Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 34 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 17
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Druck- 1
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 20
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Account Management / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Kleinmachnow
mobile.de wurde 1996 als eine der ersten Autodaten­banken im Internet gegründet und ist heute der größte Internet-Fahrzeugmarkt in Deutschland. Neben mobile.de betreibt die mobile.de GmbH weitere Marktplätze in Italien, Frankreich, Polen und Rumänien. Die mobile.de GmbH beschäftigt derzeit 140 Mitarbeiter am Standort Dreilinden/Berlin. Auf dem attraktiven eBay-Campus gibt es neben einem eigenen Fitnessstudio und Basketballplatz diverse andere Möglichkeiten einen Ausgleich zu finden. In der eigenen Caféteria und Kantine gibt es täglich eine große Auswahl an frischen und gesunden Gerichten. Betreuung und Entwicklung des eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (B2B) (keine Kaltakquise) Auswerten von Kennzahlen und Ableiten geeigneter Maßnahmen Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation Durchführung und Unterstützung von Projektaufgaben im Vertrieb Bereichsübergreifende Kommunikation und Abstimmung von Kunden- und Partnerangelegenheiten Platzierung und Vertrieb von Produkten und Features Unterstützung wichtiger Kampagnen Du bist eine team- und erfolgsorientierte Persönlichkeit Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent mit Macher-Gen Du verfügst über Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du hast Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen Deinen persönlichen Erfolg, durch die eigene Leistung zu steigern Du hast analytische Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischem Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Mit der Auswertung von Kennzahlen hilfst Du uns neue Vertriebskonzepte zu entwickeln und umzusetzen Du bist geübt im Umgang mit MS-Office Produkten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Einen modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen, (inkl. Café, Kantine und Fitnessstudio) Krisensicherheit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Ausbildung/Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung unterstützt durch erfahrene Trainer Viel Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Festgehalt + variabler Gehaltsanteil
Zum Stellenangebot

Telesales Specialist (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin
Bist Du unser nächstes Vertriebstalent? Werde Teil eines Teams, das die Gastronomie in Deutschland revolutioniert! Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und Dir dabei Raum für Deine eigene professionelle Entwicklung bietet. Du gewinnst gemeinsam mit Deinem Team Restaurants für unsere Plattform am TelefonDu betreust den gesamten Vertriebsprozess vom ersten Kontakt bis zum Onboarding unserer PartnerIm telefonischen Verkaufsgespräch präsentierst Du Lieferando.de und verkaufst unsere gesamte Produkt- und Service-PaletteDie kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Akquise-Prozesses runden Deine Aufgaben abDein ProfilTelefonische Verkaufs- und/oder Vertriebserfahrung konntest Du bereits sammelnDie telefonische Kundenakquisition liegt Dir: Du bist kontaktfreudig und Deine guten Umgangsformen machen Dich zu einem angenehmen GesprächspartnerSelbstbewusstsein, Verhandlungsgeschick, eine Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Selbstmotivation zeichnen Dich ausDu bist ein Teamplayer und motiviert Ziele zu erreichenUnser AngebotEine faire Bezahlung und FahrtkostenzuschussDie Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen HierarchienEin vielseitiges und internationales TeamEine lockere Atmosphäre im BüroRegelmäßige Schulungen, Coachings und TrainingsEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten VerkehrsanbindungTeamevents, Sommerparty, Weihnachtsfeier, jährlicher Ski-Trip...Playstation und Kicker in der PausenloungeFrisches Obst & leckerer Kaffee
Zum Stellenangebot

Sales Specialist – Anzeigenverkauf (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Möchtest du für einen Global Player tätig werden, der Millionen von Leuten verbindet und bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht? Als einer der Pioniere der ersten Stunde hat der Online-Marktplatz eBay das Kaufen und Verkaufen im Internet populär gemacht und wie kein anderes Unternehmen geprägt. Jeden Tag verbindet eBay Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt. Jeder dritte Deutsche hat seine erste Online-Shopping-Erfahrung auf dem eBay-Marktplatz gemacht. Wir beschäftigen fantastische Menschen, die wichtige Arbeit leisten mit einem spürbaren Einfluss auf das Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, Außergewöhnliches möglich zu machen - füreinander, für unsere Kunden und für dich. eBay-Kultur Wir kümmern uns um Menschen. Wir sind sehr vielfältig und haben eine echte Kultur aufgebaut, in die du dich voll einbringen kannst. Wir bieten unseren Mitarbeitern Mentoring und kontinuierliches Coaching. Wir fördern eine Kultur des Zuhörens, Lernens und des Wachstums. Unser dynamisches, schnelllebiges Umfeld entwickelt sich ständig weiter und macht eBay zu einem spannenden Arbeitsplatz. Good news! Wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen, die unser fantastisches Team in Dreilinden ergänzen als: Sales Specialist – Anzeigenverkauf (w/m/d) Sales Specialists heißen bei uns Growth Advisor. Als Growth Advisor für den Online-Anzeigenverkauf bist du für die Einführung, Umsetzung und den Vertrieb unserer Premium-Anzeigen-Formate verantwortlich. Es handelt sich dabei um gesponsorte Angebote, die unseren Verkäufern ermöglichen, ihre Produkte prominent bei eBay zu platzieren. Du erstellst maßgeschneiderte Support-Pläne für Kampagnen und erreichst durch Verkaufs- und Beratungsgespräche einen Anstieg der Anzeigenbuchungen. Gleichzeitig hilfst du deinen Verkäufern, ihren Umsatz bei eBay zu steigern. Du baust eine gute Kundenbeziehung auf und bist für deine Verkäufer die Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Anzeigenbuchung. Du beschäftigst dich mit der Vermarktung der beworbenen Angebote als solche und führst Business-Reviews durch, immer mit dem Ziel, den Umsatz jedes einzelnen Händlers zu erhöhen. Du wirst Reportings analysieren, Schulungen zu deinem Fachgebiet anbieten und Kollegen anderer eBay-Teams zu allen Anzeigen-Themen beraten.Du bist erfolgreich auf der Position als Growth Advisor wenn du konsequent deine Ziele verfolgst, gerne eigenständig in einem sehr dynamischen und sich ständig verändernden Umfeld arbeitest und durch eine partnerschaftliche und verkaufsorientierte Kommunikation mit unseren Verkäufern überzeugst. Du solltest Erfahrung und Freude im Up- und Cross-Selling verschiedener Produkte, Funktionen und Werbeaktionen mitbringen. Außerdem ist es für diese Position unerlässlich, dass du dich mit dem Geschäft deiner Kunden auseinandersetzt und ihre Bedürfnisse verstehst. Nur so wird es dir möglich sein, das Geschäft deiner Verkäufer zu fördern. Du siehst Veränderungen als Chance, bist ein hochmotiviertes Verkaufs-Talent und zeigst einen ausgeprägten Wettkampfgeist hinsichtlich der Erreichung deiner Ziele? Dann suchen wir dich! Deine Aufgaben Du bist Hauptansprechpartner für unsere Verkäufer für das Thema Online-Anzeigen. Du verkaufst aktiv die Online-Anzeigen per E-Mail, Telefon & Videokonferenzen. Du beräts den Kunden hinsichtlich effektiver Artikelbeschreibungen und keywords. Du analysierst und verstehst das Geschäft des Verkäufers und hast den Ehrgeiz, es durch exzellenten Kundenservice und Premium-Anzeigen-Verkäufe zu fördern. Du trackst regelmäßig den Erfolg der Anzeigen und zeigst ggf. Optimierungsmöglichkeiten auf. Du kommunizierst den Fortschritt der monatlichen/vierteljährlichen Initiativen an interne und externe Stakeholder. Du prognostizierst und analysierst Kundendaten, wie z.B. Umsatzzahlen. Kundenzufriedenheit hat für dich oberste Priorität. Du unterstützt und beräts andere eBay-Teams im Online-Anzeigenverkauf. Du entwickelst eine vertrauensvolle Beraterbeziehung zu wichtigen Kunden, Stakeholdern und dem eBay-Leadership-Team. Du bist verantwortlich für die Zusammenarbeit mit der Business Unit, um neue Kunden zu akquirieren und zu integrieren und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden und anderen internen Teams. Was du mitbringst: Du begeisterst dich für eBay und hast Interesse am e-commerce. Du hast bereits ausgeprägte Erfahrung in den Bereichen Kundenservice & Verkauf gesammelt. Du verfügst über Vertriebserfahrung in einem schnelllebigen, zielorientierten Umfeld. Du bist es gewohnt, fokussiert auf Ziele hinzuarbeiten. Du hast ein hohes Maß an Erfahrung in der Bereitstellung kundenorientierter Lösungen auf der Grundlage von Kundenbedürfnissen. Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Du hast verschiedene Kommunikationsstile, um Gespräche effektiv zu managen und zu führen und damit das Ergebnis positiv zu beeinflussen. Du besitzt ein hohes Maß an Flexibilität, Teamgeist und Selbständigkeit. Der natürliche Aufbau von Beziehungen mit Hilfe von Integrität, Zuverlässigkeit und Professionalität ist dir nicht fremd. Du kannst klare Prioritäten zwischen konkurrierenden Aufgaben setzen und löst Herausforderungen lösungsorientiert. Du sprichst fließend Deutsch (Muttersprachlerniveau) und hast sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.Was bieten wir unseren Mitarbeitern? Ein freundliches, offenes und energiegeladenes Team Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden, bei der Qualität im Vordergrund steht Überdurchschnittliches Gehalt im Kundenservice Jährlicher Bonusplan 25 Minuten vom S-Bahnhof Charlottenburg entfernt und kostenloser Shuttle-Service vom Wannsee zum eBay-Campus 28 Tage Urlaub Gesundheits- und Development Angebot Lebensversicherung Pensionsplan Subventionierte Kantine mit hochwertiger Küche (auch vegane und vegetarische Gerichte) Kostenloses Fitnessstudio – inklusive Kursangebot, Fahrradverleih, Basketball und Volleyballfeld Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee, Tee und Fruchtsäfte
Zum Stellenangebot

Call-Agent (m/w/d) Schwerpunkt IT-Dienstleistungen

Di. 21.09.2021
Berlin
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements.   Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP.   Leadgenerierung ("Hunting") über Kaltakquise am Telefon (Cold-Calls) und über Digital (LinkedIn & XING) Identifizierung potenzieller Kunden und Aufbau eines eigenen Lead-Funnels zur Unterstützung des Sales / Account Managers Durchführung der Erstansprache potenzieller Neukunden / Interessenten der Region DACH Identifizierung relevanter IT-Ansprechpartner / Entscheider im Bereich Technologie relevanter Investitionen, Digitalisierung und Produktion Vereinbarung von Gesprächsterminen für fortführende Beratung potenzieller Kunden durch den Sales Manager und / oder Weiterqualifizierung / Nurturing der Leads für den Bereich Sales Pflege der Kundendaten und Dokumentationen im CRM-Tool (Salesforce)  Erste B2B Tele-Sales Erfahrungen im Cold-Calling zur Neukundengewinnung Wünschenswerterweise erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT / Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Vorwissen oder technisches Verständnis im Bereich SAP Bestenfalls Anwenderkenntnisse mit der CRM-Software (Salesforce) sowie im Social Media Bereich (z.B. LinkedIn Sales Navigator, XING Pro Business) Hohes Verhandlungsgeschick, starkes Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Business Englischkenntnisse Erleben Sie bei der SYNTAX Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung. 
Zum Stellenangebot

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 21.09.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot

(Junior) Kundenberater (m/w/d) Bereich Shopping / Möbel / Spielzeug

Mo. 20.09.2021
Berlin
Du hast Lust Teil eines dynamischen Teams zu werden? Dann bist Du bei CHECK24, Deutschlands größtes Vergleichsportal genau richtig. Wir sind Digital Leader und dynamisches Startup in einem.  Auf unserem CHECK24-Shopping-Marktplatz bieten wir unseren Kunden online die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment. Und wir wachsen weiter mit den neuen Kategorien Möbel und Spielzeug. Auf Dich warten kleine, agile Teams mit flachen Hierarchien. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Kundenberater (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Möbel GmbH. Serviceorientierte, telefonische und schriftliche Beratung von Kundenfragen zu Bestellungen, Reklamationen, Zahlungen usw. Operative Betreuung von Kooperationspartnern aus der Möbel- und Spielzeugbranche Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau) Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden Erste Erfahrung im Kundenservice sind von Vorteil Begeisterung für Internet-Themen und E-Commerce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen in der aktuellen Lage weiterhin unbefristet in Festanstellung ein Ausführliches Onboarding und eine intensive Einarbeitung durch Deine Kollegen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezuschussten BVG-Abonnement Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mo. 20.09.2021
Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 20.09.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich also jetzt bei StepStone am Standort Berlin und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

So. 19.09.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team.   Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Customer Sales Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Seit über 40 Jahren denken wir bei der Ratioform Verpackungen GmbH weit über den Kartonrand hinaus. Wir begeistern Kunden und Geschäftspartner marktführend im deutschen B2B-Handel mit intelligenten Transportverpackungen, individuellen Versandmitteln und verantwortungsvollen Lösungen, wie unserer eigenen, nachhaltigen Leistungsmarke ratioform terra. Als Customer Sales Agent (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Betreuung unserer Bestandskunden und für die persönliche Ansprache von potentiellen Kunden. Sie koordinieren deutschlandweit Anfragen und Aufträge und unterstützen unsere Kunden mit Rat und Tat.  Durchführung der kompletten Abwicklung und Verarbeitung von Aufträgen Sicherstellen von Cross- und Upselling bei jedem Kundenkontakt Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Kundenberatung via Chat, Telefon, etc. Eigenverantwortliche telefonische Qualifizierung von „warmen Leads“ durch Outboundtelefonate Beratung der Kunden in der Nutzung von Webshopfunktionalitäten und erster Ansprechpartner bei Problemen Auskünfte zu Auftragsstatus, Lieferzeiten, etc. erteilen Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendatenbank inkl. Dokumentation aller zukünftig möglichen Entwicklungsperspektiven für den Kunden zur Sicherstellung professioneller Kundengespräche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Freude am Umgang mit sozialen Medien im Verkauf (Chat) und der Arbeit mit unserem Webshop Eigenverantwortliches Handeln und den Anspruch, engagiert mit eigenen Ideen das Team voranzubringen Sicherer Umgang mit moderner Dokumentations- und Informationstechnik Verkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denkvermögen mit Spaß an der Beratung von anspruchsvollen Kunden Sichere und souveräne Kommunikation im Verkaufsgespräch  Kurze Entscheidungswege und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der digitalen Transformation Unterstützung und Coaching durch interne Trainer Ein modernes Arbeitsumfeld (Office 365) und viele Möglichkeiten, Wissen in die Praxis umzusetzen Interessante Perspektiven in einem innovativen und wachsenden Wirtschaftszweig durch Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ratioform-Gruppe und der TAKKT AGAttraktives Arbeitszeitmodell mit 38,5 Wochenstunden und 30 Tagen JahresurlaubFlexibles Arbeiten von zu Hause
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: