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Therapie und Assistenz: 23 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Therapie und Assistenz

Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)

So. 05.12.2021
Ismaning
Sie haben Freude am Umgang mit Tieren und verlieren auch bei schwierigen Hunden nie die Nerven. Sie haben viel Geduld mit kranken bzw. verletzten Tieren und können auch widerspenstige Stubentiger bändigen. Dann sind Sie bei uns als Tierarzthelfer (m/w/d) richtig. Anstellungsart: Vollzeit Sie können sich in Ihrem Lieblingsbereich spezialisieren, sei es als Anästhesie-Helfer im OP, als Organisationstalent in der Terminsprechstunde und Notfallambulanz, als Experte für Gewebeproben im Labor oder als Hundeflüsterer auf Station. Wir freuen uns aber auch über die Mitarbeit von Allroundern/Springern, die gerne in allen Klinikbereichen aushelfen. … als internistische Assistenz zur Unterstützung unserer Internisten Betreuung von Endoskopien (Vorbereitung, Anästhesie, Nachbearbeitung) Auswertung von Proben Unterstützung bei Untersuchungen und Behandlungen Anleitung von Auszubildenden Betreuung der Ambulanzen … zur Unterstützung unserer Ärzte im Ambulanz-Team Dokumentation der Behandlungen in Vetera Einarbeitung der Auszubildenden in den Ambulanzen Unterstützung der Ärzte durch vorbereitende und nachgelagerte Aufgaben … zur Unterstützung unserer Chirurgen Aufnahme der Patienten für Operationen Begleitung der Patienten während der Operationen (Vorbereitung, Anästhesie, Aufwachphase) Ordnung, Sauberkeit und Hygiene in den OPs und in der OP-Vorbereitung Abarbeiten der Tagesablaufpläne Anleiten der Auszubildenden im OP … zur Betreuung unserer stationären Patienten Führen der Behandlungspläne und Intensivprotokolle Medikamentengabe Ordnung, Sauberkeit und Hygiene auf Station entsprechend von Reinigungs- und Desinfektionsplänen gewährleisten Abarbeiten der Tagesablaufplän Anleiten der Auszubildenden auf Station … zur Betreuung unseres hausinternen Labors Analyse diverser Proben unserer ambulanten und stationären Patienten Mikroskopie: Differentialblutbild inklusive Färbung, Ohrzytologie und Harnsediment Zusammenarbeit mit und Probenversand an Fremdlabore Einarbeitung der Auszubildenden und Assistenzärzte im Labor Kommunikation mit Patientenbesitzern und Haustierärzten Die Stellen sind in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen. Sie sind zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Option auf Übernahme. Ein Einstieg ist ab sofort möglich.   Vergütung: Als Tierklinik vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für Tiermedizinische Fachangestellte. Bitte informieren Sie sich hierüber und lassen Sie uns im Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen.
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MTLA (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Durchführung der für unsere Fachbereiche notwendigen Labor-Untersuchungen für die Krankheitsvorsorge,-erkennung und -Behandlung mit einer hochmodernen Laborausstattung direkte Verbindung zu Patienten und OP-Bereich Wahrnehmung von Aufgaben in den Bereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung, Immunhämatologie flexible Arbeitszeit im Zweischicht-System Kein Samstags-, Feiertags- und Nachtdienst einmal monatlich Sonntag Nachmittagsdienst Abgeschlossene Ausbildung als MTA/MTLA Idealerweise Berufserfahrung im Krankenhaus Hohes Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft selbstständig Entscheidungen zu treffen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-/Datenbankkenntnisse Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Tierpfleger*in / Sr Lab Technician (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
AMGEN ist ein weltweit führendes unabhängiges Biotechnologie-Unternehmen, das mit rund 24.000 Mitarbeitern in ca. 100 Ländern weltweit seit 40 Jahren erfolgreich tätig ist. In Deutschland setzen sich an zwei Standorten in München über 750 Mitarbeiter jeden Tag dafür ein, Patienten zu helfen. Weltweit profitieren jährlich Millionen von Menschen mit schweren oder seltenen Erkrankungen von unseren Therapien. Aktuell werden unsere Medikamente in der Nephrologie, Kardiologie, Hämatologie, Onkologie, Osteologie und bei Entzündungserkrankungen eingesetzt. Wir, die Amgen Research (Munich) GmbH, einer der Amgen „State of the Art“-Forschungsstandorte mit Sitz im Münchner Süden und rund 200 Mitarbeitenden, suchen ab sofort eine*n Tierpfleger*in / Sr Lab Technician (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit (38 Stunden / Woche) zu besetzen und zunächst auf ein Jahr befristet. Betreuung einer AAALAC-akkreditierten Tierhaltung mit kleinen Labornagern unter höchsten internationalen Standards Gewährleistung der Grundversorgung der Tiere und Routinekontrolle der Tiere (mit Schwerpunkt auf gesundheitlichen Beeinträchtigungen und Erkrankungen) Überprüfung des Hygienestatus in der Einheit und Sicherstellung der Funktionalität der Tierhaltung (inklusive Health Monitoring und Mithilfe bei Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsarbeiten) Dokumentation und Überwachung der Haltungsbedingungen Unterstützung der Wissenschaftler/innen bei der Versuchsvorbereitung und -durchführung (z.B. i.v.-, s.c.-Applikationen, Organpräparation, Blutentnahmen) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tierpfleger*in im Bereich Forschung und Klinik (ehemals Versuchstierpfleger*in) oder einen ähnlichen Abschluss (z.B. Tiermedizinische*r Fachangestellte*r), idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung in der Versuchstierhaltung und im Umgang mit kleinen Nagern im SPF-Bereich sowie mit IVC-Haltung Sie besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein (z.B. beim Einhalten von Hygienestandards) Neben Freude und Interesse im Umgang mit Versuchstieren sollten vor allen Dingen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit vorhanden sein, mit der Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Praktische Erfahrungen in tierexperimentellen Arbeiten sind wünschenswert Ein sicherer Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen runden Ihr Profil ab Als innovatives Unternehmen, das sich der Verbesserung der Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt verpflichtet hat, fördert Amgen ein integratives Umfeld mit ethischen, engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich gegenseitig respektieren. Unsere Kultur unterstützt den offenen Dialog und Austausch unterschiedlicher Sichtweisen, um die besten Lösungen zu erzielen. Neben einem attraktiven Vergütungspaket und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. Wir fördern Chancengleichheit, Vielfalt sowie ein inklusives Umfeld und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber ohne Rücksicht auf Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung, geschlechtliche Identität oder Behinderung.
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Impfhelfer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
Kommen Sie zu uns! Der Kreisverband München betreibt nicht nur Rettungs­dienst und Erste-Hilfe-Kurse, sondern auch viel­fältige soziale und thera­peutische Ein­richtungen. Bei uns engagieren sich mehr als 1.100 haupt- und neben­amtliche Mit­arbeiter (m/w/d), ca. 3.900 ehren­amtliche Helfer (m/w/d) und rund 60.000 Mit­glieder. Wir sind eine Hilfs­organisation mit mehr als 140-jähriger Er­fahrung und Spitzen­ver­band der freien Wohl­fahrts- und Gesund­heits­pflege in der Stadt und im Land­kreis München. Machen Sie mit? Wir suchen ab sofort für den Betrieb eines Impfzentrums Impfhelfer (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche), Teilzeit oder auf geringfügiger Basis, zunächst befristet bis 31.03.2022 Feststellung der Personalien Aufklärung und Information Diagnostik Einweisung in den Impfablauf Impfdurchführung auf Delegation Dokumentation Durchführung von Desinfektionsmaßnahmen Überwachung / Eintragung Impfregister zudem verfügen Sie idealerweise über Fahrerlaubnis der Klasse B Rettungssanitäter (m/w/d) Arzthelfer (m/w/d) Krankenpfleger (m/w/d) / Krankenschwester (m/w/d) Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Rettungsassistent (m/w/d) Notfallsanitäter (m/w/d) Medizinstudent (m/w/d) nach dem Physikum eine Vergütung nach dem BRK-Tarifvertrag Sonn- und Feiertagszuschlag anteiligen Urlaub auf Basis von 29 Tagen Urlaub pro Jahr eine Beschäftigung in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis
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Aushilfe als Corona- Testhelfer (m/w/d) ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hannover, Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Corona- Testhelfer (m/w/d)! Vor- und Nachbetreuung, Registrierung und Aufklärung von Patient*innen Du führst Abstriche genau nach Vorgabe und Markierung aus, wertest den Test aus und teilst den Patient*innen das Ergebnis mit Du startest nicht bei Null, sondern wirst vor deiner ersten Schicht voll eingearbeitet und geschult Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Du hast keine Berührungsängste, dafür aber Lust, aktiv bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit dem Schwerpunkt Bildgebende Verfahren

Mi. 01.12.2021
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Für das Kompetenzzentrum Qualitätssicherung suchen wir Sie am Standort München als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit dem Schwerpunkt Bildgebende Verfahren. Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen im Bereich kurative Mammographie und Vakuumbiopsie Anforderung und Vorprüfung von fachlichen und bildlichen Dokumentationen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, u.a. des Strahlenschutzgesetzes und der Strahlenschutzverordnung Eigenverantwortliche Planung und Betreuung von Sitzungen ärztlich besetzter Fachkommissionen für Stichprobenprüfung inklusive Protokollführung Erstellung von Bescheiden inklusive Beratung der Mitglieder zur Verbesserung der Qualität Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene - vorzugsweise medizinische - Berufsausbildung bzw. Weiterbildung als Fachwirt (m/w/d) im Sozial- und Gesundheitswesen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute Auffassungsgabe, insbesondere bei komplexen Sachverhalten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Service-, Lösungs- und Zielorientierung Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Team- und Integrationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse   Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Clinical Trial Assistent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
METRONOMIA steht seit 1990 für Qualität, Kompetenz, Kontinuität und unbedingte Kundenorientierung in Bezug auf statistische Services und Datenmanagement in der klinischen Forschung. Als wachstumsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit 90+ MitarbeiterInnen sind wir international tätig. Unsere Kunden schätzen die Kompetenz und das Engagement unserer MitarbeiterInnen und wir schätzen unsere MitarbeiterInnen als Basis des Unternehmenserfolgs. Kommen Sie in ein motiviertes und sympathisches Team und gestalten Sie die Metronomia mit als Clinical Trial Assistent* Unterstützung der klinischen Projektteams bei der Koordination und Durchführung von klinischen Studien gem. ICH-GCP, internen SOPs, Gesetzen und Vorschriften. Verwaltung von Studiendokumenten und Betreuung des Trial Master File (TMF) während des gesamten Studien-Life-Cycles (Erstellung, Pflege, Archivierung). Unterstützung bei der Organisation, Planung und Ergebnisprotokollierung von Besprechungen. Umsetzung aktueller Dokumentenmanagementstandards, geltender Richtlinien und Vorschriften. Effektive Interaktion und Kommunikation mit den Projektteams, Sponsoren und allen weiteren Beteiligten. Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, Life Sciences oder einem verwandten Bereich (z. B. medizinische Dokumentation). 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise als CTA (m/w/d) bei einer CRO oder bei einem Sponsor. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Routinierter Umgang mit MS Office. Sie verfügen über Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten, eine hohe Sozialkompetenz sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit. Eine attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen. Hoch motivierte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen, die in einer offenen, wertschätzenden und zugewandten Arbeitsatmosphäre überaus engagiert und leistungsfähig sind. Eine ausführliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich und regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungen.
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Abrechnungskraft (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Die Ärzte des Deutschen Schulterzentrums sind spezialisiert auf die Behandlung von Schulter- und Ellenbogenerkrankungen aller Art. In der Praxis arbeiten wir seit vielen Jahren als eingespieltes Team zusammen und freuen uns darauf, unser Team durch Sie zu erweitern! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das Deutsche Schulterzentrum eine Abrechnungskraft (m/w/d) Ambulante und stationäre Abrechnung Abgeschlossene Ausbildung im Medizin-technischen Bereich oder im Bereich Rechnungswesen Erfahrung in der medizinischen Abrechnung und Terminologie vorzugsweise mit Erfahrung durch Tätigkeit in einer Verrechnungsstelle Gute Microsoft Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu Zahlen Eine sorgfältige  und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung Fort- und Weiterbildung Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Eine attraktive Vergütung Intensive Einarbeitung in einem engagierten Team
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Helfer im Testzentrum (m/w/d)

So. 28.11.2021
Leipzig, München, Cham, Mannheim, Schweinfurt, Oberstdorf, Ludwigshafen am Rhein
Wir sind ein junges Unternehmen, das heute im Regierungsauftrag und für Unternehmen Covid-Diagnostik in mobilen und stationären Formaten anbietet. Dabei professionalisieren wir den ‚Front-end‘ Prozess und arbeiten mit Partnerlaboren zusammen. Strategisch nutzen wir das Momentum der Pandemie, um diagnostische Leistungen hochwertig und niederschwellig verfügbar zu machen. Wir schaffen transformative Lösungen an der Schnittstelle zwischen eigenverantwortlichen Patienten, telemedizinischen Anbietern und traditionellen Leistungserbringern der Gesundheitssysteme im In- und Ausland. Begrüßung und Registrierung der zu testenden Personen, Check-In und Check-Out Information sowie Einweisung in den Testablauf Unterstützung bei der Dokumentation und den allgemeinen Abläufen vor Ort Überwachung der Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln (AHA) sowie der Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise Ordnung und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deutsche Sprachkenntnisse (Mind. C1) Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Flexibilität Gesellschaftlich hoch relevante Aufgabe Start ab sofort Attraktive Vergütung Viel Spaß im Team
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