Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Therapie und Assistenz: 2 Jobs in Giebelstadt

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Therapie und Assistenz

Ökotrophologe (m/w/d) als Ernährungsberater im Außendienst

Mo. 21.06.2021
Schweigern
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit 1.200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 155 Mio. €. Wir beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in fünf Produktionsstätten und vertreiben unsere Menüs seit über 60 Jahren bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir  Ökotrophologen (m/w/d) als Ernährungsberater im Außendienst die Betreuung von Neu- und Bestandskunden im  Sozialmarkt (Schule, KiTa und Seniorenheim sowie Krankenhäuser Zielgruppengerechte Beratung (speziell Diätetik)  Speiseplanerstellung und Entwicklung von individuellen Ernährungskonzepten Organisation und Veranstaltung von Probeverkostungen Planung, Organisation und Durchführung von Ernährungsseminaren und Hygiene­schulungen operative Unterstützung bei Testläufen und Objektstarts Sie besitzen einen Studienabschluss der Ökotrophologie oder einen vergleichbaren Abschluss mit Schwerpunkt Ernährungswissenschaften Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Health Care Markt Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation Sie sind ein Netzwerker und können Menschen begeistern Sie besitzen einen PKW-Führerschein und eine hohe Reisebereitschaft  einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen eine umfassende und strukturierte Einarbeitung einen Firmenwagen zur Privatnutzung eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge weitere zeitgemäße Sozialleistungen 
Zum Stellenangebot

Physiotherapeut (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bad Mergentheim
Das 4-Sterne-Hotel Best Western Premier Parkhotel in Bad Mergentheim liegt inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Unser Haus bietet unseren Gästen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten. Zu unserem Verpflegungsprogramm gehören das Best-Western-Fit-Frühstück, die regionalen und mediterran inspirierten Spezialitäten unseres Parkrestaurants „VUE“ sowie die Getränke an unserer Hotelbar. Das Erholungsangebot sowie die Möglichkeit Tagungen und Seminare in modernste ausgestattete Tagungsräume zu halten, runden unser Programm ab. Gerne können Sie sich vorab auf unserer Homepage einen Eindruck von unserem Hotel machen, www.parkhotel-mergentheim.bestwestern.de. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft behilflich! Anstellungsart: Vollzeit Fachliche Führung der Physiotherapieabteilung Personalführung von 3 Therapeuten und einer Verwaltungsangestellten Organisation, Leitung und Kontrolle der Abläufe der Abteilung Kontrolle und Einhaltung der Hausordnung Sicherung des ausgeglichenen, freundlichen Betriebsklimas Ansprechpartner für Angelegenheiten, welche die Physiotherapieabteilung betreffen Durchführung von Einzel- und Gruppenbehandlungen Betreuung von Patienten und Gästen des Hotels Abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten/in, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Aufgeschlossene, freundliche, motivierte und zielorientierte Persönlichkeit Wünschenswert, aber keine Bedingung sind Zertifikate in Manueller Lymphdrainage, Manueller Therapie, Bobath/PNF   Eine überdurchschnittliche Entlohnung Attraktive Gratifikationen Großzügige Förderung von Fortbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Starken kollegialen Teamzusammenhalt 30-Minuten Taktung Modernes EDV-System (Theorg)   Durch die Eingliederung in das Hotel profitieren Sie von   Personalverpflegung, Getränkestation und Kaffeespezialitäten Teilnahme an Meetings und internen Schulungen Mitarbeiterangebote bei Übernachtungen in vielen Best Western Hotels in Europa Attraktive Rabatte bei über 100 namhaften Marken über unser Benefit Programm Einen Dienstwagen für Hausbesuche Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren ersten Schritten in Ihrem neuen Umfeld (Wohnungssuche...) Wenn Sie für eine moderne und seit Jahren erfolgreiche, stetig wachsende Hotelgruppe arbeiten möchten und Dienstleistung für Sie kein Fremdwort ist – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins!
Zum Stellenangebot


shopping-portal