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Telesales: 3 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Vertriebsmitarbeiter Telemarketing (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bielefeld
HIRO LIFT ist ein mittelständisches Unternehmen und seit der Gründung im Jahre 1897 in vielen Bereichen der Aufzugstechnik tätig. Als Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften mit mehr als 300 Mitarbeitern fertigen wir am Standort Bielefeld verschiedenste Aufzugsanlagen. Neben Treppenliften umfasst unsere Produktpalette Plattformaufzüge für Rollstuhlfahrer und Personenaufzüge für den Einsatz in privaten, gewerblichen und öffentlichen Gebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Vertriebsinnendienst einen Vertriebsmitarbeiter Telemarketing (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Interessenten oder Neukunden und damit erster Aktivposten im Vertrieb unserer Produkte Sie nehmen Anfragen per Post, E-Mail oder Fax entgegen, erfassen diese nach Vorgaben im System und leiten die Informationen mittels unseres ERP-Systems an unseren Vertrieb weiter Sie vereinbaren mit unseren Kunden Erst- und Folgetermine für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst unter Berücksichtigung der Fahrzeiten und erfassen diese im Outlook-Kalender Sie überprüfen und suchen Adressen und Telefonnummern mittels Online-Telefonbuch oder Online-Maps  Sie bereiten die Korrespondenz sowie den Versand von Informationsbroschüren und erstellten Angeboten vor Sie erfassen und pflegen Kundendaten in unserem ERP-System Sie erledigen routiniert administrative Aufgaben, z. B. für Telefon- und Mailingaktionen Sie arbeiten dem Verkaufs-Außendienst zu Sie drucken Angebote aus, versenden diese und telefonieren diesen ggf. nach Weitere Aufgaben sind z. B. das Nachfassen von Angeboten und Dokumentationen, Kuvertieren und Etikettieren von Postsendungen, sowie in anrufschwachen Zeiten, z. B. Auftragsanrufe und Dateneingabe nach Vorgabe Sie haben Freude am Telefonieren in Kombination mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke und Empathie Sie besitzen eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, haben eine sympathische Stimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen Erfahrungen als Callcenter-Profi mit oder haben schon in vergleichbaren Tätigkeiten gearbeitet Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Dialogmarketing oder Medienumfeld ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie besitzen solide und belastbare Kenntnisse der MS-Office-Standardsoftware Sie haben eine zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind absolut kunden- und serviceorientiert Nach intensiver Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Anstellung in einem Traditionsunternehmen einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum  Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit optimaler Verkehrsanbindung und offener Unternehmenskultur  Ein leistungsgerechtes Einkommen Planbare Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienst Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsförderung (Fitnessstudio) 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Verl

Fr. 25.09.2020
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Verl suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche, Mo - Fr: zwischen 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, an Samstagen im Zweiwochenrhythmus) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office zeitliche Flexibilität, um auch an Samstagen unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 35554 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Mitarbeiter im Telesales Outbound/Leadgenerierung (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Bielefeld
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Dich als Mitarbeiter im Telesales Outbound/Leadgenerierung (m/w/d) für unseren Standort in Bielefeld. Welche Aufgaben erwarten Dich Überzeugende Leistungs-/Nutzendarstellung des Unternehmens Arvato mit seinen Lösungen für Kunden Erkennen der möglichen Potentiale, Identifikation von möglichen Kaufsignalen (Potentialanalyse) und Aufbau einer Potential-/Interessentendatenbank Professionelle Ansprechpartner-/Entscheiderqualifizierung (Barriereüberwindung durch geschickte Argumentation) Unterstützung der Vertriebsberater sowie des Marketings und Inside Sales u.a. durch den Verkauf von Terminen, Web-Live Demos und Informationsbestellungen Pflege und Aktualisierung von Statistiken, zum Beispiel zu Umsatz und Absatz, sowie Administration und Pflege der potentiellen Kundendaten Korrespondenzabwicklung intern wie extern an Kunden: zeitnah, fehlerfrei, nachvollziehbar, übersichtlich, kundenorientiert Eigenständige Organisation und Sicherstellung des benötigten Know-hows zur Ausübung der Stelle Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center (Outbound) ist von Vorteil, aber kein Muss Dank Deiner Kommunikationsstärke und Deinem Spaß am Telefonvertrieb kannst Du potentielle Kunden für uns gewinnen Als Vertriebsprofi oder als Quereinsteiger bringst Du ein hohes Maß an Motivation sowie Begeisterung für die IT mit Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation zeichnet Dich aus Du hast kaufmännische Grundkenntnisse und bewegst Dich sicher in den gängigen Microsoft Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) und die Offenheit zur Weiterbildung runden Dein Profil ab Du erhältst ein umfassendes Onboarding: Sorgfältige und individuelle Einarbeitung in unser motiviertes Team Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Deiner Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Caline Kollienarvato-systems.de/karriere
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