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Telesales: 33 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 15
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Funk 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Bildung & Training 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist es Deine Aufgabe mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung beim Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs Sozialrecht am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d) in Vollzeit Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung unserer Rechtsanwälte bei der Akquise von sozialrechtlichen Mandaten Beratung von potenziellen Mandanten im Hinblick auf sozialrechtliche Sachverhalte Du besitzt Einfühlungsvermögen und bist in der Lage, unsere potenziellen Mandanten in schwierigen Lebenslagen zu beraten Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten vertrieblichen Erfahrungen Alternativ hast Du einen juristischen Background oder Erfahrungen aus dem sozialen Bereich, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf die dahinterstehenden juristischen Fragestellungen Du hast Spaß am Kommunizieren sowie eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Empathie und Fingerspitzengefühl Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Möglichkeit, Menschen in schwierigen Lagen zu helfen Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Kaffee, so viel Du willst
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Pulheim
Als größter unabhängiger Spezialist für nationale und internationale Post- und E-Commerce–Dienstleistungen optimieren wir täglich und weltweit den Versand unserer Kunden. Als hundertprozentige Tochter der PostNL sind wir mit 13 Niederlassungen auf 3 Kontinenten global vernetzt und seit mehr als 30 Jahren auf dem deutschen Markt aktiv. Um erfolgreich zu sein, brauchen wir ein optimal funktionierendes Team – Welcome to Spring! Hierbei legen wir großen Wert auf eine angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre: Working from Home, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersversorgung oder internationale Firmenevents sind nur ein Teil unserer Mitarbeiter-Benefits. Unser Ziel ist es, unser Wissen ständig auszubauen und kontinuierlich zu wachsen um unseren Kunden die beste Experience bieten zu können. Du kannst Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte werden! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Dienstsitz: 50259 Pulheim (bei Köln) Gemeinsam mit Deinem Teampartner im Account Management trägst Du die Verantwortung für den Erfolg Eures Vertriebsgebietes Du übernimmst eigenverantwortlich die telefonische Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung sowie den Angebotserstellungsprozess In Deiner Vertriebstätigkeit betreust Du bekannte Unternehmen aus dem Handel, der Dienstleistungsbranche und der Industrie Du pflegst die Beziehung zu Kunden sowie Geschäftspartnern und wirst von Deinem Team bestmöglich bei Deiner täglichen Arbeit unterstützt Die regelmäßige Analyse des Versandprofiles Deiner Kunden gehört ebenfalls zu Deinem Tagwerk wie die gemeinsame Abstimmung mit dem Account Manager Du nimmst an Verkaufsbesprechungen teil und arbeitest Hand in Hand mit den angrenzenden Abteilungen zusammen Du unterstützt beim Erstellen und Pflegen des Forecasts sowie beim vertrieblichen Reporting Du informierst unsere Kunden regelmäßig über Veränderungen unserer Produkte und Dienstleistungen und dokumentierst sorgfältig Deine Aktivitäten in unserem CRM-System Abgeschlossene kaufmännische bzw. vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, (Telefon-)Vertrieb oder in vertriebsnahen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse des Post- und Paketgeschäfts sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung, um bei Spring erfolgreich zu sein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft für den Vertrieb Engagement, Flexibilität, Kreativität Fähigkeit, Beziehungen aufrecht zu erhalten Verbindliches, freundliches und professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie Organisations- und Planungsfähigkeit Fähigkeit zum Arbeiten unter Termindruck teamfähige, kontaktstarke, ergebnis- und kundenorientierte Persönlichkeit Sympathisches, vielfältiges und hilfsbereites Team Attraktives Fixgehalt, leistungsorientiertes Bonusmodell und betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten sowie eine sehr faire „Working from home“ - Regelung Modernes technisches Equipment (z.B. Firmennotebook), attraktive Räumlichkeiten inkl. Dachterrasse und kostenlose Parkplätze Flache Hierarchien, offene Türen und partnerschaftliche Zusammenarbeit Viel Freiraum für Selbständigkeit Vielfältige Firmenevents wie z.B. Weihnachts- und Sommerfeste und internationale Fußballturniere Eine langfristige berufliche Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten, zum Teil auf Konzernebene
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Vertriebsassistent (m/w/d) Telefonakquise

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Naskorsports mit Sitz in Tegelen wurde 2008 gegründet und ist in nur wenigen Jahren zum Marktführer im Bereich der Sportnahrungsergänzung herangewachsen. Unseren europäischen Kunden machen wir attraktive Sporternährungsprodukte und Sportbekleidung aus den USA, Kanada und Europa zugänglich – zu Top-Preisen und in beeindruckender Auswahl. Unsere Büros befinden sich in Venlo/Tegelen (NL) und Düsseldorf, wodurch wir z.B. aus den Städten Mönchengladbach, Krefeld und Neuss gut erreichbar sind. Wir wollen uns zukünftig verstärkt im Lebensmitteleinzelhandel etablieren und suchen deshalb ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für den telefonischen Support unserer Sales Manager im Außendienst. Du identifizierst potenzielle Neukunden im Bereich Lebensmitteleinzelhandel durch selbstständige Recherche. Anschließend kontaktierst Du einkaufsverantwortliche Filialleiter im Markt und stellst das Unternehmen, passende Produkte sowie unser Dienstleistungsportfolio vor. Im Rahmen Deiner Kontaktaufnahme vereinbarst Du Vororttermine für Deine Kollegen im Außendienst. Deine gewonnenen Kontaktdaten pflegst Du regelmäßig in unserem internen CRM-System. Abschließend unterstützt Du Dein Vertriebsteam bei allgemeinen Themen des Kundenmanagements im Tagesgeschäft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bist ein kommunikationsstarker Quereinsteiger. Du hast Spaß am Telefonieren und daran Deine Kollegen im Außendienst zu unterstützen. Deine Gesprächspartner begeisterst Du mit Deiner positiven und empathischen Art. Im Idealfall hast Du bereits erste Erfahrungen in der Telefonakquise. Du bist ein Team-Player, gut organisiert und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Eine intensive Einarbeitung durch Deine freundlichen Kollegen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre En moderner Arbeitsplatz Ein angemessenes Gehalt und eine langfristige Perspektive Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden und spannenden Branche
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Vertriebsmitarbeiter / Projektmanager (m/w/d) im Bereich Export

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Im Wachstumsmarkt der Mess- und Automatisierungstechnik entwickeln und produzieren wir kundenspezifische Sensoren für den Anlagen- und Maschinenbau. Unser wachsendes Sensorik-Programm dient als Basis für technologische Innovationsprodukte unserer Kunden. Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von Sensoren sind unser Motor für neue technologische Ansätze. Unsere Kunden profitieren dabei von qualitativ hochwertiger und vor allem sicherer Sensorik für jegliche Anforderung. Funktionale Sicherheit für Mensch und Maschine – dafür stehen wir als langjährige Hersteller von Qualitätssensorik an Ihrer Seite. Unser Erfolg basiert auf dem Engagement und dem Teamgeist von über 100 Mitarbeiter(innen), durch deren Fähigkeiten und Einsatz es uns gelingt, aktuellste Technologien und Qualitätsstandards umzusetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Düsseldorf Verstärkung für unseren Vertrieb: Vertriebsmitarbeiter / Projektmanager (m/w/d) im Bereich Export Sie übernehmen die erste technische Beratung der Kunden bei Nachfragen Sie kümmern sich um die Ausarbeitung von Angeboten Sie betreuen Kunden im internationalen Geschäft hinsichtlich des Einsatzes unserer hochwertigen und innovativen Sensorik Sie helfen unseren Kunden als Partner auf Augenhöhe, komplexe technische Anforderungen zu lösen und bauen so langfristige Beziehungen auf Sie nutzen moderne Vertriebs- und Kommunikationsmittel für eine ganzheitliche aktive Ansprache unserer Kunden wie Telefon, Email, Web-Meetings etc. Sie erweitern Ihren Kundenstamm durch gezielte Neukundengewinnung, indem Sie passende, individuelle Lösungen anbieten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbares Sie arbeiten kundenorientiert und beweisen Verhandlungsgeschick Sie sind motiviert und bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und sind darüber hinaus belastbar Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis   Sie denken und handeln verantwortungsvoll und ergebnisorientiert Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an der Kommunikation mit dem Vertrieb, der Geschäftsleitung, der Entwicklung und dem Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sie sind sicher im Umgang mit einem ERP-System und einem CRM-System (wünschenswert Abas/Jira) Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und somit kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
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Supplier Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie EinflussAkquise: Sie akquirieren Akzeptanz- und Servicestellenpartner in Polen nach Vorgaben (Tankstellen, Waschen, Parken etc.)Administration und Recherche: Die Erstellung, Bearbeitung und Versand von Vertragsunterlagen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Identifizieren von Datenquellen zu Akzeptanzpartnerstationen für das zugewiesene Land. Darüber hinaus ist Ihre Aufgabe zu entwerfen, entwickeln, implementieren und etablieren von Geschäftslösungen und -empfehlungen, um den Akquiseprozess zu verbessern. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die Mitwirkung bei der Umsetzung der Beschaffungsziele des Bereiches Energy/Vehicle Service und das Repräsentieren des DKV im jeweiligen Markt.Zusammenarbeit: Sie arbeiten in Ihrem täglichen Doing innerhalb des Bereiches mit anderen lieferantenverantwortlichen Kollegen und Teams sowie mit dem Vertrieb zusammen. Darüber hinaus ist Ihre Mitarbeit an Initiativen zu Business reviews, Pipeline reviews, Gebietsoptimierung und Zielsetzungsprozessen gefordert. Des Weiteren wirken Sie bei der Zielerreichung der Länderstrategien im jeweiligen Land mit.Berichte: Sie erstellen Berichte und Tools zur Evaluierung der eigenen Leistung gegen KPIs und verantworten die eigenständige Überwachung der Lieferantenentwicklung. Das macht Sie ausAusbildung: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares mit.Erfahrung: Sie haben bereits Erfahrungen in der Telefonakquise von Geschäftspartnern.Sprachen: Sie verfügen über verhandlungssichere Polnischkenntnisse sowie sehr gute bis gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Softskills: Sie verkaufen und verhandeln gerne. Sie sind sind kommunikativ und abschlusssicher. Sie arbeiten selbstorganisiert und strukturiert. Sie gehen intuitiv mit EDV Systemen um.Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 02102 5517 213 zur Verfügung. Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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Telefonischer Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet- Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Wir suchen ab sofort einen Telefonischen Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d) für Düsseldorf Sie betreiben Telefonverkauf (Outbound) und Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B) Neben der Herbeiführung einer Verkaufsentscheidung von Sprach- und Datenprodukten, liegt Ihr Fokus auf der aktiven Bestandskundenpflege Sie lassen gemäß unser Produktpalette individuelle Angebote für unsere Geschäftskunden erstellen eine abgeschlossene Ausbildung (Berufsausbildung- oder Hochschulabschluss) Erfahrung im Telefonvertrieb und idealerweise erste Kenntnisse über Telekommunikationsprodukten wie z. B. Sprachdienste und DSL-Anschlüsse ein sympathisches Auftreten am Telefon Eigeninitiative und Organisationsvermögen, sowie gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
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Aushilfe im Bereich Vertriebsdisposition / Neukundengewinnung (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Referenzcode: I75293SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Telefonischer Kunden Erstkontakt (Kaltakquise) sowie Bestandskundenpflege im vielfältigen Markt Industrie, Gesundheitswesen, Logistik, Immobilienwirtschaft u.a. Kurzpräsentation unseres Dienstleistungsportfolios nach einhergehenden, spezifischen Briefings. Einsatz von (innovativen) Techniken zur Kundenbindung und Kundengewinnung. Vereinbaren von Besuchsterminen unserer Sales Manager. Die Position ist auf 24 Monate befristet und in Teilzeit zu besetzen.Affinität zu Technik und Vertrieb. Erste Erfahrung im Dienstleistungssektor oder Call Center wünschenswert. Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen. Kommunikationsfähiger, begeisternder, freundlicher Charakter mit fließenden Deutschkenntnissen.
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Callcenter Agent Outbound (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Die Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Qualitäts- und Fertigungsmanagementsoftware. Wir entwickeln und installieren hochintegrative CAQ- und MES-Lösungen für Produktions- und Handelsunternehmen. Rund 160 Mitarbeiter an vier nationalen und internationalen Standorten betreuen unsere mehr als 30.000 Anwender mit Kompetenz und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil des Erfolgs – unser Team freut sich auf Sie! Für unseren Standort Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Callcenter Agent Outbound (m/w/d) zur Verstärkung unseres Telesales-Teams. nach intensiver Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen im Telesales-Team unterstützen Sie die Neukundengewinnung Sie finden am Telefon die richtigen Ansprechpartner*innen und Entscheider*innen sowie anstehende Projekte bei unseren Interessenten heraus vorhandene Kontakte und Adressen nutzen Sie geschickt und bringen diese mit Erkenntnissen aus Ihrer Internetrecherche in einen angenehmen Gesprächszusammenhang Sie arbeiten eng mit der Vertriebsassistenz und dem Sales Management zusammen und bringen sich in unsere Vertriebsstrategie ein. die eigenverantwortliche Datenpflege rundet Ihr interessantes Aufgabengebiet ab Sie haben Freude am Telefonieren und sind gern in Kontakt mit Menschen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Sie telefonieren zielorientiert und verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team, sind sorgfältig, zuverlässig und haben eine hohe Eigenmotivation Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office Programmen ist Ihnen vertraut eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks
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Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Do. 25.02.2021
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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