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Therapie und Assistenz: 14 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Therapie und Assistenz

Projektmanager Integration (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
München
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor – gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #postmergerintegration #einrichtungen #ambulantedienste #wohnortdeutschlandweit #karrierebeikorian #tollesteam #verantwortungübernehmen #spasshaben Projektmanagement und -steuerung der prozessualen und kommerziellen Post-Merger-Integration von neu akquirierten Pflegeeinrichtungen Erstellung von Integrationsplänen und Handlungsoptionen sowie Priorisierung der Inhalte Intensive Abstimmung mit anderen Geschäftsbereichen und Abteilungen Identifizierung und Realisierung von unternehmensweiten Synergien sowie Standardisierungs- und Harmonisierungspotentialen Analyse von Kostenstrukturen und Umsetzung von Einsparungspotentialen Erfahrung in der Leitung, Steuerung und Umsetzung von Projekten insb. im Bereich Post Merger / Integrations Projekte Erfahrung in der Pflegebranche (stationäre oder ambulante Pflege) von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Projektmanagementkenntnisse Erste Erfahrungen in der Begleitung von Organisationen in Veränderungsprozessen Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, hohe Stressresistenz und gute Problemlösungskompetenz Hohe Empathie- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Fließende Deutschkenntnisse und hohe Reisebereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Großen Gestaltungsspielraum Ein tolles Team klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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Hygienefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 27.11.2020
München
„Das Team der Krankenhaushygiene unterstützt Mitarbeiter aus allen  Abteilungen bei der Umsetzung hygienischer Maßnahmen. Denn nur gemeinsam kann eine dauerhaft hohe Qualität in der Hygiene gewährleistet werden.“ Im Chirurgischen Klinikum München Süd vereinen sich acht chirurgische Disziplinen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit, die Flexibilität und Motivation der Mitarbeiter und die moderne Arbeitsausstattung garantieren eine medizinische und pflegerische Versorgung  der Patienten auf höchstem Niveau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hygienefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeitalle Maßnahmen zur Infektionsprävention, Sie beraten und unterstützen Mitarbeiter bei der Umsetzung hygienischer Maßnahmen. Auch führen Sie Hygienebegehungen in allen Bereichen durch, entwickeln Hygienestandards und schulen Mitarbeiter. über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in und sind staatlich anerkannte Hygienefachkraft bzw. Fachgesundheits- und Krankenpfleger/-in für Hygiene und Infektionsprävention. Engagement, Arbeitsfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie für die Stelle aus, ebenso ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.auf eine neue Herausforderung in einem modernen, aufstrebenden und verantwortungsbewussten Klinikum im Herzen von München und haben Lust auf einen interessanten Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und motivierten Team?
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Fachberatung Bewirtschaftung, Gesundheit und hauswirtschaftliche Versorgung (w/m/d)

Do. 26.11.2020
München
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Fachberatung Bewirtschaftung, Gesundheit und hauswirtschaftliche Versorgung (w/m/d) E 9c TVöD, mehrere Stellen, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit Verfahrensnummer: 13405 Ihr Einsatzbereich: Referat für Bildung und Sport, Geschäftsbereich KITA, Landsbergerstraße 30Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche Beratung von haus­wirtschaft­lichem und pädagogischem Personal in den Kinder­tages­einrichtungen zum Themen­feld Bewirtschaftung, Gesund­heit und Versorgung. Darüber hinaus beraten Sie Leitungs­kräfte und Kita-Teams bei der Ein­haltung und Um­setzung gesetz­licher Vor­gaben und Qualitäts­standards. Des Weiteren wirken Sie bei der (Weiter-) Entwicklung und Imple­mentierung von Strukturkonzepten und Qualitäts­standard mit und organisieren u. a. themen­bezogene bzw. regionale Veranstaltungen und Arbeits­kreise. ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Ökotrophologie, der Gesundheitswissenschaft bzw. Public Health mehrjährige (idealerweise mindestens zwei Jahre) einschlägige Berufserfahrung Für die Stelle kommt es besonders auf diese Kompetenzen an: Fachkenntnisse: in der hauswirtschaftlichen Versorgung in Kindertageseinrichtungen und Betriebs­organisation, Gemeinschaftsverpflegung, Hygiene (z. B. Wäschepflege, Gebäudereinigung) sowie im Arbeits- und Gesundheitsschutz (ausgeprägt) Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere Koordinationsfähigkeit (ausgeprägt) Kommunikationsfähigkeit (ausgeprägt) Von Vorteil sind: Kenntnisse einschlägiger Gesetze und Verordnungen sowie übergreifender fachlicher Vorgaben (u. a. SGB V, SGB VIII, BayKiBiG) eine Zusatzausbildung in der Erwachsenenbildung bzw. eine Zusatzqualifikation zum Thema Beratung Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Anti­diskrimi­nierung, auch bei der Personal­gewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleich­stellungs- und Viel­falts­kompetenz. Näheres zum allgemeinen Anforderungs­profil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellen­aus­schreibung ist, finden Sie unter: muenchen.de/bewerbung.
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Studiendokumentar (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Medizinische Klinik III (Onkologie) am Campus Großhadern sucht für die Studienzentrale für Hämatologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Studiendokumentar (m/w/d)Die Studienzentrale koordiniert multizentrische klinische Therapiestudien auf dem Gebiet hämatologischer Neoplasien mit dem Ziel, bestehende Behandlungskonzepte weiter zu verbessern. Sie unterstützen das Studienteam dabei vor Ort bei der Koordination und Durchführung onkologisch-hämatologischer Therapiestudien und dokumentieren in enger Zusammenarbeit mit unseren Ärzten im LMU Klinikum Großhadern die in unserer Klinik durchgeführten klinischen Studien. Die Aufgaben umfassen folgende zwei Schwerpunkte: Dokumentation und Management patientenbezogener Daten und studienbezogener Dokumente (z. B. erweiterte administrative Tätigkeiten, eigenverantwortliche Organisation von Studienvisiten, Betreuung von Monitoring-Visiten) Patientenbetreuung mit selbstständiger Konzeption und Organisation von Begleituntersuchungen und Medikamentenlogistik (z. B. Vitalzeichenmessungen, Durchführung von EKGs, Verarbeitung von Laborproben) Die beiden Arbeitsschwerpunkte können jeweils nach Ihren Interessen und Ihrer Ausbildung festgelegt werden. Wir freuen uns ausdrücklich auch über Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) aus fachverwandten Berufen, wir arbeiten Sie gerne ein. Ausbildung in einem medizinischen Fachberuf von Vorteil Erfahrung im On-site Management klinischer Studien auf der Grundlage der gesetzlichen Vorgaben (AMG/GCP) von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Anstellung, Vergütung und alle Sozialleistungen nach dem TV-L Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Diese Vollzeitstelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Verlängerung ist beabsichtigt.
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MTLA (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Durchführung der für unsere Fachbereiche notwendigen Labor-Untersuchungen für die Krankheitsvorsorge,-erkennung und -Behandlung mit einer hochmodernen Laborausstattung direkte Verbindung zu Patienten und OP-Bereich Wahrnehmung von Aufgaben in den Bereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung, Immunhämatologie flexible Arbeitszeit im Zweischicht-System Abgeschlossene Ausbildung als MTA/MTLA Idealerweise Berufserfahrung im Krankenhaus Hohes Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft selbstständig Entscheidungen zu treffen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-/Datenbankkenntnisse Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer der renommiertesten orthopädischen Fachkliniken Deutschlands. Wir sind 2018 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland. Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen, Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit. Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche. Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten. Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Zuschuss zum MVV-Jahresabo, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate-Benefits, Leasingbike, Gympass etc.) Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Überleitungsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen

Do. 26.11.2020
München
Unter dem Dach der Deutschen Fachpflege Gruppe arbeiten bundesweit mehr als 30 Pflegedienste und drei stationäre Einrichtungen mit insgesamt ca. 4.500 Mitarbeitern, die auf die außerklinische Intensivpflege spezialisiert sind. Unsere Pflegefachkräfte sind Tag und Nacht im Einsatz und überwachen gewissenhaft die Beatmung eines jeden Einzelnen. Damit im Umgang mit unseren Klienten alles funktioniert, ist es wichtig, dass auch die Verwaltung im Hintergrund reibungslos verläuft. Zur Unterstützung für unser Team Überleitungsmanagement suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Überleitungsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder) Krankenpflege Weiterbildung zur Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivpflege oder Pflegeexperte für außerklinische Intensivpflege Akademische Ausbildung mit fachlichem Bezug wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Case Management, Entlassungsmanagement oder im Vertrieb pflegerischer Dienstleistungen Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und kompetentes Auftreten Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Sie unterstützen uns in Vollzeit bei der Überleitung der Klienten in die Gesellschaften der Deutschen Fachpflege Gruppe Dabei stellen Sie ein professionelles Überleitungsmanagement sicher und beraten emphatisch unsere Klienten und deren Angehörige Sie schaffen Netzwerke mit Zuweisern, Providern und Kostenträgern und wirken bei der Sicherstellung unserer Wachstumsstrategie mit Außerdem dokumentieren Sie verschiedene Prozesse in unserem CRM-System Unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kompetente Ansprechpartner*innen bei fachlichen Fragen Kollegialität und wertschätzendes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents zum gegenseitigen Kennenlernen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Qualifikationen und Weiterbildungen in eigener Akademie Breitgefächertes Angebot an Prämien und Corporate Benefits Professionelles Teambuilding Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Referent (m/w/d) Fachbereich Pflege

Mo. 23.11.2020
München
Träger von 27 Einrichtungen der stationären Altenhilfe mit weiteren Angeboten wie Betreutes Wohnen, ambulante Pflege und Tagespflege in Oberbayern. Professionsübergreifende und bewohnerorientierte Konzepte sind der Kern unserer Arbeit für die Einrichtungen. Referent Fachbereich Pflege (m/w/d) Stellenumfang: Vollzeit (39 Stunden)Vertragsart: UnbefristetBeginn: 01.01.2021Stellen-ID: 12823Eingruppierung: Anlage 02, Gruppe 04A bis 03Arbeitsort: Geschäftsbereich Altenheime, Hirtenstraße 4, 80335 München Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege in den stationären Einrichtungen des Geschäftsbereiches Konzeptionelles Arbeiten und Unterstützung der Einrichtungen zur innovativen Weiter­ent­wicklung Gewährleistung von einheitlichen Standards für die Umsetzung gesetzlicher Vorgaben im Bereich Pflege Beratung der Einrichtungen bei der Optimierung von Arbeitsabläufen im Pflegebereich unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Weiterentwicklung der Pflegequalität in Zusammenarbeit mit den Einrichtungsleitungen vor Ort Organisation und Durchführung von Tagungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Führungs­kräfte und Mitarbeitende im Pflegebereich Pflegefachkraft sind und ein Studium im Bereich Pflegemanagement oder vergleichbare Qualifikationen mitbringen Berufs- und Führungserfahrung im Altenhilfebereich haben einen hohen Anspruch an Qualität und Wirtschaftlichkeit umsetzen wollen bereit sind mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten Sensibilität und Engagement für die Bedürfnisse pflegebedürftiger alter Menschen zeigen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozial­leis­tungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
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Mitarbeiter (m/w/d) Entlassmanagement Klinik

Do. 19.11.2020
Berlin, München, Frankfurt (Oder), Hamburg, Neumünster, Holstein
medical-wundmanagement ist Spezialist für die moderne ambulante Wundversorgung. Bei uns steht der Mensch im Fokus. Wenn Sie Ihren Job mit Leidenschaft sowie Verlässlichkeit ausüben und Ihnen eine medizinische hochwertige Versorgung der Patienten genauso am Herzen liegt wie uns, dann sind sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie zum Ausbau unseres Teams an unseren Standorten Berlin, München, Frankfurt a. M., Hamburg, Schleswig-Holstein als Mitarbeiter (m/w/d) Entlassmanagement Klinik. Ansprechpartner für die Kliniken vor Ort Koordinierung von Entlassdaten mit Leistungserbringern sowie die Koordinierung von Entlassdaten mit Patienten und deren Angehörigen bzw. Betreuern Unterstützung des Entlassmanagement-Teams und Sicherstellung einer reibungslosen Abschlussversorgung der Patienten Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes Bindeglied zwischen Kliniken und Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement oder abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen bzw. Pflegeberufe oder Erfahrungen in den genannten Bereichen Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik vorteilhaft Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Tablet und Smartphone Führerschein der Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Frei an Feiertagen und Wochenenden – kein Schichtdienst! Geregelte, flexible Arbeitszeiten Ein attraktives, übertarifliches Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikation Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Projektassistent / Study Nurse (m/w/d)

Di. 17.11.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Urologische Klinik und Poliklinik am Campus Großhadern sucht für das Lasers4Life-Studienteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine/n Projektassistenten / Study Nurse (m/w/d)Sie unterstützen die Studienleitung bei der prüfplangerechten Vorbereitung und Durchführung der Grundlagenstudie „Lasers4Life“, die in Kooperation mit der Urologischen Klinik und Poliklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München durchgeführt wird (lasers4life.de). Sie sind dabei die Schnittstelle zwischen Patienten, Prüfärzten und klinischem Projektmanagement und übernehmen auch administrative Aufgaben. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören vor allem die Abnahme von Blutproben, die Verarbeitung der Blutproben im Labor sowie die Erfassung studienrelevanter klinischer Daten. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf oder naturwissenschaftliches Studium (B. Sc.) Zusatzausbildung im Bereich Studienassistenz und/oder Studienkoordination wünschenswert Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien Erfahrung in der Abnahme von Blutproben Erfahrung im routinierten Umgang mit Biomaterial im Labor Selbstständige, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative Freundliches und aufgeschlossenes Wesen Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit eCRF-Systemen und klinischen Datenbanken Gute Englischkenntnisse Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation nach TV-L. Die Arbeit in unserem freundlichen und dynamischen Team wird Ihnen verschiedenste Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung bieten. Auch stehen Ihnen interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen offen. Zudem bieten wir Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum. Die Anstellung erfolgt aus Drittmitteln und ist zunächst bis zum 31.12.2021 befristet, mit Aussicht auf Verlängerung. Ihr regulärer Dienstort ist das Klinikum Großhadern der LMU.
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Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst

Di. 17.11.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München oder  Rupert-Bodner-Straße 6 81245 München Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-20 Du arbeitest in kleinen Gruppen/Klassen mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen mit schweren Mehrfachbehinderungen Du förderst aktiv die Selbstständigkeit, die alltagspraktischen Fähigkeiten und das Wohlbefinden der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Deiner Gruppe Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld Du hast die Möglichkeit zur Umsetzung eigener, kreativer Ideen im Sinne unseres Leitbildes Du pflegst die Kontakte zu den Eltern/gesetzlichen Betreuern sowie zu den anderen Einrichtungsbereichen Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch und leitest die Unterstützungskräfte an Du hast eine abgeschlossene pädagogisch/therapeutisch/pflegerische Ausbildung Du bringst im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen mit Du kommunizierst sensibel und offen in der Zusammenarbeit mit Kolleginnen/Kollegen sowie Eltern oder gesetzlichen Betreuern Du hast Freude an der Arbeit im Team Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte Bezahlung Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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