Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Theater: 1 Job in München

Berufsfeld
  • Theater
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Theater

Abteilungsleitung (w/m/d) für die Abteilung „Event & Catering“

Sa. 13.08.2022
München
Wir sind ein Tochterunternehmen der Flughafen München GmbH und betreiben ca. 85% der gastronomischen Betriebe am Flughafen München. Mit derzeit ca. 750 MitarbeiterInnen sorgen wir für eine vielfältige und attraktive Gastronomie. Unser Mix aus Franchise-, Lizenz- und eigenen starken Marken beinhaltet Konzepte wie Käfer, Schuhbeck´s, Coffee Fellows, Hans im Glück, Dallmayr und viele weitere.   Die Allresto Flughafen München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung (w/m/d) für die Abteilung „Event & Catering“.   Ihr Arbeitsumfeld Unsere Abteilung „Event & Catering“ umfasst ein breites Spektrum an verschiedenen Klein-und Großveranstaltungen im und am Flughafen München. Von „fine dining“ bis Kaffeepausen-Lieferung ist alles dabei.   Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld an einem Standort, wo viele Menschen unterschiedlicher Nationen und Kulturen aufeinandertreffen, bei dem häufig der Blick über den Tellerrand gefragt ist.   In der Position der Abteilungsleitung verantworten Sie das operative und administrative Tagesgeschäft. Sie sind zuständig für die Einhaltung der gesetzten internen wie externen Standards und fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Gäste und Kollegen. Ihre selbstständige Arbeitsweise ist geprägt vom Dienstleistungsgedanken gegenüber unseren Gästen und durch Loyalität zum Unternehmen.   Anstellungsart: Vollzeit Entwicklung, Kalkulation sowie Organisation von Veranstaltungen bis zu 20.000 Personen inklusive Gewinn- und Verlustaufstellungen Gästebetreuung und Beschwerdemanagement Verantwortung für die Umsetzung der optimalen Personaleinsatzplanung nach Produktivitätsvorgaben; Personalführung sowie Coaching und Training von Mitarbeitern Entwicklung von neuen Foodkonzepten Durchführung von Einstellungsgesprächen sowie Jahresbeurteilungen  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder klassischen Gastronomie  Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position Organisationsvermögen sowie zielorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit Windows Office Produkten und dem Micros Kassensystem Übertarifliche Leistungen Steuerfreie Zuschläge für Nacht-/ Sonn- und Feiertagsarbeit sowie steuerfreien Fahrtkostenzuschuss  Mitarbeiterverpflegung Vielseitige Benefits, wie z. B. Jobticket, vergünstigte Reiseangebote und Rabatte in Shops am Flughafen Campus, etc. Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote am Campus sowie eigenes Fitnessstudio
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: