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Therapie und Assistenz: 8 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Therapie und Assistenz

Trainer/Referent (m/w/d) Präanalytik

Do. 26.03.2020
Köln, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für den Bereich Marketing/Produktmanagement suchen wir für Nord- und Mitteldeutschland (Köln, Hamburg, Hannover, Berlin) sowie für Süd- und Ostdeutschland (Frankfurt am Main, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart) in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Trainer/Referent Präanalytik In Ihrer Funktion sind Sie für die Aus- und Weiterbildung der am Blutentnahmeprozess beteiligten Personen (MFA, MTA, Ärzte etc.) in der Klinik oder im niedergelassenen Bereich in der jeweiligen Region verantwortlich Sie schulen in Bildungseinrichtungen der verschiedenen Fachbereiche (MFA, MTA, etc.) und unterstützen bei Workshops der Verbände für medizinische Fachberufe Sie vermitteln in individuellen Gesprächen oder in kleinen bis hin zu großen Gruppen die "best practice" in der Präanalytik Gemeinsam mit unserem Vertrieb planen Sie Schulungen und führen diese selbständig durch Die Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Beratungs- und Trainingsunterlagen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie bearbeiten Sonderaufgaben wie z. B. Einsatz bei Messen, Kongressen und Produkteinführungen Sie verfügen über eine Ausbildung als MTA/BTA/MFA/Krankenpfleger (m/w/divers) o.ä. mit mehrjähriger Erfahrung und fundierten Kenntnissen aus dem Bereich Blutentnahme und Präanalytik Die Tätigkeit setzt eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie  Reisebereitschaft voraus Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Weiterbildung / Training  sammeln können Sie haben sehr gute Umgangsformen, arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung an unserem Firmensitz und weitere  Begleitung und Ausbildung Festanstellung im Teilzeitarbeitsmodell mit 2-3 Arbeitstagen/Woche
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Referenten (w/m/d) Praxisanleitung Nord/ Süd/ Mitte Deutschland

Di. 24.03.2020
München, Pforzheim, Köln, Erfurt, Saarburg, Saar, Berlin, Bremen, Hamburg
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. #ausbildungsqualität #verantwortungübernehmen #karrierbeikorian #pflegemitherz Fachliche Begleitung/ Anleitung und gesetzliche Weiterqualifikation unserer Zentralen Praxisanleitungen Umsetzung und Vermittlung des Konzepts der Generalistik sowie dessen qualitative Weiterentwicklung Gewährleistung des Theorie-Praxis-Transfers sowie fachlicher Support und pädagogische Anleitung aller Leitungsebenen Unterstützung einer qualitativ hochwertigen Ausbildung und Betreuung durch die Vermittlung der relevanten Fach- und Methodenkenntnisse Schnittstellenmanagement zwischen unterschiedlichen Fachbereichen Unterstützung unserer Akademie im Bereich der Durchführung und Konzeption von pflegefachlichen Seminaren in den Einrichtungen sowie der Gestaltung und Umsetzung von E-Learnings Erfolgreicher Abschluss eines Pflegepädagogikstudiums oder eines ähnlichen Studiums Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf Weiterbildung zur Praxisanleitung (w/m/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Praxisanleitung idealerweise in einer zentralen Funktion Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Seminaren und Trainings Initiative, Empathie und Flexibilität sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick Reisebereitschaft klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen
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Pflegefachkraft Qualitätsprüfung (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Köln
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an dem Standort Köln als Pflegefachkraft Qualitätsprüfung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählt die Durchführung von Qualitätsprüfungen in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen nach SGB XI, aber auch die frist- und sachgerechte Erstellung von Gutachten zu den Qualitätsprüfungen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie erstellen schriftliche Expertisen zu pflegefachlichen Fragestellungen und arbeiten mit den Überwachungsbehörden nach WTG NRW bei der Begehung der Pflegeeinrichtungen eng zusammen Zudem nehmen Sie an Gesprächen bei den Landesverbänden der Pflegekassen im Rahmen des Verfahrens nach der Durchführung von Qualitätsprüfungen nach SGB XI teil Weiterhin steht die Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften nach § 117 SGB XI auf Ihrer Agenda Eine weitere Tätigkeit stellt die Teilnahme/Begleitung bzw. Unterstützung von Begehungen von Pflegeeinrichtungen durch die Heimaufsicht dar Sie führen Beratungen von Pflegeeinrichtungen in Absprache mit der vorgesetzten Stelle durch Darüber hinaus stellen Sie in der Einzelfallbegutachtung im Rahmen von Hausbesuchen die Pflegebedürftigkeit von Versicherten fest Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in mit jeweils dreijähriger Ausbildung Weiterbildung in der außerklinischen Intensivversorgung entsprechend der Curriculums „Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung“ (DIGAB) oder eine vergleichbare Expertise mit mehrjähriger pflegerische Berufserfahrung Berufserfahrung in der pflegerischen Leitungsebene einer Organisation und Erfahrungen im Qualitätsmanagement Umfassendes Wissen zum aktuellen pflegewissenschaftlichen Kenntnisstand und die Bereitschaft zur ständigen Fortbildung Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Bereitschaft und Fähigkeit, DV-Anwendungen auf mobilen Computern zu nutzen Führerschein, eigener Pkw und Reisebereitschaft zu Dienstreisen im Einzugsgebiet des MDK Nordrhein Abgeschlossenes Studium der Pflegewissenschaften, im Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Weiterbildung im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung sind für uns ein absolutes Muss
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Abteilung Hilfsmittel / wohnumfeldverbessernde Maßnahmen

Do. 19.03.2020
Köln
Als medizinischer Dienst der privaten Kranken- und Pflegeversicherungen erstellt MEDICPROOF im Jahr knapp 190.000 Pflegegutachten. Aufgabe von MEDICPROOF ist es, eine bundesweit und versicherungsübergreifend einheitliche Begutachtung sicherzustellen. Dazu greift das Unternehmen auf ein Netz von rund 1.100 freiberuflich tätigen Gutachtern zurück. In der MEDICPROOF-Zentrale in Köln arbeiten über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die MEDICPROOF GmbH ist ein Tochterunternehmen des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. Gestalten Sie Qualität mit! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) in der Abteilung Hilfsmittel / wohnumfeldverbessernde Maßnahmen (Befristung auf 2 Jahre mit der Option zu unbefristeten Übernahme)Als Teil eines interdisziplinären Teams aus Therapeuten, Arzthelfern, Gesundheitsökonomen und –pädagogen optimieren Sie gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen die Qualität unseres Gutachternetzes. Sie beraten unsere freiberuflich tätigen Gutachter in allen Fragen der Hilfsmittelversorgung und möglicher wohnumfeldverbessernder Maßnahmen – am Telefon oder schriftlich. Die Grundlagen dafür sind für Sie unsere Begutachtungsrichtlinien und die Rahmenbedingungen der Pflegepflichtversicherung. Über ein strukturiertes Feedback geben Sie unseren Gutachtern Orientierung und bedarfsgerechte Empfehlungen. Zudem erstellen Sie fachliche Stellungnahmen für unsere Kunden, die Versicherungsunternehmen, und beraten diese. Nach einer intensiven und persönlich begleiteten Einarbeitungsphase können Sie sich mit Ihren Stärken zusätzlich engagieren, z. B. als Referent bei unseren Präsenz- oder Onlineseminaren zur Schulung unserer Gutachter, Mitgestaltung von Webinaren oder durch konzeptionelle Arbeit in interdisziplinären Projekten. Ihr Einsatz bringt uns gemeinsam weiter! Ausbildung und/oder Studium im Gesundheitswesen/Medizin/Medizintechnik Praktische Erfahrung in der Pflege-/Hilfsmittelversorgung bzw. Hilfsmittel- oder Wohnraumberatung Sie sind ein positiver Mensch und neugierig Sie sind eine analytische Person und lieben es, Dingen auf den Grund zu gehen Sie haben einen hohen Gestaltungswillen Kommunikationskompetenz: Freude am Telefonieren, gute Präsentations- und Ausdrucksfähigkeiten IT-Affinität: Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Erfahrung im Qualitätsmanagement wünschenswert Kenntnisse des SGB XI sind willkommen Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe innerhalb eines wachsenden Unternehmens zu einem gesellschaftspolitisch relevanten Thema – der Pflege. Bringen Sie Ihre wertvollen Erfahrungen, Ideen und Anregungen ein und werden Sie Teil eines professionellen Teams. Bereichern Sie unser positives Arbeitsklima, unser offenes und respektvolles Miteinander und profitieren Sie zudem von unserer flexiblen Arbeitszeitregelung. Seien Sie dabei und bewerben sich!
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Applikationsspezialist (m/w/d) für den Software Support

Mi. 18.03.2020
Bonn
Agfa HealthCare ist führend im rasch wachsenden Markt der integrierten IT-Systeme, welche Gesundheitseinrichtungen einen nahtlosen Informationsfluss sowie eine 360°-Sicht auf die Behandlung von Patienten gewähren. Das Unternehmen verfolgt eine einzigartige, ganzheitliche Vorgehensweise, die es ermöglicht, voll integrierte Lösungen für alle Klinikverfahren zu bieten. ORBIS, das Klinik-Informationssystem von Agfa HealthCare, integriert alle in Gesundheitseinrichtungen entstehenden, administrativen und klinischen Daten und kann dadurch die besonderen Bedürfnisse des medizinischen und pflegerischen Fachpersonals abdecken.Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein, dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.Deshalb suchen wir für unsere Geschäftsstelle in BonnApplikationsspezialist (m/w/d) für den Software Support Bereich ORBIS Medication und Patientenkurve Als Spezialist für ORBIS Medication sowie der Patientenkurve bist Du verantwortlich für die telefonische und schrifliche Bearbeitung von Kundenanfragen zur Applikation inkl. Dokumentation bei klinisch relevanten Vorgängen in einer Medizinprodukt-Software In bereichsübergreifender Zusammenarbeit mit der Entwicklung, Beratung und unserem Service analysierst Du die auftretenden Softwarefehler und erarbeitest spezifische Lösungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-technischen / medizinisch-pflegerischen Bereich Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis Freude an der Einarbeitung in neue Themen im Krankenhausumfeld, wie unsere Software ORBIS Du kommunizierst gerne und freundlich, insbesondere am Telefon Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet: Freundliche und hilfsbereite Kollegen, die auch gerne beim Quereinstieg unterstützen Quereinsteiger? Kein Problem! Wir arbeiten Dich strukturiert in alle Themen wie z.B. Medikation, wissenschaftliche Datenbanken und unserem ORBIS Application Server gezielt ein Geregelte Arbeitszeiten - Balance von Job und Lebensqualität Eine leistungsgerechte Vergütung Fachübergreifende und internationale Zusammenarbeit in einem offenen Team Wir bieten Dir einen innovativen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, das Arbeitsumfeld eigenständig zu prägen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Mit gezielter Förderung durch Training und fachspezifischer Weiterbildung unterstützen wir Dich bei der Erreichbarkeit Deiner Ziele. Dabei verfolgen wir einen strukturierten Prozess bei der beruflichen Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. So stellen wir sicher, dass Fähigkeiten gefördert, Engagement gewürdigt und persönliche Präferenzen berücksichtigt werden. Unsere Vorteile für Dich: Unbefristeter Anstellungsvertrag Du fährst mit dem "JobTicket" zur Arbeit Attraktiver Arbeitsplatz in zentrale Lage am Bonner Bogen mit moderner Arbeitsumgebung Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Kostenlose Firmenkreditkarte Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!Und solltest Du noch Fragen haben oder weitere Informationen zur ausgeschriebenen Position benötigen, steht dir Herr Yasin Schwederski (Teamlead KAS Support) gerne telefonisch unter 0228 2668 3047 zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Agfa HealthCare GmbHHuman ResourcesKonrad-Zuse-Platz 1-353227 Bonnhttps://global.agfahealthcare.com/dach/jobs
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Gesundheits- und Krankenpfleger*in für die ePA-Betreuung

Di. 17.03.2020
Bonn
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Medizin! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht. Für die Pflegedirektion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit einem Stellenanteil von 0,75 VK eine*n Gesundheits- und Krankenpfleger*in für die ePA-BetreuungMitarbeit im ePA-Projektteam und kollegiale Zusammenarbeit mit den Projektmitgliedern aller 15 ePA-Teilprojekte Umgang mit den Pflege- und Prozessmodulen des Klinischen Arbeitsplatzsystems Orbis von AGFA Absprachen mit den Klinischen Anwendern in der Pflege Parametrisierung von vereinbarten Textbausteinen, Standards und Ansichten Testung von Modulen, Abläufen und neuen Formularen, auch vor Ort auf Station Schulung und Begleitung der Beschäftigten, Erstellung von Schulungsskripten Umsetzungsbegleitung im Echtbetrieb Vor-Ort-Betreuung und System-Fehlermanagement Eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegekraft Berufserfahrung im stationären Setting (Normal- oder Intensivstation) Sicherer Umgang mit Orbis Grundfunktionen und die Bereitschaft, sich gezielt in alle Module (berufsgruppenübergreifend) und Funktionen von Orbis einzuarbeiten Freude bei der Arbeit mit digitalen Medien Sicheren Umgang mit EDV / MS Office (Word, Excel, PPT) Hohe soziale Kompetenz und Spaß an der Kommunikation mit Menschen in Lehr-Lernsituationen Analytische Fähigkeiten und selbständiges konzeptionelles Arbeiten Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebs­kinder­garten und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Das UKB fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf. Chancengleichheit und Vielfalt sind Bestandteil unserer Personalpolitik.
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Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Köln
Unsere moderne Kinder- und Jugendarztpraxis sucht ab sofort eine medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Patientenbetreuung und -Begleitung Terminvergabe am Telefon Gesundheitsschutz und Maßnahmen der Arbeits- und Praxishygiene Gesetzliche und vertragliche Bestimmungen der medizinischen Versorgung Assistenz bei ärztlichen Diagnostik und Therapie Umgang mit Arzneimitteln sowie Heil- und Hilfsmitteln Grundlagen der Prävention und Rehabilitation Betriebsorganisation, Verwaltung und Abrechnung Fachoberschulreife Gute PC- Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Hohe Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit Schnelle Auffassungsgabe freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit mit Kindern Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Wir erwarten von Ihnen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Begleitete Ausbildung in einer neu renovierten Praxis Individuelle Vermittlung aller ausbildungsrelevanten Berufsinhalte Praxisnahe Wissensvermittlung in allen Aufgabengebieten einer Kinder- und Jugendarztpraxis Verantwortungsvolle Aufgaben Arbeiten einem sehr kollegialen und freundlichen Team
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Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Bornheim, Rheinland
Werden Sie Teil der Bonner Werkstätten alsMitarbeiter/in Qualitätsmanagement (m/w/d)Zentralverwaltung / Vollzeit - 39h / unbefristeter Vertrag / Bornheim-HerselMit über 1.110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 300 Angestellten sind die Bonner Werkstätten einer der größten Arbeitgeber für Menschen mit Behinderungen in der Region Bonn/Rhein-Sieg. Das soziale Engagement für die uns anvertrauten Menschen steht im Vordergrund unseres wirtschaftlich ausgerichteten Unternehmens. Wir setzen uns dafür ein, Menschen mit Behinderungen die Teilhabe am Arbeitsleben unter den besten Konditionen zu ermöglichen.Ob in der Großküche, der Verpackung oder der Holzverarbeitung – die Arbeit in den Bonner Werkstätten ist abwechslungsreich, die Angebote und Produkte sind vielfältig. Als Unternehmen erfüllen wir höchste Qualitätsstandards und sind mehrfach zertifiziert.Wir sind eine Einrichtung der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bonn e. V. und eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (§ 142 SGB IX).Mit Auge fürs Detail und komplexe Zusammenhänge übernehmen Sie gemeinsam mit der Leitung Qualitätsmanagement die operative Sicherstellung der Qualitätsprozesse sowie deren Optimierung an allen Standorten der Bonner Werkstätten.Dazu gehören:Pflege und Weiterentwicklung des QM-SystemsErstellung von Prozessdokumentationen und AblaufbeschreibungenVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen AuditsSchulung und Begleitung interner AuditorenEnge Zusammenarbeit mit allen Arbeitsbereichen, Problemanalysen, Erarbeitung von Lösungen und Durchsetzung dieserUnterstützung der Leitung QM, insbesondere bei Fragestellungen zur Qualitätssicherung in der PflegeSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft oder ein abgeschlossenes Studium im pädagogischen BereichEine Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten und zum Internen Auditor sowie Erfahrungen im Bereich der DIN ISO 9001:2015 sind von VorteilDie Themen Hygiene und HACCP sind für Sie nicht neuSie haben einen PKW-Führerschein und freuen sich darauf, die Kollegen auch an den anderen Standorten vor Ort zu betreuenSie können sehr gute EDV Kenntnisse des MS Office Pakets und einschlägiger Branchensoftware durch praktische Erfahrung vorweisenHohe Durchsetzungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zeichnen Ihre Arbeit aus und Sie haben Freude daran, sich mit und für Menschen mit geistiger Behinderung einzusetzenSie sind flexibel und offen für neue EntwicklungenEine von unserem Leitbild und unseren Kernwerten geprägte UnternehmenskulturEin unbefristetes ArbeitsverhältnisVergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA)Zusätzliche Arbeitgeberbeiträge für die Betriebsrente (Zusatzversorgungskasse)Anspruch auf 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und SilvesterEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietVerpflegungsmöglichkeit durch unseren eigenen KüchenbetriebEine gute VerkehrsanbindungIndividuelle Möglichkeiten zu Fort- und WeiterbildungenEin gut ausgebildetes und motiviertes Team von Fachkolleginnen und –kollegenIhre Erfahrung ergänzt unser Team perfekt. Deshalb freuen uns auf Sie!
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