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Therapie und Assistenz: 13 Jobs in Ebersberg

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Teilzeit 7
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Masseur (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bad Aibling
„Wohlfühlen auf bayerisch“ Wenn es ein bißchen mehr als Wellness sein darf, dann sind Sie im Schmelmer Hof Hotel & Resort richtig. Das familiengeführte 4-Sterne-Hausliegt am ruhigen Ortsrand von Bad Aibling und bietet optimale Voraussetzungen für einen Erholungs- und Erlebnisurlaub. Das Motto: „Wohlfühlen auf bayerisch“ ist hier Programm. Erstklassiges Wohlfühlambiente im Alpenstil, kombiniert mit kulinarischen Gourmetfreuden inmitten traumhafter Landschaften des Chiemsee-Alpenlands. Eine gelungene und fast einzigartige Verschmelzung bayerischer Urmentalität & Moderne, dafür sorgt mit großer Begeisterung und Motivation ein junges und kreatives Team um Chefin Karola Lindinger. Anspruchsvolle Genießer überzeugt die Speisekarte mit Alpenkulinarik, internationalen Köstlichkeiten und herzhaften Schmankerl’n aus Bayern. Liebevoll zubereitete Speisen und hochwertige Produkte garantieren einen Hochgenuss an Gaumenfreuden, die in der „Wilderer-Stube“ oder im gemütlichen Biergarten serviert werden. Exklusiver Wellnessbereich auf 1.200 m² garantieren einen erholsamen Aufenthalt mit einem Erlebnisschwimmbad, verschiedenen Saunen, Dampfbäder, einem großen Fitnessbereich und einem Beauty- und Wellnesszentrum mit vielen exklusiven Wellnessbehandlungen. Wir verbinden Kompetenz mit Innovation und Herzlichkeit. Tagen im Schmelmer Hof bedeutet, sich auf die Natur und die Ruhe einzulassen und sich bewußt von der Hektik zu entfernen. Nehmen Sie bei uns alle Vorzüge eines Resorts in Anspruch und bewahren Sie zugleich eine private Atmosphäre für Ihr Team. Tagen Sie zielgerichtet, effizient und vor allem ungestört. Wir bieten Ihnen viel kreativen Raum für Ihren Erfolg, Zukunftsgedanken und Visionen und ermöglichen konzentriertes Arbeiten und eine intensive Kommunikation. Anstellungsart: VollzeitDurchführung von Anwendungen in unserem traumhaften Spa Betreuung unserer Gäste im Wellnessbereich idealerweise Kenntnisse in Yoga, Tai Chi oder ähnlichen Übungsarten Das Lächeln noch nicht verlernt Gastgeber mit Herz Masseur mit Leib und Seele - Dem Gesundheitsgedanken verbunden - Berufserfahrung - Führungskraft - Den Kopf frei für das Erarbeiten und die Weiterentwicklung von Angeboten - Kein im " Lager Verstecker" - muss nicht an der Hand geführt werden - Keine Angst vor MenschenAbgeschlossene Ausbildung zum Masseur oder Kosmetikerin Mehrjährige Berufserfahrung   Mitarbeiterschulungen Erarbeiten und Weiterentwicklung von Angeboten  hohe persönliche Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Serviceorientiert
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Trainingsleiter Racerunning (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
München
Die Stiftung Pfennigparade ist ein Münchner Rehabilitationszentrum für Menschen mit Körperbehinderung. Seit mehr als 65 Jahren setzt sie sich ein für Inklusion und Teilhabe in den Bereichen Bildung, Arbeit, Wohnen, Freizeit und Gesundheit. Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen! Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel. An verschiedenen Standorten bieten wir Physio- und Ergotherapie sowie Logopädie an und führen ein Medizinisches Versorgungszentrum als hausärztliche Praxis sowie ein spezialmedizinisches Zentrum für Erwachsene. Durch die langfristige Begleitung der Reha-Kunden können unsere medizinischen und therapeutischen Fachkräfte die individuelle Entwicklung zu mehr Selbstbestimmung miterleben und –gestalten. Dazu gehört auch der Austausch mit Fachkollegen und die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus den Bereichen Bildung, Arbeit und Wohnen der Pfennigparade. Wenn Sie also Spaß an ganzheitlicher Arbeit und den Fortschritten unserer Reha-Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewegung und Sport Frischluft und Halle Planung, Organisation und Durchführung des Trainingsbetriebs, von Trainingslagern und Wettbewerben Teamarbeit Managen von Talenten Begeistern Brückenbauen die Qualifikation Mastertrainer (Dipl. Sportwissenschaftler/Master Sportwissenschaften und DOSB Trainerlizenz (C und B-Lizenz in Behindertensport und Reha-Sport) oder vergleichbar Erfahrung im Training mit Menschen mit neurologischen, orthopädischen Behinderungen ein stressresistenter Allrounder und Spaßmacher sind, mit viel Freude und Empathie für Erwachsene mit und ohne Behinderung Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung für die Umsetzung unserer Aktionen, Veranstaltungen und Projekte haben ein familienfreundliches, modernes und dynamisches Sozialunternehmen ein tolles Sport- und Freizeitgelände mit vielen Möglichkeiten ein Team, das von sich sagt, wir haben Spaß leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, 30 Tage Urlaub/VZ
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Selbstständiger Masseur (m/f/d)

Sa. 19.09.2020
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: TeilzeitIn der 5. und 6. Etage des Hauses befindet sich der Andaz SPA. Mit einer Größe von 2000 m² und Dachterrasse bietet der Poolbereich einen Blick über die Dächer der Stadt. Neben den getrennten Saunabereichen für Damen und Herren und einem gemischten Sauna- und Relaxbereich, werden dem Gast traditionelle und wirksame Entspannungsbehandlungen, Massagen oder Beautyanwendungen angeboten. Wir suchen dich, einen selbsständigen Masseur, welcher unser Andaz Team unterstützt.Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste sondern auch uns Dein Fokus liegt auf der Begrüßung, Behandlung und Betreuung unserer Gäste nach unseren ausgearbeiteten Standards Du würdest von dir selbst sagen, dass du Einfühlungsvermögen und Engagement besitzt und du immer gerne dazu lernst Dir fällt es aufgrund Deiner Ausbildung und deiner Erfahrung leicht, mit unseren Gästen zu kommunizieren, sie entsprechend zu behandeln und weiter zu beraten Wellness, SPA und Beauty sind für dich Herzenssache Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Top Mitarbeiterrestaurant Zentrale Lage
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Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst

Fr. 18.09.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München oder  Rupert-Bodner-Straße 6 81245 München Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-20 Du arbeitest in kleinen Gruppen/Klassen mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen mit schweren Mehrfachbehinderungen Du förderst aktiv die Selbstständigkeit, die alltagspraktischen Fähigkeiten und das Wohlbefinden der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Deiner Gruppe Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld Du hast die Möglichkeit zur Umsetzung eigener, kreativer Ideen im Sinne unseres Leitbildes Du pflegst die Kontakte zu den Eltern/gesetzlichen Betreuern sowie zu den anderen Einrichtungsbereichen Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch und leitest die Unterstützungskräfte an Du hast eine abgeschlossene pädagogisch/therapeutisch/pflegerische Ausbildung Du bringst im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen mit Du kommunizierst sensibel und offen in der Zusammenarbeit mit Kolleginnen/Kollegen sowie Eltern oder gesetzlichen Betreuern Du hast Freude an der Arbeit im Team Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte Bezahlung Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen

Fr. 18.09.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams im Sternstunden Kurzzeitwohnen suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München Arbeitszeit: Teilzeit  Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-12 Du betreust unsere maximal 6 Gäste in einem Team von jeweils 3 Mitarbeitenden pro Schicht Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld für unsere Gäste im Alter von 5 bis 35 Jahren Du pflegst die Kontakte zu den Eltern und führst die Aufnahmegespräche Du betreust und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch Du organisierst und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei Freizeitaktivitäten pädagogische/therapeutische/pflegerische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (kein Nachtdienst) Selbstständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen Empathische Grundeinstellung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Langfristig planbare Freizeit Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes wie z.B. Schicht- und Heimzulage sowie Zeitzuschlägen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Clinical Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bremen, Kaiserslautern, Süd, München
Abiomed ist ein innovatives Medizintechnik-Unternehmen und hat sich dem Firmenmotto „Recovering Hearts, Saving Lives“ verschrieben. Wir haben einen einzigen Leitsatz: „Patients First“. Abiomed hat seinen Firmenhauptsitz in Danvers, Massachusetts und Niederlassungen in Aachen und Berlin, Deutschland sowie in Tokio, Japan. Mit 1.400 Mitarbeitern ist Abiomed eines der am schnellsten wachsenden Medizintechnik-Unternehmen weltweit. Abiomed ist ein attraktiver Arbeitgeber, der durch die Kultur der Zusammenarbeit, Leidenschaft und Einsatz für die Weiterbildung der Mitarbeiter außerordentliche Talente begeistert und bindet. Abiomed, eines der schnellst wachsenden Unternehmen in der Medizintechnik, sucht nach erfahrenen Clinical Consultants. Diese Position ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg von Abiomed. Unsere Produkte werden in Katheterlaboren und Herzchirugien weltweit eingesetzt. Mit unserem steigenden Erfolg, wächst auch unser Clinical Consultant Team. In dieser Position bringen Sie Ärzten und klinischem Personal in Ihrem Verantwortungsgebiet die Bedeutung und den Einfluss unseres Impella® Produktsortiments näher. Wir suchen deutschlandweit Clinical Consultants (m/w/d), derzeit für die Regionen Berlin (süd), Roststock, Kaiserslautern, Bremen und München Patientenbetreuung: Verbesserung der Patientenergebnisse durch eine fachgerechte Ausbildung und Beratung des medizinischen Personals. Betreuung aller Kliniken, in denen Patienten mit Impella® Produkten behandelt werden. Reportings von klinisch relevanten Daten, Dokumentation von Ergebnissen und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Teammitgliedern und Vertriebskollegen. Klinische Beratung: Durchführung von Trainings zur Steigerung der klinischen Auslastung und Leistung unserer Kunden. Verwaltung von Schulungen für unsere neuen und bestehenden Kunden. Training/klinische Demos: Unterstützung bei der Koordination von klinischen Demos vor Ort Erfolgreich abgeschlossene klinische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- oder Krankenschwester/Krankenpfleger (m/w/d) oder im Bereich Intensivpflege Mehrjährige Berufserfahrung in der direkten Patientenbetreuung auf Intensiv-oder Pflegestation oder im HKL Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln und zu fördern Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und 50% Reisebereitschaft innerhalb der vorgegebenen Regionen Einstieg in eines der weltweit erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen mit einem einzigartigen und innovativen Produkt - der Impella® Herzpumpe Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktives Vergütungspacket   Spannende Karriere - und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein umfangreiches Einarbeitungsprogram welches Sie gezielt auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet
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Qualitätsmanager/in (m/w/d) stationäre Altenpflege

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Bonn, Bielefeld, Minden, Westfalen, Neuwied, Bitburg, Augsburg, Hagen (Westfalen)
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.   Unser Auftraggeber ist ein Träger der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen bestmöglich gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Referent (w/m/d) ambulante Dienste

Mo. 14.09.2020
München
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. #verantwortungübernehmen #neuewegegehen #zahlenzahlenzahlen Betreuung des Vergütungsmanagements im ambulanten Bereich Beantragung und Abwicklung von Vergütungssteigerungen im Bereich SGB XI und SGB V sowie der Investitionskostenrefinanzierung in allen entgeltfinanzierten Bereichen Beantragung und Aktualisierung von Versorgungsverträgen nach § 72 SGB XI und § 132 SGB V Zusammenstellen von Informationen und Daten zentraler Ansprechpartner für Kostenträger und Leitungen der ambulanten Dienste Mitwirkung an verschiedenen Projekten sowie interaktive Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung im Pflegefachbereich Erste Kenntnisse im ambulanten Bereich, insbesondere in der Abrechnung ambulanter Dienste wünschenswert Hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Eine flexible Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Mitarbeiter-Benefit-Karte persönliche, menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Teilzeit (maximal 31Std./Wo.)

Do. 10.09.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)  suchen wir Sie in München als Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Teilzeit (maximal 31Std./Wo.).Entgegennahme von Anrufen hilfesuchender Patienten, die außerhalb der regulären Sprechzeiten eine medizinische Versorgung benötigenEinschätzung und Feststellung der Behandlungspriorität anhand einer strukturierten Ersteinschätzung Weiterleitung des Auftrags an die zuständige Rettungsleitstelle Unsere Schichtmodelle:06:00 - 12:00 Uhr      12:00 - 18:00 Uhr07:00 - 13:00 Uhr      17:30 - 22:30 Uhr07:00 - 17:00 Uhr      22:00 - 04:00 UhrWir bieten Ihnen nach Absprache feste Tage an.Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d)/-sanitäter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinstudent (m/w/d) mit abgeschlossenem 1. StaatsexamenServiceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zu Schichtdienst innerhalb unseres Schichtmodells  Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseDie Stellenbezeichnung Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Telefonagent (m/w/d) geführt. Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Erhalt des Dienstplans vier Wochen im Voraus Arbeiten im motivierten und dynamischen Team
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst auf 450-Euro-Basis

Do. 10.09.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)  suchen wir Sie in München oder Augsburg als Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst auf 450-Euro-Basis.Entgegennahme von Anrufen hilfesuchender Patienten, die außerhalb der regulären Sprechzeiten eine medizinische Versorgung benötigenEinschätzung und Feststellung der Behandlungspriorität anhand einer strukturierten Ersteinschätzung Weiterleitung des Auftrags an die zuständige Rettungsleitstelle Unsere Schichtmodelle:06:00 - 12:00 Uhr      12:00 - 18:00 Uhr07:00 - 13:00 Uhr      17:30 - 22:30 Uhr07:00 - 17:00 Uhr      22:00 - 04:00 UhrWir bieten Ihnen nach Absprache feste Tage an.Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d)/-sanitäter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinstudent (m/w/d) mit abgeschlossenem 1. StaatsexamenServiceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zu Schichtdienst innerhalb unseres Schichtmodells  Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseDie Stellenbezeichnung Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Telefonagent (m/w/d) geführt. Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Erhalt des Dienstplans vier Wochen im Voraus Arbeiten im motivierten und dynamischen Team
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