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Telesales: 2 Jobs in Trippstadt

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Telesales

Junior Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 04.01.2021
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Worms, Kaiserslautern
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Akquiriere telefonisch Neukunden und betreue Deine Bestandskunden Vermarkte standardisierte crossmediale Lösungen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Kunden zu binden bzw. auszubauen Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Mitarbeiter verkaufsaktiver Innendienst EMEA (m/w/d)

Fr. 01.01.2021
Kaiserslautern
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Mehr als 5.000 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.Innerhalb der FUCHS Gruppe konzentriert sich FUCHS LUBRITECH auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb zukunftsweisender Schmierstoffe für hoch spezialisierte Anwendungen. Als international aufgestelltes Unternehmen mit Hauptsitz in Kaiserslautern beschäftigen wir heute mehr als 500 Mitarbeiter. Sie führen Verkaufsgespräche in deutscher Sprache per Telefon und betreuen selbstständig Bestandskunden Sie bauen Kontakte auf zu Neu- und Potentialkunden in enger Abstimmung mit unserem Direktkundenvertrieb Sie beraten unsere Kunden und bieten passende Produkte und Lösungen an Dabei führen Sie entsprechende Kundenkorrespondenz (Telefon, Mail, Support-Systeme) und dokumentieren diese Sie unterstützen im Rahmen eines Projektes beim Aufbau eines neuen Vertriebskanals Sie stimmen sich intern mit anderen Fachabteilungen ab, um Liefertermine, Verzögerungen und sonstige produktbezogene Fragen für den Kunden zu klären Sie unterstützen übergangsweise das Team Customer Service und lernen so unsere Kunden, Produkte, Anwendungen und Prozesse kennen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrere Jahre an Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefonverkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, arbeiten sehr dienstleistungsorientiert und eine hohe Kundenzufriedenheit ist Ihnen wichtig Ihr natürliches Geschick und Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten machen Sie zu einem angenehmen Ansprechpartner für unsere Kunden Sie zeichnen sich durch eine hohe und schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft und Ergebnisorientierung aus Sie sind belastbar und bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem CRM System (idealerweise C4C) und gute Kenntnisse in MS Office und SAP Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotential Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem weltweit operierenden, dynamischen Unternehmen Die Mitwirkung in einem engagierten, kompetenten und kooperativen Team Viel Gestaltungsfreiheit und Raum für eigene Ideen Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eine den Anforderungen entsprechende Dotierung sowie die Sozialleistungen der chemischen Industrie
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