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Therapie und Assistenz: 11 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Therapie und Assistenz

Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (Postdoc) (m/w/d) Urban Public Health

Di. 24.03.2020
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Mit dem Anfang 2020 gegründeten Institut für Urban Public Health zielt die Medizinische Fakultät Essen auf die Sichtbarkeit von „Urban Public Health“ als eigenständigen Forschungs- und Praxisbereich ab. Durch eine konzertierte Forschung und Handlungsstrategie sollen nachhaltige und gerechte Lösungen zum Erhalt und Stärkung einer umfassend verstandenen Gesundheit der städtischen Bevölkerung in einem inter- und transdisziplinären Team entwickelt werden. Der Vorläufer des Instituts (Zentrum für Urbane Epidemiologie (CUE)) hat bereits eine Vielzahl lokaler, regionaler und internationaler Allianzen und Kooperationsprojekte etabliert. Für die neue AG „Urban Public Health Regional“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n leitende/n Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (Postdoc) (m/w/d) (Entgeltgruppe 13 TV-L / 80%- befristet) in Teilzeit. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Die Beschäftigung ist zunächst befristet vorgesehen. Verlängerungen sind bei Verfügbarkeit von Drittmittel u. a. entsprechend den Höchstbeschäftigungsfristen des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes (WissZeitVG) möglich. Aufgrund des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes bzw. des Teilzeit- und Befristungsgesetzes wird die Vertragsdauer abhängig von den persönlichen Voraussetzungen festgelegt. Die Möglichkeit zur wissenschaftlichen Weiterqualifikation wird gegeben und ist ausdrücklich erwünscht. Das Institut bietet hierzu umfängliche Unterstützung an. Die AG „Urban Public Health Regional“ arbeitet eng mit den Arbeitsgruppen des Instituts – „Urban Public Health International“ und „Urbane Epidemiologie“ zusammen. Der Fokus liegt zum einen auf der Unterstützung einer gesundheitsförderlichen Quartiersentwicklung im Dialog mit Kommunen und gesellschaftlichen Akteuren, zum anderen auf einer systematischen Prozessevaluation des integralen Verwaltungshandelns in Anlehnung an „Health in all Policies (HiaP)“. Wenn Sie ein hohes Interesse an eigenständiger wissenschaftlicher Arbeit haben, wenn Sie an der Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen im neuen/alten Themenfeld Stadt und Gesundheit interessiert sind - und zudem für transdisziplinäre Zusammenarbeit sowie neue Forschungsansätze brennen – dann sind Sie bei uns richtig. Konzeptionelle Entwicklung der neuen AG „Urban Public Health Regional“ Eigenständige fachliche Unterstützung bei der Implementierung und Verstetigung definierter Handlungsfelder zu Urban Public Health in Kommunen Entwicklung eigener Forschungsfragen Publikations- und Vortragstätigkeit Konzeptionierung und Durchführung nationaler und internationaler Workshops Projektakquise für weitere Vorhaben Mitarbeit in interdisziplinärer Lehre Echter inter- und transdisziplinärer Austausch Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom oder Master) in Public Health, Humangeografie, Raum- und Stadtplanung oder vergleichbarem Fachgebiet Eine exzellente Promotion in den vorgenannten oder angrenzenden Themenfeldern Einschlägige Erfahrungen in der Koordination / Leitung von (Praxis-)Projekten Sehr gute Methodenkompetenzen, gerne im Rahmen quantitativer und qualitativer Forschung Erste Erfahrungen in der Leitung von Workshops Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Referenten Hausarztzentrierte Versorgung (w/m/d)

So. 22.03.2020
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 70 Aktionärs- und Kundenkassen mit mehr als 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst den Einkauf und die Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, die umfassende Unterstützung bei der Umsetzung von Selektivverträgen, außerdem Serviceleistungen im Bereich Informations-, Datenmanagement und Analytik sowie die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten. Um leistungsstarke Angebote für Kassen und Versicherte auch weiterhin zukunftsfähig und attraktiv zu gestalten, setzt die GWQ zur Erweiterung ihres Produktportfolios außerdem auf innovative, digitale Gesundheitslösungen, bei deren Entwicklung sie auf ein Netzwerk professioneller Partner zurückgreifen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Referenten Hausarztzentrierte Versorgung (w/m/d)Als Teil des Teams HzV unterstützen Sie das Team schwerpunktmäßig bei der Durchführung und Weiterentwicklung von Dienstleistungen rund um die hausarztzentrierte Versorgung, insbesondere in den Themenbereichen Bereinigung und Abrechnungsprüfung. Darunter zählen auch Abstimmungsprozesse z. B. mit Krankenkassen, Vertragspartnern oder kassenärztlichen Vereinigungen. Weiterhin gehören auch andere Aufgaben, die sich aus der Vertragsweiterentwicklung und -umsetzung ergeben, zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Hier sind Zahlenaffinität, analytisches Denken, aber auch Kommunikationsstärke und Kundenorientierung gefragt. Ein praktisches Wissen über HzV- oder KV-Prozesse ist vorteilhaft. Insgesamt handelt es sich um ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Teams in einem dynamischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise bei der kassenärztlichen Vereinigung, einer gesetzlichen Krankenkasse oder einem Dienstleister im Gesundheitswesen Alternativ Studium der Gesundheitsökonomie oder Fachwirt (Sozial- und Gesundheitswesen oder Krankenkasse) mit vorzugsweise medizinischer oder kaufmännischer Ausbildung/Berufserfahrung Medizinische Grundkenntnisse und gute Kenntnisse in Abrechnungsprozessen und in Klassifikationssysteme (EBM, ICD-10) sowie Erfahrungen im Umgang mit gesundheitsspezifischen Daten sind wünschenswert, sicherer und umfassender Umgang mit MS Excel ist Grundvoraussetzung Hohes Maß an Selbstständigkeit, präzises Arbeiten, Datenaffinität, ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Selbstorganisation und umfassende Fähigkeiten in der Anwendung des Microsoft Office Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Engagement sowie Sozialkompetenz und Flexibilität Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als innovativem Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben.
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Wohngruppenhilfe (w/m/d)

Di. 17.03.2020
Düsseldorf
Das Deutsche Rote Kreuz gehört zur größten humanitären Organisation der Welt. Seit über 150 Jahren leisten unsere Mitarbeitenden den Dienst am Menschen. Das DRK-Düsseldorf ist einer der größten Kreisverbände bundesweit und mit mehr als 35 Einrichtungen in der Landeshauptstadt vertreten. Um im Zeichen der Menschlichkeit weiterhin Großes zu bewegen, brauchen wir Sie! Für unser DRK-Seniorenzentrum Reisholz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohngruppenhilfe (w/m/d) in Teilzeit (bis zu 30 Std./Woche) | befristet bis zum 31.03.2021 unterstützen unsere Pflege- und Hauswirtschaftskräfte planen und bereiten Speisen zu, wobei die Bewohner der Wohngemeinschaft stets mit einbezogen werden, bereiten Zwischenmahlzeiten zu und kennzeichnen diese entsprechend der Vorgaben führen kleinere Reinigungsarbeiten im Wohnbereich durch (z. B. Reinigung von Kühlschränken, Mikrowellen, Spülmaschinen etc.) und setzen das HACCP-Konzept durch nehmen Bewohnerwünsche entgegen, bereiten diese auf und leiten sie entsprechend weiter bereits Erfahrung in der Gastronomie und Hauswirtschaft gesammelt haben und eine positive Haltung gegenüber kranken, behinderten und älteren Menschen besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise haben, organisationsfähig sowie zuverlässig und teamfähig sind bereit sind, auch an Wochenenden eingesetzt zu werden leistungsgerechte Vergütung nach NGG mit attraktiven Zulagen und betrieblicher Altersvorsorge planbare Arbeitszeiten in einem wertschätzenden Umfeld mit familiärem Teamklima einen modernen Arbeitsplatz, den Sie aktiv mitgestalten können Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit der Nutzung eines vergünstigten Ticket-Abos für den ÖPNV das betriebliche Gesundheitsmanagement „Jobfit“
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Hilfsmittelexperten / Medizinprodukteberater (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 70 Aktionärs- und Kundenkassen mit mehr als 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst den Einkauf und die Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, die umfassende Unterstützung bei der Umsetzung von Selektivverträgen, außerdem Serviceleistungen im Bereich Informations-, Datenmanagement und Analytik sowie die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten. Um leistungsstarke Angebote für Kassen und Versicherte auch weiterhin zukunftsfähig und attraktiv zu gestalten, setzt die GWQ zur Erweiterung ihres Produktportfolios außerdem auf innovative, digitale Gesundheitslösungen, bei deren Entwicklung sie auf ein Netzwerk professioneller Partner zurückgreifen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Hilfsmittelexperten / Medizinprodukteberater (m/w/d)Als Mitglied des Hilfsmittelteams nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ausgabenentwicklung in diesem Bereich positiv zu beeinflussen, ohne dabei den Patientennutzen außer Acht zu lassen. Dabei sind Ihre Aufgabenschwerpunkte u.a. die Ausarbeitung von Versorgungskonzepten, die Bewertung und Prüfung von Kostenvoranschlägen sowie Versorgungen, die Unterstützung von Verhandlungen zum Einkauf von Hilfsmittelprodukten sowie das Vertrags- und Qualitätsmanagement. Zudem arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Hilfsmittelverträge mit und gestalten die erforderlichen Prozesse, insbesondere Daten- und Abrechnungsprozesse. Außerdem übernehmen Sie die Kommunikation mit den beteiligten Krankenkassen und Vertragspartnern. Abgeschlossene Ausbildung in der Orthopädie- und/oder Rehatechnik oder ausgebildeter Medizinprodukteberater oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Hilfsmittelprodukte und des Hilfsmittelmarktes Analytisches Verständnis und Datenkompetenz Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem Themenumfeld und in der Gestaltung von Verträgen sowie der Führung von Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen nach gründlicher Einarbeitung die Möglichkeit, in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als innovativem Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben.
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Vertragsmanager Hilfsmittel (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 70 Aktionärs- und Kundenkassen mit mehr als 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst den Einkauf und die Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, die umfassende Unterstützung bei der Umsetzung von Selektivverträgen, außerdem Serviceleistungen im Bereich Informations-, Datenmanagement und Analytik sowie die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten. Um leistungsstarke Angebote für Kassen und Versicherte auch weiterhin zukunftsfähig und attraktiv zu gestalten, setzt die GWQ zur Erweiterung ihres Produktportfolios außerdem auf innovative, digitale Gesundheitslösungen, bei deren Entwicklung sie auf ein Netzwerk professioneller Partner zurückgreifen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertragsmanager Hilfsmittel (m/w/d)Als Mitglied des Hilfsmittelteams nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ausgabenentwicklung in diesem Bereich positiv zu beeinflussen, ohne dabei den Patientennutzen außer Acht zu lassen. Dabei sind Ihre Aufgabenschwerpunkte u.a. die Durchführung von Verhandlungen zum Einkauf von Hilfsmittelprodukten sowie das Vertrags- und Qualitätsmanagement. Zudem arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Hilfsmittelverträge mit und gestalten die erforderlichen Prozesse, insbesondere Daten- und Abrechnungsprozesse. Außerdem übernehmen Sie die Kommunikation mit den beteiligten Krankenkassen und Vertragspartnern. Einschlägiger Studienabschluss in Gesundheitsökonomie oder BWL oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten mit gesundheitsökonomischer oder betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Kenntnisse der Hilfsmittelprodukte und des Hilfsmittelmarktes, insbesondere in der Orthopädie- und/oder Rehatechnik Analytisches Verständnis und Datenkompetenz Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem Themenumfeld und in der Gestaltung von Verträgen sowie der Führung von Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen nach gründlicher Einarbeitung die Möglichkeit, in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als innovativem Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben.
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Teamleitungen in unseren betreuten Wohngruppen

Sa. 14.03.2020
Essen, Ruhr
Die Arche Integrativ gGmbH ist eine gemeinnützige GmbH, Mitglied im Paritätischen, die die Organisation, pädagogische und pflegerische Dienstleitungen für ambulant betreute Wohngemeinschaften übernimmt Wir suchen Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Tag-/Nachtdienst in unseren betreuten Wohngruppen Sie übernehmen die Lebens- und Alltagsbegleitung inkl. pflegerischer Tätigkeiten. Außerdem sind Sie zuständig für die Förderung der Selbständigkeit und Sicherstellung des Wohlbefindens der Bewohner*innen Dokumentation, Berichtswesen und andere vielfältige administrative Aufgaben sind auch wichtige Aspekte dieser Tätigkeit. Sie sind Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Fachkrankenpflegekräfte/Altenpfleger m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich hilfebedürftiger Menschen und Menschen mit Behinderung. Eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit. Eine Faire Bezahlung nach Tarif, angelehnt an TVÖD Betriebliche Altersvorsorge Kleine Wohngruppen Offene und motivierte Teams Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten Fort-& Weiterbildung im pflegerischen und pädagogischen Bereich Menschen mit Behinderung werden ausdrücklich um ihre Bewerbung gebeten und bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Wir bewerten Ihre Bewerbung ausschließlich aufgrund Ihrer Qualifikation und Lebenserfahrung; unabhängig von Ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Ihrem Alter Geschlecht und sexuellen Orientierung.
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Assistenten (m/w/d) für unseren Betreuungsdienst in unseren Wohngruppen

Sa. 14.03.2020
Essen, Ruhr
Die Arche Integrativ gGmbH ist eine gemeinnützige GmbH, Mitglied im Paritätischen, die die Organisation, pädagogische und pflegerische Dienstleitungen für ambulant betreute Wohngemeinschaften übernimmt Wir suchen Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Tag-/Nachtdienst in unseren betreuten Wohngruppen Sie übernehmen die Lebens- und Alltagsbegleitung inkl. pflegerischer Tätigkeiten. Außerdem sind Sie zuständig für die Förderung der Selbständigkeit und Sicherstellung des Wohlbefindens der Bewohner*innen Dokumentation, Berichtswesen und andere vielfältige administrative Aufgaben sind auch wichtige Aspekte dieser Tätigkeit. Sie sind Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Fachkrankenpflegekräfte/Altenpfleger m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich hilfebedürftiger Menschen und Menschen mit Behinderung. Eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit. Eine Faire Bezahlung nach Tarif, angelehnt an TVÖD Betriebliche Altersvorsorge Kleine Wohngruppen Offene und motivierte Teams Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten Fort-& Weiterbildung im pflegerischen und pädagogischen Bereich Menschen mit Behinderung werden ausdrücklich um ihre Bewerbung gebeten und bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Wir bewerten Ihre Bewerbung ausschließlich aufgrund Ihrer Qualifikation und Lebenserfahrung; unabhängig von Ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Ihrem Alter Geschlecht und sexuellen Orientierung.
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Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Tag-/Nachtdienst in unseren betreuten Wohngruppen

Sa. 14.03.2020
Essen, Ruhr
Die Arche Integrativ gGmbH ist eine gemeinnützige GmbH, Mitglied im Paritätischen, die die Organisation, pädagogische und pflegerische Dienstleitungen für ambulant betreute Wohngemeinschaften übernimmt Wir suchen Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Tag-/Nachtdienst in unseren betreuten Wohngruppen Sie übernehmen die Lebens- und Alltagsbegleitung inkl. pflegerischer Tätigkeiten. Außerdem sind Sie zuständig für die Förderung der Selbständigkeit und Sicherstellung des Wohlbefindens der Bewohner*innen Dokumentation, Berichtswesen und andere vielfältige administrative Aufgaben sind auch wichtige Aspekte dieser Tätigkeit. Sie sind Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Fachkrankenpflegekräfte/Altenpfleger m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich hilfebedürftiger Menschen und Menschen mit Behinderung. Eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit. Eine Faire Bezahlung nach Tarif, angelehnt an TVÖD Betriebliche Altersvorsorge Kleine Wohngruppen Offene und motivierte Teams Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten Fort-& Weiterbildung im pflegerischen und pädagogischen Bereich Menschen mit Behinderung werden ausdrücklich um ihre Bewerbung gebeten und bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Wir bewerten Ihre Bewerbung ausschließlich aufgrund Ihrer Qualifikation und Lebenserfahrung; unabhängig von Ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Ihrem Alter Geschlecht und sexuellen Orientierung.
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Kursleiter (w/m/d) Pflegeschule

Fr. 13.03.2020
Krefeld
Referenzcode: A74728SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten den Ausbau unserer Pflegeschule und koordinieren fachspezifische Ausbildungsinhalte Sie unterrichten und koordinieren Abschlussprüfungen Sie knüpfen Kontakte zu Kooperationseinrichtungen sowie zur Bezirksregierung Die Qualitätssicherung rundet Ihr Aufgabengebiet ab Masterstudium im sozialen, pflegerischen oder pädagogisches Bereich Mehrjährige, relevante Berufserfahrung wünschenswert Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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Student (m/w/d) Bachelor of Arts - Fitnessökonomie

Do. 12.03.2020
Mönchengladbach
Student (m/w/d) Bachelor of Arts – Fitnessökonomie für McFIT Mönchengladbach-Pesch Job-ID: A4442 | McFIT Mönchengladbach-Pesch GmbH & Co. KG | Korschenbroicherstraße 160 – 200 | 41065 Mönchengladbach McFIT ist eine von 15 Marken der RSG Group, die mit mehr als 2 Millionen Kunden der weltweite Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle ist. Zu unserer Marke McFIT gehören derzeit über 250 Studios in 5 Ländern. Mit ihren Mitgliedern teilen wir viele Gemeinsamkeiten: Kraft, Leistung, Ausdauer und den festen Willen, etwas zu bewegen. Und nicht nur in den Studios liegen uns unsere Kunden am Herzen. Von Bau über Expansion bis hin zum Marketing – in unseren Offices wird tagtäglich alles dafür getan, die Marke weiterzuentwickeln und ein besonders motivierendes Trainingserlebnis zu schaffen. Du hast die Chance, aktiv dabei zu sein und mitzuwirken!FITNESSÖKONOM (M/W/D) UND KANNST DAMIT schon während deines Studiums überdurchschnittlich gut entlohnt werden ein Fitnessstudio leiten Trainingskonzepte planen und bewerten Service- und Dienstleistungsstrategien erstellen und umsetzen kaufmännisches Denken, organisatorisches Geschick und Kommunikationsfähigkeit vereinen WÄHREND DEINES DUALEN STUDIUMS ERFAHRUNGEN IM Vermitteln von Trainingskonzepten Betreuen von Mitgliedern im Servicebereich Geben von Group Workouts Sales Planen von Personaleinsatzplänen Management eines Fitnessstudios DER / DIE RICHTIGE FÜR UNS, DENN DU HAST eine Hochschulzugangsberechtigung eine große Affinität zu Sportthemen gern ein Team um dich und schätzt den Umgang mit Menschen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
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