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Telesales: 17 Jobs in Stadt Schwelm

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
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Telesales

Sales Manager NRW (m/w/d) B2B

Sa. 25.06.2022
Dortmund
RUHR24JOBS ist der Recruiting Partner für aktiv suchende Arbeitgeber in NRW und wir verbinden Jobsuchende mit den für sie passenden Arbeitgebern aus der Region. Für unsere dynamische Entwicklung zum besten Jobportal NRWs brauchen wir erfahrene Teamplayer, die Verantwortung übernehmen und mit uns durchstarten wollen. Als Sales Manager NRW (m/w/d) bist Du einer der Wachstumsbeschleuniger, der das Team durch Deine Gewinnung von neuen Kunden unterstützt.Dein neuer Job bei uns Deine Authentizität und Eloquenz sind Grundpfeiler in Deiner Neukundenakquisition Das Netzwerk wird von Dir und durch Dich dynamisiert Du erstellst Vertriebsanalysen und unterstützt die Produktverantwortlichen das Portal stetig zu optimieren In Zusammenarbeit mit dem Kundenberatern ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Dein geheimes Talent ist es, aussichtsreiche Trends zu erkennen, zu filtern und mitzunehmen Dein Profil auf einen Blick Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbständige, ehrgeizige Arbeitsweise und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Markttrends Flexibilität, eine hohe Leistungs- und Abschlussbereitschaft und Eigeninitiative Marktkenntnisse der Region Markt- und Kundenanalyse sind Dir ein ständiger Begleiter Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen und CRM-Systemen Darauf kannst Du Dich freuen Durch unsere Duz-Kultur und offene Kommunikation, ehrlich konstruktives Feedback, durch regelmäßige Teamevents und einen extrem guten Zusammenhalt sind wir gemeinsam stark. Dein Dienstwagen: 100% elektrisch und zu Deiner privaten Nutzung verfügbar Dein Standort: Direkt im Zentrum von Dortmund mit flexiblen Home-Office-Regelungen Deine Weiterbildung: Wir fördern und fordern Deine persönliche und fachliche Entwicklung – Du bestimmst das Tempo! Deine Zukunft: Wie groß träumst Du? Deine Kollegen: Hochmotiviert, offen, dynamisch und proaktiv
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams mit knapp 100 Sales Manager*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Sales Manager (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge 
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Sales Manager (m/w/d) - Kundenakquise mind. 30h/Woche

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Sales Manager (m/w/d) - Kundenakquise mind. 30h/Woche So sieht dein Team aus: Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Wir von  FINANZCHECK.de sorgen dafür, dass all unsere Mitarbeiter*innen den für sich richtigen Platz finden, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Du bist als Sales Manager*in erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon.  Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kund*innen zur Klärung entsprechender Anliegen. Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*in wirklich braucht und verhilfst zu dem optimalen Kreditangebot.  Mit deinen Kolleg*innen aus dem Sales bildest du ein Team und stehst im ständigen Austausch. Dabei ist deine Vorarbeit wichtig, denn du übergibst die  Kund*innen direkt in den Verkaufsprozess. Bei ersten Fragen stehst du den Kund*innen zur Seite und begeisterst sie von der Zusammenarbeit mit FINANZCHECK.de. Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kund*innen sammeln - idealerweise telefonisch. Kommunikation ist deine Stärke! Du gehst gern in den direkten Kontakt mit Kund*innen und analysierst den Bedarf. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.  Im Umgang mit Computern bist du sicher und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.  Dazu fühlst du dich im Team wohl, bist zuverlässig, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision (sowie eine Garantieprovision während deiner Einarbeitung). Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital! Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam Aufgrund einer neuen Standorteröffnung: Zu Beginn wirst du bei uns im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Interviewer/in (w/m/d) am Telefon

Mi. 22.06.2022
Bochum
Als Bochumer Traditionsunternehmen führen wir seit 1977 bundesweite Befragungen für die Markt- und Meinungsforschung durch. Zentral in der Bochumer Innenstadt gelegen, hast Du die Möglichkeit, unser junges und motiviertes Team zu unterstützen. Du hast eine charmante Art zu telefonieren und kannst Menschen mit deiner Stimme in deinen Bann ziehen? Du möchtest deine Arbeitszeit deinen individuellen Bedürfnissen anpassen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du führst telefonische Befragungen in unserem Bochumer Telefonstudio oder im Homeoffice zu aktuellen und abwechslungsreichen Themen durch, z. B. Musik, Freizeit, Work-Life-Balance, Einkauf sowie Unternehmens- und Mitarbeiterbefragungen Es handelt sich um keinen Verkauf, keinen Vertrieb und auch keine Werbung Du hast Erfahrung im Vertrieb, Verkauf, Einzelhandel, als Callcenter-Agent/in oder Telefonist/in (spezifische oder fachliche Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht erforderlich, auch Quereinsteiger oder Berufseinsteiger sind gerne willkommen) Du bist freundlich, fröhlich, selbstbewusst, kommunikativ und zuverlässig Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sprachgewandt und schlagfertig Eine Anstellung in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent mit festem Stundenlohn  Individuelle Stundenmodelle 20 – 38,5 Stunden pro Woche Homeoffice nach Einarbeitungsphase möglich Freundliches Betriebsklima, sympathische Kollegen Gesetzliche Urlaubsregelung plus zusätzlich 24.12 und 31.12 Zentrale Innenstadt-Lage, gute Verkehrsanbindung Firmenparkplatz Regelmäßige Schulungen der Kommunikationsfähigkeiten und Gesprächsführung Projektbriefings und stetiger Austausch befristeter Vertrag auf 12 Monate, gerne mit anschließender Übernahme und Bonusregelungen kostenfreien Kaffee Firmenevents
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Sales Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen.     Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de und Trainee.de  ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen jungen Menschen, bei einem unserer 3.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Mit inzwischen über 100 Mitarbeiter:innen, jährlichen zweistelligen Wachstumsraten und einer überaus gesunden finanziellen Ausgangslage für Investitionen sind wir eine der am dynamischsten wachsenden Digitalfirmen im Ruhrgebiet. Seit 2015 gehören wir zu Bertelsmann und verbinden so die Agilität und Kultur unserer Start-up-Herkunft mit solidem Konzern-Backing.Als Sales Manager bei TERRITORY EMBRACE gewinnst du neue Unternehmen als Partner und ermöglichst es so jungen Menschen, auf unseren Plattformen noch mehr potenzielle Jobs und Arbeitgeber zu finden. Als Teil eines 20-köpfigen Verkaufsteams erhältst du jede Menge Support und kannst dich schnell entwickeln. Übrigens: Quer- oder Berufseinsteiger - You are very welcome! Du wirst durch eine Kombination aus strukturiertem Schulungsprogramm und individuellen Trainings in allen Facetten des Vertriebs geschult. Deine Aufgaben: Du baust über von uns bereitgestellte, qualitativ hochwertige Leads neue Kundenbeziehungen über telefonische Akquise oder Videocalls auf. Du unterstützt die Gestaltung unserer internen Prozesse, z.B. unseren OKR-Prozess, um dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du pflegst unser CRM-System (Salesforce) und hast deine Accounts im Blick. Dein Profil: Du hast Drive und eine hohe Motivation. Du bist kommunikationsfreudig und abschlussstark. Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Du misst dich gerne an klaren Ergebnissen und hast Spaß an der Herausforderung Ziele auch zu übertreffen. Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig. Was ist ein Plus? (aber keine Voraussetzung) Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln. Employer Branding ist dir ein Begriff und Du kennst die Branche. Du hast bereits mit Provisionsmodellen gearbeitet und freust dich, für guten Erfolg auch mehr Gehalt zu bekommen. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen - dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat. Zusätzlich erhältst du regelmäßiges, intensives Sales-Training sowie Coachings. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad… Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Dass Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Wasser umsonst sind, ist für uns selbstverständlich. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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Vertrieb Innendienst / Telesales (m/w/d)

So. 19.06.2022
Frechen, Wuppertal, Leipzig, Erfurt, Hof an der Saale
Wir – die Fahrlogistik Wächter – sind ein familiengeführtes Speditionsunternehmen mit Hauptsitz in Frechen bei Köln und Niederlassungen in Wuppertal, Leipzig, Erfurt und Hof. Seit unserer Gründung vor 20 Jahren haben wir uns als feste Größe etabliert, wenn es um Transportlösungen für europaweite Teil- und Komplettladungen, Direktfahrten und Sonderfahrten geht. Darüber hinaus liegt unsere Kompetenz in Transportlösungen von Messen sowie für Großraum- und Schwerlasttransporte. Zusammen mit ca. 120 Mitarbeitern organisieren wir über 80.000 Transporte im Jahr. Zum Ausbau unserer Standorte freuen wir uns ganzjährig auf Deine Bewerbungsunterlagen. Vertrieb Innendienst / Telesales (m/w/d) Du beginnst den Tag mit der Recherche von möglichen Geschäftspartnern und Neukunden Mit Deinem telefonischen Geschick erweckst du Interesse bei Deinem Ansprechpartner Mit Hilfe der Disposition unterbreitest Du Deinem Ansprechpartner eigene Offerten Du möchtest Deiner Stimme ein Gesicht verleihen? Durch die Zusammenarbeit mit dem Außendienst manifestierst Du die Kooperation Alles auf einen Blick – Durch unser CRM (Hubspot) hältst Du Deine Erfolge fest und kannst bereits zum Einstieg von einer großen Datenbank profitieren Die Akquise von Neukunden lässt Dein Herz schneller schlagen Du bist kommunikationsstark und verstehst es, Deinen Kunden durch rhetorisches Geschick und einem seriösen Auftritt zu überzeugen Du nimmst ein „Nein“ vom Kunden mit einem Lächeln und kommunizierst mit Deinem Gegenüber so, dass dieser sich freut, in einigen Monaten erneut von Dir zu hören Du zeigst Initiative und besitzt die Fähigkeit, Dich nicht entmutigen zu lassen, auch wenn eine Offerte mal nicht klappt Es ist von Vorteil, wenn Du eine kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Vertrieb hast, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Festanstellung in einem familiären Umfeld (Begegnung auf Augenhöhe zwischen Mitarbeiter und Chef) Vollzeit oder Teilzeit möglich (40, 35 oder 30 Std.) Innovative und auf Dich angepasste Einarbeitung, wodurch auch Quereinsteiger schnell auf Höhe kommen Überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in einem geräumigen Büro mit Klimaanlage Kostenlose Getränke inkl. sämtlicher Kaffeevariationen Hauseigene Trainingsacademy mit maßgeschneiderten Coachings für Dich Externe Schulungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen (Weihnachtsessen, Sommerfest, Kicker Turniere oder gemeinsame Teamevents) 1. FC Köln Business Loge für Deine Besuche mit Deiner Kundschaft
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Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d) Vertrieb Call Center Vertriebs- und Servicecenter Dortmund

So. 19.06.2022
Dortmund
Deutsche Bank Verändern Sie mit uns das Bankgeschäft. #PositiverBeitrag Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d) Vertrieb Call Center Vertriebs- und Servicecenter Dortmund Dortmund Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Die Postbank Direkt GmbH vertreibt in ihren Kundenberatungscentern bundesweit Finanzdienstleistungen für Privatkunden. Dabei nehmen wir das "Direkt" in unserem Namen wörtlich, denn durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden bequeme und unkomplizierte telefonische Beratung. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung von Bankdienstleistungen im Privatkundengeschäft Telefonische Kundenansprache von Bestandskunden und bedarfsorientierter Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungen Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen (z. B. Überweisungen, Reklamationen) Umsetzung der Vertriebsziele Erfolgsorientierung und Spaß am bedarfsorientierten Verkauf Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Routine im Umgang mit dem PC Sicheres Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Keine Nacht- und Sonntagsarbeit Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Tarifliches abgesichertes Festgehalt Erfolgsabhängiger Bonus Intensive Einarbeitung mit Workshops und Coachings Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteigende Sehr gutes Betriebsklima und modernes Arbeitsambiente Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervorteilsprogramme Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support

Fr. 17.06.2022
Solingen
Die Schneidereit GmbH – ein stark wachsendes, erfolg­reiches mittel­ständisches Unter­nehmen in Solingen – ist der Spezialist auf dem Gebiet der gewerblichen Wasch- und Reinigungs­konzepte und bietet seinen Geschäfts­kunden inno­vative Lösungen und Ent­wicklungen aus eigenem Hause. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir ab sofort in Solingen (Nähe Köln und Düsseldorf) die folgende Position: Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support Tele­fonische Betreuung und Beratung von Neu- und Bestands­kunden Enge Zusammen­arbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Service Erstellung von Angebots­unterlagen und Bear­beitung von Kundendienst­aufträgen Vertrags­erstellung, einschließ­lich des Schrift­wechsels mit unseren Kunden Unser Team mit Humor und Herz verstärken Eine kauf­männische Aus­bildung und gerne mit Erfahrung im Innen­dienst / Vertrieb oder Service Hohe Kunden- und Service­orientierung Freude an der Telefonie sowie Kommunikations­geschick Gute PC-Anwender­kenntnisse Lust an der Team­arbeit und eine gesunde Portion Humor Eine sichere Fest­anstellung im Innendienst ohne Wochenend­arbeit und mit 30 Urlaubs­tagen Dynamisches und familiäres Arbeits­umfeld in einem höchst erfolg­reichen und expandierenden Unter­nehmen Leistungs­gerechte Vergütung mit Beteiligung am Vertriebs­erfolg Anspruchs­volle Projekte in einem inno­vativen Geschäfts­feld Syste­matische Einarbeitung sowie kontinuier­liche Schulung und Weiter­bildung im Team inklusive Aus­gesprochen gutes Betriebs­klima und Homeoffice-Regelung Kosten­lose Heiß- und Kalt­getränke sowie frisches Obst Team­spirit und regel­mäßige Teamevents
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort EssenDurch telefonische Akquise gewinnst Du neue Kunden. Dabei lernst Du Ansprech­partner kennen, erkennst Kundenbedarfe und entwickelst so aktiv Deinen Kunden­stamm.Für Kundenprojekte wählst Du in unserer Datenbank geeignete Expertinnen und Experten mit dem richtigen Know-how aus. Du führst telefonische Interviews und ent­scheidest eigenständig, wer zum Kunden­bedarf passt.Du bist die Schnittstelle zwischen Deinen Kunden und freiberuflichen Expertinnen und Experten aus IT und Engineering: Beide bringst Du in Projekten zusammen.Du führst Verhandlungen mit Deinen Kunden und freiberuflichen Spezialistinnen und Spezialisten und bist zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement.Dein Ziel? Nachhaltige Geschäfts­beziehungen. Unser Ziel? Deine Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums oder bist Absolvent (m/w/d) – und willst im Vertrieb durchstarten. Du bringst ein wirtschaftswissenschaftliches Profil mit, das Du im Studium oder durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudentin bzw. Werkstudent erlangt hast.Kommunikation ist Deine Stärke. Du hast Spaß am Telefonieren und hörst genau zu. Du gewinnst Menschen schnell für Dich, begeisterst sie und baust langfristige Beziehungen auf.Entscheidungen triffst Du gerne selbst­ständig. Du erreichst Deine Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz.Du liebst neue Herausforderungen und gehst neue Aufgaben optimistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift beherrscht Du in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Dir leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – baue Dir Dein eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewirb Dich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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