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Telesales: 33 Jobs in Saarn / Mintard

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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  • Funk 6
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  • Tv 6
  • Verlage) 6
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

So. 19.09.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing-Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Quereinsteiger willkommen! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung (lerne regelmäßig von den Besten; kein Meister ist vom Himmel gefallen) Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage (kulinarische Abenteuer inklusive) Geregelte Arbeitszeiten (Mo. –Do. von 8:00 – 17:15 u. Fr. von 8:00 – 13:30 Uhr) Prämie von bis zu 1.000,- € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment Barrierefreie Büros
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf / Kundenbetreuung für den Innendienst (m/w/d)

So. 19.09.2021
Gelsenkirchen, München, Düsseldorf, Kassel, Hessen
Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 70 Fotografen tätig. Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Labor in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsbüro in Gelsenkirchen (Zentrum, nähe Hauptbahnhof) suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter(innen) im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m/w/d). Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Bindung und Intensivierung aktueller Bestandskunden Systematische Reaktivierung inaktiver Kunden Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sie haben ein sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Sie finden Freude in der telefonischen Ansprache von passenden Kunden und begeistern mit Ihrer Motivation und Ihrer Dynamik Sie sind selbstbewusst und sehen sich in einer verantwortungsvollen Position mit einer ansprechenden Aufgabe Sie schauen über den Tellerrand und Ihre Ergebnisorientierung, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeiten zeichnen Sie aus Gerne auch Quereinsteiger Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit/ Urlaub Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung eine Einarbeitungsprämie einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Flache Hierarchien und maximale Gestaltungsfreiräume zur Realisierung Ihrer individuellen Vermarktungsansätze eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten "Prinzip der offenen Türen" – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung ein motiviertes Team mit sympathischen Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze/ Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
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Telesales Software in Voll- und Teilzeit (Home-Office möglich) m/w/d

Fr. 17.09.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Telesales Software in Voll- und Teilzeit (Home-Office möglich) m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Eigenständige Verantwortung für die 1. Phase des Sales Cycles (vom Prospect bis zum qualifizierten Lead)Aufbau einer eigenen Pipeline (Telefon, E-Mail und Social Media)Vorqualifizierung von Outbound- und Inbound-LeadsÜbergabe der qualifizierten Leads an die Sales-KollegenDokumentation im CRM-SystemMarkt- und WettbewerbsanalyseMöglichkeit nach 1. Jahr zur Weiterentwicklung als Jr. Sales Manager100% Working from Home möglichErfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene BerufsausbildungIdealerweise erste Erfahrungen in der Kaltakquise (Call-Center) und/oder im VertriebSpaß am TelefonierenVertriebsstärke und eine überzeugende KommunikationsfähigkeitSehr gute Kenntnisse im MS OfficeHervorragende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kennenlernen der Aufgaben eines Sales Managers im Business-Software-UmfeldModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven und ein Höchstmaß an Sicherheit und StabilitätMöglichkeit eines Quereinstiegs in den Softwarevertrieb
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Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Die Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Qualitäts- und Fertigungsmanagementsoftware. Wir entwickeln und installieren hochintegrative CAQ- und MES-Lösungen für Produktions- und Handelsunternehmen. Rund 160 Mitarbeiter an vier nationalen und internationalen Standorten betreuen unsere mehr als 30.000 Anwender mit Kompetenz und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil des Erfolgs – unser Team freut sich auf Sie! Für unseren Standort Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres Telesales-Teams. nach intensiver Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen im Telesales-Team unterstützen Sie die Neukundengewinnung Sie finden am Telefon die richtigen Ansprechpartner*innen und Entscheider*innen sowie anstehende Projekte bei unseren Interessenten heraus vorhandene Kontakte und Adressen nutzen Sie geschickt und bringen diese mit Erkenntnissen aus Ihrer Internetrecherche in einen angenehmen Gesprächszusammenhang Sie arbeiten eng mit der Vertriebsassistenz und dem Sales Management zusammen und bringen sich in unsere Vertriebsstrategie ein. die eigenverantwortliche Datenpflege rundet Ihr interessantes Aufgabengebiet ab Sie haben Freude am Telefonieren und sind gern in Kontakt mit Menschen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Sie telefonieren zielorientiert und verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team, sind sorgfältig, zuverlässig und haben eine hohe Eigenmotivation Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office Programmen ist Ihnen vertraut eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks
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Verkäufer am Telefon (m/w/d) in Essen

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Sie beraten Kunden kompetent am Telefon und sind ein echter Sympathieträger? Willkommen bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei uns erwarten Sie viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum und ein tolles Teamgefühl. Überzeugt? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Experte für unser Produktportfolio und Verkäufer mit Herz wissen Sie, was der Profi-Handwerker braucht. Sie beraten kompetent und verkaufen unsere Produkte am Telefon. Dabei arbeiten Sie eng mit einem Verkäufer im Außendienst zusammen. Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge. Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten. Sie haben einen handwerklichen oder kaufmännischen Hintergrund. Sie bringen erste Erfahrung im Telefon-Vertrieb mit. Am Telefon überzeugen Sie Menschen mit Witz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Fixum plus erfolgsbasierten Prämien und Incentives. Einen attraktiven, hochmodernen Arbeitsplatz mit neuesten technischen Funktionen. Stetige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie regelmäßige Coachings. Flache Hierarchien, große Freiheitsgrade und schnelle Entscheidungswege.
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb im Bereich HoGa

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie und sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsuchende finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Beide Marken gehören zu StepStone, einer der führenden Online-Jobplattformen und einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 3.500 Mitarbeitern. Als Inside Sales Consultant (m/w/d)  im Bereich HoGa an unserem Standort im Düsseldorfer Medienhafen vertreibst Du unsere digitalen Produkte  an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil - idealerweise im B2B Umfeld Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair:  kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite engagierte Kollegen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Attraktiver Standort im Düsseldorfer Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit dem ÖPNV - nutze die Möglichkeit eines subventionierten Parkplatzes oder unsere Bezuschussung zum Jobticket Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista, Frühstücks- und Mittagsangebote zu kleinen Preisen, zahlreiche Restaurants (z.T. mit Rabattaktionen) in fußläufiger Umgebung Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Beachvolleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run und ein eigenes Fitnessstudio Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestell Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb im Bereich HoGa als Quereinsteiger

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie und sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsuchende finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Beide Marken gehören zu StepStone, einer der führenden Online-Jobplattformen und einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 3.500 Mitarbeitern. Als Inside Sales Consultant (m/w/d)  im Bereich HoGa an unserem Standort im Düsseldorfer Medienhafen vertreibst Du unsere digitalen Produkte  an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil - idealerweise im B2B Umfeld Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair:  kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite engagierte Kollegen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Attraktiver Standort im Düsseldorfer Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit dem ÖPNV - nutze die Möglichkeit eines subventionierten Parkplatzes oder unsere Bezuschussung zum Jobticket Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista, Frühstücks- und Mittagsangebote zu kleinen Preisen, zahlreiche Restaurants (z.T. mit Rabattaktionen) in fußläufiger Umgebung Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Beachvolleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run und ein eigenes Fitnessstudio Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestell Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Düsseldorf und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Sie stellen sympathisch und überzeugend den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Produkte vor. Sie nutzen Ihr Wissen über unsere Produkte und deren Verarbeitung im Kundengespräch. Sie begeistern den Ansprechpartner und verkaufen unsere Wasserspender in Anlehnung an die Kundenanforderungen, -bedürfnisse und -erwartungen. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung und profitieren im Erfolgsfall davon. Sie sind Verkaufsprofi aus Leidenschaft. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb ist von Vorteil. Durch Ihre ausdrucksstarke Kommunikation und Kreativität schaffen Sie es am Telefon, unsere Kunden zu überzeugen. Sie gehen auf Grund Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Produktkenntnisse aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnet Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf

Mi. 15.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Medsorg GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Fachgroßhandel im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf Referenznummer: 03888 Durchführung des aktiven Telefonverkaufs Analyse des Kaufverhaltens der Kunden sowie der Auf- und Ausbau des eigenen Kundenkreises Durchführung der Wettbewerberbeobachtung Selbstständige Verantwortung für die Budgetplanung Bearbeitung bzw. Kontrolle von Kundenofferten und Kundenpreislisten Koordinierung bzw. Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie die aktive Neukundengewinnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie sammelten bereits mehrjährige Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Sie arbeiten kunden- sowie leistungsorientiert und verfügen gleichermaßen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office sowie SAP Anwendungen und Lotus iNotes-Kenntnisse setzen wir voraus Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
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