansätze) und aktive Terminvereinbarung für unsere Kunden- und Spezialberater*innenUnterstützung bei der TerminaussteuerungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) o. Ä.Mehrjährige Erfahrung im Bereich Telefonie, im Speziellen im Themengebiet Outbound / KundenakquiseAußerdem freuen wir uns über: Ihre hohe Service- und Dienst­leistungs­orientierungIhre ausgeprägte Kontaktstärke und Ihr gutes BeziehungsmanagementIhr sicheres und freundliches Auftreten sowie Ihr gutes AusdrucksvermögenIhre hohe Leistungsorientierung und Ihr persönliches EngagementHier ein kleiner Auszug aus unseren tariflichen und außertariflichen Leistungen:Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher AltersvorsorgeBetrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgeltumwandlung) sowie ZeitwertkontenVertrauensarbeitszeitMitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer KooperationspartnerMitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote)Nutzung unternehmenseigener FerienwohnungenHeirats- und Geburtsbeihilfe sowie KrankengeldzuschussAngebote zum betrieblichen GesundheitsmanagementTradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine(-r) für alle – alle für Eine(-n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­player (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungs­ansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten – auch zu Pandemiezeiten.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Telemarketing Agent (m/w/d) - B2B Outbound in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 21.09.2021
Bensheim, Unterhaching
Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem agilen Umfeld? Du hast Spaß daran, potenzielle Neukunden für Digitalisierungs- und IT-Themen zu begeistern und schätzt eigenverantwortliche Arbeit? Willkommen bei Membrain! Bei uns erwarten dich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team. Membrain ist führender Software Hersteller von Lösungen im Bereich B2B. Wir sind die Experten, wenn es um die Themen Entwicklung von Business Apps, Standard-SAP-Modulen und mobile Datenerfassung geht. Die plattformübergreifenden Apps sind in über 450 Unternehmen der Industrie, des Handels und in öffentlichen Einrichtungen weltweit im Einsatz. Unsere Software macht sämtliche Betriebsabläufe mobil und überall verfügbar. Unser Team an den Standorten München-Unterhaching, Bensheim, Dortmund, Hamburg und in Sursee (CH) besteht aus einem innovativen Mix aus Erfahrung und Kreativität. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Telemarketing Agent (m/w/d) - B2B Outbound in Vollzeit oder Teilzeitan den Standorten Bensheim und München-Unterhaching Proaktive telefonische Ansprache von Geschäftskontakten auf Basis von Messe-Leads und Marketingkampagnen sowie Kaltakquise nach Recherche im Internet und in sozialen Netzwerken Identifizierung und Qualifizierung der potenziellen Geschäftskunden Gewonnene Kontaktdaten und Informationen dokumentierst Du in unserem CRM Weitergabe qualifizierter Leads an die Sales Manager Beim regelmäßigen Teammeeting tauschst Du Dich über erfolgreiche Vertriebsstrategien aus und entwickelst diese weiter Du arbeitest eng und abteilungsübergreifend mit den Kollegen aus Vertrieb und Marketing zusammen und unterstützt diese bei verkaufsfördernden Aktivitäten, wie Einladungskampagnen für Messen und Events Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügst über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit Berufserfahrung als Telemarketing Agent, im Telesales, Vertrieb bzw. als Call Center Agent Outbound Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, Internet und sozialen Netzwerken Idealerweise bist Du das Arbeiten mit einem CRM-System gewohnt Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung zeichnen Dich aus Du hast eine Affinität zu IT-Themen Dein Ziel ist es, gemeinsam mit unserem Team zu wachsen und das Unternehmen voranzubringen Onboarding: Sorgfältige und individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige Teammeetings Weiterentwicklung: Jährliche interne und externe Schulungs- und Fortbildungsangebote. Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Junior Sales Manager Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem renommierten und expandierenden Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterangebote: Getränke und frisches Obst zur freien Verfügung, Mitarbeiterevents, kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort, gute Verkehrsanbindung, Fitness- und Gameroom in Unterhaching, große Terrasse Unternehmenskultur: Sympathisches, offenes und internationales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eigene Ideen und Mitgestaltung sind gewünscht Gesundheit: Corona-konformes Arbeiten und Home-Office-Möglichkeit Moderne Büroausstattung Attraktive Vergütung: Zusätzlicher variabler Gehaltsbonus und Beitrag zur Altersversorgung
Zum Stellenangebot

TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mo. 20.09.2021
Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Telesales (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ober-Ramstadt
Als einer der führenden Anbieter für medizinische und FFP Masken produzieren wir in Europa nach strengsten Vorgaben. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Produkten zu versorgen, die aus den hochwertigsten Materialien hergestellt werden und den Benutzern ein Höchstmaß an Schutz bieten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort an unserem neu errichteten Standort in Egelsbach einen Mitarbeiter im Bereich Telesales (m/w/d) Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden Akquise nationaler Neukunden Recherche der richtigen Ansprechpartner Stammdatenpflege in unserer Kundendatenbank Umsetzung innovativer Sales-Kampagnen Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie Schaffung einer nachhaltigen Kundenbindung Administrative Nachbereitung der Aquise-Prozesse Erfahrung in der Telefon (Kalt-)Akquise Freude am Telefonieren Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute PC- bzw. MS Office sowie kaufmännische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Kundenorientierung Eine Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team mit wachsender Eigenverantwortung Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur Ein Platz für Deine Ideen und Vorschläge Ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Mainz

Do. 16.09.2021
Mainz
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Mainz suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits.Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr und an Samstagen zwischen 9 Uhr und 18 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Wir haben ein Eltern-Kind-Büro. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Erfolgsbeteiligung. Ein subventioniertes Jobticket gehört ebenfalls zu unseren Zusatzleistungen. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen eine Bezuschussung benachbarter Restaurants sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmen-fahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Rheinland-Pfalz Stadt: Mainz Postleitzahl: 55130 Job ID: 35555
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: