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Telesales: 22 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Telesales

Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound

Do. 26.11.2020
Berlin
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mit­arbeitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Berlin-Reinickendorf ab sofort als Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center OutboundSie werden Teil unseres neuen dynamischen Telesales-Teams Sie kontaktieren und qualifizieren auf Basis von Leads und Marketingkampagnen potentielle Geschäftskunden mit dem Ziel einen Geschäftsabschluss für unsere Recyclingdienstleistungen herzustellen oder einen Beratungstermin für einen Vertriebsaußendienstmitarbeiter zu vereinbaren Sie stellen daneben mit Ihren Vertriebskollegen ein permanentes Kunden-Kontaktmanagement sicher Sie erhalten Ihren eigenen Kundenkreis, den Sie durch gezielte Telesales-Maßnahmen weiter ausbauen Sie lieben die Herausforderung und entwickeln Ihren Bereich eigenverantwortlich weiter und stellen so das Erreichen Ihres individuellen Budgets sicherSie gehören zu einem hochmotivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Feedback-KulturSie erhalten eine langfristige Perspektive und individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt mit einem leistungsbezogenen variablen Vergütungsanteil sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sie bringen Berufserfahrung im Telesales / in der Outbound-Telefonie mit und verlieren nicht den Spaß an der Neukundenansprache Sie haben durch Ihre Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung ein Händchen dafür, Interessenten und Entscheider in den Unternehmen anzusprechen und von unseren Dienstleistungen zu überzeugen Sie sind empathisch und teamfähig Sie zeichnet Ihr souveränes, dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten in jeder Gesprächssituation aus Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung gepaart mit einer selbständigen, strukturierten, analytischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise mit Sie sind sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben Lust, sich einem erfolg­reichen Unter­nehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken und nachhaltigen Branche anzuschließen? Perfekt! Wir möchten mit Ihnen unsere Erfolgsstory fortsetzen. Kommen Sie in unser TeamPerspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie.
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Tele Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
GO! Express & Logistics ist das größte unabhängige Kurier- und Express-Netzwerk in Deutschland. GO! steht für den sicheren und schnellen Transport von Briefen, Paketen und Frachtsendungen. Wir bieten unseren mehr als 77.000 Kunden maßgeschneiderte Versand- und Logistiklösungen – und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und an 365 Tagen im Jahr. Für unseren Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Tele Sales Mitarbeiter (m/w/d)Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind: telefonische Neukundenakquise anhand von vorbereitetem Adressmaterial Terminkoordination für den Außendienst Bindung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrungen im telefonischen Vertrieb und in der Neukundenakquise gesammelt. Außerdem erwarten wir: hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten strukturiertes und effektives Arbeiten unter Beachtung von Ziel- und Zeitvorgaben sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche regelmäßige Schulungen arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge zahlreiche GO!odies
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 26.11.2020
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 26.11.2020
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Als Call Center Agent (m/w/d) bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an unserem Standort in Berlin, an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 26.11.2020
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit 20-24 Std./Wo.

Mi. 25.11.2020
Berlin
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-24 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne, klimatisierte Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Berlin
WEX Europe Services GmbH, Eigentümer des ESSO CARD™ Tankkarten-Portfolios, ist einer der größten Anbieter von Tankkarten in Europa. Wir versorgen kleine, mittelständische und große Unternehmen europaweit.  Wir suchen für unseren wachsenden Standort in Berlin-Mitte ab sofort einen  Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Vertrieb von Tankkarten und Telematiksystemen an Interessenten gemäß den Unternehmensrichtlinien  Fortsetzung der Kundenbeziehung und die Gewährleistung der Anpassung unseres Kundenangebots an die sich ändernden Kunden- und Geschäftsanforderungen  Rückgewinnung von Kunden, die seit weniger als 6 Monaten keine Transaktionen mehr getätigt haben Gewinnung von B2B-Partnern am Telefon Schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden Pflege und Erhalt der Kundenbeziehungen Engagement bei der Entwicklung neuer Ideen und Maßnahmen zur Gewinnung neuer Partner Frühzeitiger Aufbau einer positiven Kundenbeziehung durch die Realisierung der vereinbarten Customer Journey, Sicherstellen der prognostizierten Volumina und Ausgaben für die Kundentransaktionen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilung Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im telefonischen B2B Vertrieb Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse sind erwünscht Engagiertes Vertriebsdenken Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, auch schriftlich Sicherer Umgang mit MS Office Proaktiv, offen, engagiert und stark in der Umsetzung Selbstsicheres, freundliches Telefonverhalten Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und Provision Regelmäßige Incentives über Fixum und Provision hinaus Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitszeiten: Montag – Freitag: 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr, keine Überstunden, kein Schichtdienst und auch keine Wochenendarbeit, 37.5 Stunden pro Woche Arbeitsplatz in der Friedrichstrasse, Berlin Mitte  30 Urlaubstage
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Di. 24.11.2020
Berlin
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen. Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2019 zum dritten Mal in Folge Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als "Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert.  Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Di. 24.11.2020
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir erklimmen tagtäglich neue Höhen und an unserem Standort in Berlin ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Pfade in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Mit diesem dynamischen Team im Rücken erscheint es leicht neue Gipfeln zu erklimmen! Wir freuen uns auf Dich!   Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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