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Therapie und Assistenz: 22 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Therapie und Assistenz

Medical Coordinator für den Bereich Data Service (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen Medical Coordinator für den Bereich Data Service (m/w/d) Schnittstelle zwischen Dienstleister und der Mein Schiff sowie Hapag-Lloyd Cruises Flotte für medizinische Ausschiffungen Schnittstelle zwischen IT-Dienstleister und der Bordhospitäler Selbstständige Auswertung von Statistiken aus der Kliniksoftware sowie Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen Verantwortung für die inhaltliche Weiterentwicklung der Kliniksoftware Verantwortung für das Handling des Beschwerdemanagements Überwachung und Anpassung des Qualitätsmanagementsystems (SQM) sowie interner Qualitätsstandards Dokumentation und Überprüfung der bordseitigen Audits Funktion des Datenschutz – und IMS Koordinators für den Fachbereich Erstellung von Prozessabläufen (Standard Operating Procedures) für die Bordhospitäler in deutscher und englischer Sprache Eigenverantwortliche Übernahme unterschiedlicher Projekte und Teilprojekte Übernahme des Rechnungsmanagements Vertretungsfunktion für andere Verantwortungsbereiche innerhalb des Medical Departments Abgeschlossenes Studium Gesundheitsmanagement/-ökonomie, Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Erfahrung Hohe IT- und Prozessaffinität sowie Projektmanagementerfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Eigenmotivation und Stressresistenz, gepaart mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Teamfähigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, Fitnessstudio, Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.
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Studienkoordinator / Study Nurse (w/m/d)

So. 15.05.2022
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.ASKLEPIOS proresearch ist eine Site Management Organisation, die alle klinischen Studien und Forschungsprojekte der Asklepios Kliniken Hamburg koordiniert. Unsere Zentrale befindet sich in der Asklepios Klinik St. Georg. Von hier aus arbeiten wir Hand in Hand mit dem Team von derzeit 17 Studienkoordinatoren und organisieren klinische Studien der Phase II – IV sowie nichtinterventionelle Studien für verschiedene Indikationen an unterschiedlichen Standorten in Hamburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt insbesondere für den Standort Altona (weitere Standorte sind möglich) in Teilzeit oder Vollzeit einenStudienkoordinator / Study Nurse (w/m/d) die Vorbereitung von klinischen Prüfungen die Mitarbeit beim Patienten Screening Patientenbetreuung während der Studie die Organisation und Koordination der Studie (Visiten, Diagnostik, Logistik) die Erhebung, Dokumentation und der Transfer von studienrelevanten Daten Teilnahme an nationalen und internationalen Investigator Meetings abgeschlossene Weiterbildung zur Study Nurse (w/m/d) wünschenswert Berufserfahrung in Bereich klinischer Studien erforderlich gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Eigenmotivation und gutes Organisationsvermögen Freude am Umgang mit Patienten und an selbständiger Arbeit sichere EDV-Kenntnisse (Word, Excel) eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in einem netten Team ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet eine Vergütung gem. TVöD inkl. Jahressonderzahlung, entsprechend der Qualifikation Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Zahntechniker (m/w/d) für den Bereich Keramik und Digital

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Eine besonders innovative Zahntechnik auf einem Top-Qualitätsniveau ist unsere Leidenschaft. Neue Techniken, neue Materialien, neue Methoden haben uns immer wieder neue Möglichkeiten eröffnet. Das Herzstück unserer Fertigung ist das handwerkliche Fingerspitzengefühl, das umfassende Know-how und die einzigartige Erfahrung unserer Zahntechniker. Dieses Herzstück wollen wir jetzt verstärken. Wir suchen ab sofort einen Zahntechniker (m/w/d) im Bereich der Dental-Keramik. individuelle Verblendtechnik auf Zirkon, Nichtedelmetall und Edelmetall Vollkeramik in jeglicher Form (Teilkronen, Veneers usw.) Gerne auch Cad/ Cam Sie sind ein Top Keramiker Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Zahntechnik (m/w/d) Sie sind erfahren im Beruf und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Sie haben keine Scheu vor modernen Technologien Kenntnisse im Umgang mit dem Cad/ Cam System Exocad sind willkommen, aber nicht zwingend Wichtig ist uns, dass Sie ein offenes und sympathisches Wesen haben und Fingerspitzengefühl besitzen. Eine unbefristete Stelle in Voll,- oder Teilzeit Modernes großzügiges und helles Labor mit modernster Laborausstattung Abwechslungsreich und vielseitiges Aufgabengebiet Klimatisierte Arbeitsräume Parkplätze vor der Tür sind vorhanden
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Schulungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative Lösungen und gestalten effi­ziente Prozesse für die Arztpraxis. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen direkt umzusetzen, findet in unseren Teams seinen Platz. Spannende Aufgaben und großer Gestaltungs­spielraum inklusive.Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen engagiertenSchulungs­mitarbeiter (m/w/d)Eigenständige und kompetente Beantwortung der Anwenderfragen zu unserer PraxissoftwareDabei schulen Sie unsere Anwender am Telefon, in Arztpraxen und in unseren SchulungszentrenPlanung von Schulungsmaßnahmen für Anwender sowie Aufbereitung und Durchführung der Schulungs­unterlagenPräsentation unserer Arztpraxis­software gemeinsam mit einem Vertriebskollegen beim Kunden vor OrtKoordination von Umstellungen der Praxissoftware bei unseren KundenAbgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder eine vergleichbare AusbildungGute Kenntnisse in der ärztlichen AbrechnungIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse unserer Softwareprodukte x.isynet oder medatixxSie sind kommunikativ, teamfähig und zuverlässigFührerschein der Klasse B Attraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Über­stunden­ausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
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Qualitätsmanagement- und Hygienebeauftragter in der stationären Pflege (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Die K.D. Feddersen Stiftung wurde 1958 als eine selbstständige und rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts vom Hamburger Unternehmer Karl Detlef Feddersen in Hamburg gegründet. Nach Erweiterung unserer Einrichtung möchten wir Sie gerne als Qualitätsbeauftragen und Hygienebeauftragter (w/m/d) für unser Team gewinnen. Wir, das sind ca. 220 Kolleg*innen aus verschiedenen Bereichen, die für das rundum Wohlbefinden von 250 Bewohnerinnen und Bewohnern in unserer Senioreneinrichtung der K.D. Feddersen Stiftung Sorge tragen. Die Umsetzung und Weiterentwicklung qualitätssichernder und- verbessernder Maßnahmen im Arbeitsalltag unserer Stiftung wird Ihre Herausforderung. Gestalten und entwickeln Sie mit. Qualität setzt unsere Maßstäbe. Qualitätsmanagement- und Hygienebeauftragter in der stationären Pflege (m/w/d) Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit. Sie entwickeln das bereits bestehende Qualitätsmanagementsystem weiter Sie geben Schulungen an Mitarbeiter*innen bzgl. des internen Qualitätsmanagements Sie unterstützen die Zertifizierungsverfahren in der Stiftung Sie erheben Daten, analysieren diese und evaluieren qualitätsrelevante Bereiche Sie bilden eine Stabsstelle zum Vorstand und arbeiten eng mit Pflegedienstleitung, Wohnbereichsleitung und allen Abteilungsleitern zusammen Sie koordinieren Qualitätszirkel für QM-Projekte Sie erarbeiten Lösungsmöglichkeiten zur Sicherung des definierten Qualitätsniveaus Sie stellen mit Verantwortlichen sicher, dass Prozesse die beabsichtigten Ergebnisse erzielen Sie steuern Verbesserungsmöglichkeiten und Notwendigkeiten für Änderungen und Innovationen Sie koordinieren als Hygienebeauftragter die Pflichtfortbildungen, Hygienerundgänge und Konzepte im Haus Sie besitzen bestmöglich eine pflegerische Ausbildung mit Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse durch die Qualifikation im Qualitätsmanagement und Hygienebeauftragten Demnach haben Sie erfolgreich an einer Qualitätsmanagement-Beauftragten Weiterbildungen teilgenommen Sie sind detailverliebt und denken ganzheitlich Sie können Strukturen erkennen, optimieren und erläutern Schulungen, Vorträge und Präsentationen liegen Ihnen Es überzeugen Sie übertarifliche Leistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub im Jahr und ein 13. Monatsgehalt Auf Wunsch erhalten Sie das bezuschusste HVV-ProfiTicket und genießen die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Es überrascht Sie eine gute und leckere Küche im eigenen Restaurant zu günstigen Preisen Im Rahmen der Gesundheitsförderung bieten wir Ihnen an, sich auch sportlich mit unseren Physiotherapeuten zu betätigen Ihr Kind wird in der KITA betreut? Wir übernehmen die Betreuungskosten bis 100 € monatlich Ihnen ist eine betriebliche Altersvorsorge wichtig? Wir bieten Ihnen ein attraktives Modell Entdecken Sie noch mehr ...
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Musiktherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit

Do. 12.05.2022
Tremsbüttel
Schloss Tremsbüttel ist eine neue private Akutklinik für Psychodynamische Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Großraum Hamburg, die im Herbst 2022 eröffnen wird. Sie gehört zu den Libermenta Privatkliniken, in denen Menschen mit psychischem Leidensdruck die Möglichkeit bekommen, diesen zu lindern und Stabilität, Normalität sowie Lebensqualität wiederzuerlangen. Im Fokus der ganzheitlichen und wissenschaftlich hochklassigen Therapiemethoden steht ausnahmslos die seelische Gesundheit von akut psychisch erkrankten Menschen. Als Dienstleister im Sinne unserer Gäste und deren Gesundheit suchen wir starke, kompetente, verständnisvolle und kümmernde Persönlichkeiten, für die es gleichzeitig Leidenschaft und Berufung ist, Erkrankten zu helfen und die durch Ihr Tun und Handeln dazu beitragen, Leiden zu lindern. Hierfür suchen wir zum 01.10.2022 oder nach Vereinbarung eine/n   Musiktherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit Therapeutische Behandlung und Begleitung der Patienten in Gruppen- und Einzelsettings Therapiedokumentation Verantwortung für Therapie, Organisation und Planung (Stunden, Dauer, Setting) Interdisziplinärer Austausch und Kooperation Krisenintervention (Durchführung und Dokumentation) Teilnahme an internen/externen Teambesprechungen, Supervisionen und Fortbildungen Verwaltung und Pflege der zur Musiktherapie gehörenden Instrumente, Geräte, Medien und sonstige Gegenstände  Abgeschlossenes Studium der Musiktherapie mit Master- oder Diplomabschluss (DMtG-Zertifizierung erwünscht) Erfahrung mit psychiatrischen/psychosomatischen Patienten im Einzel- und Gruppensetting Empathie, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität  Teamfähigkeit und Organisationstalent  Soziale Kompetenz   Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau einer neuen Klinik Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hoch engagierten Team Fortbildungsmöglichkeiten Modern eingerichteter, attraktiver Arbeitsplatz Subventionierte Mahlzeiten
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Kunsttherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit

Do. 12.05.2022
Tremsbüttel
Schloss Tremsbüttel ist eine neue private Akutklinik für Psychodynamische Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Großraum Hamburg, die im Herbst 2022 eröffnen wird. Sie gehört zu den Libermenta Privatkliniken, in denen Menschen mit psychischem Leidensdruck die Möglichkeit bekommen, diesen zu lindern und Stabilität, Normalität sowie Lebensqualität wiederzuerlangen. Im Fokus der ganzheitlichen und wissenschaftlich hochklassigen Therapiemethoden steht ausnahmslos die seelische Gesundheit von akut psychisch erkrankten Menschen. Als Dienstleister im Sinne unserer Gäste und deren Gesundheit suchen wir starke, kompetente, verständnisvolle und kümmernde Persönlichkeiten, für die es gleichzeitig Leidenschaft und Berufung ist, Erkrankten zu helfen und die durch Ihr Tun und Handeln dazu beitragen, Leiden zu lindern.   Hierfür suchen wir zum 01.10.2022 oder nach Vereinbarung einen  Kunsttherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit  Therapeutische Behandlung und Begleitung der Patienten im Gruppen- und Einzelsetting. Anwendung des psychotherapeutischen Verfahrens Kunsttherapie zur Förderung der Selbstheilungskräfte und ganzheitlichen Verbesserung der Gesundheit (Körper/Geist/Seele) über die künstlerische Auseinandersetzung im Rahmen des kunsttherapeutischen Settings und der therapeutischen Beziehung an. Verantwortung für Therapie, Organisation und Planung (Stunden, Dauer, Setting) Sachmittelverantwortung (Verwaltung und Pflege der Kunstmaterialien) Verantwortung für Übergabe/ Dokumentation der künstlerischen Endprodukte Interdisziplinärer Austausch und Kooperation Therapiedokumentation Krisenintervention (Durchführung und Dokumentation) Teilnahme an internen/ externen Teambesprechungen, Supervisionen und Fortbildungen Sonderaufgaben, die weitere Befugnisse begründen können, richten sich nach Interesse und/oder Zusatzkenntnissen sowie den betrieblichen Erfordernissen. Sie sind ggf. der Beauftragtenliste zu entnehmen.   Die Durchführung der Kunsttherapie erfordert den erfolgreichen Abschluss eines Hochschulstudiums mit Master- oder Diplomabschluss u nter Einbeziehung vertiefter wissenschaftlicher Methodenkompetenz. Sie sind gewissenhaft, flexibel, wollen sich weiterentwickeln und zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und großes Engagement aus Sie verfügen über soziale Kompetenz, sind teamfähig, besitzen Einfühlungsvermögen und haben Freude im Umgang mit Menschen   Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau einer neuen Klinik Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hoch engagierten Team Fortbildungsmöglichkeiten Modern eingerichteter, attraktiver Arbeitsplatz Subventionierte Mahlzeiten 
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Reha-Coach (m/w/d) in Teilzeit

Do. 12.05.2022
Hamburg
Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. „alsterarbeit, ein moderner leistungsstarker Partner für Menschen mit Handicap, Industrie und Handel.“alsterarbeit bietet Arbeit, Bildung und Beschäftigung für Menschen mit Handicap an. An über 30 Standorten in und um Hamburg sind wir ein innovativer Dienstleister für die hiesige Wirtschaft. Das Kompetenzzentrum Bildung und Qualifizierung (KBQ), eine Organisationseinheit der alsterarbeit gGmbH, bietet Personalentwicklung und Qualifizierung für Menschen mit und ohne Handicap an. In Kooperation mit dem Epilepsiezentrum Hamburg haben wir 2021 JobMe, ein innovatives Angebot zur beruflichen Rehabilitation für Menschen mit Epilepsien gestartet. Für dieses bundesweit einzigartige Projekt suchen wir Sie als Reha-Coach (m/w/d) in Teilzeit Ihr ArbeitsplatzAls Reha-Coach planen Sie in einem interdisziplinären Team auf der Grundlage einer ganzheitlichen Bedarfseinschätzung und Profilentwicklung ein individuelles Reha-Programm und begleiten dabei die Teilnehmer:innen, für die ein besonderer Fokus auf einem selbstbewussten Umgang mit ihrer Erkrankung und dem Weg zu einer nachhaltig erfolgreichen Berufstätigkeit liegt. Möchten Sie gemeinsam mit uns dieses Projekt kreativ gestalten und dabei Ihre eigenen Ideen einbringen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich auf diese spannende Stelle. Planung der einjährigen Maßnahme mit den Teilnehmer:innen Personenzentrierte Beratung und Begleitung der Teilnehmer:innen Weiterentwicklung des Reha-Angebotes in Kooperation mit dem Epilepsiezentrum Organisation von gezielten Trainings-, Qualifizierungs- und Beratungsangeboten Unterstützung der Teilnehmer:innen bei der Vermittlung von Arbeitserprobungen und Praktika Interdisziplinäre Netzwerkarbeit Berichtswesen für Kostenträger und Dokumentation zur internen Qualitätssicherung Ein Studium der Sozialpädagogik oder vergleichbare Abschlüsse Motivation, Flexibilität und Spaß an einer herausforderndenTätigkeit Erfahrungen und Fachwissen für die Unterstützung von Menschen mit chronischen Erkrankungen und/oder psychischen Belastungen Kreativität und Methodenkompetenz für die Gestaltung von Trainings- und Qualifizierungsangeboten Lust auf Veränderungen, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches, selbstbewusstes Auftreten und sichere Kommunikation Empathischen und lösungsorientierten Umgang mit Krisen und Konflikten Routinierten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erweitertes Führungszeugnis Vollständiger Immunitätsnachweis (geimpft oder genesen) nach § 2 Nr. 3 oder Nr. 5 COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung ab dem ersten Beschäftigungstag. Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Einen zukunftsfähigen und modernen Arbeitsplatz in einem großen und innovativen Unternehmensverbund Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen eines innovativen Projekts Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem kleinen kreativen und interdisziplinären Team Eine ausführliche Einarbeitung Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine kooperative und zielorientierte Führung Regelmäßige Fallsupervisionen Attraktive Programme zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsförderung Nutzung eines HVV ProfiTickets
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Mitarbeiter in der Ergometrie (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter in der Ergometrie (w/m/d) für unseren Standort Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Mathey, Prof. Schofer GmbH In unserem Medizinischen Versorgungszentrum sind Kardiologen, Angiologen, Herzchirurgen, Pneumologen und Hausarzte tätig. Hierzu stehen zwei Herzkatheterlabore sowie ein zusätzlich angologisch-kardiologisches Katheterlabor zur Verfügung, in denen jährlich mehrere Tausend katheterinterventionelle Eingriffe an den Herzkranzgefäßen sowie den peripheren Arterien, wie Becken-Beingefäße, Nierenarterien und hirnzuführenden Gefäßen durchgeführt werden. In unserer kardiologischangiologischen Praxis werden jährlich ca. 25.000 Patienten ambulant versorgt. Im Rahmen dieser ambulanten Versorgung wird ein großer Teil von Patienten in unsererkardiologischen Notfallambulanz mit Akuterkrankungen untersucht und behandelt. Selbständige Durchführung und Befundung der Ergometrie/ Spiroergometrie Anlegen der Langzeit-EKG-/ Langzeit-RR- Geräte Assistenz bei Schrittmacherkontrollen abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) offenes und freundliches Wesen Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und sorgfältig Kernarbeitszeit Mo - Fr 07:30 Uhr - 16:00 Uhr Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen Teilnehmer des JobRad
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Diabetesberater DDG (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Hamburg
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDiabetesberater DDG (w/m/d) U.a. pädagogische Betreuung der Patienten innerhalb der Kurse Alle organisatorischen und administrativen Arbeiten des Stationsalltags       Evtl. Mitarbeit im Konsildienst im gesamten Krankenhaus Wechseldienst (keinen Nachtdienst)  Abgeschlossene Ausbildung zum Diabetesberater (w/m/d) Organisationskompetenz und Fähigkeit den Empowermentgedanken zu leben EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Verbindlichkeit Fähigkeit zur Teamarbeit Ein multiprofessionelles, fröhliches Team (Diabetesberaterinnen/Psychologin/Ärzte) ein  Arbeitsverhältnis in Vollzeit Vergütung nach TVöD-K (VKA) 30 Tage Urlaub (zzgl. Zusatzurlaub bei Vorliegen der Voraussetzungen) eine tarifliche Jahressonderzahlung eine betriebliche Altersvorsorge einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten eine detaillierte und strukturierte Einarbeitung ein internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm gesundheitsfördernde Angebote und Sportmöglichkeiten auf dem Gelände eine HVV Proficard zu Asklepios-Konditionen sowie andere Mitarbeiter-Vergünstigungen eine Kita auf dem Klinikgelände Bushaltestellen direkt auf dem Gelände u.v.m. Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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