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Telesales: 23 Jobs in Wohltorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Telesales

Mitarbeiter im Telefonvertrieb B2B (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Treten Sie ein in die Tchibo Coffee Service GmbH, dem Experten für den Kaffeegenuss außer Haus. Kommen Sie hinter die Kulissen und tragen Sie mit Ihrer kundenorientierten Arbeitsweise maßgeblich dazu bei, unsere Geschäftskunden mit höchstem Standard telefonisch zu betreuen. Sie sind verantwortlich für den telefonischen Verkauf der Produktpalette, die Betreuung unserer Bestandskunden sowie die Auftragserfassung in SAP. Mit Ihrer ausgeprägten Vertriebsexpertise vermarkten Sie darüber hinaus im Cross- und Upselling unsere Zusatzprodukte. Das bedeutet, kein Tag ist wie der andere, wenn Sie mit Ihren Teamkollegen die Tchibo Coffee Service GmbH noch erfolgreicher machen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Mehrjährige Berufserfahrung im Inbound-Vertrieb, idealerweise im Service-Center Umfeld Ausgewiesene Vertriebsexpertise mit nachweisbaren Verkaufserfolgen Sicherer Umgang mit wirtschaftlichen Kennzahlen Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise im Geschäftskundenumfeld Hohes Maß an Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen Eine firmeneigene Kantine mit täglich drei verschiedenen, frischgekochten Menüs Frisches Obst sowie köstliche Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Die Nutzung des hauseigenen Freizeitzentrums mit Fitnesscenter, Schwimmbad und Sportkursen (auch online möglich) Eine gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund 15% Mitarbeiterrabatt auf unsere und auf Tchibo-Produkte sowie weitere Corporate Benefits Ein monatliches Kaffeedeputat sowie den jährlichen Weihnachtsbraten für jeden Mitarbeiter
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Sales Manager (m/w/x)

Di. 03.08.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Sales Manager - Innendienst / Telemarketing (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Wir sind Ansprechpartner für IT- Lösungen. Lösungsorientierte Planung und Konzeption von IT-Projekten gehören zu unseren Kernkompetenzen. Somit können wir jederzeit ein Rund-um-Sorglos-Paket für unsere Kunden schnüren. Unser Team arbeitet seit mehr als 15 Jahren erfolgreich & motiviert zusammen. Wir gestalten den Bewerbungsprozess schlank und geben zeitnahe Rückmeldung. Wir fürchten nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen Sales Manager - Innendienst / Telemarketing (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Betreuung & Pflege von Bestandskunden Systematische Entwicklung von Bestands - & Neukunden gemeinsam mit dem Vertrieb Kaufmännische Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Bestellungen Kommunikation mit Lieferanten und Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Affinität zur IT, oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Praxiserfahrung und fundiertes Fachwissen im Vertrieb von erklärungswürdigen Produkten Ihre Beratung und Betreuung unserer Kunden sind zielführend – im Tagesgeschäft und in der Projektarbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit dem gängigen Office – Anwendungen sind Sie bestens vertraut Sie besitzen die Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit und verstehen es die Interessen aller Abteilungen miteinander in Einklang zu bringen Sie haben eventuell sogar Outbound Erfahrungen im Telemarketingbereich Ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich Einer neuen Herausforderung in einem motivierten und kollegialen Team Jährlichem Firmen Kick Off in spannenden Locations Schulungen und Weiterbildung im IT-Bereich Interessanten Kundenprojekten Innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten
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Consultant Telekommunikation / Medien (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse in einem Team, das Kunden aus der Telekommunikations- und Medienbranche in die Zukunft begleitet. Das ist genau Dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du innerhalb eines sympathischen Teams das Beraterleben entdeckst. Bei uns wächst du an immer neuen Herausforderungen in spannenden Projekten, die dein ganzes Talent und Können erfordern. Sei dabei, wenn wir Ergebnisse liefern, von denen nicht nur die Fachwelt lange sprechen wird. Du begleitest Beratungs-, Digitalisierungs- und Transformationsprojekte beim Kunden vor Ort – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung. Hierbei erarbeitest du kreative Lösungskonzepte und führst neue Produkte und Technologien ein. Abhängig von deiner Berufs- und Führungserfahrung übernimmst du von Beginn an Projektleitung und Teamverantwortung. Du definierst neue und optimierst bestehende Geschäftsprozesse unter Effizienzgesichtspunkten und leitest konkrete Anforderungen an die IT ab. Gemeinsam mit erfahrenen Kollegen unterstützt du so unsere Kunden vor Ort bei der Anpassung an die sich immer schneller wandelnde Unternehmensumwelt. Durch deine kompetente Betreuung baust du langfristig erfolgreiche Überdurchschnittlich guter technischer oder wirtschaftlicher Studienabschluss Mindestens zwei Jahre Berufs-/Beratungserfahrung in der Telekommunikations- oder Medienbranche, verbunden mit Praxis in der Durchführung komplexer Projekte Kenntnisse in agilen Projekt- und Transformationsmethoden, in technologischen Strategiethemen (IT-Strategie, IT-Architektur BSS/OSS, IT-Kostensenkung, New IT), in der B2B Produktstrategie und Digitalisierung, Design Thinking (Storytelling, schnelles Prototyping) und SalesForce Klare Kommunikation in Wort und Schrift – in fließendem Deutsch und Englisch Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team und eine dem Projektgeschäft entsprechende Mobilität
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Account Manager in Nachhaltigkeitsagentur (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Du weißt, dass der Klimaschutz und die Begrenzung der Erderwärmung eine der größten Herausforderungen für unsere heutige Gesellschaft darstellt – und möchtest etwas tun, damit wir diese Herausforderung meistern können? Dann herzlich willkommen im Team der KlimaInvest Green Concepts GmbH! Seit 2009 machen wir Energieversorger, Stadtwerke und Unternehmen grüner und nachhaltiger, indem wir nach dem Grundsatz Vermeiden, Reduzieren, Ausgleichen mehr Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien in Unternehmen bringen. Dazu gehört der Bezug von Ökostrom und Ökogas sowie die Kompensation der noch nicht vermeidbaren CO2-Emissionen. Dies geschieht beispielsweise über die Förderung weltweit angesiedelter Klimaschutzprojekte. Mit unserem Know-how ebnen wir unseren Kunden den Weg in die Klimaneutralität. Verstärke unser engagiertes Team im Herzen Hamburgs, bring Deine Ideen und Dein Wissen ein und mach Dich mit uns für eine nachhaltige, grüne Zukunft stark – als Account Manager in Nachhaltigkeitsagentur (m/w/d) Du unterstützt unser Sales-Team bei der Gewinnung neuer Klimapartner (Kunden) durch Dein professionelles und charmantes Auftreten und einen ausgeprägten Service- und Dienstleistungscharakter. Du übernimmst unter Anleitung unseres Sales-Teams die Neukundenakquise von Energieversorgungsunternehmen und hilfst ihnen dabei, die Energiewende voranzutreiben. Du berätst unsere Kunden individuell bei sämtlichen Fragen zu Nachhaltigkeit, Aspekten des Klimaschutzes und Energiewirtschaft. Du führst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen in der Energiebranche durch und baust auf Grundlage dieser Erkenntnisse unseren Kundenstamm weiter aus. Im Account Management übernimmst Du das Konzipieren und Verhandeln von Verträgen bis zum Abschluss. Du pflegst Kunden- und Marktdaten sorgfältig und ziehst hieraus Impulse für neue Geschäftsfelder, Produkte und Aufträge. Du bringst ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Zusatzqualifikationen) mit und verfügst idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung und -beratung beziehungsweise im Vertrieb. Du bist gut im Erklären von komplexen Zusammenhängen, besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeitest unter Anleitung eigenständig und gewissenhaft. Du bist stark intrinsisch motiviert: Klima- und Umweltschutz bewegen Dich persönlich und Du hast Freude und Spaß daran, diese Themen anderen näherzubringen. Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln liegen Dir in den Genen. Du verfügst über exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kennst Dich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit CRM-Systemen aus. Deine herausragende Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an Teamarbeit runden Dein Gesamtbild ab. Als zukunftsorientiertes Unternehmen kombiniert KlimaInvest Weitsicht, Ambitionen sowie unternehmerische Eigenverantwortung mit Teamgeist und ausgesprochen hoher Kollegialität. So entstehen Synergien, die gepaart mit den herausragenden Talenten unserer Mitarbeiter für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich sind und immer weiterentwickelt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt bieten wir Dir ein spannendes Arbeitsverhältnis bei 40 h/Woche (Kernarbeitszeit MO-FR, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr) mit jährlich 30 Urlaubstagen, kostenloser Verpflegung mit Bio-Obst und Bio-Getränken, Freizeitausgleich, Bezuschussung vom öffentlichen Nahverkehr sowie Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge. Für einen starken Teamgeist bieten wir darüber hinaus Teamevents und außerbetriebliche Aktivitäten wie sozial-ökologische Off-Sites. Moderner Arbeitsplatz unweit des Jungfernstiegs sowie Top-Equipment (Laptop, iPhone) 30 Tage Urlaub, Zuschuss zum ÖPNV und kostenlose BahnCard 50 Teamevents und außerbetriebliche Aktivitäten (bspw. sozial-ökologische Veranstaltungen) Kostenlose Verpflegung mit Bio-Obst und Bio-Getränken Betriebliche Altersvorsorge möglich
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Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) In- und Outbound

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt im B2C- und B2B-Umfeld? Du liebst es zu telefonieren und hast Spaß an der Beratung von Kunden? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Du sucht einen Job mit gesellschaftlichem Mehrwert? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf Umbaumaßnahmen zu koordinieren oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 15 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Elder Care. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) In- und Outbound Festanstellung · Vollzeit · HamburgIm B2C-Bereich: Vertriebsorientierte Kundenberatung und Bedarfsanalyse in der In- & Outbound-Telefonie zu Dienstleistungen und Produkten von pflege.de Repräsentation von pflege.de als Ansprechpartner rund um die Themen Pflege sowie Wohnen und das Leben im Alter Aufnahme, Klärung und Weiterleitung von Kundenbeschwerden   Schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen und Kundenprozessen im CRM-System (Salesforce) Sachbearbeitung in MS Office-Produkten, z. B. Outlook, Excel, Word sowie Teams   Pro-aktive Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse  Im B2B-Bereich: Telefonische Partnerakquise sowie aktive Weiterentwicklung und Pflege des eigenen Partnerportfolios Überwachung der Partnerperformance sowie Pflege von Partnerdaten in unserem CRM-System Abstimmung der Partnerbetreuung mit den Kundenservice Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - zum Beispiel im Dialogmarketing - oder vergleichbare Berufserfahrung  Erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenservice (In- und Outbound) Eine aktive und zielgerichtete Gesprächsführung Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein geduldiger und stets freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld und Einblicke in die Digitalisierung der Pflege Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen gesellschaftlichen Mehrwert mit modernsten Technologien und agilen Arbeitsweisen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Hafencity Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flexible Home Office-Regelung  Zahlreiche Mitarbeiter-Events, einen Fitness- und HVV-Zuschuss sowie digitale Essensmarken
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Junior Sales Manager France (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Channel Pilot Solutions GmbH is an e-commerce SaaS provider from Hamburg and was founded in 2012. Since April 2020 we are part of the CMA CGM Group, one of the world's largest shipping companies. By using our awarded multi-channel-online marketing tool, we enable online shops, to sell their products on all relevant national and international distribution channels, to analyze the performance and to optimize the placement. The world of e-commerce is very complex, and technology driven. We simplify it for our customers, by encapsulating complex processes and make them look easy. To reinforce our French team in Hamburg, we are looking for a Junior Sales Manager as soon as possible. You can work for us either from Hamburg, but also from our locations in Paris or Marseille. Acquiring new customers by phone, by email and on LinkedIn Participation in trade fairs and customer-related events, as well as conducting webinars Follow-up of potential customers Customer retention and customer relationship management Preparation of competitive analyses You have already gained some practical work experience in sales, ideally in e-commerce Telephone acquisition of new customers is no problem for you, and you have excellent communication skills You are eager to learn, a real team player but also can work independently French is your mother tongue In addition to French, you speak at least one other foreign language (English or German) We offer you a great international team where the doors are always open, and we always help each other. Channel Pilot Solutions is part of the international CMA CGM Group with an annual turnover of 30 billion dollars. However, we operate as an independent company with flat hierarchies and short decision-making processes. We also offer you a subsidy for public transportation (HVV Profi-Ticket) as well as water, delicious coffee and snacks in our office in downtown Hamburg. Furthermore, we have a family-friendly home office arrangement that allows you to be flexible to your needs. Since we not only to work, but also want to celebrate sometimes, we organize great team events like climbing, laser tag or bowling.
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Mitarbeiter* Einzelreservierung / Call Center Agent

Mi. 28.07.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls unsere "Novum-Auskunft" sind Sie dafür zuständig, dass unsere Hotels stets gut gefüllt sind. Sie beraten Gäste am Telefon und per E-Mail, nennen entsprechende Preise, geben Hotelinformationen weiter und stehen dem Gast am Telefon oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. Sie formulieren die Angebote schriftlich und pflegen die Gästedaten im System protel.   Sie haben Ihre Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter oder als Front Office Agent bzw. Empfangsmitarbeiter im Hotel gesammelt. Sie sind Quereinsteiger und waren bereits in anderen Dienstleistungsbranchen tätig. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Sie pflegen einen versierten Umfang mit den MS-Office-Programmen, verfügen über gute PC-Kenntnisse und kennen sich idealerweise bereits mit Protel aus. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise aus. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Inside Media Sales Professional (Mensch)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen. Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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