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Therapie und Assistenz: 202 Jobs

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 112
  • Gastronomie & Catering 31
  • Hotel 31
  • Bildung & Training 15
  • Sonstige Dienstleistungen 12
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  • Medizintechnik 7
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  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Teilzeit 77
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Befristeter Vertrag 25
  • Ausbildung, Studium 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Therapie und Assistenz

Masseur & Physiotherapeut (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Der ROBINSON Club Arosa liegt direkt am ruhigen Fichtenwald in südlicher Hanglage eines weiten Hochtals. Hier genießt du einen einzigartigen Blick auf die verschneiten Dreitausender Graubündens.  Das ist Natur pur und doch sind es nur wenige Gehminuten bis zum Ortsgeschehen des bekannten Sport- und Höhenkurortes Arosa. Anstellungsart: Vollzeit Entspanne uns als Masseur & Physiotherapeut (m/w/d)  Bei dir können sich unsere Gäste richtig fallen lassen. Mit klassischen und exotischen Massagen sorgst du für die Regeneration nach dem Sport oder für tiefenwirksames Wohlgefühl. Du schaffst jeden Tag einzigartige „Rund-um-glücklich“-Momente. Ausbildung als Masseur und/oder Physiotherapeut idealerweise erste Berufserfahrung Fortbildungen in med. Lymphdrainage und /oder Fussreflexzonenmassage idealerweise Erfahrung oder Ausbildung in Wellnessmassagen wie Ayurvedamassage oder Hot Stone Massage etc. eine sichere Anstellung mit echtem Teamzusammenhalt freie Verpflegung und freie Unterkunft kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland ein kreatives und familiäres Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, Neues auszuprobieren
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BGM – Berater (m/w/d) - Erfurt

Fr. 16.04.2021
Erfurt
BGM – Berater (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Erfurt Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern.Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft einen BGM-Berater (m/w/d) für eine langfristige Zusammenarbeit. Ansprechpartner zu Leistungen aus dem BGM-Leistungsportfolio der ias Aktiengesellschaft Eigenständiges Durchführen von Kundenterminen im Betreuungsteam als Leistungserbringer Abstimmung, Vor- und Nachbereitung der Kundentermine (Besuchsplanung, Besuchsdokumentation, Leistungserfassung und -abrechnung, Nachbearbeitung, Ergebniskontrolle, Nachhalten) Interdisziplinäre Betreuung gegebenenfalls auch Fachübergreifend und koordinierend für die Kollegen aus dem Betreuungsteam Mitwirkung bei Jahresarbeitsplänen und Berichten für Kunden Planung, Steuerung und Umsetzung von Einzelprojekten sowie Überwachung von Markentwicklung Erstellen von kundenspezifischen BGM-Strategien und Durchführung entsprechender kundenbezogener Maßnahmen Evaluation von BGM-Maßnahmen bei Kunden Umsetzung von kundenspezifischen BGF-Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitswesen/Prävention (z.B. BGM-Berater, Dipl.-Sportwissenschaftler, Gesundheits- und Ernährungsberater, Fitness-Coach etc.) Alternativ sozial- oder geisteswissenschaftliches Studium mit entsprechenden Weiterbildungen im BGM Nachweisliche Berufserfahrung im Gesundheits- oder Reha-Bereich Kenntnisse in Managementsystemen Ausgeprägte Wirtschaftskompetenz sowie Serviceorientierung Ausgeprägte Methodenkompetenz in der Präsentation fachlicher Sachverhalte Erfahrungen im Projektmanagement Sehr hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Gültige PKW-Fahrerlaubnis Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits JobRad
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Schutzunterkunft in Stuttgart

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Für unsere Schutzunterkunft in Stuttgart suchen wir ab sofort Unterstützung. In der Schutzunterkunft werden seit Oktober 2020 Menschen betreut, die aufgrund einer Covid-19-Infektion oder als Kontaktperson ersten Grades als „gering bis mäßig erkrankt“ gelten und dort vorübergehend untergebracht sind. Das Angebot richtet sich an alle Stuttgarter, die sich aufgrund baulicher oder personenbezogener Besonderheiten nicht in häusliche Quarantäne begeben können. Es gilt auch für Geflüchtete aus Gemeinschaftsunterkünften, für Personen aus anderen beengten Wohnverhältnissen, so wie Personen aus Landeserstaufnahmestellen. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung.Als Mitarbeiter (m/w/d) in der  Schutzunterkunft sind Sie Ansprechperson für unsere Gäste bei Notfällen und betreuen sie bei dringenden Anliegen. Eine komplexe medizinische Versorgung ist dabei nicht notwendig, da sich die untergebrachten Personen selbständig versorgen können und vital stabil sind. Gesucht wird sowohl Unterstützung für die Tag- und die Nachtschichten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rettungshelfer, Rettungssanitäter, medizinische Fachangestellte und examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Gute Menschenkenntnis und Empathievermögen Bereitschaft zur Arbeit im Nacht- und Wochenenddienst Beschäftigungsverhältnisse in Vollzeit, Teilzeit und geringfügig Beschäftigt (450 €) Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas mit arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Fitnessangebot durch unseren Partner Qualitrain (bei mindestens Teilzeitbeschäftigung) Vergünstigte Tarife im VVS-Bereich
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Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: VollzeitSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie verfügen über Verkaufstalent ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen €500,00 Wechselbonus Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Beratung und Anwendungen aller Kosmetikanwendungen, Maniküre, Pediküre und Peelings kosmetische Massagen Erfahrung mit Vinoble Produkten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Kontrolle der Qualitätsstandards Gästeberatung und aktiver Verkauf von Produkten Entgegennahme der Reservierungen und Buchungen von Behandlungen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
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Fachreferent (m/w/d) Gesundheitstelematik

Fr. 16.04.2021
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Für unser Referat Versorgungsinnovationen suchen wir Sie am Standort München als Fachreferent (m/w/d) Gesundheitstelematik.Leitung von Projekten und Entwicklung von Versorgungskonzepten Themenschwerpunkt: Telemedizin und eHealth Erstellung von Projektplänen, Definition von Meilensteinen Teilnahme an und Leitung von abteilungsübergreifenden Arbeitsgruppen Durchführung von Analysen zu aktuellen gesundheitspolitischen Themen Übernahme von Querschnittsaufgaben für den BereichVertretung der KVB im Rahmen der Projekte und Themen gegenüber Externen und in verschiedenen Gremien Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium, vorzugsweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder gesundheitsökonomischen Bereich Fundierte Erfahrungen im Bereich Telemedizin und eHealthFundierte Erfahrungen im Projektmanagement und in der Leitung von ProjektenIdealerweise Kenntnisse des KVB-Projektumfeldes, insbesondere Erfahrungen im Umgang mit politischen Themen, Berufsverbänden und HintergründenAusgeprägtes konzeptionelles Denken sowie sehr gute Analysefähigkeiten, verbunden mit digitaler AffinitätTeamfähigkeit sowie sehr gute kommunikative FähigkeitenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeAbwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit dem Schwerpunkt Sonographie

Fr. 16.04.2021
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Für das Kompetenzzentrum Qualitätssicherung suchen wir Sie am Standort München als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit dem Schwerpunkt Sonographie. Bearbeitung von Genehmigungsanträgen, d. h. Überprüfung der fachlichen Befähigung der Antragsteller und der apparativen Voraussetzungen gemäß Ultraschallvereinbarung Betreuung von Kolloquiumssitzungen der Vorstandskommission Sonographie Anforderung von Unterlagen sowie Vorbereitung der eingehenden Unterlagen für die Qualitätssicherungsprüfungen (Konstanz- und Stichprobenprüfung) der Vorstandskommission Sonographie Mitteilung der Prüfungsergebnisse in schriftlicher Form Telefonische Beratung der Mitglieder bei Fragen zur Antragstellung und zu den Qualitätsprüfungen Sonographie Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene, vorzugsweise medizinische Berufsausbildung bzw. Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) im GesundheitswesenGute Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseHohe Service-, Lösungs- und Zielorientierung Ausgeprägte mündliche und schriftliche KommunikationsfähigkeitTeam- und Integrationsfähigkeit Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kodierfachkraft (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Kandel, Pfalz
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.  Die Asklepios Südpfalzkliniken sind Akut- und Notfallkrankenhäuser und stellen mit den Standorten Kandel und Germersheim mit 323 Planbetten die Grund- und Regelversorgung des Landkreises Germersheim (Rheinland-Pfalz) sicher.  Unsere modern ausgestatteten Kliniken verfügen über die Abteilungen Innere Medizin, Kardiologie mit Herzkatheterlabor und Stroke Unit, Gastroenterologie, Gynäkologie, Allgemein-, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Geriatrie, Anästhesie und Intensivmedizin  sowie Psychosomatik.   Über das bereits vielfältige medizinische Angebot hinaus werden die Asklepios Südpfalzkliniken 2021 um die Abteilung für Neurologische Frührehabilitation der Phase B (inkl. Beatmungsbetten in der anästhesiologisch geleiteten Intensivstation) am Standort Germersheim erweitert. Neben den rehabilitativen Aspekten wird die nötige akutmedizinische Behandlungsbedürftigkeit schwerst Schädel-Hirn-geschädigter Patienten künftig mit 30 Betten sichergestellt.  Wir suchen ab 01.09.2021 für die Abteilung Medizincontrolling eine Kodierfachkraft (m/w/d) am Standort Kandel im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet auf 2 Jahr behandlungsbegleitende Diagnosen- und Prozedurenkodierung anhand der Krankenunterlagen Unterstützung bei der Fall- und Verweildauersteuerung auf den Stationen Unterstützung bei der Optimierung der ärztlichen und pflegerischen Dokumentation Vorbereitung und Assistenz im MDK-Verfahren abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, beispielsweise zum/r Gesundheitspfleger/in oder Arzthelfer/in Interesse an der erlösorientieren Abrechnung ambulanter und stationärer Krankenhausleistungen sicherer Umgang mit MS Office Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, sowie eine kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Entwicklungs- und Gestaltungsperspektive in Voll- oder Teilzeit Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildungsaktivitäten eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und hoher Kollegialität eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Clinical Appeals Specialist (w/m/d)

Do. 15.04.2021
München
Novocure is a global publicly-traded commercial-stage oncology company developing a profoundly different cancer treatment therapy called tumor treating fields (TTFields) for patients with solid tumors. TTFields therapy is a non-invasive, novel, antimitotic treatment modality which utilizes proprietary technology attempting to slow or reverse tumor progression by inducing tumor cell death. Novocure's commercialized product, Optune®, is approved for the treatment of adult patients with glioblastoma (GBM) in the USA, Europe, Israel and Japan. Novocure has ongoing or completed clinical trials and is further expanding its efforts into several other solid tumor indications - non-small cell lung cancer, pancreatic cancer, ovarian cancer and other types of solid cancers.  To support our team in Root (Switzerland) or Munich (Germany) we are looking for a patient-oriented and empathic: Clinical Appeals Specialist You will play an integral role to support Clinical Appeals and the reimbursement teams for EMEA. You will be responsible for advocating to overturn all medical necessity denials through payer and case-specific appeals to maximize the probability of approvals by the payer. In addition you will support with retrieving documents, calling physicians and supporting in writing clinical appeals. Work closely with Clinical Appeals team members and management to craft effective, high quality documents for reimbursement Understand and navigate payer-specific medical necessity appeal processes Draft clinical summaries and appeal letters for existing indication and potentially future indications as well Review patient history and medical charts Establish and maintain positive working relationships with internal and external partners Ensure activities comply with the applicable Novocure Quality System requirements All other duties or priorities assigned by management as needed Medical background and work experience in social medicine, health insurance or social administration (Germany healthcare market MDK – experience is a huge advantage, MDK = Medizinischer  Dienst für Krankenversicherungen) Familiarity with the medical and oncology regulatory environment preferred Familiarity with medical terminology, specific to oncology preferred Knowledge:                Experience with Microsoft Office required, experience with SAP or other ERP systems preferred Excellent written and verbal communication skills Demonstrated excellence in meeting  customer/patient expectations Effectiveness in understanding complex medical cases and  resolving difficult situations Ability to solve problems and set priorities Self-motivation and willingness to make a difference in lives of cancer patients Highly professional and ethical behavior while contributing to the overall success of the company Excellent German and medical vocabulary in speaking and writing Good English in speaking and writing
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Mitarbeiter Terminservicestelle (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Service & Beratung suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart - befristet als Elternzeitvertretung auf 2 Jahre - mehrere Mitarbeiter Terminservicestelle (m/w/d) Akquise von freien Terminen bei Ärzten und Therapeuten/Support der terminmeldenden Ärzte in der Anwendung der Software „eTerminservice der KVen“ (eTS) Prüfen der Vermittlungsvoraussetzungen bei den Patienten Verfügbare Termine suchen (unter Beachtung der Zumutbarkeitskriterien und der gesetzlichen Vermittlungsfristen für den Patienten) und buchen (unter Beachtung der TSVG-Vergütungsregelungen bezüglich der Fallwertzuschläge für die Ärzte und Therapeuten) Patienten und Ärzte über gebuchte Termine informieren Gebuchte Termine ggf. absagen (im Auftrag des Patienten) und Praxen informieren Sie unterstützen vertretungsweise die bei docdirekt tätigen Kollegen (m/w/d) in der telemedizinischen Versorgung mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Triage von medizinischen Akutfällen und schnelle, richtige Einschätzung des Behandlungsbedarfs der Patienten Systematische Abfrage von Symptomen, Krankheitsbildern, Vorerkrankungen und Risikofaktoren der Patienten und Entscheiden über die Dringlichkeit der Behandlung Steuerung der Patienten in die für sie richtige Versorgungsebene (Notaufnahme eines Krankenhauses, abschließende (telefonische) ärztliche Beratung Arzt, etc.) Erfassen der für die telemedizinische Behandlung notwendigen, patientenbezogenen Daten (administrative Daten, gesundheitsbezogene Daten) und Erstellen eines „Tickets“ für den behandelnden Telearzt über die docdirekt-Plattform Überwachen, ob eingestellte Tickets von den Teleärzten innerhalb des vereinbarten Service-Levels bearbeitet werden (Service-Level-Management) Durchführen von Check-up-Calls nach erfolgter Behandlung durch den Telearzt Vermitteln von Terminen bei einem niedergelassenen Arzt bei erforderlicher Akutbehandlung beziehungsweise bei nicht abschließender telemedizinischer Behandlung eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation tiefes Wissen über die GKV und das Sozialgesetzbuch grundsätzliches Wissen in der telefonischen Beratung (Service-Level_Management) tiefes medizinisches Wissen (insbesondere Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre) sichere Kenntnisse in allgemeinen Verhandlungstechniken allgemeine Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) umfassendes Wissen in proprietären Softwareprodukten (eTerminservice, docdirekt-Plattform) Kenntnisse im Konfliktmanagement Teamfähigkeit und ein freundliches sowie kooperatives Auftreten Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Masterförderung

Do. 15.04.2021
Köln, Dortmund, Duisburg, Bielefeld, Düsseldorf, Heinsberg
Wollen Sie auch ein kleines bisschen die Welt verbessern? Sie interessieren sich für den Beruf als Pflegelehrerin / Pflegelehrer, es fehlt Ihnen aber noch der notwendige Bildungsabschluss? An sieben Standorten der apm gGmbH NRW ist dies möglich: berufsbegleitend studieren in Präsenz- oder Fernlernform – wir unterstützen Sie mit unserem Master-Förderprogramm! Die Akademie für Pflegeberufe und Management steht für viele Jahre Kompetenz und stetige Weiterentwicklung. Als eine gemeinsame Bildungsoffensive des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e.V. und der Akademie Überlingen Unternehmensgruppe gehören wir zu den größten privaten Bildungsanbietern Deutschlands.  Unser Ziel ist es, die Menschen zu qualifizieren und weiterzuentwickeln, die das Gesundheitswesen langfristig als berufliche Perspektive für sich erkennen! Dazu bieten wir ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten von der Erstausbildung über die Fort- und Weiterbildung bis hin zu umfangreichen und innovativen E-learning Angeboten rund um den Pflegealltag. Wir sind auf einem starken Wachstumspfad und formieren uns stetig neu - diesen Weg wollen wir gemeinsam mit Ihnen gehen! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Einstieg als  Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Masterförderung für unsere apm-Standorte in Köln, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Bielefeld, Lippstadt und Heinsberg.   Unterricht in den Lernfeldern des Curriculums der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung Organisatorische, verwaltungstechnische und menschliche Führung eines Ausbildungskurses Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von fachpraktischen und schriftlichen Examensprüfungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege (Pflegepädagogik, Pflegemanagement, Pflegewissenschaft, Gerontologie, Soziale Arbeit), sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Sie können auf erste Lehrerfahrungen in der Erwachsenenbildung zurückblicken Sie sollten ein empathischer Redner sein, der über ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügt Förderung Ihres Masterstudiums von bis zu 12.000 EUR: Parallel zu Ihrer beruflichen Tätigkeit können Sie berufsbegleitend einen Mastertitel im Rahmen unserer Masterförderung erlangen – damit bringen wir Sie im Rahmen Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne!  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit großzügigen Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform  Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub im Jahr und wechselnde Aktionsangebote für Sonderurlaub, damit Sie sich wirklich erholen können Die Möglichkeit eines Einsatzes in unserer Fort- und Weiterbildungsakademie, sowie ggfl. eine Beteiligung an Ihren Umzugskosten Weitere Benefits: Jobrad, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm.
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