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Telesales: 10 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Telesales

Lead Generation Specialist B2B (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Bearbeiten von Online Leads und Führen von abwechslungsreichen Telefonaten mit potenziellen Neukunden Kaltakquise nach eigener Recherche und Identifizierung von potentiellen Neukunden Terminvereinbarung für unsere Außendienstmitarbeiter Pflege der entsprechenden Kundendaten in unserem CRM-Tool Erfahrung in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center ist von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit MS Office  Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm Einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Attraktives und ungedeckeltes Provisionsmodell Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterrabatt Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser
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Account Manager (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Telesales Representative (m/w/d) Wundversorgung (20 Stunden / Woche – befristet)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Im Zuge unserer weiteren strategischen Ausrich­tung und im Rahmen einer Eltern­zeit­vertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telesales Represen­tative (m/w/d) Wund­versorgung für 20 Stunden/Woche, befristet für 2 Jahre. Sie über­nehmen Verant­wortung für eine heraus­fordernde und viel­fältige Auf­gabe mit Gestal­tungs­spielraum. In dieser neu geschaffenen Posi­tion liegt der Hauptfokus auf dem aktiven Tele­sales-/Telefon­ver­trieb von Pro­dukten und Dienst­leistungen für ärztliche Ziel­gruppen. In dieser Funk­tion berichten Sie an den Team Manager Telesales. Der Sitz der Position ist in Hamburg oder deutsch­land­weit (Homeoffice) möglich. Streben Sie eine Auf­gabe mit Sinn an und möchten Sie für eines der leis­tungsstärksten Medtech-Unternehmen der Welt mit ca. 600 Mitarbeitern in Deutschland tätig werden? Besitzen Sie den nötigen Drive und haben Spaß am Gestalten? Dann kommen Sie an Board unseres Teams!  Aktiver Telefonvertrieb von Pro­dukten und Dienst­leis­tungen unseres Port­folios sowie umfassende Betreu­ung deutsch­land­weiter ärzt­licher Ziel­gruppen Durchfüh­rung und Sicher­stellung einer zeit- und sach­gerechten Bearbeitung aller Auf­gaben und Aktivi­täten im Tages­geschäft mit direktem Kundenkontakt Erreichen der gesetzten Perfor­mance-Ziele durch struk­turierte, professionelle und nach­haltige telefo­nische Betreu­ung der Kunden Enge Zusammen­arbeit mit dem Bereich Mark­eting für Kampagnen, Kommunikation etc. Dokumentation und Erfassung der durch­geführten Aktivi­täten im CRM-System Administrative Tätig­keiten, bspw. Auf­trags­erfassung, Pflege des Dashboards Erfolgreich abgeschlossene Ausbil­dung im kauf­männischen Bereich oder im Bereich des Gesund­heits­wesens, z. B. als Medizi­nischer Fach­angestellter (m/w/d) o. Ä. Einschlägige nachweis­liche Erfah­rung im Tele­sales/Vertrieb (Innen- oder Außen­dienst) Erfahrung in der Healthcare-, Medtech- oder Pharma­branche vorteilhaft, jedoch kein Muss Erfahrung in der Bera­tung und im Verkauf erklärungs­bedürf­tiger Produkte von Vor­teil Ausgeprägte Kunden-, Vertriebs- und Dienst­leis­tungs­orientie­rung, gepaart mit pro­aktiver Kommunikationsfähigkeit Proaktive und lösungs­orientierte Arbeits­weise, gepaart mit Belast­barkeit und Team­fähig­keit Sicherer Umgang mit MS Office, gepaart mit IT-Affini­tät und Software­kenntnissen (z. B. ERP) Fließende Deutsch­kennnisse Attraktive Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge), kosten­lose Park­plätze, Company Bike, Betriebs­restau­rant und vieles mehr
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Sales Manager (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Telesales Agent/Vertriebsinnendienst m/w/d

Fr. 09.04.2021
Köln, Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Frechen bei Köln oder Stapelfeld bei Hamburg Telefonische Betreuung zugewiesener Kunden und Kundengruppen im Outbound (90 %) und Inbound zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Promotion und Verkauf unserer Sortimente und Dienstleistungen im Bereich Food, Getränke und Tabak inklusive qualifizierter Beratung und Angebotskalkulation Bedarfsermittlung und optimale Potenzialausschöpfung bei unseren Bestandskunden (Aktionsverkäufe, Kampagnen, Platzierung neuer Sortimente) Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen unter Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit Datenpflege in unserem CRM-System Neukundengewinnung und Kundenreaktivierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Handel Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Outbound) von Vorteil Hohe Affinität zu modernen Kommunikationstechnologien Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Grundkenntnisse in SAP-CRM Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und verkäuferisches Geschick Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem sicheren, verbindlichen Auftreten Attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding, strukturierte Einarbeitung und vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Jobticket (Frechen), Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses (Frechen) Betriebskantine
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Telesales – ohne Kaltakquise

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Wir sind zuverlässiger Partner für professionelle Sicherheitstechnik an bereits mehreren Standorten deutschlandweit. Unser Produktspektrum umfasst Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen, elektronische Schließanlagen, Brandmeldeanlagen und Smart Home Lösungen. Als junges Unternehmen ist es unser Ziel zu wachsen, weitere Standorte zu eröffnen und mit unserer Arbeit die Sicherheitsbranche zu revolutionieren. Um das zu schaffen ist es uns wichtig, mit Neugier die Dinge zu hinterfragen und uns jeden Tag aufs Neue zu challengen. Unsere Kunden können sich entspannt zurücklehnen: Von einer hochqualifizierten Beratung bis hin zur professionellen Installation und einem individuellen Wartungsservice decken wir alles ab. Bei unserer täglichen Arbeit legen wir besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Dafür werden wir mit höchster Zufriedenheit belohnt. Wen wir suchen Direkt am Kunden mit modernster Sicherheitstechnik – MeinAlarm24 ist das schnellst wachsende Unternehmen im Markt. Unser Ziel ist es die Nummer 1 für elektronische Sicherheitstechnik in Deutschland zu werden. Um den nächsten Gang einzulegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser Hamburger Office in Vollzeit Unterstützung. Bewirb Dich jetzt als: Vertriebsmitarbeiter im Telesales (m/w/d) Obwohl wir mitten in der 2. Welle stecken, sehen wir die Situation als Chance nun als Team gestärkter und noch besser aus der Coronakrise hervorzugehen. Natürlich haben wir uns den neuen Gegebenheiten angepasst. Um uns alle bestmöglich vor Covid-19 zu schützen, führen wir unsere Bewerbungsgespräche derzeit per Video. Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden und begleitest sie durch den gesamten Prozess via Telefon. Du erhältst von uns heiße Leads – Kaltakquise gibt es hier nicht. Deine Stimme überzeugt: Du begeisterst unsere Kunden für MeinAlarm24 und betreust Deine eigenen Gebiete. Du beantwortest telefonisch eingehende Kundenanfragen, präsentierst unsere Produkte im Rahmen eines Videotermins, entwickelst individuelle Sicherheitskonzepte und erstellst Angebote. Du bist im engen Austausch mit unseren Sicherheitstechnikern und stehst unseren Kunden auch nach der Umsetzung bei Fragen hilfsbereit zur Seite. Unser CRM-System „Alarmforce“ wird dein Lieblings-Tool – so verlierst Du nie den Überblick, wo Du als nächstes einen Auftrag schreiben wirst. Deine fundierte Praxiserfahrung im Vertrieb gibt Dir Sicherheit und ermöglicht es Dir auch in hektischen Situationen souverän zu agieren. Du paarst Drive mit Beratungskompetenz und Freude am telefonischen Umgang mit Kunden. „Unternehmer im Unternehmen“ ist für Dich nicht nur eine Floskel: Du übernimmst Verantwortung für Deine Projekte und gehst Themen zielorientiert und kreativ an. Outlook, Word, Excel und Co. – Office-Anwendungen beherrschst Du sicher. Du hast ein sauberes Führungszeugnis und eine 1A Telefonstimme.   MeinAlarm24 ist ein stark wachsendes Unternehmen mit großen Ambitionen. Bei uns findest Du flache Strukturen, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege. Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work‑Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bei uns erwartet Dich unter anderem: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office. Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket bestehend aus Fixgehalt, Bonus und Umsatzbeteiligung. Intensives und strukturiertes Onboarding aktuell aus dem Home Office, denn auch wir wollen Corona keine Chance bieten. Regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst. Hoffentlich bald wieder standortübergreifende Teamevents und ein rundum Feel-Good-Paket. Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen. ca. 50 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonakquise / Kundengewinnung

Do. 08.04.2021
Hamburg
IDEE OFFICE COFFEE SERVICE ...der volle Kaffeegenuss im Büro Gemeinsam für mehr perfekte Kaffeemomente in Deutschlands Unternehmen Seit 1991 sorgen wir für mehr Kaffeegenuss am Arbeitsplatz und beliefern sowohl kleine Firmen als auch Großunternehmen in ganz Deutschland. Über 100 hoch motivierte Mitarbeiter in bundesweit 9 Niederlassungen sind dabei das Herzstück unseres sehr erfolgreichen Unternehmens. Wenn Sie einen Job mit fantastischen Zukunftsaussichten in einem sehr dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Hamburg suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) für die Neukundenakquise.Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Erfahrung im Telefon-Marketing Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenEin tolles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung Festgehalt und eine attraktive Provisionsregelung HVV-Fahrtkosten-Zuschuss
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Sales Manager International (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich internationale Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert, neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent*in, Berufseinsteiger*in oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Dich zeichnen sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift aus Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Telesales Specialist (w/m/d) Medical Technology - Ultrasound

Di. 30.03.2021
Hamburg
Job Title Telesales Specialist (w/m/d) Medical Technology - Ultrasound Job Description In dieser Position hast Du die Möglichkeit als Telesales Specialist (w/m/d) ein Mitglied unseres neuen Inside Sales Teams und somit ein wichtiger Bestandteil unseres neuen Vertriebskanals zu werden. Du generierst wertvolle Leads für unser Ultraschall Business und trägst dazu bei, dass wir gemeinsam unsere Geschäftsergebnisse innerhalb dieser Produktgruppe erreichen. Mit der Unterstützung unseres Business Development Managers und des gesamten Ultraschall Business Management Teams wirst du innerhalb kürzester Zeit unsere Kunden mit deinem medizinischen, technischen und betriebswirtschaftlichen Know-How begeistern. Für folgende Themen bekommst Du die Verantwortung Telefonische Beratung und Verkauf definierter Ultraschall Produkte Leadgenerierung, z.B. durch End-of-Life Aktionen und Kaltakquise Organisation von Kundendemos Management und Dokumentation von Leihverträgen Erstellung von individuell zugeschnittenen Angeboten Aufbereitung von Bestellungen, Auftragseingabe von Kundenaufträgen Entwicklung von Ideen für verkaufsunterstützende Unterlagen und -Aktionen für Neu- und Bestandskunden Teilnahme an relevanten Sales Veranstaltungen (Schulungen, Strategiebesprechungen)  After Sales Ansprechpartner bei erfolgreicher Projektumsetzung Pflege von Performance KPI's Du bist Teil unseres Sales Operations Teams innerhalb unseres erfolgreichen Geschäftsbereichs Health Systems. Gleichzeitig arbeitest du eng mit unserem Ultraschall Team zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst Du folgende Kenntnisse und Erfahrungen Mindestens 2 Jahre Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und/oder im telefonischen Vertrieb Begeisterung für Medizintechnik, idealerweise erste Berührungspunkte Viel Ehrgeiz und Freude am Verkaufen Leichtigkeit in der Kommunikation am Telefon Hohe Kundenorientierung Teamplayer Kenntnisse von Angebots- und CRM Tools von Vorteil Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse Du arbeitest selbstständig, bist ehrgeizig und motiviert exzellente Ergebnisse zu erzielen? Du bist kundenorientiert, ideenreich und dynamisch? Du hast große Lust gemeinsam mit uns unser Ultraschall Business auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen! Dafür bieten wir Dir zahlreiche Angebote wie zum Beispiel „Kids and more“ im Rahmen unseres Familienservices, das „Philips in Balance“ Gesundheitsprogramm sowie moderne Arbeitszeitmodelle zur Unterstützung an. Als Unternehmen für Gesundheit und Wohlbefinden liegt Philips das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen. Warum solltest Du zu uns kommen? Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 3 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen. Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier erfährst du auch mehr über unser Einstellungsverfahren und findest Antworten auf einige häufig gestellte Fragen. Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bitte bewirb dich ausschließlich online (Anschreiben, Lebenslauf) über den Button/Link unten. Bitte lade in unserem Bewerbungssystem deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) hoch. Um mehrere Unterlagen anzufügen, klicke bitte auf "Zurück" im Browserfenster und lade dann weitere Anhänge hoch. #LI-EU Contact If you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it.
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TeleSales Operations Manager (m/w/d) / Vertrieb Bestandskunden

Do. 18.03.2021
Hamburg
Wir sind ein Hamburger Handelsunternehmen für Druckerzubehör für gewerbliche Endkunden, gegründet 2012. Mittlerweile beliefern wir mehr als 10.000 Kunden und vertreiben unsere eigene eingetragene Marke (Industrietoner®). Telesales Operations Manager (m/w/d) / TeleMarketing & Sales Professionals (m/w/d) Wir suchen ab sofort und auf Dauer neue Kollegen und Kolleginnen in unserer Vertriebsabteilung. 36 Stunden/Woche in Festanstellung | Start: ab sofort | Mindestverdienst 3.000 EUR brutto (Gehaltsspanne 3.000–6.750 EUR) Betreuung von Firmen- und Geschäftskunden (langjährige Bestandskunden in Deutschland und Österreich) Kundenspezifische Bedarfsermittlung Vertrieb/Verkauf (ausschließlich Innendienst/Telefon) Hohe Toleranz gegenüber routinemäßigen wiederholenden Standardabläufen Gewisse (positive) Dominanz in der Gesprächsführung Fundierte Erfahrung im Vertrieb & Telesales (Telemarketing) Ein sympathisches und gewinnbringendes Auftreten mit einer sehr guten mündlichen Ausdrucksweise Eine überzeugende Argumentationsführung Vorzugsweise Vorerfahrungen in einer der folgenden Bereiche: Kundenbetreuung Vertrieb Innendienst Telesales Telemarketing Feste Arbeitszeiten (Mo–Do 8:30–17:00 / Fr 8:30–14:30) Routinemäßige Standardabläufe Keine Überstunden, keine Wochenendarbeit Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team (KEINE "Callcenter-Klitsche-Stimmung") Starter-Festgehalt: 3.000 EUR brutto + Provision (ungedeckelte Umsatzbeteiligung) Gehaltsspanne: 3.000,00–6.750,00 EUR pro Monat
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