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Therapie und Assistenz: 4 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Therapie und Assistenz

Zahnmedizinischer Fachangestellter - Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Langen (Hessen)
Jetzt mit Randstad als Vertriebsmitarbeiter durchstarten! Unsere sympathischen Kollegen der Niederlassung Frankfurt haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Dentalfachhandels in Langen, mehrere Zahnmedizinische Fachangestellte für den Quereinstieg ins Büro zur direkten Festanstellung. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job! Langen Kompetente telefonische Serviceberatung und sympathische Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Zahnarztpraxen und Dental-Laboren Beantwortung von Anrufen, E-Mails und Faxen im Customer Service Center Ansprechpartner für Bestellungen und Kundenanliegen Schnittstelle zu allen relevanten internen Abteilungen Neukundengewinnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten, Zahntechniker oder Ähnliches Fachliches Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden im Dentalfachhandel Gute kommunikative Fähigkeit, aufgeschlossene Persönlichkeit und hohe Kundenorientierung Spaß an der telefonischen Kundenberatung und -betreuung Hohes Engagement, teamorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie professionelles und sicheres Auftreten   Als Tochter der 1960 in Amsterdam gegründeten Randstad N.V. ist Randstad Deutschlands Personaldienstleister Nr. 1 und Garant für Kompetenz und Sicherheit. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Unsere Marke ist ein Versprechen: Für unsere Kunden und Mitarbeiter stehen wir für unseren Anspruch, gemeinsam weiterzukommen - auf menschliche Art. Das nennen wir: Human Forward - Zwei Wörter, die sagen, wer wir sind, woran wir glauben und wofür wir stehen. Wir sind der vertrauenswürdige und persönliche Partner in der von Technologie geprägten Welt der Arbeit. Wir helfen Unternehmen und Bewerbern dabei, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Mit intelligenter Technologie – aber zugleich ganz persönlich. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass echte Verbindungen nicht aus Daten und Algorithmen entstehen – sie brauchen menschliche Interaktion, Empathie und Intuition. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld Ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team Persönlicher Ansprechpartner sowie ein Einarbeitungs- und Coachingteam 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreien Parkplätzen in der eigenen Tiefgarage Zuschuss für die hausinterne Kantine Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
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Pflegedirektor (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Darmstadt
Pflegedirektor (m/w/d) in Vollzeit im Klinikum Darmstadt Maximale Versorgung mit Sicherheit: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheitsdienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungsstufe in Südhessen mit zahlreichen Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Akademische Lehrkrankenhaus hat 21 Kliniken und Institute und etwa 1.000 Betten. Von dem frisch bezogenen Zentralen Neubau profitieren nicht nur die jährlich 150.000 Patienten, sondern auch die 3.200 Mitarbeitenden: kurze Wege zwischen allen somatischen Fachkliniken am Innenstadtcampus, moderne Arbeitsplätze, beste medizintechnische Ausstattung. Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittel­punkt. Der Pflege- und Funktionsdienst ist mit seinen mehr als 1.000 Mitarbeitenden die größte Berufsgruppe im Klinikum. Rund um die Uhr gewährleisten Pflegepersonen auf 32 Stationen mit jeweils 30 bis 50 Betten die pflegerische Versorgung während des Klinikaufenthaltes. Das Klinikum Darmstadt ist Akademisches Lehrkrankenhaus für Pflege. Die Position der Pflegedirektion ist Bestandteil der Krankenhausleitung der Klinikum Darmstadt GmbH. Zum Team der Pflegedirektion zählen mehrere Pflegedienstleitungen, Pflegewissenschaftler, eine leitende Ausbildungskoordination sowie ein etabliertes Team im Bereich Klinisches Fallmanagement. Sicherstellung der gesamten pflegerischen Versorgung sowie die weitere Optimierung der Pflegequalität im Sinne einer hohen Patientenorientierung Bedarfsorientierte und vorausschauende Personalplanung sowie Vornahme der Personalentwicklung des Pflege- und Funktionsdienstes Umsetzung der strategischen und wirtschaftlichen Ziele des Unternehmens Verantwortung für die Fortentwicklung des gesetzlichen Qualitätsstandards in der Pflege sowie Sicherstellung der Erreichung der pflegerisch-medizinischen Qualitätsziele Optimierung von Arbeitsabläufen und Organisationsformen Fortführung der Implementierung sowie Weiterentwicklung von innovativen Ansätzen in der pflegerischen Betreuung, wie zum Beispiel Fallmanagement, Advanced Practice Nursing und Pflegewissenschaft Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Personal und Allgemeine Verwaltung zur Personalbindung und Personalgewinnung, unter anderem bei Personalkampagnen, Berufsmessen und Sonderveranstaltungen (Speed Dating) Enge Zusammenarbeit mit dem Bildungszentrum für Gesundheitsberufe Mathildenhöhe für die Ausbildung und weitere Zusammenarbeit mit dem Hochschulzentrum FOM in Frankfurt am Main im Rahmen der Lehrtätigkeit Enge Kooperation mit den Klinikdirektoren und Abteilungsleitern unseres Hauses, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden durch individuelle bedarfsgerechte Förderung Abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss mit Weiterbildung als Pflegedienstleitung Mehrjährige Führungserfahrung in entsprechender leitender bzw. stellvertretender Funktion Ausgeprägte Führungskompetenz, um ein bereits starkes Team der Pflege noch wirksamer werden zu lassen Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick, um mit unterschiedlichen Interessengruppen souverän und zielführend Lösungen zu entwickeln Die Fähigkeit, sich auf die Perspektiven und Bedürfnisse unterschiedlicher Hierarchie- und Berufsgruppen einstellen zu können Ein sicheres Auftreten und hervorragende kommunikative Fähigkeiten Hohes Engagement und prozessorientiertes wirtschaftliches Denken bei der Lösung interdisziplinärer Fragestellungen Durch Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz gelingt Ihnen der Umgang mit Mitarbeitenden und allen Berufsgruppen mit einem zielgerichteten, kooperativen Führungsstil Hohes Verantwortungsbewusstsein bei ausgeprägter Patienten- und Serviceorientierung Sehr gutes Organisationstalent und die Fähigkeit, sich und andere optimal zu strukturieren Teamgeist und die Fähigkeit, andere zu begeistern Eine erstklassige und abwechslungsreiche Führungsaufgabe mit umfassendem Gestaltungspotenzial Zentralneubau mit modernen Strukturen und bester medizintechnischer Ausstattung für die Gestaltung von medizinischen und pflegerischen Behandlungsprozessen Einen hohen Grad an Digitalisierung im Gesamtunternehmen Eine attraktive Vergütung Das Klinikum zeichnet als Arbeitgeber weiterhin aus: Angebot und Förderung von vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Fort- und Weiterbildung, sowohl intern in eigener Akademie als auch extern, und ein attraktives und vielfältiges Angebot via E-Learning Eine attraktive Vergütung und Benefits: betriebliche Altersvorsorge, elektronische Zeiterfassung, Personalverkauf in der Klinikapotheke sowie weitere Vergünstigungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten, externes Beratungsangebot für Mitarbeitende sowie ein betriebliches Eingliederungsmanagement JobTicket Premium – für 30 € quer durch Hessen im gesamten RMV-Gebiet Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Kindernotbetreuung sowie eine Kindertagesstätte auf dem Campus Innenstadt Strukturiertes Onboarding und jährliche Mitarbeitergespräche Eine Kantine am Campus Innenstadt für alle Mitarbeitenden und Besucher sowie einen attraktiven Arbeitsstandort mit hoher Lebensqualität und bester Anbindung an den ÖPNV
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Pflegefachkraft (m/w/d) als Qualitätsmanager

Mi. 18.11.2020
Kronberg im Taunus
Das Altkönig-Stift bietet seinen rund 640 Bewohnern seit 50 Jahren ein Zuhause in einer Gemeinschaft, deren Grundlage der Solidargedanke unserer Genossenschaft ist. Eine zeitgemäße und vielseitige Angebotspalette ermöglicht unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein Leben in größtmöglicher Selbstständigkeit. Rund 320 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ein lückenloses Serviceangebot kennzeichnen den hohen Leistungsstandard des Altkönig-Stiftes.Wir suchen zum baldigen Eintritt einePflegefachkraft (m/w/d) als QualitätsmanagerAls Qualitätsmanager/-in sind Sie für die Planung, Organisation und Kontrolle der internen Qualitätssicherung verantwortlich. Die Qualitätsziele, verankert in der Philosophie des Hauses, werden in Übereinstimmung mit dem Leitungsteam der Einrichtung und unter Einbeziehung der Mitarbeiter festgelegt.mehrjährige Berufserfahrung als Pflegefachkraft, wünschenswert in Leitungsfunktion und / oder als Praxisanleiter/in sowieWeiterbildung zum/zur Qualitätsmanager/in mit mehrjähriger Berufserfahrung Fähigkeit, interne Audits durchzuführen Offenheit und KommunikationsfähigkeitFähigkeit, Fortbildungen und Qualitätszirkel zu leitenausgeprägte soziale KompetenzFähigkeit zum eigenständigen, strukturellen und analytischen ArbeitenKenntnisse im Bereich Moderation und Projektmanagement gute Kenntnisse von gängigen Pflegedokumentationssystemen (vor allem SIS) und MS Office setzen wir vorausumfassende Erfahrungen und Kenntnis der QPR wären wünschenswerteinen sicheren Arbeits­platzeine leistungs­gerechte Vergütungbetriebliche Altersvorsorgeumfangreiche Sozial­leistungen (13. Gehalt, leistungs­orientierte Jahres­prämie, Urlaubs­geld, Angebote der Gesund­heits­prävention)eine ausführliche Einarbeitungein motiviertes und engagiertes Teamein gutes Betriebs­klima in gepflegter AtmosphäreFort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Medizinische Call Center Agenten / Disponenten (w/m/d)

Mi. 18.11.2020
Mainz
Wir, die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, organisieren in unserem Bundesland die ambulante medizinische Versorgung von rund 3,6 Millionen gesetzlich Krankenversicherten – und das als Interessenvertretung und Dienstleisterin für fast 8.000 Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten. Unseren rund 1.800 Beschäftigten bieten wir sichere Arbeitsplätze und vielseitige Aufgaben. Profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten in der Gesundheitsbranche, einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Zukunft.Wir suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit mehrere Medizinische Call Center Agenten/ Disponenten (w/m/d)Mainz | Abteilung SicherstellungSie beurteilen Anfragen von Anrufern mit akuten gesundheitlichen Beschwerden und geben eine Ersteinschätzung hinsichtlich der Dringlichkeit.Sie vermitteln die Anrufer in eine Arztpraxis, in eine ärztliche Bereitschaftspraxis, in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst.Sie erteilen Auskünfte zu Anfragen im Rahmen der Suche wohnortnaher Ärztinnen und Ärzte, ärztlicher Bereitschaftspraxen, freier Psychotherapieplätze und weiterer Gesundheitsanfragen.Sie nehmen komplexere Anfragen auf, dokumentieren diese im EDV-System und leiten sie an den passenden Ansprechpartner weiter. abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Notfallsanitäter (w/m/d), Rettungsassistent (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Willkommen sind ebenfalls Studenten (w/m/d) mit medizinischen Vorkenntnissen  Erfahrung im Umgang mit medizinischen Notfällen und sicherer Umgang mit verschiedensten Situationen und Fragestellungen sicherer Umgang mit IT-gestützten Anwenderprogrammen und idealerweise Kenntnisse einer Leitstellensoftware  schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent und eine „lächelnde“ Telefonstimme große Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und nachts) Stundenlohn zwischen 13,79 und 16,68 EuroSonderprämie pro Anruf 0,65 EuroSechs Wochen Urlaub im Jahr  Kleine, moderne Büroeinheiten mit PausenloungeZuschläge für Wochenende, Feiertage und nachtsUnser Plus für Sieflexible Arbeitszeitenbetriebliche Altersvorsorgemoderne & ruhige Bürosgute AnbindungBetriebsmedizin... und vieles mehr
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