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Telesales: 4 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Telesales

Mitarbeiter Inside Sales als Telefontalent (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Für unser wachsendes Software-Geschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Termingenerierung (min. 20h/Woche). Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser 8-köpfiges Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Mitarbeiter Inside Sales als Telefontalent (m/w/d) VOLL- ODER TEILZEIT NEUGIERIG MACHEN Du rufst potenzielle Neukunden aus unserem Adress-Pool an und stellst deren IT-Administratoren und IT-Leiter unsere Softwarelösung vor TERMINIEREN Du vereinbarst Ortstermine für unsere Vertriebsmanager und gibst ihnen vorqualifizierte Leads weiter MITSCHREIBEN Du erweiterst und aktualisierst die Neukundenkontakte in unserem CRM-System SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Erste Erfahrung im Telefonmarketing, idealerweise mit erklärungsbedürftigen Produkten Kontaktfreude und sicherer Umgang mit B2B-Kunden Kommunikationslust & Verkaufstalent, Empathie & Abschlussstärke Eine positive Einstellung, Motivation und Zielstrebigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) 1. Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. 2. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. 3. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. 4. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. 5. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. 6. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. 7. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. 8. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. 9. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. 10. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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Sales Manager & Aufbau B2B-Vertrieb (m/w/d) (auch für Berufseinsteiger)

Mo. 05.04.2021
Augsburg
Alpha Star mit Sitz in Augsburg betreut Aktienfonds mit Spezialisierung auf den Deutschen Mittelstand. In den vergangenen Jahren wurden die Fonds häufig ausgezeichnet. Der Alpha Star Aktienfonds erhielt zuletzt mehrfach den ersten Platz unter allen deutschen Aktienfonds. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir am Standort im Herzen Augsburgs langfristige Unterstützung im Aufbau und der Betreuung unserer B2B-Kontakte. Aufbau und Betreuung unserer B2B Vertriebspartner Aufbau neuer Vertriebskanäle (Business Development) Einladung, Organisation von Events, Messen, Webinaren und Roadshows Ständige Optimierung unserer Vertriebsprozesse Optional: Spätere Leitung des Vertriebsteams Sie bringen Erfahrung im Bereich Vertrieb mit... ...oder sind Berufseinsteiger, aber haben ein gutes Verständnis dafür, wie Vertrieb funktioniert Sie sind in der Lage eigenständig und motiviert zu arbeiten und erreichen gerne Ziele Sie können auch telefonisch gut arbeiten und scheuen keine Erstkontakte Sie setzen sich das Ziel unsere Partner zu begeistern und Prozesse in unserem Unternehmen verbessern zu wollen Ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für Leistung und Verbesserung Viel Flexibilität Erhöhte Bonuszahlungen bei Zielerreichung Moderne Arbeitsweisen & Tools Wachsendes Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten (Leitung Vertrieb) Weiteres Die Stelle ist als unbefristete, langfristige Vollzeitstelle ausgeschrieben
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Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen

Di. 30.03.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei mietwagenspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Mietwagenpartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit Anfang 2016 in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen (mindestens 25 Stunden) in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude) und an der Donnersbergerbrücke in München (täglich wechselnde Food Trucks, Supermarkt, Fitnessstudio mit Mitarbeiter Konditionen). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Telefonist (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 27.03.2021
Landsberg am Lech
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung am Standort Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Telefonist (m/w/d) in Teilzeit. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden.Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere AußendienstmitarbeiterQualifizieren und begeistern potenzielle Neukunden am TelefonSie repräsentieren unser Unternehmen im telefonischen Erstkontakt und führen abwechslungsreiche TelefonatePflege des CRM-SystemsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationGerne verfügen Sie schon über erste Erfahrung in der TerminierungFreude am Telefonieren, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit, Ausdrucks- und Argumentationsvermögen sowie Organisationstalent runden Ihr Profil abVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSichere Anwenderkenntnisse in MS-OfficeVielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden UnternehmenFlexible ArbeitszeitenZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienMitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen TeamNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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