Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Therapie und Assistenz: 16 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Therapie und Assistenz

Mitarbeiter:in (m/w/d) für Studienassistenz und Projektkoordination

Di. 19.10.2021
München
Das Deutsche Krebs­forschungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäftigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissenschaft­liches Programm auf dem Gebiet der Krebsforschung.Das Deutsche Konsortium für Translationale Krebsforschung (DKTK) ist eines der acht Deutschen Zentren der Gesundheitsforschung. Mit dem Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) als Kernzentrum kooperieren mehr als 20 akademische Forschungseinrichtungen und Universitätskliniken an sieben Partner­standorten. Das DKTK verfolgt das Ziel, durch innovative Grundlagen- und klinische Forschung neue, vielversprechende Ergebnisse aus der Krebs­forschung schneller in die klinische Entwicklung und Anwendung zu bringen.Für den Partnerstandort München des DKTK suchen wir eine:n Mitarbeiter:in für Studienassistenz und Projektkoordination im Bereich klinische Studien.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in "practice changing" klinischen Studien in den Räum­lichkeiten des LMU Klinikums (Campus Großhadern) in der AG Onkologie der Medizinischen Klinik und Poliklinik III.Das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München des Deutschen Konsortiums für Trans­lationale Krebsforschung (DKTK) eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) für Studienassistenz und Projekt­koordination.(Kennziffer 2021-0313) Koordination von translationalen Forschungs­projekten der AG Onkologie Durchführung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten in klinischen Studien Management der Studien­patient:innen Studienspezifische Datenerhebung aus Frage­bögen, Labor­daten und Patienten­akten Dokumentation und Daten­management Probenverarbeitung und Biobank­pflege Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Excel-Tabellen und Access-Datenbanken Statistische Auswertungen Aufarbeitung der Daten für Vorträge und Veröffentlichung Abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf oder abgeschlossenes Studium (bevorzugt im Bereich Pflege- und Gesundheits­wissenschaften) Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität Kommunikative Kompetenz Weiterbildung als Study Nurse / Studien­assistenz sowie Vorkenntnisse in onkologischen Studien sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bewerbungen von Berufs­anfänger:innen sind willkommen Interessanten, vielseitigen Arbeitsplatz Internationales, attraktives Arbeitsumfeld Campus mit modernster State-of-the-art-Infrastruktur Vergütung nach TV-L mit den üblichen Sozial­leistungen Möglichkeiten zur Teilzeit­arbeit Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Die Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul ist eine katholische Ordensgemeinschaft, in deren Trägerschaft sich u.a. zwei Krankenhäuser, sechs Alten- und Pflegeheime, drei Einrichtungen für Betreutes Wohnen sowie eine Berufsfachschule für Pflege befinden. Außerdem ist sie Eigentümerin der Adelholzener Alpenquellen GmbH. Insgesamt beschäftigt die Kongregation ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich engagiert für die sozialen Werke der Kongregation einsetzen. Das Krankenhaus Neuwittelsbach ist eine Fachklinik für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie/Allergologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Rheumatologie und Schlafmedizin. Die Maria-Theresia-Klinik ist eine Fachklinik für Chirurgie mit den Schwerpunkten Abdominalchirurgie, endokrine Chirurgie, Proktologie und Plastische Chirurgie. Selbständige Kodierung ärztlicher und pflegerischer Leistungen Bearbeitung von Anfragen des MDK und der Kostenträger einschl. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von In-House-Prüfungen Erstellung von Stellungnahmen zu MDK-Gutachten Unterstützung unseres ärztlichen- und pflegerischen Dienstes bei der Optimierung der Dokumentation bzw. Kodierqualität Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen für unsere Ärzte und Pflegekräfte Erfahrung im Bereich Medizincontrolling Mehrjährige Erfahrung in der Kodierung von internistischen und chirurgischen Fällen im stationären Bereich Freude am selbständigen Arbeiten und interdisziplinärer Zusammenarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Officeprogrammen Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit einer sehr guten Work-Life-Balance und zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten Ein sicherer Arbeitsplatz in einer engagierten Dienstgemeinschaft, bei der nicht die Gewinnmaximierung, sondern der Mensch und die Werte im Mittelpunkt stehen Ein vielseitiger, interessanter und fachlich anspruchsvoller Arbeitsplatz Ein ansprechendes Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge nach AVR und weiteren zusätzlichen Sozialleistungen* Innerbetriebliche Gesundheitsförderung Vielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch eine eigene Innerbetriebliche Fortbildung (IBF) oder externe Institute Chancengleichheit für Frauen und Männer unabhängig von Ihrer Religion und Nation Wohnmöglichkeit soweit freie Kapazitäten vorhanden * alle Sozialleistungen und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
Zum Stellenangebot

MTLA (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Durchführung der für unsere Fachbereiche notwendigen Labor-Untersuchungen für die Krankheitsvorsorge,-erkennung und -Behandlung mit einer hochmodernen Laborausstattung direkte Verbindung zu Patienten und OP-Bereich Wahrnehmung von Aufgaben in den Bereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung, Immunhämatologie flexible Arbeitszeit im Zweischicht-System Kein Samstags-, Feiertags- und Nachtdienst einmal monatlich Sonntag Nachmittagsdienst Abgeschlossene Ausbildung als MTA/MTLA Idealerweise Berufserfahrung im Krankenhaus Hohes Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft selbstständig Entscheidungen zu treffen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-/Datenbankkenntnisse Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Gesundheitsökonom / Projektleiter (m/w/d) Umsetzung HZV-Verträge

Mo. 18.10.2021
München
Der Bayerische Hausärzteverband e.V., mit 6000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Landesverband des Deutschen Hausärzteverbandes und Vertragspartner aller relevanten Krankenkassen in Bayern im Rahmen der Hausarztzentrierten Versorgung (HZV), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München eine/n Eigenständige organisatorische und inhaltliche Begleitung von HZV-Vertragsverhandlungen und Etablierung neuer HZV-Verträge und HZV-Module Selbstständige Bearbeitung und Koordination der Umsetzung, Organisation und strategischen Weiterentwicklung der HZV-Verträge Erstellung von zielgruppengeeigneten Informationen zu den HZV-Verträgen Koordination / Organisation / Protokollerstellung interner HZV-Arbeitsgruppen Enge Zusammenarbeit mit externen HZV-Dienstleistern / IT-Projektleiter Enge Zusammenarbeit mit den Kostenträgern Einzelfallberatung von Ärztinnen und Ärzten zur Umsetzung der HZV-Verträge Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder anderes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitswesen oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Rahmen von Tätigkeiten für Krankenkassen, Körperschaften im Gesundheitswesen Fundierte IT-Kenntnisse (MS Office) Selbstständiger, prozessorientierter Arbeitsstil, Flexibilität Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft Teamorientiertes Arbeiten / Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten MVV-Monatskarte / Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Flexible Arbeitszeiten / Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Referent Qualitätsmanagement ambulante Pflege (m/w/d)

So. 17.10.2021
München
Teil des Caritasverbandes München und Freising, des größten sozialen Trägers in München und Oberbayern. Der Fachbereich ambulante Pflege umfasst sieben ambulante Pflegedienste in München und im Landkreis mit insgesamt 300 Mitarbeitenden. Unsere ambulanten Pflegedienste unterstützten unsere ca. 1.200 Klientinnen und Klienten, um ihr Leben so selbstständig und unabhängig wie möglich führen zu können. Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren expandierenden Fachbereich suchen wir einen engagierten Referenten Qualitäts­manage­ment (m/w/d), der die Fachbereichsleitung in ihren Aufgaben unterstützt und sie auch in Abwesen­heit vertritt. Der Tätigkeitsbereich ist abwechslungsreich und bietet Raum für lösungsorientiertes und kreatives Arbeiten. In unserem Fachbereich erwartet Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Team mit zum Teil lang­jährigen Mitarbeitenden. Gegenseitiger Respekt und Anerkennung ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bieten wir durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen an. Referent Qualitätsmanagement ambulante Pflege (m/w/d) Stellenumfang: Voll- oder Teilzeit (30–39 Stunden)Vertragsart: UnbefristetBeginn: 01.10.2021Stellen-ID: 19765Eingruppierung: Caritas AVR Anlage 02, Gruppe 03 bis 03Arbeitsort: Caritas München, Hirtenstraße 4, 80335 München die Erarbeitung und Umsetzung von neuen Konzepten und Angeboten, u.a. im Bereich der Digitalisierung die Erstellung und Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen und -standards nach den gültigen gesetzlichen Vorschriften die Mitwirkung bei der Sicherung der Wirtschaftlichkeit den Auf- und Ausbau von zwei Demenz-WGs die Leitung von und Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Gremien die Erstellung und Auswertung von Berichten und Statistiken die Mitwirkung bei der Umsetzung der Vorgaben des Caritasverbandes Folgendes mitbringen: einen Abschluss als verantwortliche Pflegefachkraft sowie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement, Pflegewissenschaft, Gesundheitsmanagement oder Gesund­heits­wissenschaften / Public Health oder ein vergleichbares Studium mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheits- und Pflegebereich Leitungserfahrung, gerne in der ambulanten Pflege betriebswirtschaftliche Erfahrung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft, neue Wege in der ambulanten Pflege mitzugehen und den Fachbereich gemein­sam mit der Fachbereichsleitung mitzugestalten Identifikation mit den Zielen und Werten der Caritas und die Bereitschaft, diese im Berufs­alltag zu praktizieren und zu leben eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozial­leis­tungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatz­versicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
Zum Stellenangebot

Auditor (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
München
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #menschlich #liebewasdutust #kollegialeatmospähre Professionelle Planung, Durchführung und Evaluation von Audits gemäß dem geltenden Auditprogramm nach den Grundsätzen der DIN EN ISO 19011 Auditierung unter Beachtung und Umsetzung der Auditprinzipien (Integrität, Sachliche Darstellung, berufliche Sorgfalt, Vertraulichkeit, Unabhängigkeit, faktengestützter und risikobasierter Ansatz) Kontinuierliche Weiterentwicklung der Auditplanung, der Auditdokumentation sowie der Auditwerkzeuge, im Hinblick auf gesetzliche oder unternehmensinterne Veränderungen Unterstützung der Einrichtungen vor Ort um die Umsetzung der geforderten Struktur-, Prozess - und Ergebnisqualität zu gewährleisten Durchführung von pflegefachlichen Schulungen, Coachings sowie Kommunikation mit Behörden und internen Schnittstellen Hochschulstudium (Bachelorabschluss) oder vergleichbare Qualifikationen, mit vertieften Kenntnissen und entsprechender Erfahrung in den beschriebenen Arbeitsschwerpunkten Eine Weiterbildung zum Auditor gemäß dem geltenden Auditprogramm nach den Grundsätzen der DIN EN ISO 19011, oder die Bereitschaft diese unmittelbar zu erlangen Profunde Kenntnisse der relevanten fachlichen und rechtlichen Vorgaben, die zur Erfüllung der Anforderungen innerhalb des Tätigkeitsbereiches notwendig sind Eigenständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie die Bereitschaft zur Vertretung der Interessen des Teams (intern und extern) Affinität zu digitalen Medien und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe überregionale Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Kantinenzuschuss, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Referent PROMs (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ismaning
Verstärken Sie uns ab Januar 2022 in Vollzeit als Referent PROMs (m/w/d) Von der Konzernzentrale in Ismaning bei München unterstützen wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere ca. 120 Gesell­schaften der DACH-Region mit umfassenden Dienstleistungen und strategischen Konzepten. Der Konzernbereich Qualitätsmanagement und klinisches Risikomanagement berät den Vorstand der Sana Kliniken AG und die angeschlossenen Einrichtungen in allen Fragestellungen des Qualitäts- und klinischen Risikomanagements. Er konzipiert und unterstützt die Kliniken bei der Einführung und Umsetzung von Instrumenten des internen Qualitäts­managements und steuert den Umgang mit Qualitäts-Daten und -Ergebnissen. Sie begleiten die Einführung von Patient Reported Outcome Measures (PROMs) in allen Krankenhäusern im Sana-Konzern. Für die technische Implementierung in den Kliniken arbeiten Sie eng mit der Sana IT Service GmbH und unseren Partnerunternehmen zusammen. Sie beraten und schulen die Verantwortlichen der Einrichtungen und überwachen die Umsetzung des gesamten PROMs Projektes als Projektleitung. Sie bereiten die Ergebnisse auf, unterstützen die medizinischen Experten bei der Bewertung, Interpretation, Diskussion in medizinischen Fachgruppen und bei der Ableitung von Maßnahmen. Sie entwickeln Konzepte für die Integration der PROM-Ergebnisse in das Qualitätsmanagementsystem der Sana. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren Abschluss im Gesundheitswesen und eine hohe Affinität zu medizinischen Themen mit. Zudem verfügen Sie über erste Berufserfahrung im klinischen Umfeld. Sie befassen sich gern mit der digitalen Erhebung und Bewertung von Daten und agieren gern als Schnittstelle zur IT. Ihr Profil wird ergänzt durch grundlegende Projektmanagement-Kenntnisse und Schulungserfahrung. Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikations- und Organisations­fähigkeit und Ihrem sicheren Auftreten insbesondere in Matrixorganisationen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie bringen Reisebereitschaft innerhalb des Bundesgebietes mit. Klar definierte Werte bilden konzernweit die Grundlage für unser Handeln. Flache Hierarchien, ein wertschätzender Umgang und eine offene Gesprächskultur erwarten Sie bei uns. Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und hören ihnen zu. Vorteile & Benefits Außertarifliche Vergütung 30 Tage Jahresurlaub 24.12. und 31.12. ganztags freie Tage Flexible Arbeitszeit / Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten Konzernweiter karriereorientierter Talentpool Das war noch nicht alles! Unsere Vorteile & Benefits sind so umfangreich, dass wir sie hier nicht alle aufführen können. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

5 Klinikreferenten (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Duisburg, München, Stuttgart, Erfurt
Die URGO GmbH gehört zur französischen Gruppe URGO, die europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich der modernen und traditionellen Wundversorgung zählt.   Die deutsche Niederlassung ist eine sehr dynamische Marketing- und Vertriebsgesellschaft und seit mehreren Jahren souveräner Marktführer im Bereich der modernen Wundversorgung. Dabei kennen wir nur ein Ziel: Chronische und akute Wunden zu heilen und Patienten schneller zurück ins normale Leben zu führen. Innovative Produkte zur Wundheilung mit hochgradiger klinischer Evidenz aus der gruppeneigenen Forschung, eine konsequente Markt- und Kundenorientierung, exzellenter Service sowie ein sehr engagiertes Team sind die Garanten unseres Wachstums. Dabei ist URGO ein kompetenter und zuverlässiger Partner von Ärzten, Pflegediensten, Fachhändlern, Kliniken und Apotheken.   Seit über 50 Jahren steht der Mensch im Mittelpunkt des Handelns von URGO – in der Zusammenarbeit mit allen Kunden und Mitarbeitern. Dementsprechend leben wir eine offene Kommunikationskultur und zeigen uns gegenüber jeder persönlichen Meinung aufgeschlossen und akzeptieren auch ungeliebte Wahrheiten, damit wir unserem Anspruch in der Wundheilung und der Verbesserung der Lebensqualität aller Patienten immer gerecht und vor allem auch immer besser werden können. Kurze Entscheidungswege, eine positive Fehlerkultur sowie eine menschliche Atmosphäre prägen unser Betriebsklima.Ihre Aufgaben   Sie vertreiben unsere hoch innovativen Produkte aus dem Bereich der modernen Wundversorgung in Kliniken  und sprechen mit Wundmanagern, Ärzten,          Pflegedienstleistern, Einkäufern und Apotheken Sie gewinnen Neukunden durch zielgerichtetes Key Account Management Sie setzen nationale Marketing- und Vertriebsstrategien in Kliniken um Sie entwickeln lokale Vertriebstaktiken zur Erreichung der Umsatzziele Sie betreuen die Key Opinion Leader Sie führen Produktpräsentationen, Schulungen und Fachvorträge vor Ihr Profil   Sie verfügen über eine pflegerische Fachausbildung, über eine Ausbildung eines medizinischen Fachberufes oder über ein naturwissenschaftliches Studium und haben idealerweise                    bereits erste Erfahrung im Vertrieb und in der Klinik gesammelt. Wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance Sie zeichnen sich durch eine analytische und kommerzielle Denkweise sowie durch eine selbstständige, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sie verstehen es, nachhaltig und langfristig Kundenbeziehungen aufzubauen und pflegen den persönlichen Kontakt zu Ansprechpartnern und Entscheidungsträgern Durch Ihre positive Ausstrahlung und dynamische Art verstehen Sie es, Ihre Kunden für unsere Produkte zu begeistern und Ihre Verkaufsgespräche sicher zum erfolgreichen Abschluss zu          führen Wir bieten Ihnen   Eigenverantwortliche Arbeit in Ihrem Vertriebsgebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sechsmonatiger Probezeit Ein attraktives Gehalt, bestehend aus einem Fixum und einem leistungsgerechten Prämienmodell sowie ausgezeichnete Sozialleistungen Einen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-Service Ein intensives Einarbeitungs- und Schulungsprogramm, welches Ihnen notwendige Fach-, Produkt- und Vertriebskenntnisse vermittelt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Pädagogische Fachkräfte / Hilfskräfte (m/w/d) Behindertenhilfe

Do. 14.10.2021
München
Wir suchen zur weiteren Unterstützung für eine Einrichtung der Behindertenhilfe, Wohngruppen, Wohnheime und Förderstätte pflichtbewusste, motivierte und erfahrene Erzieher (m/w/d) Heilerziehungspfleger (m/w/d) Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Sozialbetreuer (m/w/d) In den verschiedenen Bereichen werden überwiegend Kinder und jugendlichen Menschen betreut und gepflegt. Du bist flexibel in der Gestaltung deines Urlaubes und deiner freien Tage. Wir bieten dir spannende und abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten.  Freizeit ist Freizeit – dein Wunschfrei planen wir gerne ein!  unbefristeter Arbeitsvertrag  individueller und übertariflicher Lohn  Zeitzuschläge über Tarif (100% Feiertag, 50% Sonntag)  Nachtdienstzuschlag schon ab 20 Uhr (25% Zuschlag)  Erstattung deiner Monatsfahrkarte oder anfallende Fahrtkosten  Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit  betriebsärztliche Untersuchungen und kostenlose Arbeitskleidung  vermögenswirksame Leistungen - 20 Euro/Monat gibt es von uns dazu  freundliche und faire Ansprechpartner_innen für deine Anliegen Individuelle Pflege und Betreuung Tagesgestaltung teilweise hauswirtschaftliche Unterstützung Unterstützung bei den Mahlzeiten Dokumentation der Pflegemaßnahmen / Betreuung Abschluss in einem der o.g. Berufe oder einjährige Ausbildung zum Pflegefachhelfer / Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d)  Krankenpflegehelfer (m/w/d) Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen und Kollegen/innen Engagement und Freude an der täglichen Arbeit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein
Zum Stellenangebot

Pflegeassistent*in (w/m/d) gesucht!

Do. 14.10.2021
Berg, Starnberger See
Offen. Kompetent. Herzlich. Verstärken Sie unser Team. Die Marianne-Strauß-Klinik ist die neurologische Fachklinik, die sich auf die Behandlung der Multiplen Sklerose spezialisiert hat. In der Akutklinik, Tagesklinik und Spezialambulanz begleiten wir unsere Patienten durch alle Stadien der Erkrankung.     Sicherstellung der Patientenversorgung mit Speisen und Getränken Abfragen der Essenswünsche mit elektronischer Erfassung Dreh- und Angelpunkt zwischen der Küche und den Patient*innen (w/m/d) Erfahrung im Bereich Service/Gastronomie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erste Einblicke/Erfahrungen in stationären Klinikabläufen gepflegtes Erscheinungsbild freundliches und zuvorkommendes Verhalten Freude an der Arbeit mit Menschen einen verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen nach Verfügbarkeit: Personalwohnung mit Lage am See ein engagiertes und freundliche Team eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: