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Therapie und Assistenz: 22 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Therapie und Assistenz

Projektmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen / MVZ

Di. 07.12.2021
Hamburg
Die alanta health service ist ein medizinisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg. Wir bieten persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen zur Unterstützung in den Bereichen Praxismanagement und Prozessoptimierung für ärztliche Praxen, medizinische Versorgungszentren und Apotheken. Durch effektive Organisation erleichtern unsere erfahrenen Experten den Praxisalltag. Die alanta health service ist Mitglied der alanta health group. Im Überblick Standort Hamburg Fachbereich Projekt- und Prozessmanagement Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit (40 Stunden/Woche), Montag bis Freitag Abwicklung des gesamten KV-Managements Übergreifende Tätigkeiten zur Organisation und Administration unserer Medizinischen Versorgungszentren Erstellung von Statistiken, Listen und Auswertungen  Vorbereitung und Koordination von Vertragsabschlüssen Mitwirkung, Vor- und Nachbereitung von Projekten Büroorganisation, Terminverfolgung, Terminkoordination Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, z. B. MFA/Praxismanagerin (m/w/d), Kaufmann/Fachwirt (m/w/d) im Gesundheitswesen Erfahrung im Bereich Praxisorganisation/-management, idealerweise in der KV-Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office  Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationsgeschick, Eigenständigkeit und Kommunikationsstärke Ein herzliches Miteinander und ein Team, auf das man sich verlassen kann Eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Fort- und Weiterbildungsangebote  Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur HVV-ProfiTicket Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie auf www.alanta-group.de
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DRG-Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Klinik Hamburg-Altona (Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg, Krankenhaus der Maximalversorgung mit ca. 630 Betten und 18 Fachabteilungen) ist ein medizinisches Hochleistungszentrum mit einem breiten fachlichen Versorgungsangebot und modernen interdisziplinären Behandlungsstrukturen. Die Klinik versorgt ca. 34.000 stationäre und 60.000 ambulante Fälle im Jahr.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDRG-Manager (m/w/d) Beratung und Unterstützung der Ärzte und des Pflegepersonals bei der Kodierung, der Dokumentation und der VWD-Steuerung Begleitung von Visiten und Kurvenvisiten Tägliche Fallbesprechungen mit Ärzten und Pflegeteam Gewährleistung der Vollständigkeit der Leistungserfassung Medizinischer Fallabschluss Unterstützung der Ärzte bei Vorbereitung der MDK-Prüfung Teilnahme an MDK-Prüfungen und Rückmeldung der Ergebnisse an die Fachabteilung Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) mit Berufserfahrung in der Krankenpflege Erfahrung in der Kodierung und Dokumentation von Diagnosen und Prozeduren Engagierte Persönlichkeit mit hoher Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Fähigkeit zur Koordination fachübergreifender Arbeitsabläufe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung nach TVöD-K Jahressonderzahlung, Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems eine Kindertagesstätte auf dem Gelände HVV Profi-Ticket, JobRad uvm. gezielte, qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet ein motiviertes, leistungsfähiges Team breites Angebot an aufgabenbezogenen Fortbildungen arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, kostenlose Angebote im Bereich der Gesundheitsprävention Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Case Manager / Pflegemanager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Geesthacht
Wir sind ab sofort auf der Suche nach Ihnen zur Verstärkung unseres Teams als Case Manager / Pflegemanager (m/w/d) in Festanstellung als Vollzeitstelle. Mitten in der Stadt und dennoch idyllisch umgeben von der Natur liegt das FONTIVA Senioren- und Pflegeheim Haus Elbe Residenz. 83 Bewohner*innen finden in Einzel- und Doppelzimmern ein respektvolles und aktives Zuhause. Ob in der vollstationären Pflege, Kurzzeitpflege oder durch die soziale Betreuung – ein alters­gerechtes Wohnen in liebevoller Umgebung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Spaziergänge am Elbufer, ein Ausflug in die Metropolstadt Hamburg oder ein ruhiges Plätzchen im Schatten des hauseigenen Gartens bieten abwechslungsreiche Gestaltungsmöglichkeiten des Alltags. Die FONTIVA Unternehmensgruppe betreibt seit 1999 erfolgreich Einrichtungen in der Gesundheitsbranche. Steuerung von individueller Pflege- und Betreuungsprozessgestaltung Mitwirkung im Aufnahme- und Verlegungsmanagement der Einrichtung sowie Entlassungsmanagement von Akut- und Rehakliniken Auswertung und Fortentwicklung von SIS, Risikomatrix und Maßnahmenplanung Zusammenarbeit mit Qualitätsbeauftragten, Pflegedienstleitern und Wohnbereichsleitern der Einrichtung Fallbesprechungen in Pflege- und Therapieteams Mitwirkung bei der Durchführung und Auswertung von Pflegevisiten Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen des MDK und anderer Prüfinstitutionen bezgl. bewohnerbezogener Aspekte und der Ergebnisqualität abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) Kenntnisse des Pflegedokumentationssystems DANtouch® gute EDV-Kenntnisse: MS Office selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sehr gute Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Erkenntnissen und Veränderungen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ortsüberdurchschnittliche Vergütung Prämie „Mitarbeitende werben Mitarbeitende" wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre entbürokratisierte Pflegedokumentation DAN smartes Tablet-System für mobile Pflegedokumentation individuelle Beschäftigungsmodelle sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
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Spa Therapist / Masseur (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Die Oase zum Abtauchen, Entspannen und Verwöhnen lassen – das ist Elyseum Wellness & Spa im Grand Elysée Hamburg. Auf 1.000 qm bieten wir Hotel- und Tagesgästen eine Vielzahl von Angeboten rund um Beauty, Fitness und Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Massagen und Wellnessanwendungen fachkundige Beratung und Betreuung unserer Gäste Übernahme von Rezeptionsdiensten Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln dafür zu sorgen, dass sich unsere Wellness und Spa Gäste rundum wohl fühlen. Mit Ihrer freundlichen und gewinnenden Art sind Sie ein Aushängeschild unseres ausgezeichneten Services. Nach Möglichkeit haben Sie 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung als Masseur gesammelt. Des Weiteren bringen Sie folgende Kompetenzen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Masseur/in oder Physiotherapeut/in Zusatzausbildung in Ayurveda-, Hot Stone-, oder Lomi-Lomitherapie von Vorteil Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gastgeberqualitäten - und diese zeichnen Sie besonders aus! Kommunikationsstärke Ein gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für Kundenberatung, Training und Qualitätsmanagement

Mo. 06.12.2021
Hamburg
Pflegedienstleitung (m/w/d) für Kundenberatung, Training und Qualitätsmanagement Sie übernehmen gern Verantwortung? Ihr Team erwartet Sie schon. „Pflegebedürftige Menschen so lange wie möglich ein Leben zu Hause zu ermöglichen, ist ein Konzept mit Zukunft - und mit Herz! Home Instead setzt auf Fürsorge und eine persönliche Betreuung durch geschulte Betreuungskräfte. Gerne geben wir hier unser Wissen weiter und übernehmen pflegerische Verantwortung.“ Home Instead Hamburg Nord-Ost sucht ab sofort eine/n Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit für Kundenberatung, Training und QualitätsmanagementHome Instead hat hohe Qualitätsansprüche. Sie beraten unsere Kunden in allen Betreuungsfragen und stellen als Pflegedienstleitung sicher, dass unsere Dienstleistungen zuverlässig und fachlich kompetent erbracht werden. Dafür schulen Sie regelmäßig unsere Betreuungskräfte und leiten diese pflegerisch an.  Zu Ihren Aufgaben gehören: fachliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Feststellung des Pflege- und Betreuungsbedarfs pflegefachliche Schulungen (z.B. in Demenz, Grundpflege, Hygiene) fachliche Anleitung der Betreuungskräfte beim Kunden Übernahme der pflegerischen Verantwortung und der Qualitätssicherung Aufbau und Pflege eines regionalen Netzwerkes die Qualifikation zur Pflegedienstleitung Ausbildung als Pflegefachkraft mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege Lernbereitschaft, Neugier und Motivation Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen Bezahlung nach TVÖD Pflege die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem expandierenden Unternehmen zu wachsen eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit Raum für persönliche Weiterentwicklung umfassende Trainings- und Weiterbildungsangebote ein hochmotiviertes Team offene Kommunikation und gute Atmosphäre Vereinbarkeit von Job und Familie attraktives Gehalt flexible Arbeitszeiten ein gelebtes Wir-Gefühl im Team sinnstiftende Tätigkeit  ein umfassendes  Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Akademie persönliche und berufliche  Weiterentwicklung
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Koordinator für QM- und Strukturprüfungen im Medizincontrolling (w/m/d)

So. 05.12.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Mit über 1.800 Betten an drei Standorten – Heidberg, Ochsenzoll und Psychiatrie Wandsbek – sind wir die größte Klinik in der Metropolregion Hamburg. Täglich geben rund 3.000 Mitarbeiter ihr Bestes, um die Menschen, die sich ihnen in Sorge um ihre Gesundheit anvertrauen, optimal zu versorgen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKoordinator für QM- und Strukturprüfungen im Medizincontrolling (w/m/d) Qualitätssicherung Sie monitoren Qualitätsindikatoren, liefern Daten und koordinieren den strukturierten Dialog mit der EQS. Sie sind im ständigen Austausch mit dem ärztlichen Dienst und Pflegedienst rund um alle Belange der Qualitätssicherung. Sie sind Bindeglied zwischen Medizincontrolling und ärztlichem Dienst, unterstützen eine korrekte Leistungsdokumentation mit Fokus auf Erlössicherung einerseits und Qualitätssicherung andererseits. Sie überwachen Qualitätsindikatoren wie G-IQI zur Patientensicherheit und Behandlungsqualität und leiten im Dialog mit den verantwortlichen Chef- und Oberärzten bei Bedarf Maßnahmen ein. Sie sind bereit, eigenständig Lösungen zu suchen und Optimierungsmöglichkeiten zu finden sowie Projektarbeit zu leisten. Strukturprüfung Sie strukturieren und bereiten mit allen beteiligten Fachbereichen Strukturprüfungen vor. Sie erstellen hierzu Unterlagen und Dokumente oder koordinieren Begehungstermine. Sie beachten hierbei Fristen, unterstützen die korrekte Umsetzung der Anforderungen und Erfordernisse. Sie analysieren kontinuierlich vorhandene Strukturen und tragen zur Verbesserung des Procederes zu den Strukturprüfungen bei. Sie arbeiten gerne mit Daten, eigenständig, eigenverantwortlich und strukturiert.    Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Erfahrung in struktur- und prozessorientierter Arbeit Vertiefte Kenntnis in der klinischen Kodierung Umfassende Kenntnisse des DRG-Systems Praxis im Umgang mit den gängigen EDV Werkzeugen und einem Krankenhaus Informationssystem Anwendungssicherere Kenntnisse von MS Office Programmen Soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team mit hohen Qualitätsstandards. Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung, u. a. am unternehmenseigenen Bildungszentrum. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 9b TVöD-K. Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersversorgung. Professionelle externe Mitarbeiterberatung (EAP). Kindertagesstätte und Krippe auf dem Klinikgelände in Ochsenzoll sowie HVV-Profi-Ticket und nah.sh-Firmenabo.Die Stelle ist grundsätzlich auch für Schwerbehinderte geeignet.
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Mitarbeiter (m/w/d) im betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM) / Disability Manager (m/w/d) / Gesundheits- oder Fallmanager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Wir sind ein innovatives pädagogisches Unternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg, das 185 Kindertagesstätten in Hamburg und Umgebung betreibt. Mit ca. 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir derzeit etwa 30.000 Kinder. Für unsere Zentrale in Hamburg-Harvestehude suchen wir zum 01.01.2022, unbefristet in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m/w/d) im betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM) / Disability Manager (m/w/d) / Gesundheits- oder Fallmanager (m/w/d) Durchführung des individuellen Fallmanagements gemäß der gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben Steuerung und Dokumentation von der Krankheitsphase bis zur Rückkehr auf den Arbeitsplatz Führen vertraulicher Gespräche mit den Mitarbeitenden Zusammenarbeit mit internen und externen Beteiligten des betrieblichen Eingliederungsmanagements (Vorgesetzte / Betriebsrat / Schwerbehindertenvertretung) Sie tragen dazu bei, dass Mitarbeitende nach längerer Erkrankung wieder in Ihren Berufsalltag einsteigen können Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit gesundheitswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen im medizinischen, therapeutischen oder psychologischen Bereich Zusatzausbildung zum zertifizierten Disability Manager (m/w/d) bzw. Gesundheits- oder Fallmanager (m/w/d) ist wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in den oben genannten Fachgebieten Erfahrung in der Führung von Gesprächen im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements Gute Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften des SGB IX sowie der aktuellen Rechtsprechung zum BEM Beratungs-, Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Die Elbkinder fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern. In dem Bereich, für den diese Stelle ausgeschrieben wird, sind Männer unterrepräsentiert. Wir fordern Männer daher ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. … ein professionelles Arbeiten im kollegialen Umfeld sowie Vergütung und Sozialleistungen nach dem TV-AVH (angelehnt an TVöD). Die Eingruppierung erfolgt in E9c. Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeiter (m/w/d) eine tarifliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie die Bezuschussung zu einem HVV-ProfiTicket.
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Physiotherapeut (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Unser Team besteht aus 20 Mitarbeiter*innen, die auf 3 Filialen im wundervollen Hamburg verteilt sind. Dort bieten wir physiotherapeutische Behandlungen und präventive Leistungen an. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Patient*innen durch die individuelle Betreuung bestmögliche Behandlungserfolge zu erreichen. Praxis Physio Winterhude (Winterhude) Therapiezentrum Physio Winterhude (Barmbek - Süd) Therapiezentrum Physio Wandsbek (Wandsbek) Anstellungsart: Vollzeit Physiotherapeutische Anamnese, Befunderhebung und Behandlung von Patient*innen Erstellung individueller Behandlungspläne und Übungsprogrammen Digitale Dokumentation der Befunderhebung, Therapien und Therapieverläufe Digitales Verfassen von Therapieberichten Behandlungsschwerpunkt liegt auf orthopädischen, chirurgischen und neurologische Patientengruppen Staatlich anerkannte/r Physiotherapeut/in (m/w/d) Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Motivation Verlässlichkeit, Eigenverantwortung und gutes Zeitmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches und professionelles Umgang mit Patient*innen und Angehörigen Berufseinsteiger*innen und erfahrene Therapeut*innen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Große, moderne Räumlichkeiten in jeder Filiale, sowie gut ausgestatteter Trainingsbereich Eigenen Laptop und Schreibtisch für effektives Arbeiten und Dokumentieren Planbare Arbeitszeiten zwischen 8 - 21 Uhr, Wochenende sowie Feiertage frei Interne Fortbildungen und Teammeetings Flache Hierarchien in einem jungen Team Verpflegung mit Kaffee, Tee, Wasser  Rezeptionskräfte nehmen den Therapeut*innen viel administrative Arbeit ab, sodass du dich hauptsächlich auf deine Aufgabengebiete konzentrieren kannst
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2 Klinikreferenten für den Raum München und Hamburg (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Die URGO GmbH gehört zur französischen Gruppe Laboratoires URGO, die europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich der traditionellen und der modernen Wund­ver­sor­gung zählt. Die deutsche Niederlassung ist eine sehr dynamische Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit ambitionierten Wachstumszielen. URGO ist ein zuverlässiger Partner von Ärzten, Pflegediensten, Fachhändlern, Kliniken und Apotheken. Hoch innovative Produkte aus der gruppeneigenen Forschung, eine konsequente Markt- und Kundenorientierung sowie ein sehr engagiertes Team sind die Garanten unseres Wachstums. Seit über 50 Jahren steht der Mensch im Mittelpunkt des Handels von URGO – in der Zusammenarbeit mit den Kunden und allen Mitarbeitern. Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir daher zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt   Klinikreferenten (m/w/d) für die vakanten PositionenIhre Aufgaben   Sie vertreiben unsere hoch innovativen Produkte aus dem Bereich der modernen Wundversorgung in Kliniken  und sprechen mit Wundmanagern, Ärzten, Pflegedienstleistern, Einkäufern und Apotheken Sie gewinnen Neukunden durch zielgerichtetes Key Account Management Sie setzen nationale Marketing- und Vertriebsstrategien in Kliniken um Sie entwickeln lokale Vertriebstaktiken zur Erreichung der Umsatzziele Sie betreuen die Key Opinion Leader Sie führen Produktpräsentationen, Schulungen und Fachvorträge vor Ihr Profil   Sie verfügen über eine pflegerische Fachausbildung, über eine Ausbildung eines medizinischen Fachberufes oder über ein naturwissenschaftliches Studium und haben idealerweise bereits erste Erfahrung im Vertrieb und in der Klinik gesammelt. Wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance Sie zeichnen sich durch eine analytische und kommerzielle Denkweise sowie durch eine selbstständige, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sie verstehen es, nachhaltig und langfristig Kundenbeziehungen aufzubauen und pflegen den persönlichen Kontakt zu Ansprechpartnern und Entscheidungsträgern Durch Ihre positive Ausstrahlung und dynamische Art verstehen Sie es, Ihre Kunden für unsere Produkte zu begeistern und Ihre Verkaufsgespräche sicher zum erfolgreichen Abschluss zu führen Wir bieten Ihnen   Eigenverantwortliche Arbeit in Ihrem Vertriebsgebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Ein attraktives Gehalt, bestehend aus einem Fixum und einem leistungsgerechten Prämienmodell sowie ausgezeichnete Sozialleistungen Einen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-Service Ein intensives Einarbeitungs- und Schulungsprogramm, welches Ihnen notwendige Fach-, Produkt- und Vertriebskenntnisse vermittelt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten  
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Referent ambulante Medizin (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Für unseren Konzernbereich ambulante Medizin suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktReferent ambulante Medizin (w/m/d)in VollzeitWir sind...der ambulante Bereich des Asklepios Konzerns. Mit mehr als 500 Ärzten und Psychotherapeuten, verteilt auf über 80 Standorte, bieten die MVZ ein vielfältiges Angebot zur ambulanten Patientenversorgung vor Ort an und ergänzen so die stationäre Versorgung zu einer ganzheitlichen Gesundheitsversorgung. Als Team im Konzernbereich stehen wir den Einheiten vor Ort zur Seite.  Die Beratung erstreckt sich von unseren Medizinischen Versorgungszentren (MVZ), über die ambulante spezialfachärztliche Versorgung (ASV) bis hin zu den Ambulanzen. Dazu gehört die standortbezogene Strategieplanung ebenso wie die landes- und bundeseinheitliche Standardisierung von Verträgen, Akquisitionen und dem Berichtswesen sowie allgemeine Tipps und Leitfäden für den Praxisalltag.  Proaktive Unterstützung der Konzernbereichsleitung sowie den Geschäftsführungen der bundesweiten MVZ im operativen Tagesgeschäft. Hierunter fallen beispielsweise Themen wie: Abrechnung, Detailfragen zum EBM, Praktische Anwendungsthemen im Bereich der TI oder des PVS Nachhalten von vereinbarten Projektschritten Umsetzung eigener Projektthemen u.a. in Bereichen unseres internen Socialnetworks ASKME sowie des ambulanten Webauftritts. Funktion als Schnittstelle zur Erleichterung der konzernübergreifenden Kommunikation Erarbeitung von Ad hoc Leitfäden als Handlungsempfehlung für die Standorte (z.B. Coronamaßnahmen) Strategische Beratung und Entwicklung von Medizinischen Versorgungszentren. Hier beschäftigt uns derzeit insbesondere die Neuausrichtung der Fachbereiche ambulantes Operieren, die Radiologie und stetige Weiterentwicklung bereits vorhandener Strukturen (ambulant und stationär) Unterstützung bei der Gestaltung von Versorgungsverträgen (ASV)  Gewährleistung höchster medizinischer Standards durch Prozessinnovationen und stetige Optimierung. Proaktive Mitgestaltung von Zusammenarbeit und Netzwerkbildung innerhalb des Konzerns fundierte Kenntnisse über organisatorische und medizinische Prozesse ambulanter Leistungen mehrjährige Projekterfahrung im Umfeld des Krankenhauses/MVZ abgeschlossenes Studium im Healthcare Bereich (z.B. Gesundheitsmanagement) oder vergleichbare Berufserfahrung eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung ausgeprägte Zielorientierung und Kommunikationsfähigkeit Motivation, eigenverantwortliche Themen im Team zu gestalten  Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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