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Telesales: 38 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 19
  • Bildung & Training 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Finanzdienstleister 3
  • Recht 2
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  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 21
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Steuerleitzentrale

Sa. 24.07.2021
Berlin
Über Contipark Contipark ist Teil der belgischen Interparking-Gruppe, einem der europäischen Branchenführer im Bereich der Parkraumbewirtschaftung. Interparking ist in neun Ländern tätig: Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Polen und Rumänien. Dort betreibt die Gruppe rund 1.000 Parkeinrichtungen mit insgesamt fast 400.000 Stellplätzen.   Die Haupteigentümer von Interparking sind das belgische Versicherungsunternehmen AG Real Estate und die niederländische Pensionsgruppe APG. Auch die Familie des Interparking-Gründers Claude De Clercq hält zehn Prozent am Unternehmen. Ihr Herzblut und ihre jahrzehntelange Expertise im Bereich „Parken“ ergänzen die Finanzstärke der beiden Hauptinvestoren ideal. Begünstigt durch diese Shareholderstruktur ist Interparking in der Lage, nachhaltig und langfristig am Markt zu handeln.   Weitere Informationen über die Aktivitäten der Interparking Gruppe finden Sie unter www.interparking.com.   Contipark in Zahlen über 570 Parkeinrichtungen in mehr als 200 Städten in Deutschland und Österreich insgesamt über 130.000 Stellplätze über 1.100 Mitarbeiter über eine Viertelmillion P Card-Kunden über 450 Parkeinrichtungen mit P Card-Service 100 Prozent CO2-neutral rund 100 Ladepunkte für Elektrofahrzeuge Strombezug zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen 75 ESPA-Auszeichnungen (Stand Juni 2019) Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du in unserer modernen Contipark-Leitzentrale erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in den Parkeinrichtungen. Durch einen direkten Zugriff auf die Parkeirichtungen, gibst du zentrale Hilfestellungen beim Bezahlen am Kassenautomat sowie beim Befahren und Verlassen unserer Parkeinrichtungen. Als direkter Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei Herausforderungen im Parkhaus. Du dokumentierst Parkhaus-Störungen zum Einleiten von Maßnahmen zur Fehlerbehebung. Du bist Quereinsteinsteiger mit Spaß am Kundenkontakt und technischem Verständnis Du hast gute kommunikative Fähigkeiten, kannst dich überzeugend ausdrücken und die Ruhe bewahren Service- und kundenorientiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln ist für dich selbstverständlich. Dich zeichnet Eigeninitiative und Teamgeist aus. Du bist zeitlich flexibel und kannst dir vorstellen, im 2- oder 3-Schicht-Modell (mit attraktiven, steuerfreien Zulagen) als Ansprechpartner für unsere Kunden tätig zu sein. Du besitzt gute Deutschkenntnisse und erfreust uns mit jeder weiteren Sprache Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung in dein Aufgabengebiet Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team Ein freundliches, familiäres und offenes Betriebsklima auf allen Hierarchieebenen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einer sehr guten Anbindung ans BVG-Netz Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee, ebenso bekommst du bei uns regelmäßig Obst und Gemüse  Firmenevents (Sommer- und Weihnachtsfest), sowie gemeinsame Aktivitäten zur Teambildung
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Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat, als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen, für jeden das passende Weiterbildungsangebot. Du hast Lust, interessierte Teilnehmer:innen durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu der Weiterbildung, die am besten zu ihnen passt, zu beraten und ihnen beim nächsten Schritt ihrer Karriere zu helfen? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sales Mitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Weiterbildungsberatung in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Weiterbildungsinteressierten via Telefon bezüglich Online-Weiterbildung und überzeugst sie von uns als Anbieter Du gehst aktiv auf unsere Interessierten zu (keine Kaltakquise) und bringst diese bis zum Abschluss eines Vertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit Kolleg:innen und Teams anderer Abteilungen, wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. zusammen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb, innovativen und weiterführenden Hochschulstudienangebote und Weiterbildung im Allgemeinen Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit Kund:innen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus - jedoch ist Deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst Dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen Dich aus - mit Deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst Du Kund:innen Deine Deutschkenntnisse sind mindestens auf C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Diverse Teamevents Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund flacher Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Mitarbeiter im telefonischen Vertrieb - Stammdatenpflege (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Zur Verstärkung unseres Pre Sales-Teams mit über 10 Mitarbeiter*innen suchen wir dich in Vollzeit ab sofort als: Mitarbeiter im telefonischen Vertrieb - Stammdatenpflege (m/w/d) Unsere Mission ist es, Transparenz auf dem deutschen Kreditmarkt zu schaffen. Dies erreichen wir durch unsere individuelle und auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmte telefonische Beratung. Als Mitarbeiter im telefonischen Vertrieb - Stammdatenpflege (m/w/d) hast du ein ehrliches Interesse an den Bedürfnissen deiner Kund*innen. Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß an unterschiedlichen Kund*innentypen und bist auch sonst immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die Optimierung und Vervollständigung von Kund*innendatensätzen per Telefon zuständig Du unterstützt Kund*innen bei der Dateneingabe und ebnest damit unseren Kund*innen den Weg zum günstigsten Kredit   Du leitest Kund*innenanfragen an unsere Kreditspezialisten weiter und unterstützt somit bei einer umfangreichen Kreditberatung  Als Mitarbeiter für den telefonischen Vertrieb - Stammdatenpflege (m/w/d) bist du stets an der Verbesserung unserer Prozesse beteiligt und optimierst somit das bestehende Qualitätsmanagement Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung im Kund*innenkontakt mit und bist sicher im Umgang mit Kund*innendaten sowie in der Kund*innenkommunikation Du arbeitest präzise, sorgfältig und gewissenhaft Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Du hast erste Erfahrungen mit CRM Systemen Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Ausgiebige Einarbeitung: durch digitale Schulungen direkt zu Beginn Flexibles Arbeiten innerhalb unseres Schichtsystems von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together Educational Friday: Einmal im Monat an einem Freitag informiert das Marketing Team über verschiedene aktuelle Themen und Kampagnen (digital) Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter*innen aus rund 40 verschiedenen Nationen Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 23.07.2021
München, Berlin
Edenred ist ein Pionier, ein Technologieführer und der tägliche Begleiter für Menschen, die in mehr als 46 Ländern arbeiten. Unsere 10.000 Mitarbeiter setzen sich dafür ein, die Arbeitswelt für alle zu einem besseren, sichereren, effizienteren und benutzerfreundlicheren Ort zu machen. Bei Edenred sind Leidenschaft für Kunden, Respekt, Fantasie, Klarheit und Unternehmergeist unsere Werte. Für alle, die sich in ihrem Berufsleben wohlfühlen möchten, sind wir der beste Ort, an dem du arbeiten und wachsen kannst. Im Jahr 2019 verwaltete der Konzern dank seiner globalen Technologie-Assets ein Geschäftsvolumen von 31 Milliarden Euro, das hauptsächlich über mobile Anwendungen, Online-Plattformen und Karten abgewickelt wurde. Edenred ist an der Euronext Paris Börse notiert und in folgenden Indizes enthalten: CAC Next 20, FTSE4Good, DJSI Europe und MSCI Europe. Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München oder Berlin in Vollzeit! Als "Kundenglücklichmacher" in der telefonischen Kundenbetreuung überzeugst du mit deinem kommunikativen Geschick und deiner ausgeprägten Servicementalität. Zudem zählst du zu deinen stärksten Eigenschaften Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die du gekonnt als "der Macher" im Customer Service präsentierst. Das klingt spannend für dich? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung! Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Freundliches und professionelles Telefonverhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Salesforce) Spaß an einer telefonischen Supportfunktion Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München/Berlin Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital University Ein Fahrrad für die Mittagspause
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 23.07.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Fr. 23.07.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) remote

Do. 22.07.2021
Berlin, München, Köln, Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Du findest dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Rückfragen steht dir RONJA gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Werkstudent Kundenbetreuung und Telefonvertrieb (m/w/d) Berlin

Do. 22.07.2021
Berlin
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Das Team des Regionalvertriebs in der Niederlassung Berlin ist verantwortlich für den regelmäßigen, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -Entwicklung, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Das sind Ihre Aufgaben: Sie setzen zielorientierte Vermarktungs- und Vertriebsaktionen um Sie arbeiten in der vertrieblichen Kundenansprache mit Sie unterstützen in der Kundenbetreuung Sie bearbeiten Kundenanliegen Sie stellen Produkte und Dienstleistungen vor Sie studieren und möchten theoretisches Wissen in der Praxis anwenden  Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und überzeugend, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und können sich gut artikulieren Sie arbeiten strukturiert, selbständig und zielstrebig Sie sind teamorientiert und kollegial
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Sales Advisor - French Native (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Grow with us. Start your career at IU! Since its foundation in 1998, the IU International University of Applied Sciences has developed into the largest private university of applied sciences for online and dual study programmes in Europe. We offer more than 80 career-oriented Bachelor & Master programmes in various disciplines. These English and German language programmes are all accredited and state-recognised. As a pioneer in digital education, we continuously improve the learning experience of our students with the help of innovative technologies and consistently focus on their satisfaction. Through our employees' entrepreneurial mindset we continue to achieve our ambitious goals and high growth rate of more than 50%. Support our international team now/by arrangement in full time at our location in Berlin or remote (Germany-wide) as Sales Advisor - French Native (m/f/d). Sales-oriented study guidance and acquisition of international students for IU University of Applied Sciences, starting from the first contact up to the signing of the contract Telephone, Chat and WhatsApp contact with prospect students Support of international students during the complete enrollment process Analyze sales and marketing data to adjust the future acquisition development plans Achieve the quarterly sales targets You hold a bachelor degree or you have similar education You have a seller personality with strong communication and negotiation skills You are focused on achieving your targets and delivering results A successful track record in international sales and/or account management is a big plus You have an aspiring but humble personality, setting yourself ambitious targets while always trying to improve You are a fair team player, proactive, enthusiastic and with strong sense of responsibility You have good knowledge of MS-Office; experience with a CRM system, especially Salesforce, is a plus Your English and French language skills (written and spoken) are excellent; good knowledge of German is a plus A versatile and responsible task in a collegial atmosphere at the pioneer of digital education A great international working environment Attractive career prospects in a rapidly expanding entrepreneurial environment Internal further education offers and development perspectives with great creative freedom for your ideas and your commitment A high level of flexible working time, home office (in times of Corona 100% remote working is possible), 30 days of holidays Performance-related salary increases, employee discounts and cooperations
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Potsdam
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - und Dich möchten wir dabei haben! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Potsdam aufbauen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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