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Therapie und Assistenz: 18 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Bildung & Training 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Freizeit 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Banken 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Therapie und Assistenz

Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 18.10.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bad Nauheim
Das DOLCE Hotels & Resorts Bad Nauheim spiegelt herausragenden europäischen Service und authentischen Jugendstil wieder. Es liegt mitten in Deutschland an den Ausläufern des Taunus in der unmittelbaren Umgebung von Frankfurt und stellt den idealen Ort dafür dar, heutigen Geschäfts- und Individualreisenden hohen Komfort, mit zeitgleicher Entspannung zu bieten. Das Anwesen umfasst groß angelegte Gärten, historische Architektur und moderne Ausstattung. Das traditionsreiche Hotel, Resort und Konferenzzentrum verwöhnt die Sinne seiner Gäste mit hervorragender Küche, dem hauseigenen Spa und BABOR Beauty Salon, zeitgemäßen Fitness-Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine finnische Sauna und ein Dampfbad, dem nahe gelegenen Golfplatz und Freizeitangeboten für jede Jahreszeit. Anstellungsart: Vollzeit Ganz- und Teilkörperbehandlungen Gesichtstreatments Pediküre Maniküre Nail Art Dekorative Kosmetik   Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem Kosmetikstudio oder einer Kosmetikabteilung im Hotel gesammelt. In unserer SPA Abteilung umfasst Ihr Tätigkeitsbereich die Betreuung unserer Gäste in den Bereichen Sauna, Fitness und Schwimmbad und ausserdem die komplette Bandbreite von kosmetischen Anwendungen und Massagen. Sie arbeiten eng mit der Leitung der Abteilung zusammen und bringen Ihre Ideen und Vorstellungen aktiv mit ein.   Ein eingespieltes Team Ein digitalisiertes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten über PersoNights Urlaubsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit  Angaben zu möglichem Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.   
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Physiotherapeut / Heilpraktiker (m/w/d) als Patienten-Coach / Telefonische Begleitung

Sa. 16.10.2021
Duisburg, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Oberhausen, Mühlheim am Main
Sanvartis ist führender Multi Channel Dienstleister im deutschen Gesundheits­wesen. Wir sprechen mit Patienten, Apothekern, Ärzten und Entscheidern in Kliniken und Praxen. Du findest Dich im Austausch mit einer dieser Zielgruppen wieder? Dann komm in unser Team!Wir, die Sanvartis GmbH sind Teil der Careforce Sanvartis Group, einer der größten Vertriebs- und Kommunikationsanbieter im deutschen Gesundheitswesen und bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten für Deine Karriere im Pharma- und HealthCare-Markt. Wir suchen aktuellGesundheits- und Krankenpfleger / Medizinische Fachangestellte (MFA) / Physiotherapeuten / Heilpraktiker (m/w/d) als Patienten-Coach / Telefonische BegleitungStandorte Köln und Duisburg (Großraum Düsseldorf, Essen, Oberhausen, Mühlheim)Vollzeit und Teilzeit (mind. 20 Std. /Woche)Begleitung und Motivation von chronisch erkrankten PatientenFundierter Beziehungsaufbau zu Patienten mit chronischen Erkrankungen durch 1:1 CoachingNutzung diverser Kommunikationskanäle wie Telefonie, Video-Telefonie, Webinare und E-MailsIndividuelles Reporting in ein eigenes CRM-SystemAbgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinische Fachangestellte (MFA), Physiotherapeut oder HeilpraktikerServiceorientierte Arbeitsweise und hohe EigenmotivationEmpathisches AuftretenStrukturierte VorgehensweiseRhetorisches Geschick und Kommuni­kations­fähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine sehr attraktive VergütungEine sichere Perspektive für Deine berufliche EntwicklungEine sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten, zum Teil von zu Hause, sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlichAttraktiver, modern gestalteter Arbeits­platz an den Standorten in Köln-Marsdorf und in Duisburg im Mercator One (direkt am Hbf Duisburg) mit optimaler verkehrs­technischer Anbindung in die Region Rhein-RuhrFlache Hierarchien in einem familiären UmfeldTechnologie der neusten Generation in unseren Webinar-RäumenTäglich frisches Obst und Getränke in den Büro-RäumlichkeitenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig)Wir bieten sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Kollegen die passende Herausforderung.
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Oberursel (Taunus)
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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(Senior) Researcher (w/m/x) – International Social Policy

Sa. 16.10.2021
Darmstadt
​WifOR ist ein international tätiges Forschungsinstitut mit Auftraggeber:innen aus mehr als 20 Ländern, darunter Verbände, Ministerien und multinationale Unternehmen. Seit über 10 Jahren helfen wir unseren Kund:innen, in einer komplexen Welt die richtigen Entscheidungen in wirtschaftlichen und politischen Fragen zu treffen. Auf der Grundlage fundierter empirischer Analysen befasst sich das Forschungsfeld Internationale Sozialpolitik (ISP) mit vielfältigen sozialpolitischen Fragestellungen im In- und Ausland. Durchführung wissenschaftlicher Analysen in den Bereichen Gesundheits- und Sozialpolitik Selbständige Bearbeitung und Leitung von Forschungs- und Beratungsprojekten in den Themenfeldern: regionale, nationale und internationale Gesundheitswirtschaft Digitalisierung & Future Skills Diversity & Inclusion Kommunikation und Präsentation der Projektergebnisse vor nationalen und internationalen Kund:innen Beteiligung an der Angebotserstellung und der Initialisierung neuer Projektvorhaben Interesse an einer Tätigkeit in der praxisorientierten Wirtschaftsforschung Abschluss eines wirtschaftsorientierten Hochschulstudiums mit empirischer Ausrichtung (VWL, Wirtschaftsinformatik, Sozialwissenschaften, o.ä.) Abgeschlossenes Promotionsstudium sowie Berufs und Projekterfahrung in der praxisorientierten wissenschaftlichen Arbeit sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen und Statistik-Software (z.B. R, STATA, Python) Wünschenswert sind darüberhinaus Kenntnisse in der makroökonomischen Modellierung und sicherer Umgang mit volkswirtschaftlichen Daten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld Ein starkes Netzwerk im universitären Umfeld sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Forschungseinrichtungen und multinationalen Unternehmen  Flexible Arbeitszeiten inkl. mobilem Arbeiten, sowie ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima  Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung
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Pflichtpraktikum - HR / Betriebliches Gesundheitsmanagement

Fr. 15.10.2021
Babenhausen, Hessen
Das Geschäftsfeld Vehicle Networking and Information entwickelt entlang der strategischen Säulen „Vernetzen. Informieren. Integrieren." Bausteine und End-to-End-Systeme für die vernetzte Mobilität, d. h. Hardware, Software und Services. Durch Lösungen für Vernetzung, Mensch-Maschine-Interaktion, System-Integration und High-Performance Computing für Pkw, Nutzfahrzeuge und Flotten stellt Vehicle Networking and Information funktionierende Netzwerke und einen reibungslosen Informationsfluss für die vernetzte Mobilität sicher.Wir suchen zum sofortigen Starttermin einen Pflichtpraktikanten (m/w/divers), der Spaß an der Arbeit im Team hat. Ihre Aufgabe ist es, das Team im Bereich Human Relations mit dem Schwerpunkt des Betrieblichen Gesundheitsmanagements zu unterstützen. Im Rahmen eines Pflichtpraktikums für eine Dauer von 6 Monaten bieten wir Ihnen die attraktive Möglichkeit, theoretisch erworbene Kenntnisse ideal mit unterschiedlichen Facetten der Praxis zu kombinieren und zu erweitern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei unseren Projekten und Themen rund um das Betriebliche Gesundheitsmanagement Mitarbeit im Projektteam bei der Planung, Durchführung und Evaluation von Maßnahmen der Gesundheitsförderung Unterstützung bei dem Betrieblichen Eingliederungsmanagement Administrative Mitarbeit im Bereich der Aus- und Weiterbildung Mitwirkung bei verschiedenen HR-Kernprozessen (wie z.B. Development, Compensation & Benefits) Allgemeine Unterstützung der HR Business Partner Student (m/w/divers) im Bereich Wirtschafts-, Geistes-, Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Schwerpunkt Gesundheitsmanagement/-förderung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Motivation sowie Flexibilität Engagement und Durchhaltevermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, den Auszug aus der Studienordnung hinsichtlich der Pflichtpraktikumsvorgaben sowie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Fachreferent / Projektmanager (m/w/d) – Patientenmanagement

Mi. 13.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von ausgewählten Konzepten und Projekten im Rahmen der Therapiebereiche im außerklinischen Bereich - Homecare Organisatorische Gestaltung der Patientenversorgungsprozesse über alle Therapiebereiche in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen Konzeptentwicklung zur Qualifizierung, Weiterentwicklung der Freien Mitarbeiter und Handelsvertreter in Zusammenarbeit mit unserer internen Fortbildungsakademie Sicherstellung, Kontrolle und stetige Verbesserung der Qualitäts­sicherungsinstrumente Zielgruppengerechte Aufbereitung relevanter ökonomischer, rechtlicher und gesundheitspolitischer Informationen Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse Ausbildung im Gesundheitswesen mit weiterführendem Studium oder Studium im Gesundheitswesen vorzugsweise mit mehrjähriger Berufs- oder ProjekterfahrungUmfassende Kenntnisse von außerklinischen und klinischen VersorgungsstrukturenPräsentations- und ModerationserfahrungProjektmanagement-Erfahrungen wünschenswertFundierte MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse BEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Frankfurt am Main
BG Unfallklinik Frankfurt am Main Hygiene Vollzeit ab sofort, unbefristet Hygienefachkraft (m/w/d) Die BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist ein überregionales, unfall­chir­urgisches Trauma­zentrum mit 390 Betten. Mit unseren elf Fach­abteilungen und zahlreichen Spezial­am­bulanzen versorgen wir über 10.000 stationäre und – gemein­sam mit unseren Tochter­gesellschaften – circa 72.000 ambulante Patienten pro Jahr. Aktive Mitwirkung, Weiterentwicklung und Überwachung der Krankenhaus­hygiene in einer Klinik, die höchste Ansprüche an die eigenen Hygiene­standards stellt Enge, diskrete und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kranken­haushygieniker als ihrem Dienstvorgesetzten Koordination aller Tätigkeiten des Krankenhaushygienikers wie interne/externe Korrespondenz, Archivierung, Terminorganisation, -koordination, Vorbereitung/Organisation von Konferenzen, Vorbereiten von Fort- und Weiterbildungen einschl. der hierfür notwendigen Schreibtätig­keiten, Organisation des internen/externen Postein- und Ausgangs etc. Regelmäßige Überarbeitung der Hygienestandards und Desinfektionspläne nach Empfehlungen der KRINKO und der BG-lichen Hygiene-Arbeitskreise Teilnahme an Sitzungen und Kommissionen nach Absprache mit dem Krankenhaushygieniker, z. B. an der AG-Hygiene der BG-Kliniken, an den Hygienekommission, ABS-/Arzneimittelkommission, ABS-AG Überwachung aller hygienerelevanten Arbeitsabläufe in der gesamten Klinik einschließlich technischer Hygiene, in der Aufbereitung von Medizin­produkten sowie Durchführung von Hygieneaudits und Compliance-Beobachtungen, Kommunikation/Meldungen an das Gesundheitsamt Infektionserfassung und Erstellung von Infektionsstatistiken und Infektionen in Zusammenarbeit mit dem Hygieniker (m/w/d) und den Hygienebeauf­tragten Ärzten (m/w/d), auch in der Präsentation gegenüber dem Gesund­heitsamt Berichterstattung in der Hygienekommission Schulung und praktische Anleitung des Personals einschl. übergeordneter und bereichsspezifischer Hygieneschulungen Mitwirkung bei der Auswahl hygienerelevanter Verfahren und Produkte Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung als staatlich anerkannte Hygienefachkraft (gemäß MedHygV) oder bringen die notwendigen Voraussetzungen hierfür mit Sie haben Freude an allen Facetten der Krankenhaushygiene und bringen idealerweise einschlägige Erfahrung mit Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am eigenständigen Arbeiten Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Produkten und haben Freude an der internen Abteilung Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub, eine Jahressonderzahlung, sowie eine langfristige Absicherung durch die arbeitsgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung Sie haben eine gute Anbindung durch ÖPNV und direkter Autobahnzufahrt sowie den Huthpark am Klinikgelände. Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen (JobRad) Wir bieten für unsere Mitarbeiter neben Mobilen Massagen auch eine Vielzahl von Angeboten rund um das Thema Gesundheit Für einen unkomplizierten Start bei uns stehen Ihnen unser betriebs­eigener Kindergarten sowie ein eigener Wohnungsbestand bei Bedarf zur Verfügung
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Auszubildende zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Rüsselsheim
Unser GPR Klinikum (577 Betten) versorgt jährlich rund 27.000 stationäre und 81.000 ambulante Patienten. Unser Arbeitgeber gilt als besonders frauen- und familienfreundlicher Betrieb und nimmt als Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz an der praktischen Ausbildung von Ärzten teil. Mit unseren Tochterunternehmen bietet das GPR für nahezu 1.700 Beschäftigte einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Für unsere staatlich anerkannte Fachschule für Pflegeberufe mit 120 Ausbildungsplätzen suchen wir zum 01.04.2022 Auszubildende für die dreijährige Ausbildung zum: Pflegefachmann (w/m/d) Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege mindestens einen Realschulabschluss Empatievermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit ein Pflegepraktikum (Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen, um die Möglichkeit eines Praktikums zu besprechen) eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in der GPR Fachschule für Pflegeberufe in Theorie und Praxis herausfordernde Praxiseinsätze innerhalb des GPR Klinikums sowie in weiteren Facheinrichtungen eine attraktive praktische Einsätze bei Kooperationspartnern in unserem Ausbildungsverbund Exkursionen im Rahmen des theoretischen Unterrichts, z. B. zur Gedenkstätte Hadamar, Schloß Freudenberg etc. Lernseminar zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen Möglichkeit zum dualen Studium  eine Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalwohnhäuser (soweit verfügbar)  Unterstützung bei der Organisation der Kinderbetreuung eine kostenfreie Nutzung unseres Parkdecks  ein kostengünstiges JobTicket einschließlich Mitnahmeregelung im gesamten RMV-Gebiet  betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement  ein Ausbildungsverhältnis, welches sich nach dem TVAöD/VKA richtet 
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Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 08.10.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....    Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von aktiven und passiven Therapien Erstellung von Behandlungsplänen und Übungsprogrammen/Trainingsplänen Durchführung von Personaltrainings und Massagen Einarbeiten der Kollegen in den jeweiligen Therapie- und Trainingsplan Beratung und Motivation der Kunden zur Eigeninitiative und Ausdauer Auswahl geeigneter Therapieverfahren und deren Protokollierung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Bereiche   Du hast eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung und langjährige Erfahrung Du suchst eine Stelle als Freelancer   Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du bist ebeso zuverlässig wie flexibel Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Du bist nicht nur kommunikativ, sondern auch teamfähig Du hast eine herzliche Umgangsform Zusatzqualifikationen wie Entspannungsmassagen, Faszientechniken, Kinesio-Taping, manuelle Therapie oder Stretching sind von Vorteil Du möchtest dein Können in einem exclusiven Spa & Fitnessclub, mit Anschluss an das 5*-Superior – Hotel Falkenstein Grand, unter Beweis stellen. "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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