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Therapie und Assistenz: 12 Jobs in Grenzhof

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Bildung & Training 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Masseur (m/w/d) Aushilfe für Wochenenden und Feiertage

Mi. 25.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe, Freiberuflich / Selbständig Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Kodierfachkraft (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Kodierfachkraft (m/w/d) Medizincontrolling Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet als Elternzeitvertretung Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.400 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Ludwigshafen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben. Kodierung und Prüfung von Diagnosen, Prozeduren und aller DRG relevanten Sachverhalte auf Station, anhand der Krankenunterlagen und Datensätze Gewährleistung der fristgerechten Fallabrechnung Führen von Falldialogen Unterstützung im MD-Management Praxisorientierte Fallbegleitung mit Unterstützung der Mitarbeiter im Ärztlichen, Pflege- und Funktionsdienst zur Optimierung der Dokumentation Mitarbeit bei fachspezifischen DRG-Schulungen Bearbeitung von Kostenträgerrechnungen und Zusammenarbeit mit der Leistungsabrechnung Koordination der externen Qualitätssicherung Absolvent (m/w/d) einer medizinisch-pflegerischen oder gesundheitswirtschaftlichen Studienrichtung bzw. Berufserfahrung im medizinischen Bereich, z.B. abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), OTA, MTA oder in vergleichbaren Berufsgruppen, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Chirurgie Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d) oder Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse des DRG-Systems und mindestens einjährige Erfahrung in der Dokumentation und Kodierung Sicherer Umgang mit klinischen Dokumentationssystemen (z.B. medico, Diacos) und MS Office Interesse zur Mitarbeit an der InEK Kostenkalkulation sowie vergleichbare Kalkulationsverfahren der DGUV und BGKV Teamfähige Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz, die ein besonderes persönliches Interesse zur Aufgabenbewältigung des Fachgebietes mitbringt Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten Wir laden Sie ein: Schauen Sie sich Ihre Aufgaben an und lernen Sie unser tolles Team kennen Wir machen Sie fit: Zum Beispiel mit modernen Trainingsmethoden des Schockraummanagements Retten und Heilen mit allen geeigneten Mitteln: Hierfür bekommen Sie bei uns ein technisch modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Unser BG InTakt bietet Ihnen eine Vielfalt an Gesundheits­angeboten Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern durch Corporate benefits Es erwarten Sie arbeitsvertragliche Bedingungen und Entgelt nach dem TV BG Kliniken Flexibilität für die Familie: Wir unterstützen Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder nach § 3 Absatz 33 Einkommenssteuergesetz und sind flexibel bei der Gestaltung der Dienstplanung Kommen Sie immer gut an: Mit einem Job-Ticket oder ausreichend Parkplätzen Wir sorgen gemeinsam mit Ihnen vor: Mit einer Betrieblichen Altersvorsorge, in der wir den vollen Beitrag leisten
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Bademeister (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit·        Gäste empfangen, betreuen und deren Fragen beantworten ·        Schwimmbäder und Pools beaufsichtigen und für einen reibungslosen Bäderbetrieb sorgen ·        Entnahme und Analyse von Wasserproben, wenn nötig Intervention ·        Durchführung von Reinigungs- sowie Instanthaltungsarbeiten der Schwimmbäder und Pools ·        Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und achten darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden·        Sie sind der perfekte Gastgeber und achten dabei auf Details sowie auf Sauberkeit ·        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick ·        Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden ·        Flexible Einsatzbereitschaft für Wechselschichtbetrieb auch an Abenden/Wochenenden/Sonn- und Feiertagen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement Region Baden-Württemberg

Mo. 23.05.2022
Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Ludwigsburg (Württemberg), Heidelberg, Tübingen, Reutlingen
Kursana ist einer der bundesweit führenden privaten Anbieter von Pflege und Betreuung für Senioren. Bei uns erwarten Sie jede Menge Unter­stützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Wir betreiben in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien 116 Ein­richtungen. 6.800 Mit­arbeiter pflegen und betreuen rund 13.600 Senioren. Kursana ist ein Unternehmen der in 16 Ländern tätigen Dussmann Group, die über 63.500 Mit­arbeiter beschäftigt. Die Dussmann Group bietet Dienst­leistungen rund um den Menschen an und gehört weltweit zu den größten privaten Multi­dienst­leistern. Sie werden erstaunt sein, wie attraktiv und vielseitig der stark wachsende Senio­ren­markt sein kann! Kursana ist als innovativer und dynamischer Marktführer bekannt und bietet Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwick­lungs­perspektiven. Analyse und strukturierte Begleitung der Einrichtung in Fragen der professio­nellen Pflege und des Qualitäts­managements (Struktur-, Prozess-, und Ergebnis­qualität) Hauptansprechpartner der Pflege­dienst­leitung in pflege­fachlichen Fragen Weiterentwicklung des Qualitäts­management­systems Begleitung von Qualitäts­prüfungen externer Prüf­orga­ni­sationen (MDK, PKV, HA, FQA) Vermittlung von Fachwissen durch Training „on the job“ und Durch­führung von Schulungen Leitung im Gesundheitswesen (Schwerpunkt Altenpflege wünschenswert) Zusatzqualifikation im Qualitäts­management (z. B. Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragter, Qualitätsauditor im Gesundheitswesen) Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflege­dienst­leitung (460 Stunden) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchen­spezi­fischer Software Ausgeprägte Entdecker­freude für eine regionale Reise­tätigkeit Strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise und analytisches Denk­vermögen Ein dynamisches und vernetztes Team von Fach­experten Gestaltungsspielraum in der Weiter­entwicklung des Qualitäts­managements Eine interessante und heraus­fordernde Aufgabe Eine unbefristete Anstellung in einem inspirierenden Arbeits­umfeld Ein modernes, expandierendes Unter­nehmen im wachsenden Zukunfts­markt Altenpflege Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verantwortungsvolle Einarbeitung Qualifizierende Fort- und Weiter­bildungen u. a. an der eigenen Kursana Akademie Betriebliche Alters­versorgung mit Arbeit­geber­zuschuss Attraktive corporate-benefits Mitarbeiter­angebote
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Braunschweig, Bremen, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Ruhr, Hannover, Leipzig, Mainz, Mannheim
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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Duales Studium (w/m/d) Studiengang Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Fr. 20.05.2022
Bad Schönborn
Für die cts Sankt Rochus Kliniken in Bad Schönborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Studenten (w/m/d) im dualen Studiengang Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement   Die Sankt Rochus Kliniken sind ein modernes, interdisziplinäres Rehabilitationszentrum für die Bereiche Orthopädie, Neurologie, Kardiologie und Geriatrie mit 425 Betten. Das medizinische Konzept der Klinik orientiert sich an den aktuellen medizinischen Leitlinien und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Der Standort Bad Schönborn liegt verkehrsgünstig an der A 5 und A 6 und nahe den Universitätsstädten Heidelberg, Karlsruhe und Mannheim. Die Sankt Rochus Kliniken gehören zu einem Verbund von vier Rehabilitationseinrichtungen der cts in Baden-Württemberg. Die Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) ist ein konfessioneller Träger und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit 34 Einrichtungen und aktuell rund 6.000 Mitarbeitenden in den Bereichen Kinder-, Jugend- und Behindertenhilfe, Gesundheit, Altenhilfe und Bildung im Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Ärztliches Direktorat: betriebswirtschaftliche Analysen und medizinisches Controlling Ärztliches Sekretariat: medizinische Daten-Dokumentation und Verwaltungsaufgaben Ausarbeitung wissenschaftlicher Artikel Erstellung fachspezifischer medizinischer Präsentationen Aufbau und Konzeptionierung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Behandlungsassistenz von Rehabilitations-Patienten Schulabschluss: Abitur Kenntnisse: Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikation: eine gute soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Motivation: Interesse für die Entwicklungen, Herausforderungen und speziellen Fragestellungen im Gesundheitswesen Fähigkeiten: Engagement, Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit Spirit für den caritativen Auftrag unseres Unternehmens Einen interessanten Arbeitsplatz Fundierte und strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Integration in ein motiviertes multidisziplinäres Team Leistungsorientierte Vergütung im Rahmen der AVR, umfangreiche Sozialleistungen sowie betriebliche Altersversorgung und etliche Mitarbeitervergünstigungen Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch ein breites Fort- und Weiterbildungsangebot und Supervisionen Einen kooperativen Führungsstil, gute Zusammenarbeit und ein menschliches Miteinander
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zentraler Qualitätsmanagementbeauftragter Pflege (m/w/d) in Mannheim

Mi. 18.05.2022
Mannheim
avendi unterhält als Seniorendienstleister 25 Betriebsstätten: 19 vollstationäre Pflegeeinrichtungen und sechs ambulante Pflege- und Betreuungsdienste. Wir pflegen mit Freude und Liebe zum Beruf. Wir sind ein privater Betreiber mit Hauptsitz in Mannheim sowie weiteren Standorten in Baden-Württemberg, Rheinland Pfalz, Hessen, Sachsen-Anhalt, Niedersachen und gehören als hundertprozentige Tochter zur familiengeführten DIRINGER&SCHEIDEL-Unternehmensgruppe.Für unser zentrales Qualitätsmanagementteam suchen wir eine Qualitätsmanagementbeauftragte bzw. einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) mit Leitungserfahrung in der Altenpflege.Sie haben viel Freude im Umgang mit Menschen und führen Ihren Beruf leidenschaftlich gerne aus? Sie möchten uns bei der Sicherung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Bitte beachten Sie, dass Sie seit dem 16. März 2022 einen Covid-19 Impf- oder Genesenennachweis nachweisen müssen.Weiterentwicklung und Überwachung der Qualitätsziele und deren Erreichung,Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems,Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben,Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse,Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses,Planung und Durchführung von internen Audits sowie Re-Audits inklusive Erfolgskontrolle,Beratung der Einrichtungen bezüglich fachlicher Stellungnahmen zu externen Prüfberichten,Pflege der Dokumente im Qualitätsmanagementhandbuch sowie Überwachung von Freigabeprozessen,enger Austausch und Beratung von Heimleitungen, Pflegedienstleitungen und Qualitätsbeauftragten in den Einrichtungen,Einarbeitung und Begleitung von Qualitätsbeauftragten in den Einrichtungen,Organisation und Durchführung von QB-Tagungen,Moderation von Qualitätszirkeln,operatives Management in unseren Einrichtungen.abgeschlossene 3-Jährige Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege,vorteilhaft ist eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement,sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point, Outlook),Fähigkeit zum analytisch strukturierten, systematischen, konzeptionellen und zielgerichteten Denken und Handeln,Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz,Eigeninitiative, Engagement und eine hohe Leistungsbereitschaft,Führerschein der Klasse B,Flexibilität und Reisebereitschaft.Zusätzlich zu unseren Benefits bieten wir Ihnen:einen Dienstwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügungsteht, ein Dienstlaptop sowie ein Diensthandy,je nach Bedarf die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten,eine ausführliche Einarbeitung in allen Abteilungen der Zentrale sowie in unseren avendi-Einrichtungen.
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Duales Studium Bachelor BWL - Gesundheitsmanagement (GM)

Di. 17.05.2022
Speyer
Ab dem 01.10.2022 in Vollzeit (39 Std./Wo.), befristet Dienstort: Speyer und CBS Altenzentrum im Verbandsgebiet, in Kooperation mit der DHBW Mannheim    Die CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer ist eine 100prozentige Tochter des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. Die CBS pflegt und betreut Menschen in Einrichtungen der Altenhilfe, der Behindertenhilfe, der Psychiatrie sowie der Jugendhilfe. Rund 2.300 hauptberufliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geben den Hilfeangeboten der CBS ein Gesicht und setzen sich mit ihren menschlichen und beruflichen Fähigkeiten täglich dafür ein, dass Menschen in Not die Hilfe erfahren, die sie benötigen. Du möchtest nicht „nur“ studieren, sondern gleich in der Praxis Erfahrung sammeln und zeigen, was in Dir steckt? Dann ist ein Duales Studium genau das Richtige. Wir möchten unsere organisationsstarken Fach- und Führungskräfte von morgen ausbilden und stehen dir während deinem Studium als engagierter Praxispartner zur Seite!  Dein Studienablauf Im Rhythmus von drei Monaten wechselst Du zwischen Vorlesungen an der DHBW Mannheim und deiner praktischen Ausbildung in unseren Einrichtungen und der Zentrale in Speyer Mit den verschiedenen Praxiseinsätze erhältst du einen tiefen Einblick in unsere verschiedenen Fachbereiche und deren Arbeitsabläufe: Leistungsabrechnung Controlling Buchhaltung Personalabteilung Einrichtungen der Altenhilfe Organisationsentwicklung und Marketing Qualitätsmanagement Du arbeitest mit uns aktiv an der Planung und Organisation von Geschäftsabläufen und der Weiterentwicklung von Leistungsprozessen Durch deine Eigeninitiative kannst du deine organisatorischen Fähigkeiten in kleinen Projekten zeigen   Deine Qualifikationen Abitur oder Fachhochschulreife mit Testverfahren an der DHBW Interesse an Wirtschaft, Gesundheits- und Sozialwirtschaft Freude am Umgang mit Menschen Engagement und Eigeninitiative Offenes und freundliches Wesen      JobTicket / Semesterticket / Fahrtkostenzuschuss Begleitende Veranstaltungen zum Start Deines Studiums Persönliche Betreuung durch Deine Praxisanleiterin Vergütung während der Ausbildung:  1.190,69 Euro (1. Ausbildungsjahr),  1.252,07 Euro (2. Ausbildungsjahr),  1.353,38 Euro (3. Ausbildungsjahr)    Ausstattung mit Laptop zur Nutzung während der Theoriephase Zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Möglichkeit zur Durchführung einer Potenzialanalyse   
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) für unsere Fachabteilungen Rehatechnik und Pflegetechnik

Sa. 14.05.2022
Sinsheim
Homecare bedeutet für die GHD GesundHeits GmbH Deutschland: Dienstleistungen für die Genesung zu erbringen, die über das Produkt hinaus gehen, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit fast 30 Jahren sind wir als marktführender Versorger deutschlandweit in den Bereichen Hilfs, Reha- und Arzneimittel tätig. Wir bedienen mit unseren regionalen Niederlassungen jede Versorgungsanforderung. Wir verstehen uns als Patienten-Kümmerer. Werden Sie Teil des Erfolgs-Teams!  Beratung von Kunden und Angehörigen im häuslichen und stationären Bereich Selbstständiges Gebietsmanagement, Tourenplanung, Berichtswesen und Administration Betreuung des bestehenden Kundenstamms Auslieferung, Anpassung und Einweisung in Medizinprodukte    Examinierte Pfl egfachkraft, Orthopädiemechaniker oder Ergotherapeut Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Menschen Handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis Fahrerlaubnis Klasse B   Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vielseitiges Arbeitsgebiet und selbstständige Arbeitsweise• Großes Fort- und Weiterbildungsangebot Großes Fort- und Weiterbildungsangebot Leistungsgerechte Vergütung 
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Zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Seit 1988 besteht die Praxis in Bürstadt als Generalist. Wir sind ansprechbar für alle Behandlungsbereiche, wie Einsatz von Hard- und Softlaser, digitales Röntgen, Endodontie, anspruchsvolle Prothetik, Implantatprothetik, Konsiliartätigkeit. Als Pate übernehmen wir zahnärztliche Betreuung von drei Kitas und Alterszahnmedizin. Zahnmedizinische/n Fachangestellte/r, ZFA (m/w/d) ganztags oder mindestens 30 Stunden Assistenz bei Behandlungen Betreuung und Beratung Individualprophylaxe nach Kenntnisstand Röntgen, Abformungen und Modellherstellung Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte/r Berufserfahrung aktuelle Röntgenfachkunde Fundierte Abrechnungskenntnisse Kenntnisse in der Individualprophylaxe Benzingutschein Fortbildung nach Absprache eine leistungsgerechte Bezahlung ein professionelles, starkes und harmonisches Team
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