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Therapie und Assistenz: 16 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Therapie und Assistenz

Pflegecoach (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Duisburg
Mit fünf Seniorenzentren, drei Tagespflegeeinrichtungen, drei Pflegediensten, Hausnotruf und Servicewohnen sowie einem flächendeckenden Netz von Beratungs- und Begegnungszentren bietet die AWOcura umfassende Pflege- und Dienstleistungen für Senioren in Duisburg.Für unser Seniorenzentrum Ernst Ermert mit drei Wohnbereichen mit je 48 Bewohnerinnen und Bewohnern suchen wir ab sofort einenPflegecoach (m/w/d) (Teilzeit oder Vollzeit)Unterstützung und Beratung der Heim- und Pflegedienstleitung bei der Sicherstellung der fachgerechten Führung der PflegedokumentationenUnterstützung der Heim- und Pflegedienstleitung bei der Überprüfung der Ergebnisqualität des PflegeprozessesEinarbeitung und Schulung der Mitarbeiter in Pflege und Alltagsbegleitung in das DokumentationssystemUnterstützung der Teamleitung bei der MDK-PrüfungBeratung bei bewohnerbezogenen Angelegenheiten (zum Beispiel Höherstufungen)Vorbereitung von behördlichen Begehungen, z. B. MDKAbgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachkraft (Altenpfleger/-pflegerin, Krankenschwester/-pfleger)Begrüßt wird eine Weiterbildung zum/zur QualitätsmanagementbeautragtenMehrjährige BerufserfahrungErfahrung in der EDV-DokumentationErfahrung im PflegegradmanagementErfahrung mit der neuen QualitätsprüfungsrichtlinieFähigkeit zur konstruktiven Kommunikation mit Bewohnern, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen und anderen BerufsgruppenFähigkeit, fachliches Wissen und Erfahrungen anzuwenden und weiterzuvermittelnGelebte AWO-Grundsätze am Arbeitsplatz: Solidarität, Gerechtigkeit, Toleranz und TeilhabeOffene Augen und Ohren für Ihre Bedürfnisse bei der Balance zwischen Beruf und PrivatlebenMitarbeit in einem Team, das für Duisburg viel bewegtEine sichere Position und gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenUnterstützung bei Ihrer individuellen beruflichen EntwicklungLeistungsgerechte Vergütung und 13. GehaltAltersvorsorge ohne Eigenanteil und Zuschuss bei freiwilligen ZusatzversicherungenVermögenswirksame Leistungen (13,29 € – Teilzeit ungekürzt)Betriebliche GesundheitsförderungEinspringbonusErfolge, die wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert werden
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Ausbildung zum/r Pflegefachmann/frau (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Wachtendonk
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ausbildung#ausbildunginderpflege#pflegefachkraft#wirsindpflege Du wünschst Dir eine Aufgabe mit Sinn und Zukunftschancen? Dann willkommen bei Korian, dem größten Ausbilder in der Pflege in Deutschland. Wir garantieren Dir eine sehr gute Ausbildung und eine engagierte Praxisanleiter:in, der sich Zeit für Dich nimmt. Egal, wie alt Du bist, egal, woher Du kommst: bei Korian bekommt jede:r eine Chance – auch als Quereinsteiger:in. Der Beruf Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist EU-weit anerkannt, bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und natürlich auch eine Menge Spaß im Team! Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote Erfolgreicher Schulabschluss und/oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w/m/d) Erfahrungen in der Pflege wünschenswert Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude Top Arbeitgeber: Wir sind als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland als „TopEmployer“ ausgezeichnet und sind der größte Ausbilder in der Pflege mit ca. 1600 Azubis Attraktives Gehalt: Dein Gehalt richtet sich nach dem jeweils aktuellen Ausbildungstarifvertrag Öffentlicher Dienst Pflege (TVAöD) – das sind über 1100 Euro im 1. Lehrjahr Eigene Praxisanleitung: Wir stellen Dir eine eigene Praxisanleitung zur Seite, die Zeit für Dich hat und der Deine Ausbildung wichtig ist Unterstützung beim Lernen: Im 3. Lehrjahr erhältst Du die kostenfreie Vollversion der Lern-App SuperNurse und 5 Tage Sonderurlaub vor der Abschlussprüfung Ausbildungsabschluss-Prämie: Wenn Du gute Noten hast und nach Deiner Ausbildung bei uns bleibst, erhältst Du eine attraktive Ausbildungsabschluss-Prämie Karrierechancen/Weiterbildung: Bei Korian kannst Du schnell zur Leitungskraft werden, egal wie alt Du bist. Du erhältst arbeitgeberfinanzierte berufliche Weiterqualifikationen in der eigenen Korian Akademie Mitarbeiter-Benefits: Du kannst beim Online-Shoppen die Corporate Benefits von Korian nutzen
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Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Ratingen
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Wir bieten Ihnen zusätzlich 1000 € Starter-Prämie oder 2000 Euro Umzugsprämie nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit und anteilig nach Stundenumfang.  berufsübliche Tätigkeiten im kommunalen Rettungsdienst mithilfe modernster medizinischer Ausstattung mit geregelten EVM's nach ärztlicher Abnahme Der Einsatz erfolgt auf den Rettungswachen im Stadtgebiet Ratingen Dokumentation von Dienst- und Einsatzzeiten mit dem Tablet, auch zur privaten Nutzung Mitwirkung im Qualitätsmanagement Einsatz im 24h Dienst sowie im Tagesdienst mögliche Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterbildung zum Notfallsanitäter durch Ergänzungsprüfung oder Vollexamen eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit im Rettungsdienst Bereitschaft zum Schichtdienst 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und Wechselschicht
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Gesundheits- und Krankenpfleger in der Gesundheitsberatung (w/m/d) am Standort München oder Duisburg

Sa. 04.12.2021
Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung. Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.Arbeit in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinikalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Krankenschwester*Krankenpfleger für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeit.der Betreuung und Beratung von Versicherten zu verschiedensten medizinischen Anfragen über Telefon, Chat und Videoder telefonischen Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer (v.a. chronische Herzinsuffizienz, koronare Herzkrankheit, Herzrhythmusstörungen)der Aufnahme und Beurteilung der im telemedizinischen Zentrum eingehenden Vitalparameter (z.B. 12-Kanal-EKGs, Gewichts-, Blutdruck- und Pulsmessungen)der Anamneseerhebung und Einleitung individueller Maßnahmen sowohl im Routinefall, als auch im Beschwerde- oder Notfallder kompetenten Beratung zu und Empfehlung von Bedarfsmedikationder Empfehlung von Haus- oder Facharztbesuchender Erstellung und dem Versand medizinischer Berichte an die behandelnden Ärzteder Kontaktaufnahme mit der Rettungsleitstelle & Organisation des Notfallmanagements vor Ortüber eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger verfügstmindestens drei Jahre Berufserfahrung im klinischen Bereich hastmedizinisch eine breite Fachkompetenz vorweisen kannstsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzteinen sicheren Umgang mit EDV-Systemen undEnglischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kannstzum Arbeiten im Schichtdienst (3 Schicht inkl. Wochenende) bereit bistmedizinische Inhalte über Telefon, Chat, VIDEO-Telefonie kompetent vermitteln möchtestüber kommunikative Stärken verfügstein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen mit der Leidenschaft, Menschen am Telefon medizinisch zu beraten besitztServiceorientierung, Engagement, Organisationsgeschick und Freude am Telefonieren zu deinen Stärken zählenNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest. Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir, Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einbringung Ihres Expertenwissens im Rahmen der Pflegebildung Gestaltung einer zukunftsweisenden und innovativen Ausbildung und Kursleitung optimale Vorbereitung der zukünftigen Pflegefachkräfte (m/w/d) durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis Entwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung von Projekten zur Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe (m/w/d) Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Oberhausen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #oberhausen#qualität#pflege#korian Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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ex. Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Die Beatmungsintensivpflege und ambulante Pflege GmbH ist ein kompetenter Pflegedienst aus Essen. Unsere hilfsbereiten und erfahrenen Mitarbeiter/innen bieten unseren Kunden zahlreiche Dienstleistungen rund um die ambulante Pflege. Dazu gehören beispielsweise die Beatmungsintensivpflege im eigenen zu Hause sowie die Korrespondenz mit den unterschiedlichen Behörden und Leistungsträgern.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, ab sofort, Sie (m/w/d) als ex. Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Wohngemeinschaft für Beatmungsintensive Pflege; 1:1 Beatmungsintensiv Pflege sowie in der ambulanten Pflege Du möchtest in der außerklinischen Beatmungsintensivpflege oder in unserer neu eröffneten Wohngemeinschaft arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig, unser Team in der ambulanten Pflege würde sich auch über weitere Verstärkung in Essen freuen.Patientenbezogene Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen Erstellung und Durchführung des dokumentierten Pflegeprozesses. Die Pflegeplanung wird anhand der Informa­tionen aus dem Erstgespräch durchgeführt, Pflegeziele werden erstellt und die Maß­nahmen festgelegt Kontinuierliche Anpassung der Pflege an die aktuellen Bedürfnis­se und Probleme, Dokumentation eines sichtbaren Pflege­verlaufs Weiterleitung aller gravierenden, das Leistungsrecht betreffenden Veränderungen an die Pflegedienstleitung, gezielte Reaktion auf die neue Situation Mitarbeiterbezogene Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Teilnahme an Teamsitzungen und Informationsveranstaltungen, um evtl. anstehende Veränderungen mitzugestalten Teilnahme an Mitarbeitergesprächen im Rahmen der eigenen Beurteilung, zur Reflexion und zur Karriereplanung Betriebsbezogene Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen: Ökonomischer und sachgerechter Umgang mit Pflegehilfsmitteln, Sachmitteln, Medikamenten etc. mit dem Ziel, die vom Gesetzgeber vorgegebene „Wirtschaftlichkeit von Pflegeleistungen“ zu erfüllen Mitspracherecht bei der Gestaltung der eigenen Dienst- und Urlaubsplanung Die Pflegefachkraft ist verantwortlich für die Einhaltung aller für geltenden rechtlichen Bestimmungen, Hygienevorschriften, Vorschriften der Berufsgenossenschaft, usw. Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Einsatz- und Leistungsbereitschaft Spaß und Freude im Umgang mit kranken und/oder älteren Menschen Teamorientierung und Organisationsgeschick selbstständige Arbeitsweise Neben Spaß und Freude an Ihrer Tätigkeit als Pflegefachkraft sollten Sie folgenden Voraussetzungen mitbringen: Einjähriges oder dreijähriges Pflegefachexamen als Krankenpfleger sowie Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ein nettes Kollegium, faires Miteinander und motivierender Teamgeist individuelle Qualifizierung und persönliche Förderung bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf attraktive und pünktliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Disponenten (m/w/d) für unsere Hausnotrufzentrale NRW

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Annahme und Disposition von Hausnotrufen der über 60.000 aufgeschalteten Hausnotrufteilnehmer/innen technischer Support für Teilnehmer/innen und Angehörige Schnittstelle zwischen Rettungsdienst, Pflegediensten und Angehörigen Ansprechpartner für aufgeschaltete Verbände abgeschlossene Berufsausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem und am Wochenende sowie an Feiertagen Bereitschaft zu regelmäßigen Fortbildungen Affinität zum digitalen Arbeiten freundliches und kundenorientiertes Auftreten 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungObstkorbpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosVermögenswirksame LeistungenZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
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Partnermanager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Duisburg, Ehringshausen, Dill
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter – davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Patientenservice in Verbindung mit der gruppenübergreifenden Weiterentwicklung unserer medizinischen Standards verstehen wir als Kernaufgaben der ARTEMIS Gruppe. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Gruppe mit großem Engagement ein. Zur Betreuung unserer Standorte in den Regionen Ruhr / Niederrein oder Rheinland / Lahn-Dill suchen wir in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PARTNERMANAGER (M/W/D). Vollumfängliche systematische regionale und überregionale Betreuung unserer Partner Verantwortlich für das vollumfängliche regionale und überregionale Reputationsmanagement Kontinuierlicher Aufbau von bestehenden Partnerbeziehungen sowie eigenverantwortlicher Ausbau des Partner-Netzwerkes durch permanente Marktanalysen Bindeglied zwischen der ARTEMIS-Gruppe und externer Kooperationspartner Ansprechpartner für unsere kaufmännischen und ärztlichen Leiter sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Regionalleitern Mitwirkung bei der Entwicklung eines einheitlichen Standards zur Partnerdatenerhebung für die gesamte ARTEMIS-Gruppe sowie die Etablierung und Vereinheitlichung von Informationsmaterialien für Partner, potenzielle Partner und Patienten Vermittlung unserer Leistungsprofile an potenzielle Partner sowie Dokumentation aller Aktivitäten Fachübergreifende Zusammenarbeit sowie Mitwirkung an der Ausarbeitung von Partnerprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder mehrjährige Berufserfahrung im Praxismanagement der Augenheilkunde und / oder im Anwendungs- oder Pharmaaußendienst, bzw. Industrie Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte, ergebnisorientierte als auch lösungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Diskretion und Loyalität Reisebereitschaft sowie zeitliche Flexibilität Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein dynamisch wachsendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge als auch ein überdurchschnittliches Gehalt Möglichkeit stellenweise im Homeoffice zu arbeiten
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Fachkraft soziale Betreuung (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #korian#freudeanderarbeit#gemeinsamstatteinsam#betreuung Verantwortung für die Tagesstrukturierung der Bewohner Steuerung des Integrationsprozesses der Bewohner in Aktivitäten Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Aktivitäten außerhalb der Einrichtung für Bewohner abgeschlossene Ausbildung als Altentherapeut (w/m/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung oder haben ein Studium als Sozialpädagoge (w/m/d), Sozialarbeiter (w/m/d) oder ähnliches idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage)  Parkplätze für Mitarbeiter  gute ÖPNV Anbindung  motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits)  fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement   Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -Qualifikationen  30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung  zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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