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Theater: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Theater
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Theater

Kids Club Attendant (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragBetreuung der jungen Hotelgäste Vorbereiten des abwechslungsreichen Kinderprogrammes Diverse administrative Arbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung und erste Berufserfahrung Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
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Leiter Sport & Entertainment (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bischofsgrün
Das BLSV Sportcamp Nordbayern entsteht derzeit in einer absoluten Traumlage im südlichen Ortsteil von Bischofsgrün am Fuße des Ochsenkopfs. Auf einer Fläche von etwa 55.000m² starten wir bald durch mit zahlreichen Sport- und Erholungsangeboten in höchster und neuester Qualität.  Mit 105 modernen Doppel- & Mehrbettzimmern können bis zu 299 Gäste beherbergt werden. Außerdem u.a.: Dreifachturnhalle mit ausgewogener Ausstattung Kunstrasen- & Naturrasenplatz Tennisplätze Beachplätze für Volleyball, Handball, Fussball Indoorkletterwand Outdoorkletterwand Fitness- & Kraftraum Multifunktionsraum Jugendfreizeiträume Sauna und Erholung ... und und und Was uns noch fehlt sind Sie! Wollen Sie ein sportliches, respektvolles und teamorientiertes Umfeld statt steriler Atmosphäre? Wollen Sie aktiv mitgestalten statt nur mitlaufen? Dann sind Sie im Sportcamp Nordbayern genau richtig! Wir freuen uns darauf, das Leben im Sportcamp Nordbayern mit Ihnen zu gestalten - Willkommen im Team!   ... weitere Informationen zum Sportcamp Nordbayern finden Sie in unserem Unternehmensprofil.Zu Ihren Hauptaufgaben ab Juli 2021 zählen vor allem die sportliche Betreuung unserer Gäste und die Organisation und Durchführung von (sport-)pädagogischen und gesundheitsorientierten Bewegungs-, Betreuungs-, Kurs- und Freizeitangeboten in unterschiedlichen Altersklassen.   Außerdem dürfen Sie sich auf folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten freuen: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf im gesamtem Sport- & Freizeitbereich. Angebotsplanung, Kalkulation und Weiterentwicklung des sportlichen und pädagogischen Angebots in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Erstellen von Trainingsplänen und Terminvergaben samt aktiver Gästebetreuung. Marketingaktivitäten. Fördern der Zufriedenheit und Aufenthaltsqualität unserer Gäste (von "Klein" bis "Groß") durch Sport- & Freizeitaktivitäten. Planung und Durchführung von speziellen Thementagen. Allgemeine administrative Aufgaben. Gute Laune versprühen ... Abgeschlossenes Studium im Bereich Sportmanagement, Eventmanagement, Soziale Arbeit oder verwandten Bereichen mit mehrjährige Berufserfahrung und Leidenschaft für Ihren Beruf. Theoretische und/oder praktische Vorkenntnis mit Kinder- und Jugendgruppen. Erfahrung in der pädagogischen und/oder erlebnispädagogischen Betreuung. Motivierte und egagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und offener kommunikativer Art. hohe Flexibilität und Belastbarkeit mit Hands-on-Mentalität. Kontaktfreudigkeit, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägtem Qualitätsdenken. Hohes Maß an Serviceorientierung beim Umgang mit internen und externen Interessensgruppen und Gästen Strukturierte und pro-aktive Arbeitsweise, Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft und Spaß am Teamwork Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Wochenendarbeit ... Mitgestaltungsmöglichkeiten von Anfang an beim Aufbau von etwas ganz Großem! ... familiäres und respektvolles Arbeitsklima. ... Offenheit für kreative Ideen in einem sportlichen und dynamischen Arbeitsumfeld. ... Teamevents & Teamworkshops. ... regelmäßige Orientierungsgespräche bezüglich der eigenen beruflichen Entwicklung. ... sich nicht nur bei der Arbeit auspowern zu können. Training für den Kopf & Körper. ... Leistungsgerechte Vergütung & zahlreiche Benefits, wie z.B. die Nutzung einiger Sporteinrichtungen.
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Visagistin * Visagist (m/w/d) für Foto- und Videoproduktion, befristet für 18 Monate

Fr. 09.04.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir schnellstmöglich  Visagistin * Visagist (m/w/d) für Foto- und Videoproduktion, befristet für 18 Monate Hair- Styling und Make Up am Model für Video- und Foto-Shooting Kreative Umsetzung der aktuellen Street One und CECIL Looks am Model Du erkennst und korrigierst störende Details am Model während der Shootings Unterstützung und Assistenz im Styling Mehrjährige Berufserfahrung als Visagist (m/w/d) von Fotoshootings und Videodrehs mit Schwerpunkt Mode & Textil Leidenschaft für Mode und E-Commerce sowie ein Gespür für aktuelle  Make Up und Hair Trends Du liebst es jeden Tag aufs Neue den Models, durch geschickte Hair-Styles und Make Up, einen neuen Look zu geben Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Du bist durch und durch Ästhet und bringst Stilsicherheit und Kreativität mit Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mitarbeiter Sport & Entertainment (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bischofsgrün
Das BLSV Sportcamp Nordbayern entsteht derzeit in einer absoluten Traumlage im südlichen Ortsteil von Bischofsgrün am Fuße des Ochsenkopfs. Auf einer Fläche von etwa 55.000m² starten wir bald durch mit zahlreichen Sport- und Erholungsangeboten in höchster und neuester Qualität.  Mit 105 modernen Doppel- & Mehrbettzimmern können bis zu 299 Gäste beherbergt werden. Außerdem u.a.: Dreifachturnhalle mit ausgewogener Ausstattung Kunstrasen- & Naturrasenplatz Tennisplätze Beachplätze für Volleyball, Handball, Fussball Indoorkletterwand Outdoorkletterwand Fitness- & Kraftraum Multifunktionsraum Jugendfreizeiträume Sauna und Erholung ... und und und Was uns noch fehlt sind Sie! Wollen Sie ein sportliches, respektvolles und teamorientiertes Umfeld statt steriler Atmosphäre? Wollen Sie aktiv mitgestalten statt nur mitlaufen? Dann sind Sie im Sportcamp Nordbayern genau richtig! Wir freuen uns darauf, das Leben im Sportcamp Nordbayern mit Ihnen zu gestalten - Willkommen im Team!   ... weitere Informationen zum Sportcamp Nordbayern finden Sie in unserem Unternehmensprofil.Zu Ihren Hauptaufgaben ab August 2021 zählen vor allem die sportliche Betreuung unserer Gäste und die Durchführung von (sport-)pädagogischen und gesundheitsorientierten Bewegungs-, Betreuungs-, Kurs- und Freizeitangeboten in unterschiedlichen Altersklassen.   Außerdem dürfen Sie sich auf folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten freuen: Fördern der Zufriedenheit und Aufenthaltsqualität unserer Gäste (von "Klein" bis "Groß") durch Sport- & Freizeitaktivitäten. Miwirkung beim reibungslosen Ablauf im gesamtem Sport- & Freizeitbereich. Durchführung und Begleitung von Trainingsplänen und Terminvergaben samt aktiver Gästebetreuung. Mitgestaltung und Durchführung von speziellen Thementagen. Unterstützung und Vertretung der Sportlichen Leitung des Sportcamps Nordbayerns. Gute Laune versprühen ... Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sport- und Fitnesskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Veranstaltungskauffrau/-mann, Tourismusskauffrau/-mann oder verwandte Bereiche. mehrjährige Berufserfahrung und Leidenschaft für Ihren Beruf. Theoretische und/oder praktische Vorkenntnis mit Kinder- und Jugendgruppen von Vorteil. Motivierte und egagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und offener kommunikativer Art. hohe Flexibilität und Belastbarkeit mit Hands-on-Mentalität. Kontaktfreudigkeit und pro-aktive Arbeitsweise, Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft und Spaß am Teamwork Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Wochenendarbeit ... Mitgestaltungsmöglichkeiten von Anfang an beim Aufbau von etwas ganz Großem! ... familiäres und respektvolles Arbeitsklima. ... Offenheit für kreative Ideen in einem sportlichen und dynamischen Arbeitsumfeld. ... Teamevents & Teamworkshops. ... regelmäßige Orientierungsgespräche bezüglich der eigenen beruflichen Entwicklung. ... sich nicht nur bei der Arbeit auspowern zu können. Training für den Kopf & Körper. ... Leistungsgerechte Vergütung & zahlreiche Benefits, wie z.B. die Nutzung einiger Sporteinrichtungen.
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Mitarbeiter Gästebetreuung & Animation (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Feldberg (Schwarzwald)
Der Feldberger Hof befindet sich im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz auf 1300m Höhe im Naturschutz- & Skigebiet Feldberg. Wir haben uns auf Familienferien mit Kindern bis 15 Jahren spezialisiert und sind seit 1998 Mitglied der Familotel-Hotelmarketing-Kooperation. Im Jahre 2008 wurden wir zum 1. Klimaneutralen Hotels ausgezeichnet und seit vielen Jahren werden wir immer mit dem "Leo" als familienfreundlichstes Hotel Baden Württembergs ausgezeichnet. Im Jahre 2017 haben wir mit unserem Ausbilderteam die Auszeichnung "Excellent Ausbildung" erhalten und diese im Jahre 2019 mit Erfolg rezertifiziert. Unser Haus verfügt über 110 Zimmer mit 450 Betten, davon über 60 % Familien-Appartements, einem Ferienwohnungstrakt mit 40 Wohnungen. Div. Restaurants, Hotelbar, großzügiges Badeparadies mit Hallenbad & Saunalandschaft, Wellness-Insel, 300qm Kinderland mit Animationsprogramm von 3- 15 Jahren, Ladenpassage, Ponyhof und die Außen-Gastronomie zur Wintersaison runden unser Angebot ab.Anstellungsart: VollzeitProfessionelle Betreuung und Animation der Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen von 3-15 Jahren Empfang aller Kinder und Aufbau einer Vertrauensbeziehung Mithilfe bei der Organisation & Durchführung altersspezifischer Programme Organisation, Planung und Durchführung von Thementagen Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Happy's Kinderland und im Wave-Club sportliche Animation mit den Kindern in der Natur und unserer Indoor-Sporthalle Mithilfe bei der Ideenfindung für neue Programmpunkte für die Sommer- & Wintersaison  Allgemeine Anforderungen    Sie haben einen abgeschlossenen Schlußabschluß Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung und/oder Kinder-Animation Sie haben Erste-Hilfe- Kenntnisse ( können auch bei uns erworben werden) Sie haben gute Deutsch-Kenntnisse in Wort & Schrift Englisch- oder Französisch-Kenntnisse wären zum Vorteil Liebevoller Umgang mit Kindern und Jugendlichen Professionelle Konfliktlösung mit den Gästen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und haben ein herzliches Auftreten und Spaß am Beruf Bereitschaft zum Schichtdienst, zur Wochenend- & Feiertagsarbeit Sie suchen einen längerfristige Arbeitsstelle, sind teamfähig und loyal erforderliche Kenntnisse: engagiertes und selbstständiges Arbeiten in den zugewiesen Bereichen organisiertes & strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Veränderungsbereitschaft bezüglich neuer Prozessabläufe , Veränderungen und Verbesserungen Identifikation mit den Unternehmenszielen und Beitrag zum dieses zu Erreichen gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen anderen Mitarbeitern und Abteilungen des Hotels sicherer Umgang mit dem vorhandenen Notfallsystemen Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage Woche, gelegentlich im Schichtdienst bei guter Bezahlung. Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mitarbeit in einem jungen Team und gutes Betriebsklima internationaler Gästekreis Langfristige Anstellung Personalzimmer nahe dem Hotel mit Voll-Verpflegung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb Familotel Nutzung unseres Freizeitangebots (Badeparadies, Sport- & Freizeithalle „Fundorena“) Kostenlose Teilnahme an Schulungs- & Weiterbildungsprogrammen
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Animateur/Sporttrainer (m/w/d) für die Freizeitgestaltung unserer Bewohner*innen

Sa. 03.04.2021
Ahrensburg
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: VollzeitFördern der Zufriedenheit und Lebensqualität der Bewohner durch Freizeitaktivitäten Planung und Durchführung von freizeitgestaltenden Maßnahmen zur Verbesserung der Bewegungs- und Muskelfunktionen Organisation und Durchführung von Aktivitäten im Freien wie z.B. Fahrradtouren, Wanderungen, Spaziergänge o.ä. Organisation und Durchführung von Aktivitäten inhouse wie z.B. Gedächtnistraining, Sportkurse o.ä. Berücksichtigung der Unternehmensleitlinien und Bestimmungen der einschlägigen Gesetze und Qualitätsbestimmungen zusammen mit der Leitung Mitarbeit bei Veranstaltungen außerhalb der Rosenhof Seniorenwohnanlagen (Messen, Präsentationen etc.) Eine/n kontaktfreudige/n, ideenreiche/n Mitarbeiter/in mit Freude am Sport und kulturellen Veranstaltungen im Bereich der Freizeitgestaltung für Senioren. Für Quereinsteiger*innen aus anderen medizinischen und künstlerischen Berufen sind wir offen. Einschlägige Berufserfahrung als Animatuer oder Sporttrainer (w/m/d) gewünscht Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Bewohnern, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen und anderen am Pflegeprozess beteiligten Gruppen Freude am Umgang mit Senioren Kenntnisse in der Qualitätssicherung und im Umgang mit computergestützten Pflegeprogrammen sind von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verlässliche Dienstplanung, die u.a. eine langfristige Vorausplanung z.B. bei freien Tagen oder Urlaub ermöglicht. Ein angenehmer Arbeitsrahmen und das Wichtigste: ZEIT für eine individuelle Betreuung unserer Bewohner. Mit unserem hauseigenen Qualitätsmanagement kontrollieren und verbessern wir kontinuierlich und erfolgreich unsere Dienstleistung und unsere Bewohnerzufriedenheit. Ein umfangreiches internes und externes Schulungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team sorgt für gute Stimmung. Ein attraktives Gehaltspaket mit Sonntagszuschlägen von 50% und Feiertagszuschlägen von 100% sowie eine Leistungsgratifikation sind für jeden motivierend. Dazu erhalten Sie eine Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation. Vereinbarkeit mit Beruf und Familie sind uns wichtig: Mit einem Kitazuschuss unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihre Kinder.
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Darsteller für unser Maskottchen (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Damp
Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun & Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragZugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. je nach Qualifikation ein faires Gehalt. Unterstützung bei der Suche nach deiner geeigneten Unterkunft. Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer.  gästeorientiert bist und dir die Zufriedenheit von Groß und Klein am Herzen liegt. der Repräsentant unseres Damplands sein willst, sodass du die Gäste in unseren Outlets      besuchst und zeitgleich bespaßt. sportlich begeistert bist, um Teil der Kinderdisco und Wikingerolympiade zu sein. Teil von Fototerminen, Events und Messen werden willst. verantwortungsvoll bist und dein Kostüm pflegst. zu deinen Stärken Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zählen kannst. unser Team mit neuen Ideen und Tatendrang unterstützen möchtest. engagiert, belastbar und flexibel bist.  Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Saunabereich sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun & Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED.
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Leiter Kinderbetreuung & Animation (m/w/d) Kinder & Jugendbetreuung

Do. 01.04.2021
Daun
Das 4 Sterne-Sporthotel & Resort Grafenwald liegt inmitten der malerischen Naturlandschaft der Vulkaneifel, eine Region, die eine attraktive Mischung aus intakter Natur, Sehenswürdigkeiten und sportlichen Angeboten bietet. Die 84.000 m² große Hotelanlage verfügt über 137 geräumige Doppelzimmer, gemütliche Appartements und Ferienhäuserhäuser. Unsere Gastronomie, das À-la-carte Restaurant "Grafenwald", "Dorfschänke" und "Grafenwaldstübchen", laden zum Verweilen ein. Für Konferenzen und Veranstaltungen stehen 6 Tagungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeitwenn Du mit Leidenschaft sagst „Herzlich Willkommen“ wenn Du die Gesichter unserer kleinen Gäste zum Strahlen bringst wenn Du zu einem unvergesslichen Urlaub der Kleinsten beiträgst wenn Du Held*in, Freund*in und Bezugsperson in einem bist  Du hast eine Ausbildung z.B. als Erzieher (m/w/d) oder Erfahrung in der Kinder- und Jugendfreizeitarbeit (Au Pair, Pfadfinder, Trainer im Sportverein,..) Du bist ein Teamplayer Du bist kreativ und sprühst vor Ideen Du hast Organisationstalent und bist gerne Gastgeber für unsere kleinen und großen Gäste Du bist neugierig, aufgeschlossen und kreativ Du hast ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Belastbarkeit ist für Dich kein Thema Mit allem, was andere auch bieten - und zusätzlich noch damit: ein großes Spielzimmer zum Basteln, Malen, Spaß haben und kreativ sein ganzjährige Beschäftigung Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten 39. Std. Woche, Überstundenausgleich Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsangebote Urlaubs & Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge  Teilnahme an der Kooperation Personights Ermäßigung bei Wellnessanwendungen Kostenfreie Nutzung von Fitnessstudio und Hotelschwimmbad, Tennis, Squash
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Gastgeber (m/w/d) - DO & CO Gastwirtschaft am Frauenplatz

Di. 30.03.2021
München
    DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches!   Wir suche ein DEIN Gesicht für unsere bayerische Gastwirtschaft!Leitung unserer Gastwirtschaft im Sinne unserer Kernmarke DO & CO Erster Ansprechpartner für unsere Gäste Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Gastronomie und Boutique Hotel Gewährleistung der reibungslosen Abläufe: Warenbestellung, Inventur, Tagesabschlüsse Kontrolle und Einhaltung von Standards in Bezug auf Speisen - und Servicequalität Steuerung der Personaleinsatzplanung sowie Führen, Motivieren und Entwickeln der Mitarbeiter Mitverantwortung von Budgetzielen und Überwachung aller laufenden Kosten Operative Mitarbeit im Restaurant Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie besitzen Berufserfahrung in der lokalen Gastronomie/Erfahrung in der internationalen Gastronomie von Vorteil Sie zeichnen sich durch Führungserfahrung aus Sie haben ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben ein souveränes Auftreten vor Gästen wie auch Mitarbeitern Sie zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail und inneren Drive aus Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via corporate benefits & im FC Bayern Shop Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
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Abteilungsleiter Entertainment (m/w/d)

Fr. 26.03.2021
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: VollzeitOrganisation und Führung der Gästebetreuung Ausarbeitung und Organisation von Gästeprogrammen für verschiedene Zielgruppen ( Familien, Wellness, Sport, Abendunterhaltung ) Durchführung von Sportprogrammen Betreuung unserer Gäste von Kids und Teens bishin zu den Erwachsenen Erstellen des Dienstplans entsprechend der Belegung und der Fähigkeiten der Mitarbeiter Operative Bürotätigkeiten Kommunikation mit anderen Abteilungen sowie Direktion Ausbildung im Animationsbereich und/oder Trainerscheine im Bereich Sport/Kurswesen Sehr gute Deutschkenntnisse Positive Ausstrahlung Begeisterungsfähigkeit Freude am Umgang mit Erwachsenen und Kindern Kommunikative, kompetente und teamfähige Persönlichkeit Kreativität und Professionalität Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil jedoch kein Einstellungskriterium  Motiviertes und vielseitiges Team Saisonal wechselndes Gästeklientel vom Tagungsgast über den Wellnessgast bishin zur Familie Leistungsgerechte Bezahlung Elektronisches Zeiterfassungssystem für Überstunden sowie Guttage Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Attraktive Mitarbeitervergünstigungen ( z.B. Nutzung des Schwimmbades und Fitnessraum kostenfrei, Rabatte bei Massagen etc. ) Weiterbildungen Interne als auch externe Schulungen
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