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Therapie und Assistenz: 4 Jobs in Arbergen

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Therapie und Assistenz

Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Do. 08.04.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hamburg, Bremen, Berlin, FFM, München, Köln, Gießen und Essen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Health and Safety Coordinator (m/w/d) - Bremen

Mi. 07.04.2021
Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Du glaubst daran, dass wir bei Amazon Arbeitsschutz leben und „Safety Always“ nicht nur eine Phrase, sondern das Ziel einer jeden Organisation sein sollte. Dass es möglich ist, Arbeitsplätze und Prozesse dahingehend zu verbessern, dass sie keine Gefährdungen für Kolleginnen und Kollegen darstellen? Dann ist die Stelle als WHS Coordinator (m/w/d) eventuell genau das Richtige für Dich! Job ID: 1431551 | Amazon Logistik Achim GmbH Ermittlung von Gefährdungen an den Arbeitsplätzen und der Umsetzung von Sicherheits- und Gesundheitskonzepten  Unterstützung bei der Implementierung und Einhaltung der Arbeitsschutzrichtlinien sowie bei Veränderungen von Arbeitsprozessen und technischen Neueinrichtungen  Beratung der Mitarbeiter und des Managements im Umfeld des Arbeits- und Gesundheitsschutzes  Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von Betriebsanweisungen und Unfalluntersuchungen nach gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben  Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, dem Betriebsarzt sowie den Betriebssanitätern  Vor- und Nachbereitung von ASA-Sitzungen und Unterstützung bei der Betreuung der Sicherheitsbeauftragten  Durchführung und Auswertung von internen Arbeitssicherheitsaudits  Leitung der regelmäßigen Meetings für die Sicherheitsbeauftragten am Standort  Anfertigung qualitativ hochwertiger Kommunikationsmedien zum Thema Arbeitsschutz, wie z. B. Safetybriefs oder Safetytipps  Aktive Mitarbeit an und Initiierung von Projekten zur Verbesserung der „Safetyculture“ des Standorts  Teilnahme am Gembawalk (in Vertretung für EHS Manager)  Qualitätskontrolle der Unfalleintragungen zur Sicherung der Reportingstandards  Anfertigung von Schicht- und Wochenberichten für das standortinterne und deutschlandweite Reporting Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Erste Erfahrungen im Bereich Arbeits-, Umwelt- oder Gesundheitsschutz  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, beides in Verbindung mit der Fähigkeit, Mitarbeiter sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache ansprechen zu können  Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Arbeitsschutzsoftware oder vergleichbarer Software  Teamorientierung und Flexibilität in der Zusammenarbeit mit den Managern vor Ort  Analytisches Denkvermögen sowie Lernbereitschaft Bevorzugte Qualifikationen: Idealerweise Vorkenntnisse aus Medizin, Rettungsdienst, Feuerwehr oder ähnlichen Hilfsorganisationen  Erste Erfahrungen im Bereich“ Arbeitsschutz“  Fließende Englischkenntnisse  Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa)
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Referent*in (w/m/d) für das Betriebliche Gesundheitsmanagement

Sa. 03.04.2021
Bremen
KiTa Bremen Bremens städtische Kinder- und Familienzentren - Spielend leben lernen - KiTa Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen, ist größter Träger in der Kindertagesbetreuung. Wir betreiben mit ca. 2.400 Mitarbeitenden unsere 89 Kinder- und Familienzentren. In Krippen-, in Elementar-, in Hortgruppen und in Spielhaus/Treffs bilden, erziehen und betreuen wir ca. 9.000 Kinder. Dabei legen wir besonderen Wert auf vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung, Partizipation sowie eine bedarfsorientierte Begleitung von Familien in unseren Einrichtungen. In unseren Küchen bereiten wir täglich frisch gekochte Mahlzeiten zu. Bei KiTa Bremen ist ab sofort zur Vertretung einer Kollegin in Mutterschutz und anschließender Elternzeit folgende Stelle befristet in Vollzeit zu besetzen: Referent*in (w/m/d) für das Betriebliche Gesundheitsmanagement - Entgeltgruppe 13 TVöD - (Kennziffer A 28/21) Sie sind kreativ und haben Freude an selbstständigem Arbeiten. Sie sind teamfähig, innovativ und haben eine hohe soziale Kompetenz. Fortschreibung des Konzeptes zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement mit dem Ziel, Strukturen zu optimieren und präventive Maßnahmen für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche zu initiieren Zusammenarbeit mit der Betrieblichen Kommission Gesundheitsschutz Koordinierung von Projekten und Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung Evaluation von Projekten und Einzelmaßnahmen Koordinierung der Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen Betrieben und der Senatorin für Finanzen, Bereich Gesundheitsmanagement, sowie den entsprechenden Gremien/Arbeitsgruppen bei KiTa Bremen (z. B. Betriebliche Kommission, ASA, AG-Sucht, BEM) Ansprechpartner*in für alle Fragen der Gesundheitsförderung für die Geschäftsführung und Leitungen von Projekten und Arbeitsgruppen welche sich mit Einrichtungsübergreifenden Themen beschäftigen. Individuelle Beratungen von einzelnen Beschäftigten sollen die Ausnahme bleiben Erstellung des jährlichen Gesundheitsberichts für den Betrieb. Einwerbung von Drittmitteln für Gesundheitsprojekte Erstellung von Mitarbeiter*innen-Infos über Aktivitäten im BGM Sie haben einen Universitätsabschluss (Master/Diplom) mit dem Studienschwerpunkt Gesundheitsmanagement oder vergleichbar. Sie verfügen über praktische Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von BGM-Strategien in Sozial- oder Jugendhilfeorganisationen, vorzugsweise in der Kindertagesbetreuung. Sie haben Grundkenntnisse des pädagogischen Auftrags von KiTa Bremen. Sie besitzen Kooperationsbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Innovationsbereitschaft. Sie haben redaktionelles Geschick in der allgemein verständlichen Darstellung komplexer Sachverhalte. Sie verfügen über Kenntnisse der Methoden des Projektmanagements. Berücksichtigung von Zeiten vorheriger einschlägiger beruflicher Tätigkeiten Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit motivierten Teams, bei einem innovativen Träger persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Betrieb vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement alle tariflichen und sozialen Bedingungen des öffentlichen Dienstes wie z. B. Betriebliche Altersversorgung (VBL), 30 Tage Jahresurlaub und 5 Tage Bildungszeit Qualitrain ein gefördertes Job-Ticket der BSAG
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Wintersemester

So. 21.03.2021
Bremen, Erfurt, Hamburg, Münster, Westfalen
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IU!“ Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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