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Therapie und Assistenz: 15 Jobs in Auringen

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Hotel 3
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Oberursel (Taunus)
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Berater und Projektleiter (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement in Voll- und/oder Teilzeit (bundesweit)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir sind das Team Gesundheit – ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im betrieblichen und außerbetrieblichen Gesundheitsmanagement. Zu unseren Kunden und Partnern gehören namhafte Unternehmen aus Verwaltung, Wirtschaft und Industrie sowie Krankenkassen, Kommunen, Verbände und Ministerien. Gemeinsam mit ihnen verfolgen wir ein Ziel: Das Gesundheitsverhalten von Menschen und Organisationen dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Werde teil des Teams und starte mit uns in eine gesunde Zukunft! Du berätst Betriebe, Organisationen und Krankenhäuser/Pflegeeinrichtungen zum Aufbau oder zur Professionalisierung eines nachhaltigen betrieblichen Gesundheitsmanagements Du führst Seminare, Vorträge, Workshops und Gesundheitsaktionen im Rahmen von Projekten der Gesundheitsförderung zu Gesundheitsbereichen wie Bewegung/Ergonomie, Ernährung, Stressmanagement/Entspannung, Schlaf, Resilienz und/oder Sucht durch Du führst Führungskräftemaßnahmen durch   Du setzt die genannten Maßnahmen sowohl in Präsenz als auch in digitaler Form um Du hast mehrjährige Beratungserfahrung zur Professionalisierung/zum Aufbau eines BGM Du besitzt mehrjährige Erfahrung in der Prozess- und Organisationsberatung Du hast eine fachliche Qualifikation gemäß des Leitfadens Prävention des GKV-Spitzenverbands Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Moderation sowie der Durchführung von Vorträgen, Workshops und Seminaren mit Du hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du hast ein sicheres und angemessenes Auftreten im Umgang mit den Teilnehmenden und den Auftraggebern (m/w/d) (Krankenkassen und Unternehmen) Du verfügst über eine hohe Reisebereitschaft Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten zeichnen Dich aus Ein Great Place To Work® (Bester Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2021) Ein motivierendes & dynamisches Team, das sich auf Dich freut! Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sport- und Teamevents Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Tätigkeit Ansprechende Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, BusinessBike, Getränke u.v.m. Einen Arbeitsplatz mit besten Perspektiven innerhalb eines wachsenden Erfolgsunternehmen Du bist ein Ideengeber (m/w/d) und dazu noch dienstleistungsorientiert?Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.
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Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Regensburg, Saarlouis, Stuttgart
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheitsfachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern Pflege, Physiotherapie, Ergotherapie etc. auch ein umfassendes Weiterbildungsangebot in diesen Bereichen sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen an. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Für unsere staatlich anerkannten Schulen für Gesundheits- und Pflegeberufe möchten wir unser Team an den Standorten Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe, Regensburg, Saarlouis und Stuttgart verstärken und suchen engagierte Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (m/w/d) in Voll- und Teilzeit möglich. Sie gestalten die Aus- und Weiterbildung, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie übernehmen die Verantwortung für Lehrgänge und haben die Lernfortschritte – auch im Praktikum – im Blick. Durch Ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen tragen Sie dazu bei, dass in Ihren Lehrgängen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Sie unterstützen uns bei der Optimierung der Aus- und Weiterbildungsprozesse und ebenso bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Sie haben Ihre Ausbildung in einem Pflegeberuf und ein Studium der Pflege- oder Medizinpädagogik (zumindest mit dem Bachelor, gerne mit dem Master) erfolgreich abgeschlossen; alternativ sind Sie als Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe anerkannt oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind mit den Besonderheiten des pflegespezifischen Bildungsmarktes vertraut und bringen idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum und einen Vertrag im Angestelltenverhältnis, Vergütung nach Haustarifvertrag, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, individuelle Mitarbeiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren.)
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Spa Therapeut (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: Vollzeit Persönliche und fachgerechte Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste Durchführung von verschiedenen kosmetischen Behandlungen und Massagen für Gesicht & Körper wie z.B. Maniküre, Pediküre und Entspannungsmassagen Eigenständige Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume Aktiver Verkauf unserer Wellnessprodukte und -behandlungen Unterstützung der Spa-Rezeption Sicherstellung der Hygienestandards des Spa-Bereichs erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r medizinischen Masseur/in bzw. Physiotherapeut/in Berufserfahrung, bestenfalls bereits in einem (Hotel-) Spa Erfahrung mit kosmetischen Anwendungen und/oder Massagen sowie idealerweise eine Ausbildung in weiterführenden Massagetechniken wie Lomi Lomi, Shiatsu oder Thaimassagen Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com   Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
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Klinisch-wissenschaftlichen Referenten des Medizinischen Geschäftsführers (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Schlangenbad, Taunus
Die Oberberg Gruppe ist führend im Premiumsegment der privaten Fachkliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Akutbereich. Wir betreiben mehr als 20 exzellente Einrichtungen an verschiedenen Standorten in Deutschland. Als Klinikgruppe setzen wir unsere erfolgreiche Expansion stetig fort und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Klinisch-wissenschaftlichen Referenten des Medizinischen Geschäftsführers (w/m/d) Eigenständige Konzipierung und Bearbeitung von wissenschaftlichen Texten und Unterlagen (z.B. für Publikationen, Ethikanträge) sowie Koordination und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Reports aus den Bereichen Medizin, Medizincontrolling, Qualitätsmanagement, Marketing und IT Projektplanungs-, koordinierungs- und Strukturierungsaufgaben in den Bereichen Innovation, Forschung und Entwicklung sowie Mitwirkung bei Forschungsprojekten, Publikationen und der Entwicklung neuer Versorgungskonzepte Eigenständige Durchführung von Recherchen zu klinisch-wissenschaftlichen Fragestellungen sowie Durchführung statistischer Analysen (z.B. mittels Excel, SPSS) Enge Zusammenarbeit mit unserem CEO/CMO und dem Team Forschung und Unternehmensentwicklung an der Schnittstelle zwischen Medizin, Projektmanagement, Marketing, Controlling und IT Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Medizin, (Wirtschafts-)Psychologie, Gesundheitswissenschaften/Public Health, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder Gesundheitsmanagement Einschlägige Kenntnisse des deutschen Gesundheitswesens mit erster Berufserfahrung im universitären Bereich, in Kliniken/Krankenhäusern oder dem weiteren Gesundheitssektor Praktische Erfahrung in der Konzeption, Planung und Koordinierung von (wissenschaftlichen) Projekten im Gesundheitswesen Erfahrung in der Erstellung von wissenschaftlichen Texten und Präsentationen in den Bereichen Medizin, Psychologie, Psychiatrie, Psychosomatik und/oder Psychotherapie wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) und Fähigkeit zur eigenständigen Durchführung statistischer Analysen (z.B. mit SPSS) Hohes Engagement sowie Bereitschaft zur ständigen inhaltlichen und persönlichen Weiterentwicklung  Eigenständige, strukturierte und analytisch geprägte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit anspruchsvollen und herausfordernden Aufgaben Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum bieten Unterstützung bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Fort- und Weiterbildung Attraktive Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vielfältige Vergünstigungen bei unterschiedlichen Anbietern im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms Modern ausgestattetes Büro in bester Innenstadtlage von Berlin oder landschaftlich reizvoll gelegen in Schlangenbad bei Wiesbaden
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Fr. 23.07.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Mainz
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Sports and more - Gesundheits- & Therapiezentrum

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Das Sports and more - Gesundheits- & Therapiezentrum mit Sitz in Wöllstein ist die Adresse, wenn es um Gesundheit, Prävention und Physiotherapie geht. Professionelle Gesundheitsangebote erlebt man bei uns in freundlicher und harmonischer Atmosphäre, denn bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Patienten im Mittelpunkt. Unser Team unterstützt und betreut unsere Mitglieder und Patienten bei ihrem Wunsch nach einem gesunden Leben. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2021. Du beantwortest externe Anliegen von Mitgliedern und Kunden selbständig und fachkundig per Telefon und E-Mail Du entwickelst im Online-Marketing neue Strategien und verantwortest Kampagnen beispielsweise in den sozialen Netzwerken Du bist gemeinsam mit unserer Geschäftsführung für die Budgetplanung und den Beschaffungsprozess zuständig Du übernimmst die Vorbereitung für die kassenärztliche Abrechnung von Rezepten   Du wirst aktiv in die Personalbetreuung und -planung inkl. vorbereitender Lohnbuchhaltung eingebunden Du unterstützt unser Physiotherapeuten-, Trainer- und Service-Team im day-to-day business Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht für Dich die Möglichkeit, als Team- oder Bereichsleitung mit weitergehenden Entwicklungsmöglichkeiten übernommen zu werden. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Dir macht der Umgang mit Menschen jeden Alters Spaß Du kommunizierst leidenschaftlich gerne    Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen    Deine Stärken sind Teamfähigkeit und organisatorisches Talent Du hast eine Leidenschaft für Sport und Gesundheit Bei der IU - Campus Frankfurt: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir vom Sports and more - Gesundheits- & Therapiezentrum für Dich!  Du bist Teil eines jungen, aufgeschlossenen Teams Du hast flexible Arbeitszeiten Du profitierst von Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du hast kostenfreien Zugang zu unserem Kursangebot und unseren Trainingsgeräten
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Sports and more Fitnessclub

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Der Sports and more Fitnessclub mit Sitz in Wöllstein ist die Adresse, wenn es um Gesundheit, Fitness und Lebensfreude geht. Trainieren und Entspannen geht bei uns in familiärer Atmosphäre, denn bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Mitglieder im Mittelpunkt. Unser Team unterstützt und betreut ca. 1000 Mitglieder dabei, ihr Ziel nach einem gesunden Leben zu erreichen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2021. Du beantwortest externe Anliegen von Mitgliedern sowie Kunden selbständig und fachkundig per Telefon und E-Mail Du entwickelst im Online-Marketing neue Strategien und verantwortest Kampagnen beispielsweise in den sozialen Netzwerken Du bist gemeinsam mit unserer Geschäftsführung für die Budgetplanung und den Beschaffungsprozess zuständig Du unterstützt unsere Teamleitung bei der Erstellung von weitreichenden Analyseverfahren und aussagekräftigen Statistiken Du wirst aktiv in die Personalbetreuung und -planung inkl. vorbereitender Lohnbuchhaltung eingebunden Du unterstützt unser Trainer- und Service-Team im day-to-day business Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht für Dich die Möglichkeit, als Team- oder Bereichsleitung mit weitergehenden Entwicklungsmöglichkeiten übernommen zu werden. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Dir macht der Umgang mit Menschen jeden Alters Spaß Du kommunizierst leidenschaftlich gerne    Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen    Deine Stärken sind Teamfähigkeit und organisatorisches Talent Du hast eine Leidenschaft für Sport und Gesundheit Bei der IU - Campus Frankfurt: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Sports and more Fitnessclub für Dich!  Du bist Teil eines jungen, aufgeschlossenen Teams Du hast flexible Arbeitszeiten Du profitierst von Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du hast kostenfreien Zugang zu unserem Kursangebot und unseren Trainingsgeräten
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Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit

Do. 22.07.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....    Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von aktiven und passiven Therapien Erstellung von Behandlungsplänen und Übungsprogrammen/Trainingsplänen Durchführung von Personaltrainings und Massagen Einarbeiten der Kollegen in den jeweiligen Therapie- und Trainingsplan Beratung und Motivation der Kunden zur Eigeninitiative und Ausdauer Auswahl geeigneter Therapieverfahren und deren Protokollierung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Bereiche   Du hast eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung und langjährige Erfahrung Du suchst eine Stelle als Freelancer   Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du bist ebeso zuverlässig wie flexibel Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Du bist nicht nur kommunikativ, sondern auch teamfähig Du hast eine herzliche Umgangsform Zusatzqualifikationen wie Entspannungsmassagen, Faszientechniken, Kinesio-Taping, manuelle Therapie oder Stretching sind von Vorteil Du möchtest dein Können in einem exclusiven Spa & Fitnessclub, mit Anschluss an das 5*-Superior – Hotel Falkenstein Grand, unter Beweis stellen. "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Pflegepädagogen M.A. (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Wiesbaden
Wir sind ein modern ausgestattetes, katholisches Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung. Unser Haus umfasst 13 Fachdisziplinen und rd. 500 Betten. Jährlich werden mehr als 25.500 Patienten von 1.650 Mitarbeiter/innen stationär versorgt. Angeschlossen ist ein Ärztehaus (Facharztzentrum Medicum) mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum.Die JoHo-Akademie bietet Ausbildungs-, Studien-, Fort-, und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Unsere Pflegeschule verfügt über 105 Ausbildungsplätze in vier Kursen. Neben der Ausbildung „Pflegefachfrau/-mann“ bieten wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern die Ausbildung „OTA“, „ATA“ sowie den dualen Bachelor-Studiengang „Gesundheit und Pflege“ der Katholischen Hochschule Mainz an. Derzeit befindet sich die JoHo-Akademie in einem intensiven und innovativen Prozess der Organisations- und Schulentwicklung, der digitalen Transformation und des Aufbaus der „Generalistischen Pflegeausbildung“. Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft und die der JoHo-Akademie in einem innovativen digitalen Arbeits-, Lehr- und Lernumfeld.Wir suchen:Pflegepädagogen, M.A. (m/w/d)Sie übernehmen die Aufgaben einer Kursleitung in der Pflegeausbildung.Durchführung von selbständiger Lehrtätigkeit nach dem Lernfeldansatz, Praxisbegleitung und Prüfungsabnahme.Übernahme von innovativen digitalen Schul- und Unterrichtsprojekten.Mitwirkung bei den aktuellen Schulentwicklungsprozessen.Sie verfügen über ein abgeschlossenes pflege-, medizin- oder berufspädagogisches Master-Studium.Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert.Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft.Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen Sie aus.Sie zeigen sehr gute pädagogische, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie eine hohe fachliche und soziale Kompetenz.Sie bringen Freude an konstruktiver Vernetzung von theoretischen und praktischen Lerninhalten mit.Sie bringen evtl. auch pflegerische Erfahrung in der Pädiatrie mit.Die attraktive Vergütung erfolgt nach AVR / Caritas. Individuelle Berufserfahrung sowie spezielle Kenntnisse finden Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten.
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