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Telesales: 14 Jobs in Wiemelhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) - Ihr beruflicher Quereinstieg mit Perspektive

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Duisburg, Wuppertal
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell motivierte Mitarbeiter aus dem Großraum Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach alsVertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)– Ihr beruflicher Quereinstieg mit Perspektive –– Gerne auch Berufseinsteiger und Studierende Sie beraten und pflegen den Kontakt mit zahlreichen bestehenden PartnerunternehmenSie akquirieren potenzielle Partnerunternehmen, indem Sie diese für unsere Vertriebs- und Marketingkonzepte begeistern.Sie telefonieren mit unseren Kaufinteressenten, nachdem diese ihre Anfrage an uns gerichtet habenIn den Telefongesprächen konkretisieren Sie den Bedarf unserer Kunden und empfehlen unsere ServiceleistungenDabei begeistern Sie die Kunden von unseren Produkten und Serviceleistungen und vereinbaren einen Vororttermin für unsere FachberaterSie bringen die Vorstellung mit, Ihren Arbeitsalltag mit der telefonischen Kontaktpflege/ Beratung von Kunden und anderen Partnerunternehmen zu verbringen.Sie sind es gewohnt, zuverlässig mit hoher Leistungsbereitschaft das Tagesgeschäft mitzutragenSie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit mit beruflichen EntwicklungsmöglichkeitenEin kaufmännischen Hintergrund und Erfahrungen im telefonischen Vertrieb sind wünschenswert aber nicht Bedingung für Ihren beruflichen Erfolg!Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven, offenen Arbeitsumfeld im Zentrum von DüsseldorfPersönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden UnternehmenEin attraktives Einstiegsgehalt, sowie monatliche LeistungsprämienAußergewöhnliche Firmenevents für alle MitarbeiterKurze Kommunikationswege und eine angenehme ArbeitsatmosphäreVergünstigungen bei Fitness Centern im Rahmen des Acorn-Gesundheitsmanagements und vieles mehr
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit über 10 Telefonverkäufer*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Telefonverkäufer (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Telefonverkäufer (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Fachverkäufer/in für den Vertrieb (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Schwerte
Die Fentüra GmbH & Co. KG ist der kompetente Partner für energieeffiziente Fenster und Türen sowie effektiven Sonnenschutz in Schwerte und Hagen. So gehören nicht nur hochwertige Rollladen, Raffstoren, Textilscreens und Markisen zum Produktangebot Ihres Sonnenschutzspezialisten aus dem Großraum Dortmund, sondern auch Fenster, Haustüren, Garagentoranlagen und Insektenschutzlösungen - Die Zufriedenheit aller Kunden steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Wenn Sie diesen Anspruch auch teilen und Wert auf Ihre Arbeit legen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Für die interne und externe Bearbeitung von Kundenaufträgen, sowie die Akquise von Neukunden suchen wir schnellstmöglich Kollegen als Fachverkäufer/in für den Vertrieb m/w/d, um ein Teil von unserem Familienunternehmen mit Herz zu werden. Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Erfahrungen in den jeweiligen Produktbereichen Einsatzbereitschaft, Ambition & Teamfähigkeit Führerschein einen bekannten Arbeitgeber mit Zukunft einen Fentüra-Firmenwagen eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit ein tolles und motiviertes Team Sonderzahlungen
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Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany in 45127 Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d) Vollzeit Telefonische Neukundengewinnung Erarbeitung individueller Angebote innerhalb des vorgegebenen Verhandlungsrahmens Betreuung der Kunden über den Vertragsabschluss hinaus bis hin zur erfolgreichen Aufschaltung Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme mit potentiellen vorqualifizierten Interessenten im B2B-Geschäft (Keine Kaltakquise) Erkennen der Kundenbedürfnisse, abschlussorientiertes Beraten und aktives Verkaufen unserer Dienstleistungen Dokumentation aller Kundeninteraktionen und Pflege im firmeneigenen Vertriebssystem Eine überzeugende Argumentation in Verkaufsgesprächen, ein kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Eigenmotivation zeichnen Sie aus Nach Abschluss einer kaufmännischen (oder vergleichbaren) Ausbildung haben Sie bereits ausreichend Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch sind ein Leichtes für Sie Sie lieben die Herausforderung, auf jeden Kunden individuell und flexibel einzugehen und Gespräche zielorientiert zum Abschluss zu bringen Misserfolge entmutigen Sie nicht, sondern spornen Sie an Als aufgeschlossener Kommunikationsprofi haben Sie Freude am Kundenkontakt und aktivem Verkaufen am Telefon Ein sehr attraktives Grundgehalt sowie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung Eine langfristig angestrebte Anstellung direkt bei GLS (Inhouse) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr im Zweischichtsystem, keine Arbeit am Wochenende und an Feiertagen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Teamzusammenhalt großschreibt Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz, die jeden einzelnen Tag abwechslungsreich gestaltet Sehr gute Verkehrsanbindung zum Standort, moderne Arbeitsplätze mit neuester Ausstattung und greifbarer Nähe zum “daily business“ - der Paketabwicklung Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist
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Sales Mitarbeiter (m/w/d) remote

Mi. 20.10.2021
Bochum, Bad Honnef
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte potentielle Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit bis zu 100 % Homeoffice (deutschlandweit) für unsere Studienberatung im Fernstudium. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit Kollegen (m/w/d) und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit Kunden (m/w/d) - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du Kunden (m/w/d) Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%, unabhängig von Corona) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Sales Professional - telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Dortmund
Sie haben den Anspruch erfolgreich zu sein und  den Willen, im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen zu   zeigen, was in Ihnen steckt? Dann nutzen Sie die Chance, genau das bei Brunel für unser Entwicklungscenter in Dortmund als umzusetzen! Als Entwicklungsdienstleister mit akkreditiertem Prüflabor realisiert die Brunel Car Synergies GmbH in Dortmund eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Umweltsimulation und Betriebsfestigkeit. Für unser Prüflabor in Dortmund suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Professional  (w/m/d). Die Analyse und Identifizierung geeigneter Zielfirmen inklusive der Strategieentwicklung zur Akquise, stellt einen Teil ihrer primären Aufgaben dar. Der zweite Teil ihrer Hauptaufgaben besteht in der telefonischen Gewinnung neuer Kunden für unser Entwicklungszentrum in Dortmund.  Außerdem arbeiten Sie eng mit den zuständigen Vertriebsingenieuren zusammen, um einen reibungslosen Ablauf bei den von Ihnen akquirierten Aufträgen sicherzustellen. Abschließend erweitern Sie ihre eigenen Vertiebs- und Dienstleistungskenntnisse, um sich perspektivisch ins Account Management zu entwickeln. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, gerne auch Techniker oder Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb Ausgeprägte Affinität zu den Themen Akquise und Kundenentwicklung Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch In zertifizierten und akkreditierten Entwicklungszentren bündelt Brunel Car Synergies die werkvertraglichen Kompetenzen für die verschiedensten Industriezweige. Hier erbringen über 100 Spezialisten erstklassige Projektlösungen im Rahmen von maßgeschneiderten Werkverträgen. Neben einem attraktiven Grundgehalt und den gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens dürfen Sie sich auf eine interessante Erfolgsbeteiligung freuen. Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran- innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung für den Vertrieb und Freiraum für eigene Ideen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In- und Outbound

Do. 14.10.2021
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München, Recklinghausen
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Telefonieren und Vertrieb sind Ihre Passion? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und starten Sie jetzt in unserem Sales Team durch! Sie beraten unsere Neukunden im Bereich Heilmittelerbringer (Physiotherapeuten / Krankengymnasten, Logopäden, Ergotherapeuten, Podologen und im Bereich des Gesundheitssports) und gewinnen diese für unsere Abrechnungs- und Praxismanagementlösungen. Bewerben Sie sich jetzt für einen unserer Standorte München, Leipzig, Recklinghausen, Bietigheim-Bissingen oder Berlin. Absolute Telefonvertriebs-Experten kommen auch für eine 100%ige Remotestelle infrage. Unser Team freut sich auf Sie! Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In-und Outbound (bis zu 100% remote möglich) Berlin, Bietigheim-Bissingen, Homeoffice, Leipzig, München (Aschheim) Sie übernehmen die professionelle Betreuung, Pflege und Entwicklung der Kunden/Interessenten inklusive deren Beratung und Gewinnung am Telefon (In- und Outbound). Durch Ihre Expertise gelingt Ihnen eine stetige Steigerung des Neugeschäfts, in dem Sie Inbound-Lead-Follow-ups und Outbound-Aktivitäten durchführen. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und unterstützen diesen bei Bedarf, hierzu zählt beispielsweise auch die Erstellung von qualifizierten Angeboten inklusive deren Nachverfolgung. Durch Ihre neuen Ideen und die Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Umsetzung, tragen Sie einen wichtigen Teil zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Sie tragen die Verantwortung für die Überwachung, Koordination, Aktualisierung und Pflege des CRM-Systems. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit. Einschlägige Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb haben Sie bereits gesammelt und dadurch festgestellt, dass Ihnen der Vertrieb sowie der Wille zu verkaufen Spaß bereitet. Neben Ihrer Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit bringen Sie auch die nötige Portion Überzeugungskraft mit. Einen sicheren Umgang mit MS Office und einem CRM-System konnten Sie bereits unter Beweis stellen. Die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten wurde in der Vergangenheit bereits des Öfteren von Ihnen gefordert. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenen­versorgung und vermögenswirksame Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab 2022 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in München oder einem neuen, modernen Quartier in Bietigheim-Bissingen!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telemarketing bzw. Vertriebsinnendienst

Do. 14.10.2021
Dortmund
Die SIMUFORM Search Solutions GmbH aus Dortmund ist ein führender Hersteller spezialisierter Suchmaschinen mit integrierter Geschäftslogik für B2B. Unsere Produkte und Lösungen werden bei namhaften Unternehmen des Maschinen- und Sondermaschinenbaus und von vielen Zulieferunternehmen eingesetzt. Mittelständische Unternehmen in der DACH-Region aber auch global agierende Konzerne gehören seit vielen Jahren zu unseren Kunden.Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams in Dortmund suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Online-Vertrieb und Vertriebsinnendienst VOLLZEIT mit ausgespro­chenem Hunting-Instinkt. Sie stellen den Erstkontakt zu potenziellen Interessenten her Sie beraten Interessenten gezielt mit passenden Medien Sie qualifizieren Ihre Leads nach ANT-Prinzip (Authority-Need-Time) Sie bauen eigenständig Ihr Potenzialfeld aus und nutzen kreative Recherche Sie wirken im Team und tragen wesentlich zum Abschluss bei Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder Ausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen wünschenswert Stark in der Telefon-Kommunikation Zielstrebig, engagiert, hartnäckig und eigenverantwortlich Ausgeprägtes Hunting-Interesse mit Willen für sehr gute Verdienstmöglichkeiten Erfahrung in der Neukundengewinnung Überzeugend am Telefon und geschickt in der Neukundenansprache Abschlussstark Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, state-of-the-art Tools, die notwendigen Aufbauschulungen und Coachings. Wir bieten Ihnen an, am wachsenden Erfolg eines modernen Unternehmens im Bereich der Digitalisierung mitzuwirken. Sie arbeiten in einem kreativen Umfeld, das von einem ausgeprägten Teamgeist getragen wird. Ihre Mitsprache wird beherzigt und Ihr Engagement wird geschätzt. Wir unterstützen Sie, um zufrieden und erfolgreich zu sein.
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Online Marketing Manager (m/w/d) - Vollzeit

Mi. 13.10.2021
Hattingen an der Ruhr
Wir sind eine Agentur für Videoproduktionen aus dem Ruhrgebiet. Von dort aus produzieren wir erfolgreiche Videos für nationale und internationale Konzerne sowie für den Mittelstand. Gemeinsam agieren wir als familiäres und verantwortungsbewusstes Team in einem hellen Fachwerk-Büro mit viel Raum zur Selbstverwirklichung. Ich übernehme das Online-Marketing auf mehreren Kanälen und bewege potenzielle Kunden zu Video-Anfragen Ich betreue die Bereiche SEO, SEA und Social-Media-Marketing Ich entwickle hauptverantwortlich neue Ansätze und Ideen für eine gezielte Neukundenansprache Ich verfolge das Ziel, mich stetig weiterzuentwickeln und verantworte den Unternehmenserfolg mit meinen Aktivitäten mit Ich bin im Kopf jung geblieben und habe Lust, durch mein Handeln hier etwas Einmaliges aufzubauen und mit zu wachsen Ich stehe im kontinuierlichen Austausch mit der Geschäftsführung und erstelle regelmäßige Reportings Ich habe bereits erste Berufserfahrungen im Online-Marketing-Bereich gesammelt und die Basics sind kein Neuland für mich Ich habe Kenntnisse in den Bereichen SEO, SEA und Social-Media-Marketing Ich trete kommunikationsstark und überzeugend auf, drücke mich der Situation entsprechend gewählt aus und erkenne potenzielle Bedürfnisse potenzieller Neukunden und erreiche diese über passende Kanäle Ich gestalte meinen Arbeitstag selbstständig, strukturiert und passe mich den Unternehmensbedürfnissen an Ich besitze die Motivation, die Fähigkeit und die Ausdauer, etwas Neues aufzubauen und es groß zu machen Ich kann eigenverantwortlich entscheiden, wie ich den Bereich Online-Marketing entwickle und durchführe Ich entwickle mich regelmäßig durch jährliche Marketing-Coachings individuell weiter Ich werde voll integriert in einem jungen Team und habe flexible Arbeitszeitmodelle (inkl. Home-Office) Jährliches Team-Event / Firmenfeier Getränke wie Kaffee und Wasser Ich bekomme eine Arbeitsumgebung, die sich durch Empathie, gegenseitiges Vertrauen und Mitbestimmungsrecht auszeichnet
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Werl, Dortmund
bazuba ist Europas größtes Franchisesystem für intelligente Badsanierungen mit rund 40 Partnern in 5 europäischen Ländern. Seit über 30 Jahren sind wir aktiv und im Startup-Modus – nicht gespielt – sondern authentisch. Wir nehmen unser Dornröschen und wecken es selbst wieder auf – wir disrupten uns lieber selbst – als dass der Markt es tut. Aber genug von uns. Jetzt kommt dein großer Auftritt. Du besitzt das Hunter-Gen, hast Spaß am Telefonieren und bist talentiert darin, ergebnisorientierte Beratungsgespräche zu führen? Dann bist du bei uns richtig! Jobinserate durchscrollen ist für heute mal auf Eis gelegt – jetzt wird der Lebenslauf aufpoliert! Du bist zuständig für die Akquise von potenziellen bazuba Franchise Partnern und das wöchentliche Tracking der Performance Du betreust die Internationalisierung von bazuba, sowie die Erschließung neuer Märkte und spielst somit eine wichtige Rolle in unserer Strategieplanung Des Weiteren identifizierst du Markttrends und entwickelst ein tiefes Verständnis für den Mitbewerb. Hierfür verantwortest du die Durchführung regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen Zusammen mit unserer Inhouse-Agentur planst und steuerst du unser Kommunikationskonzept im Bereich Franchise Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl in Wort als auch in Schrift Außerdem begeisterst du durch deine Proaktivität, deinen gewinnenden und sympathischen Umgang, sowie durch deine Motivation etwas zu bewegen Die Möglichkeit, am schnellen internationalen Wachstum von bazuba teilzuhaben Flexible Arbeitszeiten Home Office möglich Regelmäßige Firmenevents Ein Büro im Herzen von Werl- ein Denkmal aus dem Jahr 1648 Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum vom ersten Tag an Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Großartige Kollegen und einen Teamgeist, der zusätzlich anspornt, wirklich etwas Gutes zu tun Je nach Deiner Vorqualifikation kannst Du von einer Range beim Bruttojahresgehalt zwischen 54.000 Euro und 63.000 Euro auf Vollzeitbasis ausgehen.
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