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Telesales: 13 Jobs in Schonnebeck

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Telesales

Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

So. 13.06.2021
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Sa. 12.06.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Fr. 11.06.2021
Bochum
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bochum Telefonischer Vertrieb unserer (eigens entwickelten) Produkte und Lösungen Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege von Kundeninformationen in unserem CRM-Tool Großes Interesse an modernen IT Themen Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
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Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Fr. 11.06.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
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Verkäufer am Telefon (m/w/d) in Essen

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
Sie beraten Kunden kompetent am Telefon und sind ein echter Sympathieträger? Willkommen bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei uns erwarten Sie viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum und ein tolles Teamgefühl. Überzeugt? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Experte für unser Produktportfolio und Verkäufer mit Herz wissen Sie, was der Profi-Handwerker braucht. Sie beraten kompetent und verkaufen unsere Produkte am Telefon. Dabei arbeiten Sie eng mit einem Verkäufer im Außendienst zusammen. Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge. Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten. Sie haben einen handwerklichen oder kaufmännischen Hintergrund. Sie bringen erste Erfahrung im Telefon-Vertrieb mit. Am Telefon überzeugen Sie Menschen mit Witz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Fixum plus erfolgsbasierten Prämien und Incentives. Einen attraktiven, hochmodernen Arbeitsplatz mit neuesten technischen Funktionen. Stetige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie regelmäßige Coachings. Flache Hierarchien, große Freiheitsgrade und schnelle Entscheidungswege.
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Gelsenkirchen - Kundenberater / Call Center Agent Outbound Sales (m/w/d) - auch Quereinsteiger

Mi. 09.06.2021
Gelsenkirchen
Du brennst für den Verkauf, hast Spaß am Telefonieren und Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werde Teil unseres „Wir sind dran Teams“. AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands und deckt als Spezialist für Dialogmarketing ein breites Portfolio an Kompetenzen im Sales und Service ab. Wir bieten Branchenlösungen für große Unternehmen der Telekommunikation und Informationstechnologie, sowie für Handel und Industrie und expandieren derzeit in die Touristik- und Finanz-Branche. Unsere langjährigen Kunden setzen auf das Know-how und die Menschlichkeit von AMEVIDA. Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Freiburg, Gelsenkirchen, Leipzig und Oberhausen rund 2.200 Mitarbeiter. Möchtest auch DU ein echter Amevidianer werden und bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und einem guten Gehalt? Dann komme jetzt in unser Team am Standort in Gelsenkirchen. Für einen großen Telekommunikationsanbieter suchen wir Kundenberater / Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit. Im Outbound kontaktierst Du ausschließlich langjährige Bestandkunden Du berätst im Zuge von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen bzw. Vertragsverlängerungen mit Charme zu Produkten, Produktneuerungen und Sonderangeboten Kalkulation von Produkten und Dienstleistungen zwecks Angebotserstellung Auftragsmanagement  (auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!) Spaß an der Kommunikation, Schlagfertigkeit und keine Scheu vor dem Verkaufen Eine angenehme Telefonstimme sowie abschlussorientierte Gesprächstechniken Hohe Dienstleistungs-, Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Grundlegende PC - Kenntnisse Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft Egal, ob Du 18 oder 68 Jahre jung bist. AMEVIDA bietet durch Vielfältigkeit einen Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld. Wir sind immer an guten, motivierten Mitarbeitern interessiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob frisch von der Schule/ Uni, Quereinsteiger, Alleinerziehende, Rentner oder körperlich beeinträchtigte Menschen. Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Zusätzliche Urlaubstage mit zunehmender Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeitenmodelle (3 bis 6-Tage-Woche, wahlweise von 20 bis 40 Wochenstunden) Intensive Einarbeitung, kontinuierliche Schulung, Weiterbildung und Coaching Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unserer Standorte Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit Zuschuss im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d)

Mo. 07.06.2021
München, Gelsenkirchen, Düsseldorf
Zur Verstärkung unserer Filialen Großraum Starnberg bei München, Großraum Gelsenkirchen, Großraum Mettmann bei Düsseldorf und Großraum Kassel suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d) Für unsere Vertriebsbüros suchen wir motivierte Verkaufsberater im Outbound Über uns Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 50 Vertriebsmitarbeitern und über 70 Fotografen tätig.Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Laboren in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Bindung und Intensivierung aktueller Bestandskunden Systematische Reaktivierung inaktiver Kunden Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sie haben ein sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Sie finden Freude in der telefonischen Ansprache von passenden Kunden und begeistern mit Ihrer Motivation und Ihrer Dynamik Sie sind selbstbewusst und sehen sich in einer verantwortungsvollen Position mit einer ansprechenden Aufgabe Sie schauen über den Tellerrand und Ihre Ergebnisorientierung, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeiten zeichnen Sie aus Gerne auch Quereinsteiger Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit / Urlaub Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung Einarbeitungsprämie einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Bis zu 31 Tage Jahresurlaub Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Flache Hierarchien und maximale Gestaltungsfreiräume zur Realisierung Ihrer individuellen Vermarktungsansätze eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung ein motiviertes Team mit sympathischen Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze / Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
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Vertriebstalente im Telesales (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommuni­kationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Das 1970 gegründete Familien­unternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Zugegeben, der smarte Kerl auf dem Bild arbeitet nicht bei uns. Wir suchen eher Originale. Es braucht nicht viel um zu erkennen, dass wir lieber in unsere Mitarbeiter, als in teure Stock-Fotografie, investieren. Bei uns darf eine Stellenanzeige schon Spaß machen, denn dieser hört in unserem Team nicht auf — und das Team soll wachsen! Sicher könnten wir dich jetzt fragen, ob du auf der Suche nach einem sicheren Job in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen bist. Oder ob Du den Vertrieb und seine Herausforderungen liebst und die Kunst des Verkaufens beherrscht. Gleichzeitig wollen wir Dich auch nicht damit langweilen, wie toll und wichtig unser Unternehmen ist. Hättest du die Anzeige dann allerdings bis hier hin gelesen? Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen und Spaß an der Arbeit haben. Wir sind wie ein guter Freund, der sich erst dann gut fühlt, wenn auch Du es tust. Wir suchen Vertriebstalente für unser Team „Pflege“ am Standort Essen — natürlich in Vollzeit. Vertriebstalente im Telesales (m/w/d) Inside Sales im B2B Das Telefon ist dein Werkzeug Du sprichst mit Neukunden Du repräsentierst die DZH Du hörst die Bedürfnisse der Kunden heraus Du erarbeitest Angebote Du präsentierst dieses dann am Telefon Ein gutes Fix-Gehalt Attraktive, leistungsbezogene Provision Flexible Arbeitszeiten - gerne auch im Home-Office 30 Tage verdienten Urlaub im Jahr Corporate Benefits und ein firmeneigenes Sportprogramm Wasser, Obst, Kaffee und Tee soviel du willst Auf Wunsch ein firmengesponsortes E-Bike Firmenfeiern in den coolsten Locationen die Ihr Euch vorstellen könnt
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Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Wuppertal
Die Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Qualitäts- und Fertigungsmanagementsoftware. Wir entwickeln und installieren hochintegrative CAQ- und MES-Lösungen für Produktions- und Handelsunternehmen. Rund 160 Mitarbeiter an vier nationalen und internationalen Standorten betreuen unsere mehr als 30.000 Anwender mit Kompetenz und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil des Erfolgs – unser Team freut sich auf Sie! Für unseren Standort Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres Telesales-Teams. nach intensiver Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen im Telesales-Team unterstützen Sie die Neukundengewinnung Sie finden am Telefon die richtigen Ansprechpartner*innen und Entscheider*innen sowie anstehende Projekte bei unseren Interessenten heraus vorhandene Kontakte und Adressen nutzen Sie geschickt und bringen diese mit Erkenntnissen aus Ihrer Internetrecherche in einen angenehmen Gesprächszusammenhang Sie arbeiten eng mit der Vertriebsassistenz und dem Sales Management zusammen und bringen sich in unsere Vertriebsstrategie ein. die eigenverantwortliche Datenpflege rundet Ihr interessantes Aufgabengebiet ab Sie haben Freude am Telefonieren und sind gern in Kontakt mit Menschen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Sie telefonieren zielorientiert und verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team, sind sorgfältig, zuverlässig und haben eine hohe Eigenmotivation Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office Programmen ist Ihnen vertraut eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks
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Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

Fr. 04.06.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing-Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Quereinsteiger willkommen! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung (lerne regelmäßig von den Besten; kein Meister ist vom Himmel gefallen) Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage (kulinarische Abenteuer inklusive) Geregelte Arbeitszeiten (Mo. –Do. von 8:00 – 17:15 u. Fr. von 8:00 – 13:30 Uhr) Prämie von bis zu 1.000,- € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment Barrierefreie Büros
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