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Telesales: 23 Jobs in Schonnebeck

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Anstellungsart
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Telesales

(Junior) Sales Manager (m/w/x) bei Axel-Springer-Tochterunternehmen

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kundenberater (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mi. 29.06.2022
Dortmund, Aachen, Düsseldorf
Einstieg bei der ersten Direktkrankenkasse Deutschlands: Seit über 25 Jahren setzen wir bei der BIG auf digitale Kommunikationswege und schlanke Strukturen mit vielen Extraleistungen für unsere Versicherten. Mit mehr als 500.000 Versicherten und über 900 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den 30 größten Krankenkassen – aber wir sind auch eine der flexibelsten. Unsere Kund*innen erleben jeden Tag, was wir unter gutem Service verstehen: Kommunikation auf Augenhöhe und über den Kanal, den sie wünschen, schnelle Entscheidungen und eine bequeme Abwicklung ihrer Anliegen.Zur Erweiterung unseres Expertenteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) Vertriebsunterstützung für die Standorte Dortmund, Aachen oder Düsseldorf.   telefonische Verkaufsgespräche zur Kundengewinnung (insbesondere mit Interessenten und Vertriebspartnern) telefonische Kündigerrückgewinnung Nachverfolgung der Leads aus dem Empfehlungsmanagement bis zur Abgabe der Mitgliedschaftserklärung Akquise von neuen Familienversicherten Kontaktgenerierung und Terminvereinbarung für den Außendienst Beantwortung von Vertriebspartneranfragen neben der Outboundtelefonie selbstständige Lösung von Inboundgesprächen an der Vertriebspartnerhotline Spaß an der Telefonie und am Verkauf und Begeisterung für Vertriebsthemen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Bildungshintergrund, gerne mit Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb kontaktfreudiges und verhandlungssicheres Telefonverhalten, sehr gute Deutschkenntnisse, gerne auch Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch) hohe Serviceorientierung selbständige, eigenverantwortliche und ganzheitliche Arbeitsweise teamorientiertes Auftreten und Verhalten Wir bieten ausgezeichnete Perspektiven und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Ihnen eigenverantwortliches Handeln. Darüber hinaus schaffen flexible Arbeitszeiten, eine ausgeprägte Feedbackkultur und unser Fokus auf praxisorientierte Weiterbildung für Sie ideale Rahmenbedingungen, um sich engagiert für unsere Kundinnen und Kunden einzusetzen.   Umfassende Informationen über die Unternehmensphilosophie und das Arbeiten bei der BIG finden Sie auf unserer Website in der Rubrik „Karriere“.    
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Mediaberater Telesales / Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing-Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Welcome Box Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Feelgood Duz-Kultur Offenes Provisionsmodell Barrierefreiheit Zentrale Lage Moderne Arbeitsplätze Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
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Sales Manager NRW (m/w/d) B2B

Sa. 25.06.2022
Dortmund
RUHR24JOBS ist der Recruiting Partner für aktiv suchende Arbeitgeber in NRW und wir verbinden Jobsuchende mit den für sie passenden Arbeitgebern aus der Region. Für unsere dynamische Entwicklung zum besten Jobportal NRWs brauchen wir erfahrene Teamplayer, die Verantwortung übernehmen und mit uns durchstarten wollen. Als Sales Manager NRW (m/w/d) bist Du einer der Wachstumsbeschleuniger, der das Team durch Deine Gewinnung von neuen Kunden unterstützt.Dein neuer Job bei uns Deine Authentizität und Eloquenz sind Grundpfeiler in Deiner Neukundenakquisition Das Netzwerk wird von Dir und durch Dich dynamisiert Du erstellst Vertriebsanalysen und unterstützt die Produktverantwortlichen das Portal stetig zu optimieren In Zusammenarbeit mit dem Kundenberatern ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Dein geheimes Talent ist es, aussichtsreiche Trends zu erkennen, zu filtern und mitzunehmen Dein Profil auf einen Blick Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbständige, ehrgeizige Arbeitsweise und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Markttrends Flexibilität, eine hohe Leistungs- und Abschlussbereitschaft und Eigeninitiative Marktkenntnisse der Region Markt- und Kundenanalyse sind Dir ein ständiger Begleiter Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen und CRM-Systemen Darauf kannst Du Dich freuen Durch unsere Duz-Kultur und offene Kommunikation, ehrlich konstruktives Feedback, durch regelmäßige Teamevents und einen extrem guten Zusammenhalt sind wir gemeinsam stark. Dein Dienstwagen: 100% elektrisch und zu Deiner privaten Nutzung verfügbar Dein Standort: Direkt im Zentrum von Dortmund mit flexiblen Home-Office-Regelungen Deine Weiterbildung: Wir fördern und fordern Deine persönliche und fachliche Entwicklung – Du bestimmst das Tempo! Deine Zukunft: Wie groß träumst Du? Deine Kollegen: Hochmotiviert, offen, dynamisch und proaktiv
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams mit knapp 100 Sales Manager*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Sales Manager (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge 
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Sales Manager (m/w/d) - Kundenakquise mind. 30h/Woche

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Sales Manager (m/w/d) - Kundenakquise mind. 30h/Woche So sieht dein Team aus: Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Wir von  FINANZCHECK.de sorgen dafür, dass all unsere Mitarbeiter*innen den für sich richtigen Platz finden, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Du bist als Sales Manager*in erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon.  Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kund*innen zur Klärung entsprechender Anliegen. Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*in wirklich braucht und verhilfst zu dem optimalen Kreditangebot.  Mit deinen Kolleg*innen aus dem Sales bildest du ein Team und stehst im ständigen Austausch. Dabei ist deine Vorarbeit wichtig, denn du übergibst die  Kund*innen direkt in den Verkaufsprozess. Bei ersten Fragen stehst du den Kund*innen zur Seite und begeisterst sie von der Zusammenarbeit mit FINANZCHECK.de. Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kund*innen sammeln - idealerweise telefonisch. Kommunikation ist deine Stärke! Du gehst gern in den direkten Kontakt mit Kund*innen und analysierst den Bedarf. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.  Im Umgang mit Computern bist du sicher und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.  Dazu fühlst du dich im Team wohl, bist zuverlässig, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision (sowie eine Garantieprovision während deiner Einarbeitung). Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital! Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam Aufgrund einer neuen Standorteröffnung: Zu Beginn wirst du bei uns im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Interviewer/in (w/m/d) am Telefon

Mi. 22.06.2022
Bochum
Als Bochumer Traditionsunternehmen führen wir seit 1977 bundesweite Befragungen für die Markt- und Meinungsforschung durch. Zentral in der Bochumer Innenstadt gelegen, hast Du die Möglichkeit, unser junges und motiviertes Team zu unterstützen. Du hast eine charmante Art zu telefonieren und kannst Menschen mit deiner Stimme in deinen Bann ziehen? Du möchtest deine Arbeitszeit deinen individuellen Bedürfnissen anpassen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du führst telefonische Befragungen in unserem Bochumer Telefonstudio oder im Homeoffice zu aktuellen und abwechslungsreichen Themen durch, z. B. Musik, Freizeit, Work-Life-Balance, Einkauf sowie Unternehmens- und Mitarbeiterbefragungen Es handelt sich um keinen Verkauf, keinen Vertrieb und auch keine Werbung Du hast Erfahrung im Vertrieb, Verkauf, Einzelhandel, als Callcenter-Agent/in oder Telefonist/in (spezifische oder fachliche Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht erforderlich, auch Quereinsteiger oder Berufseinsteiger sind gerne willkommen) Du bist freundlich, fröhlich, selbstbewusst, kommunikativ und zuverlässig Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sprachgewandt und schlagfertig Eine Anstellung in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent mit festem Stundenlohn  Individuelle Stundenmodelle 20 – 38,5 Stunden pro Woche Homeoffice nach Einarbeitungsphase möglich Freundliches Betriebsklima, sympathische Kollegen Gesetzliche Urlaubsregelung plus zusätzlich 24.12 und 31.12 Zentrale Innenstadt-Lage, gute Verkehrsanbindung Firmenparkplatz Regelmäßige Schulungen der Kommunikationsfähigkeiten und Gesprächsführung Projektbriefings und stetiger Austausch befristeter Vertrag auf 12 Monate, gerne mit anschließender Übernahme und Bonusregelungen kostenfreien Kaffee Firmenevents
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Verkäufer für die telefonische Kreditberatung (w/m/d)

Di. 21.06.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskundschaft Im gemeinsamen Gespräch mit unserer Kundschaft erstellen Sie individuelle Angebote Als Stimme unserer Bank garantieren Sie langfristige Zufriedenheit unserer Kundschaft Die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen runden Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung als Call Center Agent sammeln oder sind ein vertriebsbegeisterter Quereinsteigender Sie haben Spaß und großes Interesse an der telefonische Beratung unserer Kundschaft und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Für Ihre Leistungen und Ihr Engagement garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie ebenso dabei Da es uns wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen, werden Sie bei uns intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten bei uns am Standort Duisburg. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern. Sie arbeiten zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitende ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice
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Direct Sales Manager (w/m/d)

Mo. 20.06.2022
Duisburg
Gründung 2017 50+ Festangestellte Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende Über 25.000 Übertragungen 1000+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u.w. Wir streamen: Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball, Volleyball und vieles mehr Um unseren Vertrieb zu verstärken, suchen wir ab sofort einen Direct Sales Manager. Kommunikation zählt zu deinen Stärken, du besitzt Tatendrang, Unternehmergeist und eine starke Leidenschaft für Sport? Dann suchen wir genau dich! AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Mit unserer Marke Staige umfassen wir Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung! Dein Alltag dreht sich um die Telekommunikation mit unseren Vereinen / Kunden Nachverfolgung von eingehenden Sales Leads bis hin zum Abschluss Erstellung von Angeboten und Aufträgen Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die Kundenbetreuung Du betreust und verwaltest selbständig deine Projekte Du hast Spaß an der Telefonarbeit Du bist ein Teamplayer mit hoher Überzeugungskraft, sowie starken Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt exzellente Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten (MS Excel, PowerPoint) Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich Sport, Marketing, Wirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich Flexible Arbeitszeitgestaltung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Freundliches und kollegiales Arbeitsklima Individuelle Einarbeitung und geförderte Weiterbildungsangebote Spannende und innovative Projekte mit herausfordernden Aufgaben, bei denen Du früh Verantwortung übernimmst Eine Unternehmenskultur, in der Deine Meinung gefragt ist und Du mit Deinen Ideen etwas bewegen kannst
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