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Telesales: 36 Jobs in Saarn

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 24
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Neukundenakquise B2B (d/m/w)

Sa. 25.09.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST MEDIEN GmbH als   Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Neukundenakquise B2B (d/m/w) mit Home-Office-Option auf 450,- € Basis für 10h / Woche Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst verkaufen Sie telefonisch und schriftlich das Produktportfolio der Rheinischen Post, insbesondere Anzeigen, Beilagen, Digital- sowie Crossmedia-Produkte mit einem inhaltlichen Schwerpunkt auf den vielfältigen Stellenmarktprodukten Sie überraschen und begeistern Bestandskunden durch individuelle sowie qualifizierte telefonische Beratung und sind kreativer Motor bei der Kundenreaktivierung und Neukundengewinnung Sie erstellen individuelle telefonische und schriftliche Angebote und tragen maßgeblich zur Leadgenerierung und Qualifizierung unserer CRM-Datenbank (Salesforce) bei Sie haben Erfahrung im Vertrieb/im Vertriebsinnendienst und Spaß am Verkauf, am Kundenservice und der Telefonie Neben einer angenehmen Ausdrucksweise bringen Sie sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Bei Ihnen sind verkäuferisches Denken und Handeln stark ausgeprägt, ebenso der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen und zu übertreffen Sie fühlen sich in der Medienlandschaft wohl und haben Lust, sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und haben im Idealfall schon mit dem CRM-System Salesforce gearbeitet Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre und flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life Balance
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) remote

Fr. 24.09.2021
Berlin, München, Köln, Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Du findest dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Rückfragen steht dir Dennis Bayram via Mail unter dennis.bayram@iu.org gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de oder auf unserer Karriereseite www.iu-careers.com.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Telesales

Fr. 24.09.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Telesales Wir Suchen Sie – unser neues Verkaufstalent, dessen Spaß am Kundenumgang nicht nur seine Vorgesetzten begeistert, sondern auch die Kunden selbst. Es liegt in Ihrer DNA, via Telefon, Kunden zu begeistern, zu gewinnen und von unseren Produkten zu überzeugen. In dem Kontext erhalten Sie spannende Einblicke durch die Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms und haben neben anderen Entwicklungsperspektiven die Möglichkeit sich für den Außendienst weiterzuentwickeln. Sie bilden die Schnittstelle und gelten als vertrieblicher Ansprechpartner zwischen unseren Kunden und operativen Einheiten der jeweiligen Rhenus Freight Standorte. In Ihrer Rolle konzentrieren Sie sich auf den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, wobei Sie keine Scheu haben proaktiv zum Hörer zu greifen. Mit einem geschulten Blick für Details übernehmen Sie die zuverlässige Pflege und Dokumentation von Daten in unserem CRM-System Sugar. Gleichzeitig haben Sie die Kundenentwicklung sowie das Marktgeschehen im Blick, identifizieren Trends und pflegen engagiert den Kundenkontakt. Fachkundig und souverän repräsentieren Sie unsere Dienstleistungen und auch Remote Work stellt dabei keine Herausforderung für Sie dar. Die Basis Ihres Wissens bildet eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Erste Erfahrung im Vertrieb, dem Verkauf, der Kundenbetreuung oder eine starke vertriebliche Affinität machen Sie zu dem optimalen Kandidaten. Durch Ihre kommunikative Art und Ihre Hands-on-Mentalität sind Sie in der Lage, mit allen involvierten Parteien kompetent umzugehen und auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Insbesondere im telefonischen Umgang mit den Kunden kristallisiert sich diese Stärke heraus und Sie punkten darüber hinaus mit Überzeugungsstärke.  Sie haben Spaß am Kundenkontakt via Telefon, können durch Ihre strukturierte Argumentationsfähigkeit überzeugen und weisen vorzugsweise CRM Erfahrung vor. Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Prämienmodelle
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Telesales Mitarbeiter*in (m/w/d) B2B Vollzeit / Teilzeit

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter (m/w/d) machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet-Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die beste Lösung für Ihre berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Ab sofort suchen wir eine/n Telesales Mitarbeiter*in (m/w/d) B2B bei der ecotel communication ag mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten oder Home-Office nach der Einarbeitungsphase am Standort Düsseldorf. Sie sind für den eigenständigen telefonischen Direktvertrieb (Outbound) bzw. bei Bedarf via Webkonferenz sowie die Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B) verantwortlich. Perspektivisch bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf, den Sie proaktiv betreuen und beraten. Zusätzlich analysieren und realisieren Sie Cross- und Up-Selling-Potenziale im Rahmen der Bestandskundenpflege aus dem Bereich Verbundgruppen und Direktvertrieb sowie teilweise aus dem Partnervertrieb. Sie beraten unsere Kunden bis zum Abschluss des Verkaufsprozesses von Sprach- und Datenprodukten. Sie lassen individuelle Angebote für unsere Geschäftskunden erstellen. Größere Akquise-Projekte meistern Sie erfolgreich durch die Unterstützung unserer Technical Consultants. eine abgeschlossene Ausbildung (Berufsausbildung- oder Hochschulabschluss) Erfahrung im Telefonvertrieb und idealerweise im Bereich Telekommunikation eine service- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Kontaktfreudigkeit sowie Kommunikationsstärke am Telefon Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sehr gute Deutschkenntnisse Gehaltsmodell inklusive einer fairen und lukrativen Provisionsauszahlung sowie zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Sehr gute Verkehrsanbindung Paketservice für Ihre Privatbestellungen Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen/Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über Corporate Benefits
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) - Ihr beruflicher Quereinstieg mit Perspektive

Do. 23.09.2021
Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Duisburg, Wuppertal
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell motivierte Mitarbeiter aus dem Großraum Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach alsVertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)– Ihr beruflicher Quereinstieg mit Perspektive –– Gerne auch Berufseinsteiger und Studierende Sie beraten und pflegen den Kontakt mit zahlreichen bestehenden PartnerunternehmenSie akquirieren potenzielle Partnerunternehmen, indem Sie diese für unsere Vertriebs- und Marketingkonzepte begeistern.Sie telefonieren mit unseren Kaufinteressenten, nachdem diese ihre Anfrage an uns gerichtet habenIn den Telefongesprächen konkretisieren Sie den Bedarf unserer Kunden und empfehlen unsere ServiceleistungenDabei begeistern Sie die Kunden von unseren Produkten und Serviceleistungen und vereinbaren einen Vororttermin für unsere FachberaterSie bringen die Vorstellung mit, Ihren Arbeitsalltag mit der telefonischen Kontaktpflege/ Beratung von Kunden und anderen Partnerunternehmen zu verbringen.Sie sind es gewohnt, zuverlässig mit hoher Leistungsbereitschaft das Tagesgeschäft mitzutragenSie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit mit beruflichen EntwicklungsmöglichkeitenEin kaufmännischen Hintergrund und Erfahrungen im telefonischen Vertrieb sind wünschenswert aber nicht Bedingung für Ihren beruflichen Erfolg!Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven, offenen Arbeitsumfeld im Zentrum von DüsseldorfPersönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden UnternehmenEin attraktives Einstiegsgehalt, sowie monatliche LeistungsprämienAußergewöhnliche Firmenevents für alle MitarbeiterKurze Kommunikationswege und eine angenehme ArbeitsatmosphäreVergünstigungen bei Fitness Centern im Rahmen des Acorn-Gesundheitsmanagements und vieles mehr
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Hey Vertriebsprofi – smava sucht dich! Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und ein internes Karriereprogramm für deine persönliche Weiterentwicklung!  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit über 10 Telefonverkäufer*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Telefonverkäufer (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium  Du konntest bereits erste Erfahrungen als Telefonverkäufer (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt AUFGRUND DER CORONAVIRUS SITUATION: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Sales Development Representative (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind ein führender Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Als Spezialist für Logistik und Supply Chain Management ist 4flow der Ansprechpartner für alle Themen von der Strategie über die Digitalisierung bis zum Business Process Outsourcing. 4flow software entwickelt eine Reihe von globalen Standardsoftwareprodukten für die Logistik- und Transportplanung, die branchenübergreifend eingesetzt werden können. Der integrierte Planungsansatz unserer Softwareprodukte reicht von der langfristigen Optimierung von Netzwerkstrukturen bis hin zur kurzfristigen Optimierung der Transportauslastung. Darüber hinaus können die Planungsergebnisse mit der Transportabwicklung und -abrechnung zu einem integrierten Transportmanagementsystem (dem 4flow iTMS) kombiniert werden. Der Bereich 4flow software Sales setzt die Produktstrategie in den Märkten mit gezielten Vertriebsaktivitäten erfolgreich um. Dabei liegt der Fokus auf dem direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Produktanforderungen sowie der Kooperation mit dem Produktmanagement und dem Produkt Marketer, um einen erfolgreichen, globalen Vertrieb zu gewährleisten. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an den Standorten Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf.Die Position ist auf den erfolgreichen Aufbau einer qualifizierten Sales Pipeline ausgerichtet und gibt dadurch maßgeblich die Richtung für unsere Vertriebsprozesse vor. Neben Zielmarktanalysen und der Identifizierung neuer Leads in verschiedenen Branchen übernehmen Sie folgende Aufgaben:Leadgenerierung und -qualifizierung (z. B. durch Social Listening und digitales Prospecting)Kontaktaufnahme mit potenziellen KundenUmsetzung proaktiver Outbound-KampagnenKooperation mit relevanten internen StakeholdernAnalyse großer Datenmengen mit Hilfe von Sales Tools wie Pipedrive Prospektor oder Sales-NavigatorDamit Sie in dieser Rolle bei uns Erfolg haben, glauben wir, dass Sie mindestens 2 Jahre Sales Erfahrung mit zu 4flow bringen sollten. Wir erwarten eine hohe kommunikative und technische Kompetenz. Außerdem sind uns folgende Dinge wichtig:Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHochschulabschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare ErfahrungErste Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt[POSITIV] Erfahrungen mit Vertriebsprozessen[POSITIV] Erfahrungen im strukturierten Umgang mit großen Datenmengen[POSITIV] Erste Erfahrungen im Bereich Logistik, IT oder SoftwareAbgesehen davon würden wir gern Ihre Meinung hören: Wieso passen Sie zur Position?Neben professionellen und agilen Prozessen eines etablierten Unternehmens, bieten wir viel Raum für Mitgestaltung und Verantwortung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung (z.B. durch Entwicklungspläne). Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere mehrfach ausgezeichnete Team- und Unternehmenskultur. Wir leben direktes Feedback, Transparenz, klare Kommunikation und Fairness. Eine unbefristete Anstellung, die Möglichkeit zur remote Arbeit und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Telefonvertrieb

Mi. 22.09.2021
Bochum
Wir sind eine Agentur für digitale Lösungen mit Schwerpunkt auf Open-Source-Technologien und betreuen unsere Kunden seit 20 Jahren bei erfolgreichen Kommunikations- und Softwareprojekten.Zu deinen Aufgaben bei uns gehören u.a.: Kaltakquise per Telefon Terminvereinbarungen Umgang mit MS-Office sowie weiteren Online-Tools gründliche und gewissenhafte Dokumentation Du bist kommunikativ und kennst dich mit MS-Office aus? Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Umgang mit KundInnen und Telefonie oder bist einfach ein Naturtalent am Telefon? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen studentische Unterstützung für die telefonische Kundenakquise. Das bieten wir: Job auf 450-Euro-Basis, gerne auch langfristig! flexible Arbeitszeiten intensive Einarbeitung ein nettes Team, das bei Fragen immer zur Stelle ist
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Italienisch

Mi. 22.09.2021
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Italienischkenntnisse Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Fitnessstudio (nur am HQ), Schoenberger Rente, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, digitale Lernplattform, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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