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Telesales: 17 Jobs in Sülz

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Medical Tele Sales Representative (m/w/d)

So. 11.04.2021
Köln
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 107.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Witten, Jena und Köln. Abbott Automation Solutions GmbH in Hamburg (ehemals GLP Systems) ist nun Teil von Abbott. Die Abbott Rapid Diagnostics Division am Standort Köln sucht ab sofort einen Medical Tele Sales Representative (m/w/d) im Home-Office.Aus dem Home Office bzw. vom Standort in Köln beraten Sie medizinisches Fachpersonal vor allem in Arztpraxen (vor allem Diabetologie, Hausarzt) zur Umsetzung von Point-of-Care Diagnostik in der Behandlung, vorwiegend per Telefon bzw. fallweise per Videokonferenz. Sie verkaufen an Ihre zugeordneten Kunden teilweise direkt und eigenverantwortlich, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Schwerpunkt liegt auf quantitativen Point-of-Care Schnelltests mit Fokus auf Afinion 2 an. Sie analysieren und definieren Kunden- und Marktpotentiale und gestalten marktgerechte Vertriebsprozesse bzw. Kampagnen und deren Implementierung zur Erreichung der Vertriebsziele Für Ihre Kunden stellen Sie die Schnittstelle zu weiteren internen Servicebereichen (Kundendienst, technischer Kundendienst) dar Nach Abschluss Ihrer Ausbildung / Ihres Studiums bzw. einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie bereits erfolgreich im Außendienst oder Vertrieb im niedergelassenen Bereich Medizintechnik, Diagnostik, Life Science oder Pharma gearbeitet Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Telesales / Inside Sales gesammelt und sind mit telefonischen / Remote-Verkaufstechniken vertraut. Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Diabetologie und den Abläufen in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis Gesucht wird eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Hohe Service- und Kundenorientierung Gelegentliche Reisebereitschaft Ausgeprägte Stärken in den Bereichen Analyse, konzeptionelles Denken sowie strukturiertes Planen Teamorientierung und gute Kommunikationsstärke Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und positiver Umgang mit Veränderung Bereitschaft, sich permanent weiterzuentwickeln Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse Sie finden bei uns einen spannenden Job und vielfältige Mitarbeiterangebote. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent-Management-Programm sowie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt und entsprechend vergütet wird.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unser Customer Service Center

Fr. 09.04.2021
Leverkusen
Die Orifarm GmbH mit Sitz in Leverkusen gehört zur dänischen Orifarm-Gruppe – Europas Arzneimittelimporteur Nummer 1. Mit rund 1.200 Mitarbeitern ist Orifarm international tätig und auf den Import von Originalarzneimitteln spezialisiert. Neben der deutschen Orifarm GmbH verfügt das Unternehmen über weitere Tochterunternehmen in Schweden, Norwegen, Finnland, der Tschechischen Republik, den Niederlanden, Österreich und dem Vereinigten Königreich. In den skandinavischen Ländern ist Orifarm außerdem im Generika-Bereich aktiv. Mit vereinten Kräften tragen wir effektiv zur finanziellen Entlastung der Gesundheitssysteme bei.Für unseren deutschen Standort in Leverkusen suchen wir ab sofort weitere kommunikations- und verkaufsstarke Kolleginnen und Kollegen zur Verstärkung unseres Customer Service Centers. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du die Stimme von Orifarm und der erste Ansprechpartner für die Apotheker in ganz Deutschland. Werde Teil unseres Erfolgs!Betreuung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise via Telefon Aktiver Verkauf unseres Produktportfolios via Telefon (Outbound & Inbound)Auftragsbearbeitung und -abwicklungEnge Zusammenarbeit mit dem/der Kollegen/-in im AußendienstUmsetzen von Produkt- und Servicekampagnen in Kooperation mit unserem Marketing-TeamEine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationErfahrung im telefonischen Verkauf Spaß am Vertrieb und der Arbeit im TeamEin gutes Gespür für die Belange der KundenSichere Kommunikation in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel und Outlook)Gute EnglischkenntnisseBranchenkenntnisse im Pharma- bzw. Apothekenumfeld sind von VorteilEine gründliche Einarbeitung in die PositionVielfältige Aufgaben beim Arzneimittelimporteur Nummer 1 in EuropaEin familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchteEin attraktives Festeinkommen zzgl. VerkaufsprämieFeste Arbeitszeiten im wechselnden Schichtdienst Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:30 UhrEinen unbefristeten ArbeitsvertragSehr gute Sozialleistungen sowie regelmäßige Teamevents
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Telesales Agent/Vertriebsinnendienst m/w/d

Fr. 09.04.2021
Köln, Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Frechen bei Köln oder Stapelfeld bei Hamburg Telefonische Betreuung zugewiesener Kunden und Kundengruppen im Outbound (90 %) und Inbound zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Promotion und Verkauf unserer Sortimente und Dienstleistungen im Bereich Food, Getränke und Tabak inklusive qualifizierter Beratung und Angebotskalkulation Bedarfsermittlung und optimale Potenzialausschöpfung bei unseren Bestandskunden (Aktionsverkäufe, Kampagnen, Platzierung neuer Sortimente) Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen unter Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit Datenpflege in unserem CRM-System Neukundengewinnung und Kundenreaktivierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Handel Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Outbound) von Vorteil Hohe Affinität zu modernen Kommunikationstechnologien Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Grundkenntnisse in SAP-CRM Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und verkäuferisches Geschick Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem sicheren, verbindlichen Auftreten Attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding, strukturierte Einarbeitung und vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Jobticket (Frechen), Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses (Frechen) Betriebskantine
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 09.04.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen.  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung Gastronomie Inside Sales / Homeoffice / Vollzeit oder Teilzeit

Do. 08.04.2021
Köln
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Topunternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung Gastronomie Inside Sales / Homeoffice / Vollzeit oder Teilzeit Du identifizierst telefonisch bundesweit neue Verkaufschancen in der Gastronomie für spannende digitale Tools  Dabei agierst du völlig flexibel aus dem Homeoffice oder aus unserer Niederlassung in Köln heraus In deinen Vertriebsgesprächen begeisterst du deine potenziellen Kunden für die innovativen digitalen Lösungen unseres Auftraggebers und unterstützt dabei die Gastronomiebetriebe bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsabläufe Den Bedarf und die Gewinnmaximierung der Gastronomen hast du dabei stets im Fokus Du bist für den gesamten Verkaufsprozess und den erfolgreichen Vertragsabschluss zur Erreichung deiner Umsatzziele verantwortlich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der Gastronomie, z. B. als Hotelfachmann (m/w/d), Restaurantfachmann (m/w/d), Kaufmann für Systemgastronomie (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Tourismus­kauf­mann (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d), Sport- und Fitness­kaufmann (m/w/d) o. Ä. Erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sind ein Plus, aber kein Muss Gerne geben wir auch Quer- und Berufseinsteigern (m/w/d) mit Kommunikationstalent eine Chance Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Verhandlungsgeschick, Abschlussorientierung sowie Durchhaltevermögen runden dein Profil ab Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice  Schulungen und Trainings in unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n   Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)   in Vollzeit. Vertriebliche Telefonberatung unserer Mandanten und die Ausweitung der Marktposition Bearbeitung der telefonischen & elektronischen Korrespondenz von Mandanten Hilfestellung und Erteilen von Auskünften zu unseren Serviceangeboten und Geschäftsbereichen Weiterleitung der Leads zur weiteren Bearbeitung und Betreuung an unsere internen Ansprechpartner Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten oder umfangreichen Erfahrungen im Vertriebsbereich und hast mindestens das Abitur Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Vertriebsmentalität Du besitzt ein zielorientiertes Auftreten und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation Du verfügest zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Attraktive Vergütung plus Provision Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Zuschuss zum Mittagessen
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Sales Agent Outbound (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Ohne Dich zu kennen merkt man Dir direkt beim ersten Kontakt die Leidenschaft für Deine Arbeit im Sales an? Mit Deinem guten Gespür für neue Leads und Deiner Wortgewandtheit im Gespräch macht Dir in puncto Neukundengewinnung und Telefonvertrieb so schnell keiner etwas vor? Für unser stetig wachsendes Sales-Team suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sales Agent Outbound (m/w/d) am Standort Köln. Suche eigenständig nach relevanten Leads und gewinne neue Kunden via Telefonakquise Sei der Ansprechpartner für internationale Domaininhaber, Verkäufer und potenzielle Käufer Unterbreite potenziellen Neukunden individuelle Angebote, berate sie zum Prozess bei Sedo und verhandele im Namen der Käufer und Verkäufer Verfolge den Sales Cycle von der Gewinnung neuer Leads bis zum Dealabschluss Bewirb auch andere Sedo-Dienstleistungen und bleibe dabei im Austausch mit Deinen Kollegen im Sales und im Customer Care Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsstark Analytisch, strukturiert und eigeninitiativ Berufserfahrung im Callcenter oder Outbound-Kundenservice; Erfahrungen in der Neukundenakquise und im Telefonvertrieb Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mi. 07.04.2021
Köln
Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Düsseldorf und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mi. 07.04.2021
Köln
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team an unserem Standort in Köln bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Köln und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen.  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Online-Stellenanzeigen

Mi. 07.04.2021
Köln
Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei.     Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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