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Telesales: 15 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Sachbearbeiter im Telefonvertrieb / Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Ärztebereich (20h / Woche)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen an unserem Standort in Stuttgart in Teilzeit ab dem 01.01.2022 einen Sachbearbeiter im Telefonvertrieb / Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Ärztebereich (20h / Woche) Neukundengewinnung mit dem Schwerpunkt der Terminvereinbarung für den Außendienst Bearbeitung von Kundenanfragen  Adress-Recherche und Adress-Qualifizierung Kontaktnachbereitung und Datenpflege  Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Regelmäßiges Reporting und Dokumentation im CRM-Tool Sie konnten mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb sammeln Sie zeichnet besonders Ihre ausgeprägte kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift aus Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft ist für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit dem PC und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In-und Outbound

Mi. 01.12.2021
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Telefonieren und Vertrieb sind Ihre Passion? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und starten Sie jetzt in unserem Sales Team durch! Sie beraten unsere Neukunden im Bereich Heilmittelerbringer (Physiotherapeuten / Krankengymnasten, Logopäden, Ergotherapeuten, Podologen und im Bereich des Gesundheitssports) und gewinnen diese für unsere Abrechnungs- und Praxismanagementlösungen. Bewerben Sie sich jetzt für einen unserer Standorte München, Leipzig, Recklinghausen, Bietigheim-Bissingen oder Berlin. Absolute Telefonvertriebs-Experten kommen auch für eine 100%ige Remotestelle infrage. Unser Team freut sich auf Sie! Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In- und Outbound (bis zu 100% remote möglich) Berlin, Bietigheim-Bissingen, Homeoffice, Leipzig, München (Aschheim) Sie übernehmen die professionelle Betreuung, Pflege und Entwicklung der Kunden/Interessenten inklusive deren Beratung und Gewinnung am Telefon (In- und Outbound). Durch Ihre Expertise gelingt Ihnen eine stetige Steigerung des Neugeschäfts, in dem Sie Inbound-Lead-Follow-ups und Outbound-Aktivitäten durchführen. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und unterstützen diesen bei Bedarf, hierzu zählt beispielsweise auch die Erstellung von qualifizierten Angeboten inklusive deren Nachverfolgung. Durch Ihre neuen Ideen und die Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Umsetzung, tragen Sie einen wichtigen Teil zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Sie tragen die Verantwortung für die Überwachung, Koordination, Aktualisierung und Pflege des CRM-Systems. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit. Einschlägige Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb haben Sie bereits gesammelt und dadurch festgestellt, dass Ihnen der Vertrieb sowie der Wille zu verkaufen Spaß bereitet. Neben Ihrer Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit bringen Sie auch die nötige Portion Überzeugungskraft mit. Einen sicheren Umgang mit MS Office und einem CRM-System konnten Sie bereits unter Beweis stellen. Die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten wurde in der Vergangenheit bereits des Öfteren von Ihnen gefordert. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenen­versorgung und vermögenswirksame Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab 2022 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in München oder einem neuen, modernen Quartier in Bietigheim-Bissingen!
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Sales Mitarbeiter (m/w/d) Kombistudium

Mi. 01.12.2021
Mannheim, Stuttgart
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mithilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 % Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Mannheim oder Stuttgart als Sales Mitarbeiter (m/w/d) im Kombistudium mit Homeoffice Anteil. Du berätst unsere Studieninteressenten und Studienbewerber (m/w/d) persönlich, am Telefon und per E-Mail Du begleitest unsere Studieninteressenten vom Erstkontakt über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eines Studienvertrags Du führst Online- und Vor-Ort-Präsenz-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und Studienbewerber (m/w/d) durch Du repräsentierst die IU auf Messen und an Open Campus Days und bereitest diese mit vor Du arbeitest im Kollegium und mit Teams anderer Abteilungen zusammen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches, usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist Deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst Dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen Dich aus, mit Deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst Du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau und Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Winnenden (Württemberg)
Wir können auch was Mit rund 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben mit spannenden Produkten und Projekten in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien.  Anstellungsart: VollzeitDu betreust unsere Kunden! Das sind Agenturen und Gastronomen, die unsere Möbel und Cateringprodukte mieten, um Veranstaltungen auszurichten. Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung deines eigenen Kundestamms sowie die selbstständige Organisation von Kundenterminen. Du erstellst durchdachte Angebote und bearbeitest Aufträge mit deinem Knowhow aus der Veranstaltungsbranche. Auch die Erstellung von ganzheitlichen Veranstaltungskonzepten sowie Produktpräsentationen und die kompetente Beratung der Kunden zu unseren Produkten und USPs gehören zu deinem Arbeitsalltag. Du planst, kalkulierst und führst Projekte für unsere Kunden durch. Außerdem zählen Marktbeobachtung und die organisatorische Unterstützung und Berichterstattung der Vertriebsleitung zu deinen Aufgaben. Im Nachgang führst du selbstständig After-Sales-Gespräche durch und erstellst Selbstkostenkalkulationen und Projektauswertungen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit und verfügst über umfangreiche Kenntnisse der regionalen Eventbranche, Hotellerie oder Gastronomie. Strukturiertes Denken liegt dir und du interessierst dich für Vertiebsstrategien. Eine offene Persönlichkeit sowie Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Du hast eine zielorientierte, effiziente und zugleich kreative Arbeitsweise. Du arbeitest stets gewissenhaft und selbstständig und hast ein hohes Maß an Engagement. Du hast Spaß am Posten auf Instagram & Co. und an Marketingtätigkeiten. Außerdem verfügst du über einen Führerschein der Klasse B.  Mit rund 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kollegen ebenso wie unseren Chef. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
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Sales Manager (m/w/d) im HR- bzw. Personal-Marketing

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erstklassiger Arbeitgeber am Markt zu unterstützen. Neben der klassischen Schaltung von Stellenanzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Imagekampagne oder eine zielgerichtete Social-Media-Aktion, eine auffällige Microsite oder aber ein Karriereportal erfolgen. Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Sales Manager (m/w/d) im HR- bzw. Personal-Marketing Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Neukundenakquise Ganzheitliche Beratung und Unterstützung unserer Kunden in allen Fragen rund um anzeigenbasiertes Recruiting Ausbau von Interessenten/Neukunden zu Bestandskunden Weiterentwicklung unserer Kunden durch Cross-Selling Kontinuierlicher Ausbau deines Personalmarketingwissens Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Charisma und Offenheit für Neues Eine ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personalmarketing vorweisen Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Teamlead Sales eingearbeitet, geführt und begleitet Krisensicherheit: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und wächst Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen Pluspunkt: Unser Büro ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Stuttgarts bestens zu erreichen
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Sales Developer (w/d/m) Schwerpunkt: Inbound & Outbound Akquise

Sa. 27.11.2021
Aachen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Leinfelden-Echterdingen
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Als Mitarbeiter (w/d/m) des Sales Development Teams siehst Du Deine Zukunft im Vertrieb und feierst gerne Erfolge? Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und möchtest eine Community mitgestalten? Dann unterstütze unser motiviertes Sales Development Team. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 2451 Ansprache potenzieller Neukunden durch proaktive Akquise-Methodiken (Inbound & Outbound), Schwerpunkt Telefonakquise Markterschließung im Bereich Digital Workplace & IT-Software sowie IT- und Enterprise Service Management Ermittlung des Bedarfs und der Entscheidungsträger potenzieller Kunden Lead Flow Management und Erschließung neuer Lead Channel Mitgestaltung der Arbeitsabläufe innerhalb Deines Vertriebsteams Bildung der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb Pflege einer Community mit Events, Mailing und persönlicher Ansprache Auswertung von Vertriebskennzahlen und Pflege des CRM-Systems Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, hast Freude am Vertrieb und konntest bereits erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld sammeln Komplexe technische Zusammenhänge machen Dich neugierig. Du lernst gerne Neues Du hast keine Scheu, telefonisch Kontakt mit potenziellen Kunden aufzunehmen Du bist ein empathischer Zuhörer und kannst Mehrwerte verschiedener Produkte zielgruppengerecht erklären Du hast einen hohen Grad an Eigenmotivation und Freude an vertrieblichen Aufgaben Du arbeitest gerne in einem internationalen Team und beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Zudem wären Italienisch-Kenntnisse von Vorteil Du hast eine Hands-On Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise Du findest schnell Zugang zu CRM Systemen und kannst sicher mit MS-Office Programmen arbeiten Zusammenarbeit mit interdisziplinären und internationalen Teams Team Spirit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Persönliche Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Unbefristete Festanstellung mit individuellen Weiterbildungsangeboten Was auch immer Du brauchst, um Dich gerne neuen Herausforderungen zu stellen
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Mitarbeiter Telefonakquise Outbound (m/w/d) auf 450 Euro Basis oder in Teilzeit (10 - 20 Stunden / Woche)

Do. 25.11.2021
Albershausen
Die Würth Leasing GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der mit über 81.000 Mitarbeitenden weltweit erfolgreich tätigen Würth-Gruppe. Wir sind eine banken- und herstellerunabhängige Leasinggesellschaft, die Anschaffungen und Investitionen von mittelständischen Unternehmen finanziert. Unsere über 120 Mitarbeitenden deutschlandweit sind unser größtes Gut und genießen eine hohe Wertschätzung. Für unsere Kunden- und Interessentenbetreuung suchen wir eine telefonafine Person Sie arbeiten an einem unserer Standorte und / oder im Homeoffice Nach Absprache mit unserem Vertrieb generieren Sie Kundenkontakte oder bauen diese weiter aus Sie vereinbaren Besuchstermine und versenden ergänzendes Informationsmaterial Sie besitzen eine gute sprachliche Ausdrucksweise Sie haben eine sympathische verbale Präsenz Sie verfügen über eine klare, deutliche Aussprache Eine interessante Bezahlung auf Stundenbasis Freie Zeiteinteilung wochentags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Eschborn, Taunus, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für unseren Standort in Eschborn oder in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Du bist verantwortlich für das Salesmanagement und den strategischen Geschäftsausbau unserer Accounts im Vertrieb mit Fokus Maschinenbau / Industrieproduktion, Versorger, IT- / Telekommunikation Das Repräsentieren unserer anspruchsvollen Cybersicherheits-Produkt-, Lösungs- und Dienstleistungsportfolios bei bestehenden und potenziellen Kunden, vom gehobenen Mittelstand bis zum Konzern gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du identifizierst, recherchierst und analysierst Marktpotenziale Du analysierst die Kunden-Anforderungen und Konzeptionierung der Lösung gemeinsam mit dem technischen Pre-Sales-Team Du erstellst und verhandelst kundenspezifische Angebote Du arbeitest an der Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten zusammen mit den technischen Teams Du übernimmst die Account- und Opportunity-Planung Du begleitest eigenverantwortlich unsere Kunden, vom Erstkontakt über den Vertragsabschluss bis hin zur Nachbetreuung Deine Leidenschaft ist der Vertrieb und die Etablierung von neuen und der Ausbau von langfristigen Partnerschaften mit Deinen Kunden Eine technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. ein Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bringst einschlägige Vertriebserfahrung bzgl. erklärungsbedürftiger IT-Produkte sowie von Beratungsleistungen mit, idealerweise im Umfeld Maschinenbau-Unternehmen, produzierendes Gewerbe, Versorger (Energie, Wasser Abfallwirtschaft, Transport), IT-Dienstleister oder / und Betreibern von öffentlichen Telekommunikationsnetzen Du hast erste Technologie- und Portfolio-Kompetenzen im IT- / OT- ggf. auch im Cybersicherheits-Umfeld und ein stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Idealerweise verfügst Du über ein Netzwerk und gute persönliche Kontakte auf Fach- und Entscheiderebene Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern auf Entscheiderebene runden Dein Profil ab Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du findest bei uns spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten Dir eine attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Uns zeichnet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien aus Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office ist bei uns selbstverständlich Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Call Center Agent (m/w/d) – In- & Outbound – 20 - 40 Stunden

Do. 25.11.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Dortmund, Köln
Wir sind SmileDirectClub! SmileDirectClub wurde 2014 als Teledentistry-Unternehmen in Nashville, Tennessee, USA gegründet und ist seither Weltmarktführer im Bereich der innovativen Zahnkosmetik. SmileDirectClub hat den amerikanischen und internationalen Markt der Zahnkorrekturen mit transparenten Zahnschienen durch den Einsatz von neuester 3D-Drucktechnologie revolutioniert. Seit 2019 ist SmileDirectClub an der Börse NASDAQ notiert und seit 2020 in Europa tätig. Unser DACH/BeNeLux Headquarter befindet sich in Hamburg. Weltweit schon über 1,5 Millionen lächelnde Kunden*innen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist eine großartige Aufgabe. Deshalb suchen wir nach neuen energiegeladenen, offenen und enthusiastischen Teammitgliedern. Du bereitest unsere Kunden*innen auf den Shoptermin vor Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden*innen nach dem Shoptermin auf und besprichst mit ihnen den Behandlungsplan Du betreust unsere Kunden*innen bei ihren Fragen und präsentierst ihnen unsere Vorteile Du bist nicht nur ein Sales Agent, bei dem es nur um den Verkauf geht, sondern Du bist unser Brand-Ambassador Unsere Kunden*innen erhalten von Dir kompetente Erläuterungen zu unseren attraktiven Zahlungsmodalitäten Du begleitest die Kunden*innen bis zum Start der Zahnkorrekturbehandlung Du wirst fair durch unser Incentive Programm für Deine Behandlungsverkäufe belohnt Du wirst nicht nur in Verkaufstechniken geschult, sondern auch in Aligner Aspekten Du wendest professionielle Verkaufstechniken an Du fundierte Erfahrung im Outbound-Geschäft gesammelt hast, mindestens Erfahrung mit aktivem Verkauf mitbringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst (vorzugsweise) Du gut mit Computerprogrammen umgehen kannst Du verhandlungssicher in Deutsch oder Niederländisch bist; Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Du ein kommunikativer Teamplayer bist Du unsere Kunden*innen mit jedem Anruf zum Lächeln bringst Das Wohlbefinden unserer Teammitglieder steht für uns im Vordergrund. Daher setzen wir stark auf Vertrauen und Flexibilität. Darüber hinaus bieten wir folgende Vorteile in unserem Club: Sicherer Arbeitsplatz – ohne Probezeit Alignerbehandlung für Dich: 250 € und für Family&Friends: 350 € Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten Überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Verkaufsprovision Äußerst modernes und digitales Arbeitsumfeld Dog-friendly Office in Hamburg, Zentrum Arbeiten von wo Du willst – shared Office oder Home Office Regelmäßige Teamevents und Team-Dinner 2-wöchige Office-Events Tägliche internationale Zusammenarbeit Englisches Arbeitsumfeld
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Call-Center Agent/-in (Telefonist/-in) (m/w/x) in Teilzeit/Vollzeit

Mi. 24.11.2021
Stuttgart
Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Wir suchen ab sofort für Stuttgart eine/n neue/n, engagierte/n Call-Center Agent/-in (Telefonist/-in) in Teilzeit/Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams, die/der bereits erste Berufserfahrung hat. Neukundenakquise Vereinbarung von Außendienstterminen Sie sind redegewandt und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift  Sie sind zuverlässig, kommunikativ und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung als Telefonist/in oder Call Center Agent/in Sie sind Teamfähig und belastbar Intensive Einlernphase regelmäßige Schulungen und ein angenehmes Arbeitsklima.
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