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Therapie und Assistenz: 15 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Therapie und Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Prüfung Präventionskurse

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
Die Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH zählt zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Gesundheitsmanagement. Für die Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen nimmt sie im Rahmen der Zentrale Prüfstelle Prävention die Prüfung von Präventionskursen nach § 20 SGB V vor. Prüfung von Präventionskursanträgen von Privatanbietern, Vereinen, Institutionen und Verbänden Prüfung von Qualifikationen und Kompetenzen der Kursleitungen von Präventionsangeboten — Anwendung der Prüfkriterien des Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes Telefonate mit den Krankenkassen, Anbietern/-innen und Kursleitungen zu prüfrelevanten Fragestellungen Mitarbeit bei der Bearbeitung schriftlicher Anfragen und Beschwerden Unterstützende Aufgaben bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Gesundheits- oder Sozialbereich Zusatzausbildungen im Bereich der Handlungsfelder des Leitfadens Prävention des GKV-Spitzenverbandes sind von Vorteil (Entspannungstrainer/-in (m/w/d), Rückenschul- oder Yogalehrer/-in (m/w/d), Pilatestrainer/-in (m/w/d), Ernährungsberatung (m/w/d), o.ä.) Praktische Erfahrung in der Durchführung von Präventionskursen Sehr gute Kenntnisse der Kriterien des GKV-Leitfaden Prävention Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit auch unter hohem Arbeits- und Zeitdruck Ausgeprägtes Interesse an der Arbeit im Team Ein motivierendes & dynamisches Team, das sich auf Dich freut! Einen Mentor (m/w/d) an Deiner Seite. Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sport- und Teamevents. Ein individuelles Personalentwicklungsprogramm. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge. Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir zudem flexible Arbeitszeitmodelle, u.v.m.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Betrieb der Plattform REHASupPORT

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
Wir sind das Team Gesundheit. Wir gestalten gemeinsam mit Krankenkassen die Gesundheitsförderung und Prävention in Deutschland – in Betrieben, Kitas, Schulen, Kommunen, Sportvereinen oder Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Flache Hierarchien und Eigenständigkeit zeichnen das Arbeiten bei uns aus. Werde Teil des Teams und starte mit uns in eine gesunde Zukunft. Prüfung von Rehasportangeboten nach den Vorgaben des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen Schriftliche Korrespondenz mit den Anbietern von Rehabilitationssport Telefonische Betreuung von Anbietern und Interessenten rund um den § 64 SGB IX und die „REHASupPORT“ Plattform Besuch von Vereinen zur Informationsvermittlung und Begehung der Sportstätten im Rahmen der Zertifizierung Terminierung und Einsatzplanung von externen Mitarbeitenden Pflege und Administration der Homepage und Onlineplattform Überwachung der vereinbarten Servicelevel, Planung und Sicherstellung der gültigen Qualitätsstandards Austausch und Zusammenarbeit mit dem Landessportbund Nordrhein-Westfalen sowie Berichterstattung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform und des Service — Vorbereitung und Erstellung von Reports und Auswertungen sowie Bearbeitung von Beschwerden zur Zertifizierung Eine sportbezogene Ausbildung oder ein sportbezogenes Studium Vorkenntnisse im organisierten Sport/Rehabilitationssport sowie in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil Eine strukturelle Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement Die Bereitschaft zu eintägigen Dienstreisen Eine gründliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung Eine hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch unter Arbeits- und Zeitdruck Ein motivierendes & dynamisches Team, dass sich auf Dich freut! Einen Mentor (m/w/d) an Deiner Seite. Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sport- und Teamevents. Ein individuelles Personalentwicklungsprogramm. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge. Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir zudem flexible Arbeitszeitmodelle, u.v.m.
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Praxismanager (m/w/d) in der Zahnmedizin gesucht

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Herzlich willkommen bei KCS Medical GmbH - wir als Szenekenner sind Ihr spezialisierter und professioneller Personaldienstleister im Gesundheitswesen mit zahlreichen attraktiven Jobs in den Bereichen Medizin, Pflege, Erziehung, Fitness und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Für unseren Kunden, die Deutsche Apotheker- und Ärztebank in Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die direkte Vermittlung eine/n                                 Praxismanager / Customer Success Manager (m/w/d) Unser Kunde gibt jungen freiberuflichen Zahnärztinnen und Zahnärzten durch sein einzigartiges Angebot ein Rund-um-Sorglos-Paket mit unterschiedlichen Dienstleistungen zur Entlastung von Tätigkeiten abseits der Patientenversorgung. Sie sind zentraler Ansprechpartner rund um das Praxismanagement Ihrer betreuten Praxen Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unseres Angebots in den Bereichen Prozessoptimierung, Praxiscontrolling, Personal, Abrechnung und Marketing Sie führen Erstdiagnosen der Praxisprozesse und Koordination externer Dienstleister durch Sie überprüfen das Qualitäts- und Hygienemanagements Sie führen regelmäßige Praxisbesuche durch und betreuen Ihre Ansprechpartner auch vor Ort Sie verügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, oder haben Erfahung im Bereich der Zahnmedizin Idealerweise haben Sie eine Zertifizierung als Praxismanager (m/w/d) Erfahrung im Praxismanagement sowie Führung im Personalbereich wünschenswert Mit gängigen Praxisverwaltungssystemen sowie Abrechnungen sind Sie sicher und gewandt Teamfähigkeit, Motivation und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
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Teilprojektleiter (m/w/d) M-KIS

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
Die Contilia mit Sitz in Essen ist eine gemeinnützige Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen, die sich auf die Bereiche Krankenhäuser, Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen, Jugendeinrichtungen, Gesundheitsservices sowie die Aus- und Fortbildung konzentriert. Unter dem Dach der Contilia engagieren sich mehr als 7.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Contilia GmbH sind die Verwaltungsaktivitäten der Gruppe konzentriert. Innerhalb der Contilia Krankenhaus-Einrichtungen erfolgt derzeit eine Fokussierung der Kranken­haus­informationssysteme auf das M-KIS der Meierhofer AG. In einrichtungsübergreifenden Fachgruppen und Teilprojekten werden die Entwicklung des M-KIS und die Digitalisierung der klinischen Prozesse vorangetrieben. Zur Verstärkung unserer Projektgruppe M-KIS suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – befristet für die Projektdauer – einen Teilprojektleiter (m/w/d) M-KIS (Aufnahme, Diagnostik & Therapie, Stationäre Versorgung, Entlassung, Ambulante Versorgung, Psychiatrie, Zentrale Bereiche) Durchführung von Konzeptionsgesprächen und Analyse von Nutzeranforderungen und Arbeitsabläufen Ermittlung des Sachstands zum Teilprojekt und regelmäßiges Reporting an die Projektleitung Begleitung des Rolloutprozesses der einzelnen Module und Applikationen in den einzelnen klinischen Abteilungen sowie Anwendersupport Übernahme der Verantwortung für ein klar definiertes Teilprojekt innerhalb des unternehmensweiten KIS-Entwicklungsprojektes Koordination der Tätigkeiten der verschiedenen am Teilprojekt beteiligten Kolleginnen/Kollegen gemeinsam mit einem Mitarbeiter der Meierhofer AG Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und sehr gute praktische Kenntnisse der Prozesse und Abläufe im klinischen Umfeld Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich medizinische IT Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent, Zielorientierung und Spaß an Herausforderungen Fähigkeit zur Analyse und Abstrahierung von Arbeitsabläufen Spaß an der Projektarbeit und Interesse an der Entwicklung standortübergreifender Lösungen in der medizinischen IT Zeitlich befristete (Teil-)Freistellung für die Mitarbeit im Projekt Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden und zukunftsorientierten Umfeld der Digitalisierung Hoch motiviertes, dynamisches und kollegiales Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein hoher Grad an Flexibilität Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas inklusive jährlicher Sonderzuwendung Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Option auf ein vergünstigtes Firmenticket bei der Ruhrbahn Willkommensveranstaltung für unsere neuen Mitarbeiter Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Flexible Teilnahme an Pflichtschulungen durch unser E-Learning-Programm Zahlreiche Angebote in unserem betriebsinternen Gesundheitsmanagement Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Corona Abstrichzentrum

Di. 01.12.2020
Krefeld
Für unseren Rettungsdienst am Standort  Krefeld suchen wir ab sofort Sie! Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Fachgerechter Umgang mit Covid-19 Abstrichen Beachtung der Hygienevorschriften sowie der Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Bedienung und Funktionsprüfung von Medizinprodukten gemäß Medizinprodukterecht und Herstellervorgaben Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung (erweiterte Erste Hilfe) bei Patienten Durchführung von Covid-19 Abstrichen Transport des Probenmaterials ins Labor Desinfizierende Aufbereitung von Fahrzeugen und Materialien Dokumentation der Abstriche in Erfassungssysteme nach Einsatzende Einsatz im Rahmen von Groß- und Katastropheneinsätzen Kommunikation mit beteiligten oder zu beteiligenden Personen, Institutionen oder Behörden Sach- und fachgerechter Umgang mit den anvertrauten Arbeitsmitteln und insbesondere Geräten, die unter das Medizinprodukterecht fallen sowie das korrekte Vorgehen bei Funktionsstörungen einschließlich dem Umgang bei Stürzen und Beschädigungen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rettungshelfer (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Qualifikation Grundkenntnisse EDV: Word, Excel Führerschein der Klasse B  Sicheres Arbeiten im Infektionsschutzbereich Bereitschaft zum dauerhaften Tragen von FFP2 Masken Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift verhandlungssicher Flexibilität sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit  Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen eine Anstellung in Voll-/Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung, befristet  Vergütung nach AVR Caritas, inklusive der üblichen Sozialleistungen Eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)
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Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d) - jeweils für die Standorte Münster, Oberhausen und Troisdorf der Johanniter Akademie NRW

So. 29.11.2020
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Lehrtätigkeiten im Bereich der Pflegebildung  Gestaltung der Ausbildung und Kursleitung Vernetzung von Theorie und Praxis Mitwirkung bei der Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Trainer/Berater (m/w/d) im Gesundheitsmanagement in Teilzeit (20 Std.)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Das Fürstenberg Institut zählt zu den führenden systemischen Beratungsunternehmen im deutschen Sprachraum. Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter, ihrer Führungskräfte und der gesamten Organisation nachhaltig zu verbessern. Dabei richtet sich unser Blick auf das systematische Ineinandergreifen von Organisations- und Individualentwicklung. Wir suchen für unser Institut in Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Trainer/Berater (m/w/d) im Gesundheitsmanagement in Festanstellung – unbefristet in Teilzeit (20 Std.) Durchführung und Moderation von Workshops, Vorträgen, Webinaren und ähnlichen Formaten -  Themenschwerpunkte: Führung und Gesundheit, Veränderungsmanagement, Stressmanagement, Resilienz, Konfliktmoderation, Teamentwicklung, etc. Durchführung von psychischen Gefährdungsbeurteilungen Beratung und Begleitung unserer Kunden im Bereich Gesundheits- und Leistungsmanagement sowie in Veränderungs- und Kulturentwicklungsprozessen Mitwirkung an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung der Region und im Fachvertrieb abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Gesundheits- oder Sozialwissenschaften, (Arbeits-) Psychologie, Pädagogik, Wirtschaftswissenschaft oder eine adäquate Ausbildung einschlägige Erfahrung in den vorgenannten Aufgaben hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität sympathisches und sicheres Auftreten, insbesondere auf Entscheiderebene und in der Zusammenarbeit mit Führungskräften Erfahrung in englischsprachigen Trainings Erfahrung in der Nutzung von digitalen Kollaborationstools Weiterbildung als Trainer*in, Berater*in oder Coach*in Reisebereitschaft einen vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen im Wachstumsmarkt „Gesundheit“ ein dynamisches und motiviertes Umfeld eine kreative und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht diverse Zusatzleistungen, z.B. gesundheitsfördernde Angebote, Externe Mitarbeiterberatung und Work-Life- Service, betriebliche Altersvorsorge, JobRad etc.
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Dozent (m/w/d) - für MFA-Umschulung

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Ab sofort suchen wir einen Dozenten (m/w/d) für unsere Umschulung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) in Vollzeit in Festanstellung oder auf Honorarbasis (40 h/Woche) in Düsseldorf. Unterricht für angehende Medizinische Fachangestellte in den Fächern: Gesundheitsschutz und Hygiene, Kommunikation, Patientenbetreuung und -beratung, Betriebsorganisation und Qualitätsmanagement, Verwaltung und Abrechnung, Information und Dokumentation, Maßnahmen bei Diagnostik und Therapie sowie Grundlagen der Prävention und Rehabilitation Methodisch didaktische Umsetzung der Umschulungsinhalte Planung der Unterrichtsinhalte entsprechend des Curriculums Durchführung von Lernerfolgskontrollen Vorbereitung auf die Prüfungen vor der Ärztekammer  Beurteilung des Lernerfolgs der Umschulenden Erarbeitung individueller Fördermöglichkeiten Teilnahme an Dozentenmeetings Sie sind Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Arzt (m/w/d) oder Medizin Ökonom (m/w/d) oder Gesundheitslehrer/Medizinpädagoge (m/w/d) oder B.A. Berufliche Bildung Therapie (m/w/d) Ausbildereignung nach AEVO wünschenswert Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Abrechnung (EBM, GOÄ und UV-GOÄ) Gute Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre des menschlichen Körpers Erfahrung in praktischer Anleitung: Blutentnahme, Impfungen, Infusionen vorbereiten u.a. Pädagogische Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit Zentraler Arbeitsplatz Helle Unterrichtsräume Moderne Arbeitsmittel Strukturierte Einarbeitung Soziale und werteorientierte Unternehmensführung Geförderte fachspezifische Weiterbildungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte per E-Mail an Herrn Jörg Schipler: schipler@bbq.de Für Rückfragen steht Ihnen Herr Jörg Schipler unter Tel.: 0211 / 17 93 94 77 gerne zur Verfügung.
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) stationäre und ambulante Altenpflege

Di. 24.11.2020
Moers
Die St. Josef Krankenhaus GmbH Moers betreibt insgesamt 659 Betten und Plätze in ihren medizinischen und pflegerischen Einrichtungen in den Bereichen Akutmedizin sowie in der ambulanten, teilstationären und stationären Alten- und Krankenpflege. Moderne Ausstattung, anspruchsvolle medizinische und pflegerische Leistungen in den medizinischen Abteilungen, interdisziplinäre Kompetenzstrukturen und ein christlich fundiertes Leitbild gehören zu unseren „Markenzeichen“.   Wir suchen zum 01.01.2021 oder später für das Team des Zentralen Qualitätsmanagements eine Verstärkung für den Schwerpunkt stationäre und ambulante Altenpflege. In dieser Position betreuen Sie im Team unser Altenwohnheim, den ambulanten Pflegedienst, die Tagespflegeeinrichtung, die Kurzzeitpflegeeinrichtung und unser Hospiz. Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit angelegt. QUALITÄTSMANAGEMENTBEAUFTRAGTE (M/W/D) FÜR DEN SCHWERPUNKT STATIONÄRE UND AMBULANTE ALTENPFLEGE ZUM 01.01.2021 GESUCHT! Beratung und Begleitung unserer Einrichtungen in pflegefachlichen und qualitätsrelevanten Fragestellungen Strukturierte Implementierung der Expertenstandards in der Pflege Steuerung der Qualitätssicherung und -entwicklung in den Einrichtungen Supervidierende methodische und fachliche Begleitung der Pflegefachkräfte bei der Umsetzung des Pflegeprozesses Sicherung der Pflege- und Dienstleistungsqualität; Überwachung und Hilfe bei der Umsetzung des QM-Systems Planung, Initiierung, Koordination und Evaluation von einrichtungsbezogenen Qualitäts­management­projekten; Planung und Durchführung von internen Audits Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung externer Prüfungen Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen bezüglich des Qualitätsmanagements Motivation und Beratung der Mitarbeiter*innen bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements Eine pflegerische Ausbildung und eine mindestens dreijährige praktische Erfahrung in Einrichtungen der Altenpflege Eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement bzw. die Bereitschaft zur Teilnahme an einer solchen Weiterbildung Teamfähigkeit sowie Konflikt- und Kritikfähigkeit; soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen prozesshaftes Arbeiten und gutes Zeitmanagement Gute EDV-Kenntnisse Flexibilität, persönliches Engagement und Kooperationsbereitschaft; Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine angemessene Vergütung; familienfreundliches Umfeld Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen und teamorientierten Betriebsklima Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kursleitung für Pflegeschule (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Aachen, Krefeld
Referenzcode: A74927SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten den Ausbau unserer Pflegeschule und koordinieren fachspezifische Ausbildungsinhalte. Sie vermitteln zielgruppenorientiert Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Pflege (Fachtheorie und Fachpraxis). Sie unterrichten Ihre Teilnehmer durch den Einsatz geeigneter Lehrmethoden und Lernmethoden und stellen dadurch die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes sicher. Sie knüpfen Kontakte zu Kooperationseinrichtungen sowie zur Bezirksregierung. Die Koordination der Abschlussprüfungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Masterstudium im sozialen, pflegerischen oder pädagogischen Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Pflegepädagogik. Nachweis der persönlichen und fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Freude in der Wissensvermittlung gepaart mit einem sicheren Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Versierter Einsatz digitaler Arbeitsmitteln und Medien. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenGut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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