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Telesales: 11 Jobs in Stuttgart

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Sales Manager (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes Hochschulstudium Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telefonmarketing (m/w/d) – Teilzeit (mind. 20 h/Woche)

Di. 17.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und montiert flexible Raumsysteme für den Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen sind wir an 9 Standorten in Europa vertreten. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in einer wachstumsgeprägten Branche. Unser Handeln ist werteorientiert und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung sowie gemeinsamer Erfolg sind uns sehr wichtig. Deshalb geben wir unseren MitarbeiterInnen Raum - für Ideen, zum Wachsen, für Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit. Du identifizierst potenzielle Kunden anhand von Baustelleninformationen Du gewinnst neue Bauprojekte und pflegst unsere Kundenbeziehungen Du bist verantwortlich für die Datenpflege, die Vervollständigung und Aktualisierung der Kundendaten sowie die Dokumentation von Kundengesprächen in unserem CRM Freude am Telefonieren Hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Ideen und Gestaltungsspielräume in einer Wachstumsbranche Offene Unternehmenskultur in einem agilen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie tageweise Homeoffice-Option Kostenfreies Obst und Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Sehr gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Mitarbeiter-Benefitprogramm, JobRad, Massage am Arbeitsplatz Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke Firmenevents: ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Esslingen am Neckar
Pioniergeist ist unser Antrieb. Seit 1994. Wir haben die Digitalisierung ins Handwerk gebracht und bilden heute die gesamte Leistungskette von der Planung bis zur Produktion in einem nahtlosen digitalen Prozess ab. Digitalisierung ist unser Handwerk. Wir suchen Menschen, die mit uns noch weiter gehen.  Für den Einsatz an unserem Standort in Esslingen oder im Homeoffice  suchen wir ab sofort  Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb (m/w/d) Du bist ein echtes Kommunikationstalent? Kun­den füh­len sich mit ih­ren An­lie­gen bei Dir auch am Te­le­fon gleich gut auf­ge­ho­ben? Du kannst Dich und Deine Ar­beit gut selbst or­ga­ni­sie­ren? Mit un­ter­schied­li­chen Men­schen – ob Kun­den oder Kol­le­gen – um­zu­ge­hen, macht Dir Freu­de und Du bist da­bei of­fen und sou­ve­rän im Um­gang? Dann solltest Du weiterlesen.  Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen und Beratung über unsere Leistungen und Produkte sowie Terminvereinbarungen auf Entscheider-Ebene Neukundengewinnung durch Telefonmarketingaktionen und Potentialerkennung durch Internetrecherche Telefonische Nachfassung von Angeboten und Mailings an Kunden Dokumentation in unserer Datenbank Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen Du hast Freude am telefonischen Vertrieb Für Dich steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Deine Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Outbound-Telefonie Deine ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Dich besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Dein Profil ab Bei uns kannst Du Dich auf ein kompetentes Umfeld, Transparenz und Fairness freuen – die zentralen Elemente unserer Unternehmenskultur. Gerade deshalb herrscht im Team ein gutes Arbeitsklima, in dem Du eigenverantwortlich und selbständig wirken kannst. Deine persönliche Weiterbildung und -entwicklung sind uns sehr wichtig. Ein moderner Arbeitsplatz ist hier genauso selbstverständlich wie ein großartiges Team, auf das Du Dich immer verlassen kannst. Dein Aufgabengebiet lässt sich nach Deinen Stärken prägen. Mit unseren Teamevents und Veranstaltungen fühlst Du Dich schnell bei uns zu Hause. Das alles runden wir mit einer leistungsgerechten Vergütung, einer unbefristeten Festanstellung sowie 30 Tagen Urlaub ab. 
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Mitarbeiter Verkauf / Telesales (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Verkauf / Telesales (m/w/d) Telesales B2B Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Spaß und Interesse am telefonischen Verkauf? Sie verkaufen mit Leidenschaft und wollen den Erfolg? Sie verfügen über eine gesunde Portion Durchhaltevermögen und Überzeugungskraft? Dann bewerben Sie sich bei uns! Als Medienunternehmen bieten wir unseren B2B-Kunden ein breites Angebot an starken und erfolgreichen Medienmarken, in Print und Online. Sie verkaufen Anzeigen, Firmenprofile und Banner-Platzierungen an Firmenkunden in der Industrie Sie telefonieren mit eigenen Bestandskunden und sprechen neue Firmen an Sie erstellen Angebote und holen Aufträge Sie pflegen ihre Aktivitäten im System und die Kundendaten der Ansprechpartner Sie haben Erfahrung im aktiven Verkauf Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie begeistern ihre Ansprechpartner, sind überzeugungsstark und besitzen Durchhaltevermögen Sie bringen Teamgeist mit und gute Laune … wenn Sie echte Freude am Verkaufen haben, Sie gerne im Team arbeiten, Sie eine positive Persönlichkeit sind und idealerweise technische Affinität mitbringen. Wir begeistern Sie … … wenn Sie ein feines Gespür für Menschen und Situationen haben, Ihre positive Einstellung unerschütterlich ist und Sie offen sind sich mit uns auf neue Themen einzulassen.
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Call Agent Inbound 50 –100% (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Stuttgart
Bei BETTERHOMES haben Sie die Möglichkeit, diese Stärken einzubringen und den Vertrieb beim Vermitteln von Immobilien tatkräftig zu unterstützen. Als Call Agent Inbound arbeiten Sie in unserem motivierten CRM-Team an einem modernen Arbeitsplatz direkt gegenüber dem Flughafen Stuttgart. Call Agent Inbound 50 – 100 % (m/w/d) Bearbeitung der eingehenden Anrufe Tägliche Freigabe und Überprüfung von Daten in unserem System Fehlerfreie Erfassung von Kundendaten in unserer Datenbank Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon Professionelle Bearbeitung von Reklamationen Erreichen und Einhalten eines hohen Qualitäts-Standards Einwandfreie Deutschkenntnisse Gewinnbringende, sympathische und wortgewandte Telefonstimme Verhandlungssicherheit und Aufgeschlossenheit Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Denken Gute EDV-Kenntnisse Ein qualifizierter Hauptschulabschluss ist ein Plus, aber kein Muss Zeitgemäße Anstellungsbedingungen Modernen Arbeitsplatz direkt beim Flughafen Stuttgart Kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Junges und innovatives Unternehmen mit klarer Vision Hilfsbereites und kollegiales Umfeld Dynamisches Team Die BETTERHOMES Deutschland GmbH ist gemessen an ihren aktuell rund 1.500 Immobilienangeboten und rund 120 Immobilienmakler*innen einer der führenden unab­hängigen Immobilienmakler in Deutschland. Die deutsche Ländergesellschaft gehört zur 2005 gegründeten Mutter­gesellschaft BETTERHOMES AG mit Sitz in Zürich. Um unsere Vision zu verwirklichen, möglichst vielen Menschen ein besseres Zuhause zu vermitteln, sind wir immer auf der Suche nach neuen Call Agents.
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05. ! - 100% Homeoffice

Fr. 06.05.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Telefonischer Kundenberater - Teilzeit (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Stuttgart
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du führst Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter vereinbarst Du persönliche Kundentermine​​​​ Du unterstützt bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizierst und mit Deiner Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugst gern im Team arbeitest und Dich als Dienstleister siehst Empathie und Serviceorientierung mitbringst - das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mi. 04.05.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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(Senior) Expert Telemarketing (m/w/d)

Di. 03.05.2022
Stuttgart
BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten.   Die Abteilung Telemarketing trägt mit ihrer aktiven Kontaktaufnahme zu potentiellen Kunden im hohen Maß zum Verkaufserfolg unserer Produkte bei. (Senior) Expert Telemarketing (m/w/d) Stuttgart | Vollzeit | unbefristet Verantwortung übernehmen: Telemarketing as a Service – Fachliche Beratung Vertriebsplanung und Umsetzung Steuerung der externen Call Center Dienstleister Value Proposal – Erweiterung der Assets Entwicklung von Telemarketing Kampagnen Pre-Sales Unterstützung Fähigkeiten, die überzeugen: Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Telemarketing, Telesales und/oder Vertrieb Erfahrungen mit Kampagnen (In- und Outbound Telefonie) Erfahrung in der Durchführung von Projekten Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Sonstiges: Mitarbeiterleasing, Corporate Benefits, Firmenfeiern, Teamevents Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.   Für Ihre Fragen ist Ansgar Rothkegel unter 06971938394 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere  
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Praktikant / Werkstudent (w/m/d) Vertriebsinnendienst Schwerpunkt: Business Development Representative

Do. 28.04.2022
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart oder BerlinGestalten Sie als rechte Hand der Vertriebsleitung den Erfolg unseres Unternehmens unmittelbar mit. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, mit dem wir die Bauwirtschaft nachhaltig verändern. Übernehmen Sie Verantwortung und setzen Sie eigenständig strategische Wachstumsprojekte um. Einen Einblick in LCM Digital erhalten Sie hier. Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich für die Stelle an unserem Standort in Stuttgart oder Berlin und übernehmen Sie ab sofort die folgenden Aufgaben: Identifizierung und Ansprache von potenziellen B2B-Kunden Bearbeitung von B2B-Kundenanfragen Vereinbarung von Demoterminen für unsere Vertriebsmitarbeiter Eigenverantwortlicher Aufbau der Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen   Repräsentation unserer Softwarelösung am Markt Ein sicheres und positives Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen Hohe Eigenmotivation, Kreativität und Durchhaltevermögen Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Telefonakquise und Interesse an der Bauwirtschaft bzw. dem B2B-Vertrieb Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Studienabschluss bzw. sehr gute Studienleistungen Individuell zugeschnittenes Studierenden-Mentoring Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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