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therapie-und-assistenz: 152 Jobs

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Therapie und Assistenz

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit GOÄ-Kenntnissen für die Rechnungsprüfung

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Für unseren Standort Stuttgart-Stadtmitte suchen wir  Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit GOÄ-Kenntnissen für die Rechnungsprüfung Prüfung der elektronischen Rechnungen Erfassung der manuellen Rechnungen Korrektur nicht-GOÄ-konformer Rechnungen Korrespondenz mit Kunden Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der GOÄ und der medizinischen Terminologie Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise  Gute Deutschkenntnisse  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Mitarbeiter (m/w/d) Servicecenter Bereich Neu- und Umbauten für Betriebs- und Organisationsplanung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Berufsbezeichnung: Mitarbeiter im Servicecenter Bau und Engineering Bereich Neu- und Umbauten des Klinikums Stuttgart für die Betriebs- und Organisationsplanung (m/w/d) Klinik / Zentrum: Servicecenter Bau und Engineering Zu besetzen ab: baldmöglichst Mitarbeit bei der Krankenhausplanung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekten aus betriebsorganisatorischer Sicht, Begleitung von Nutzergesprächen, Mediator zwischen Planung und Praxis Bauunabhängige interne Betriebsorganisation (BO)-Beratung bei Bedarf Koordination und Mitwirken bei der Erstellung von BO-Beschreibungen, sowie deren Pflege und Fortschreibung Ansprechpartner in den Projekten für BO-Themen, Betreuung externer BO-Berater und Planer Mitwirkung bei der Prüfung und Plausibilisierung von Leistungsentwicklungen der medizinischen Fachabteilungen und daraus Ableitung prozessualer und infrastruktureller Anforderungen Anstoßen, Erarbeiten und Umsetzen von Optimierungen und Umstrukturierungen Gestaltung, Steuerung und Unterstützung von Projekten zur Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation des Klinikums Stuttgart sowie Gestaltung von Change-Management Unterstützung bei der Implementierung neuer BO-Prozesse Gesprächsleitung anspruchsvoller Gespräche mit allen Berufsgruppen im Rahmen der BO-Entwicklung, der Bauplanung und deren Umsetzung Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von BO-Sitzungen Abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich BWL Gesundheitsmanagement oder vergleichbar mit Erfahrungen in einem Klinikum (der Maximalversorgung) Fundierte Erfahrungen aus betriebsorganisatorischen Tätigkeiten im Klinikbereich sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Projektarbeit eine analytische und strategische Arbeitsweise Kenntnisse in Querschnittsdisziplinen, bspw. Medizincontrolling oder Qualitätsmanagement sind wünschenswert Grundsätzliches Verständnis von und für Bauplanung ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen selbständige und ergebnisorientierte Arbeit im Projektteam Arbeitsergebnisse überzeugend präsentieren und in Besprechungen vertreten  sichere Anwendung üblicher Office-Software (Word, Excel, Power-Point, Outlook, Visio) Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre mit engagierte/n Kollegen/innen Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Ermöglichung der Work-Life-Balance: attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten, wir sind seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen berufundfamilie zertifiziert, Kitaplätze und Ferienbetreuung, Wiedereinstiegsseminare Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket des VVS, etc. Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant Ein sicherer Arbeitsplatz
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Dozent/in für sozialwissenschaftliche Fächer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Kirchheim unter Teck
Unsere Fachschule hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Kunst, Praxislernen und Persönlichkeitsbildung. Der einzelne Mensch in seinem individuellen Entwicklungsweg und seiner Erkenntnisbildung steht im Mittelpunkt unseres Bildungsansatzes. Für den weiteren Ausbau der Fachschule und den Aufbau eines Fort- und Weiterbildungsbereiches suchen wir eine Kollegin/einen Kollegen mit Freude am dialogischen Unterrichten, einer forschenden Grundhaltung und Eigeninitiative Der Umfang der Stelle ist verhandelbar (50-100%). Dienstbeginn zum September 2020. Unterricht in den Fächern Psychologie, Pädagogik sowie Medienpädagogik in angrenzenden Fachbereichen Konzeptionsentwicklung und Durchführung von Fort- und Weiterbildungen Mitwirkung in der organisatorisch-administrativen Leitung eines Ausbildungsganges ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Sozialwissenschaften (Dipl. bzw. Master) Erfahrung im Feld der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Freude am Kreieren von Lernarrangements in der Erwachsenenbildung Interesse an der Anthroposophie und Waldorfpädagogik. eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum die Mitarbeit in einem motivierten Team ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten angemessene Bezahlung nach Haustarif
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Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten und/oder Medizinische Fachangestellte Orthopädie (m/w/d) als Gesundheitsmanager

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizin-studierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppen-spezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Sie sind Experte in dem Bereich Gesundheit? Sie sind ein Kommunikationstalent und behalten einen kühlen Kopf bei kritischen Situationen? Dann sind Sie bei uns genau richtig ! Wir suchen Sie für unser Tochterunternehmen Thieme TeleCare im Bereich ServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre, als Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten und/oder medizinische Fachangestellte Orthopädie (m/w/d) als Gesundheitsmanager in Voll- oder Teilzeit. Kommunikation - mit den Gesprächspartnern in gesundheitlichen und administrativen Fragen und der Dokumentation. Administration - des Brief-, Fax-, und E-Mailverkehres. Kontaktaufnahme - mit Leistungserbringern und Vertragspartnern Share and Steakholder - proaktiv Zusammenarbeit mit allen internen und externen Prozessbeteiligten Risikomanagement - aktiv Identifizierung kritischer Situationen und ein adäquates Notfallmanagement. Qualitätssicherung - Sie stellen die Einhaltung interner und externer Qualitätsstandards sicher. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Sportwissenschaft, Physiotherapie, Medizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Orthopädie oder einem ähnlichen Fachbereich. Erste Erfahrungen im patientennahen helfenden Umfeld oder in einem ServiceCenter wünschenswert. Kontaktstärke und Kommunikationsfähigkeit sowie Sprachgewandtheit. Eigenverantwortliche und zielorientiert Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Engagement und Serviceorientierung Gute MS-Office, CRM-Software Kenntnisse Flexibel und bereit, auch im Schichtdienst zu arbeiten. Fremdsprachenkenntnisse, z.B. griechisch, italienisch, russisch, türkisch unterstützen Ihre Bewerbung Eine Aufgabe in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit attraktiver Vergütung. Thieme TeleCare ist flexibel, dynamisch und unkompliziert.  Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Gestaltungsspielräume  Teamwork
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Mitarbeiter für den technischen Hausnotrufdienst (m/w/d) in Teilzeit (15 Stunden/Woche)

Sa. 22.02.2020
Kelkheim (Taunus)
Mitarbeiter für den technischen Hausnotrufdienst  (m/w/d) in Teilzeit (15 Stunden/Woche) Die Malteser sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Wir bieten am Standort Kelkheim insbesondere alten und kranken Menschen mit dem Hausnotruf die Möglichkeit und die Sicherheit, in der vertrauten Umgebung zu Hause zu bleiben und im Notfall per Knopfdruck Hilfe herbeizuholen.  Zur Unterstützung dieses Dienstes suchen wir schnellstmöglich Verstärkung. Installation und Wartung von Hausnotrufgeräten (Datenerhebung, Einweisung der Kunden, Programmierung) Beheben von technischen Störungen Wartung und Installation von Rauchmeldern Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Einsatzdokumentation nach den Vorgaben des Qualitätsmanagement-Handbuchs Repräsentation des Malteser Hilfsdienstes im Rahmen der Tätigkeit Technisches Grundverständnis für die oben beschriebenen Aufgaben Führerschein der Klasse B (Dienstwagen zur dienstlichen Nutzung wird gestellt) Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein eine positive Grundeinstellung zu unseren Zielen als katholischer Träger eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage 30 Tage Urlaub (und ein Tag zur freien Verfügung) betriebliche Altersvorsorge Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
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Mitarbeiter im Hausnotruf (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Massenheim, Main-Taunus- Kreis
Mitarbeiter im Hausnotruf (m/w/d) auf 450 Euro-Basis Sozial aktiv sein und dabei Geld verdienen! Die Malteser suchen Verstärkung für die Rufbereitschaft im Hausnotruf. Wir bieten im Hochtaunus-  und im Main-Taunus-Kreis insbesondere alten und kranken Menschen mit dem Hausnotruf die Möglichkeit und die Sicherheit, in der vertrauten Umgebung zu Hause zu bleiben und im Notfall per Knopfdruck Hilfe herbeizuholen.  Die Malteser sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Rufbereitschaft im Hintergrunddienst des Hausnotrufs Individuelle und fachgerechte Betreuung unserer Hausnotrufkunden im Rufbereitschaftsdienst - hierzu sind keine pflegerischen oder medizinischen Tätigkeiten erforderlich Beheben von einfachen technischen Störungen Einsatzdokumentation nach den Vorgaben des Qualitätsmanagement-Handbuchs Verantwortung für die Kundenwohnungsschlüssel während eines Einsatzes entsprechend den malteserspezifischen Vorschriften einen Führerschein der Klasse B Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Rufbereitschaft eine positive Grundeinstellung zu unseren Zielen als katholischer Träger Wohnort im Hochtaunus- beziehungsweise Main-Taunus-Kreis eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine fachliche Einarbeitung eine flexible und mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung einen Dienstwagen während der Arbeitszeit und flexibles Arbeiten von zu Hause ein Diensthandy wird Ihnen gestellt ein interessantes Arbeitsfeld in einem engagierten, dynamischen Team eine christlich geprägte Unternehmenskultur und ein verantwortungsvolles Arbeitsumfeld
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Anwendungsberater (m/w/d) Hämodialyse/Apherese

Sa. 22.02.2020
Nord
Es ist diese Perspektive, für die wir die Zukunft bereiten. Die medizinische Zukunft aktiv mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch die Entwicklung innovativer Infusionstechnik, die dazu beitrug, dass Max Frommann nach einem schweren Motorradunfall und zahlreichen Verletzungen wieder seinen beruflichen Zielen folgen konnte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als Anwendungsberater (m/w/d) Hämodialyse/Apherese Kennziffer DEFG320-47684 Innerhalb der Marketing- und Vertriebsorganisation Deutschland suchen wir für den Geschäftsbereich Ambulant & Nephrologie, Vertriebsbereich Nephrologie, zum nächstmöglichen Termin einen Anwendungsberater (m/w/d) für die Verkaufsregion Nord- und Ostdeutschland. Beratung, Schulung und Einweisung von bestehenden und potentiellen Kunden in die Bedienung, Handhabung und Anwendung der aktiven und nicht aktiven Medizinprodukte von B. Braun mit dem Schwerpunkt Hämodialyse Fachliche Unterstützung der Kunden bei Systemeinführungen, laufender Anwendung und aktuellen Fragestellungen. Entgegennahme, Analyse und Weiterleitung von Anwendererkenntnissen Organisation und Durchführung von Applikationstrainings in Dialysezentren und Kliniken Teilnahme an Symposien und Kongressen, Anwenderseminaren Fachliche Unterstützung der Vertriebs- und Serviceaktivitäten Rückkopplung, enge Abstimmung mit Marketing und Entwicklung hinsichtlich Kunden- / Markt-Feedback zu B. Braun- und Mitbewerber-Produkten Erfolgreich abgeschlossene Krankenpflegeausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Fachpfleger/in Nephrologie Gutes medizinisches Fachwissen im Bereich der extrakorporalen Blutbehandlung Hohes Maß an technischem Verständnis Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung / Kontaktfreudigkeit und sicheres, verbindliches Auftreten Gute Präsentationstechniken Bereitschaft zur engen, vertrauensvollen Zusammenarbeit innerhalb eines Verkaufsteams Reisebereitschaft Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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Masseur (m/w/d) & Physiotherapeut

Sa. 22.02.2020
Zweiflingen (Württemberg)
Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe ist ein 5 Sterne Superior Haus und Mitglied der Hotelkooperation „Feine Privat Hotels“. Es gehört der Panorama Hotel & Service GmbH an, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Das Hotel besteht aus dem historischen Jagdschloss, dem Torhaus, dem Gartenhaus sowie dem Hauptgebäude mit Spa. Insgesamt stehen 66 exklusive Gästezimmer verschiedener Kategorien zur Verfügung. Das 4.400 Quadratmeter große Spa bietet Gästen auf zwei Etagen Ruhe und Erholung. Die vier Restaurants des Hotels, das Gourmet-Restaurant, die Jägerstube, die Waldschänke und das Spa-Restaurant bieten für jeden Geschmack etwas an. Für unsere Tagungsgäste bietet die Remise sechs Räume mit modernster Ausstattung. Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe hat im renommierten Relax Guide 2020 bereits zum 10. Mal in Folge die Höchstnote 4 Lilien/20 Punkte erhalten. Der Guide Michelin 2019 bestätigte zwei Sterne und der Gault Millau 2020 bewertete das Gourmet-Restaurant Le Cerf mit 18 Punkten und die Jägerstube mit 15 Punkten. Des Weiteren wurde die Küche ausgezeichnet mit 4 Diamanten im Varta Führer und 4 Kochlöffeln im Aral Schlemmer Atlas. Im Juni 2017 wurde es zudem mit dem begehrten European Health & Spa Award als „Best Destination Spa in Germany“ bzw. „Platz 2 in Europa“ ausgezeichnet. Bei den „World Luxury Spa Awards 2019“ erhielt das Resort Auszeichnungen in zwei Kategorien: „Best Luxury Resort Spa“ in Deutschland sowie „Best Luxury Spa Retreat“ in Deutschland. Das renommierte Reisemagazin GEO SAISON listet das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe im Ranking der „100 schönsten Hotels in Europa 2018“ in der Kategorie „Wellness“. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste während Ihres Aufenthaltes im Pool und Saunabereich Kontrolle der öffentlichen Bereiche in puncto Sauberkeit und Ordnung  Saunaaufsicht inklusive der Saunaaufgüsse   kleine Reinigungsarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und Freude am Beruf      abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Arbeiten in einem der besten Hotels Deutschlands freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine freie Nutzung unseres Fitnessraums im SPA Bereich sehr gute Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Vorzüge eines Konzerns im Hintergrund
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Wellness Masseur (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Bei float Hamburg genießen Erholungssuchende Wellness auf höchstem Niveau. Körper und Geist tanken neue Energie beim schwerelosen Schweben im hochkonzentrierten Salzwasser. Zudem gibt es für unsere Kunden ein abgestimmtes Angebot an Wellness Massagen.  Unsere Öffnungszeiten sind täglich (Mo – So) von 10 bis 22 Uhr. Sie arbeiten zu festen Arbeitszeiten am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr oder von 11:45 Uhr bis 19:45 Uhr. Anstellungsart: Teilzeit Fachliche Kompetenz mit abgeschlossener Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen gewissenhaftes selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sinn für Sauberkeit gepflegtes, freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit  gute Bezahlung freundliche Kollegen entspannte Arbeitsatmosphäre nette Kunden
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Physiotherapeut (m/w/d) Freelancer

Sa. 22.02.2020
Königstein im Taunus
Wir wollen Dich, weil Du so bist, wie Du bist!   Wir suchen Macher, Mitdenker und mutige Mitgestalter. Menschen, die es lieben, anderen etwas Gutes zu tun, ein Team um sich zu haben und Verantwortung zu übernehmen. Menschen, die etwas vom Leben wollen und bereit sind, dafür etwas zu geben. Unsere Unternehmen und Unternehmungen sind geprägt von Historie und Zeitgeist. Von Generationen geformt und für Generationen gemacht. Inspiriert und erbaut nicht aus reiner Notwendigkeit, sondern mit dem Ziel, Außergewöhnliches auf die Reise zu bringen, das Vorbild und Schmelzpunkt des Neuen und Bewährten ist. Unsere Intention ist nicht die reine Bereitstellung eines Service. Wir fördern Kommunikation und Austausch zwischen Menschen, die Großartiges und Außergewöhnliches in markanter Atmosphäre entstehen lassen. Wir sind und werden Teil und Teilhaberin eines Vorhabens sein, das Menschen und Menschlichkeit unterstützt, verbindet und mit Faszination begleitet.        Unser Ascara Spa und Fitnessclub bietet Dir für Deine Ausbildung die besten Rahmenbedingungen. Auf über  1200 m² erwartet unsere Gäste neben einem vielfältigen Fitnessangebote ebenso vielfältige Beautyanwendungen. Das Spektrum umfasst Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Medical Beauty, Maniküre & Pediküre sowie Massagen. Unsere Philosophie der Anspannung und Entspannung kann so ideal in Einklang gebracht werden.  Durchführung von aktiven und passiven Therapien Erstellung von Behandlungsplänen und Übungsprogrammen/Trainingsplänen Beratung und Motivation der Kunden zur Eigeninitiative und Ausdauer Auswahl geeigneter Therapieverfahren und deren Protokollierung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Bereiche   Du hast eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung Du suchst eine Stelle als Freelancer   Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du bist ebeso zuverlässig wie flexibel Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Du bist nicht nur kommunikativ, sondern auch teamfähig Du hast eine herzliche Umgangsform Zusatzqualifikationen wie Entspannungsmassagen, Faszientechniken, Kinesio-Taping, manuelle Therapie oder Stretching sind von Vorteil Du möchtest dein Können in einem exclusiven Spa & Fitnessclub, mit Anschluss an das 5*-Superior – Hotel Falkenstein Grand, unter Beweis stellen. #zweihotelseinteam Falkenstein Grand und die Villa Rothschild sind führend in der 5*Superior-Hotellerie in Rhein-Main Unweit von Frankfurt/Main erwarten internationales Gästeklientel über 134 Zimmer und Suiten, 11 Eventlocations, 2 Restaurants und 2 Bars sowie über 16 Hektar Parkgelände Werde Teil unseres Teams & damit Kern unseres Erfolgs!  #whatsinforyou Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfreie Mitgliedschaft  im Fitnessstudio und Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Kostenlose  Reinigung Deiner Businesskleidung Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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