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Therapie und Assistenz: 195 Jobs

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 72
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Befristeter Vertrag 23
  • Ausbildung, Studium 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Therapie und Assistenz

Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Ofterschwang
Das 5-Sterne-Resort Sonnenalp ist ein europäisches Spitzenhotel, idyllisch gelegen im Allgäu in Bayern. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und die erstklassige Servicequalität in allen Bereichen. Damit wir unseren Gästen diesen hervorragenden Standard tagtäglich bieten können, benötigen wir fachlich kompetente, motivierte und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und großem Engagement ausüben. Anstellungsart: VollzeitDurchführung der Wellnessanwendungen gemäß unserer Wellnessbroschüre Therapiedurchführung nach Verordnungen/Rezepten des Arztes Beratung und aktiver Produktverkauf Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Arzt und Physiotherapeut/-in Entsprechendes Verhalten in Bezug auf Hygienevorschriften und Ordnungsanweisungen im jeweiligen Arbeitsbereich und den Funktionsräumen Reinigung und Sauberhalten der Behandlungsräume eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Hotel von Vorteil ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild hohes Maß an Flexibilität, selbstsichere Kundenbetreuung, Zuverlässigkeit und Diskretion sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren Gästen Spannende Aufgaben in einem der erfolgreichsten Hotels Europas Ein nettes Team, das sich gegenseitig unterstützt Der besondere Freizeitwert unseres Hauses Umfangreicher Sozialkatalog Firmenwagen- und Jobradleasing Wohnmöglichkeit in der Nähe des Hotels 
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Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: VollzeitSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie verfügen über Verkaufstalent ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen €500,00 Wechselbonus Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Beratung und Anwendungen aller Kosmetikanwendungen, Maniküre, Pediküre und Peelings kosmetische Massagen Erfahrung mit Vinoble Produkten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Kontrolle der Qualitätsstandards Gästeberatung und aktiver Verkauf von Produkten Entgegennahme der Reservierungen und Buchungen von Behandlungen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
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Teamleitung Labordiagnostik (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Ismaning
Als überregionale Überweisungsklinik für Kleintiere vereinen wir mit CT, Ultraschall, Endoskopie, digitalem Röntgen und einem In-House-Labor modernste Diagnoseverfahren unter einem Dach. Unsere Mitarbeiter betreuen nicht nur spannende und seltene Fälle, sondern gewinnen zusätzliches Fachwissen und erleben gleichzeitig einen größeren medizinischen Erfolg. Unsere erfahrenen Kollegen stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Unseren Ärzten, Fachangestellten und Auszubildenden stehen regelmäßig zahlreiche interne Fortbildungsmöglichkeiten offen und Sie nehmen kostenlos an unseren externen Seminaren teil. Ärzte und Fachangestellte können sich in unserem großen Team weiterentwickeln, von Anfang an Verantwortung und mittelfristig durch einen Karriereplan auch Teamleiterfunktionen übernehmen. Die vielseitigen Tätigkeiten erweitern Ihr Erfahrungsspektrum und erlauben Ihnen sich auf Ihr Interessengebiet zu spezialisieren. Die Klinik ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Anstellungsart: Vollzeit Analyse diverser Proben unserer ambulanten und stationären Patienten Mikroskopie: Differentialblutbild inklusive Färbung, Ohrzytologie und Harnsediment Besondere Untersuchungen wie Körperhöhlenerguss, Synoviaanalyse und Thrombozytenbeurteilung Planung und Überdenken der Abläufe, Optimierung der Prozesse Zusammenarbeit mit und Probenversand an Fremdlabore (IDEXX, Bomhard, Laboklin u.a.) Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Laborutensilien Abrechnung der Untersuchungen sowie der Fremdleistungen in Vetera enge Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam Einarbeitung der Auszubildenden, Interns, neuen Teamärzte und Studenten für den Nachtdienst im Labor Übernahme von bis zu zwei Wochenendtagen pro Monat Kommunikation mit Patientenbesitzern und Haustierärzten Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit mit einem Stundenumfang von 32 bis 40 Wochenstunden zu besetzen. Ihre Schichten teilen sich gleichmäßig auf Früh- und Spätdienste auf. In der Regel arbeiten Sie zwei Tage im Monat am Wochenende und unterstützen in dieser Zeit je nach Qualifikation unser medizinisches Team oder betreuen den Empfang.Die Stelle ist zum 01.07.2021 zu besetzen, spätester Beginn ist der 01.08.2021. Nach Absprache wäre ggf. auch ein früherer Beginn möglich. Die Position ist zunächst befristet auf 2 Jahre, mit der hohen Wahrscheinlichkeit auf Verlängerung.   Vergütung: Als Tierklinik vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für Tiermedizinische Fachangestellte. Bitte informieren Sie sich hierüber und lassen Sie uns im Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen.
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Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Bingen am Rhein
Lässig, rockig, unkompliziert – das ist unser Stil, der damit gut zu unserem Leitmotiv passt: Urban souls love Papa Rhein. Urbaner Chick trifft auf Lifestyle am Tor zum Weltkulturerbe Mitterheintal mit grandiosem Rundumblick auf Rhein, Weinberge und das Niederwalddenkmal. Wer Gast bei uns ist, will Spaß haben, aktiv sein, seine Auszeit am Fluss genießen und sich wohlfühlen: in einem unkonventionellen Hotel, modern und stilsicher ausgestattet. Wir verstehen uns als Gastgeber, die ihre Gäste aufs Herzlichste willkommen heißen und gerne ihre Wünsche erfüllen. Nicht unterwürfig, sondern auf Augenhöhe, sympathisch und locker. Anstellungsart: Freiberuflich / SelbständigDu arbeitest in einem netten, motivierten Team mit flachen Hierarchien Du entwickelst das Hotel von Beginn an mit und kannst eigene Akzente setzen Du feierst mit den Kollegen auf unseren Mitarbeiterfesten Einmal im Jahr erhältst Du eine Gratis-Übernachtung inklusive Frühstück Wir gewähren Dir Nachlass auf „Papa Rhein“ Gutscheine Du profitierst von ermäßigten Teamtarifen in unserem Partnerhotel das Marienhöh Einen Therapeut mit Herz, der seine Aufgabe liebt und unseren Gästen Wohlfühlmomente schenken möchte! Du hast unsere Gäste immer im Blick und springst dann ein „wenn es brennt“.  Du bist extrovertiert und hast Freude daran, Dich mit unseren Gästen zu connecten. Smalltalk erwünscht! Du behältst den Überblick auch in stressigen Situationen. Deine Stärke ist Flexibilität und Du hast Improvisationstalent. Du bist gut in dem, was du tust! Gute Referenzen wünschenswert.  Unser Vorteil: Die Hafenspa-Crew steht – und freut sich auf Dich!Das Hotel: „Papa Rhein Hotel & Spa“ – gerade erst im Sommer 2020 eröffnet! Ein außergewöhnliches Lifestylehotel mit schickem Spa und liebenswerter Crew! Unser Leitmotiv: „Kindness is everything! Wir wollen ein Zuhause auf Zeit für unsere Gäste sein! Für Freunde & unter Freunden!“. Insgesamt 114 Zimmer und Suiten mit vielen Highlights: Als „Innovation des Jahres Rheinland-Pfalz“ ausgezeichnet. Ein stilvoller Naturholzbaukörper – aussen schlicht und innen im Vintage-Style Das Bootshaus by Nils Henkel - Restaurant mit drei-seitigem Rheinblick und die Bootshaus – Bar, hier kann man sogar indoor im Sand verweilen! Die Lido-Bar mit Dachterrassen-Plungepool, toller Blick, Urlaubsfeeling und ausreichend Schatten dank großer Sonnensegel Der „Hafen Spa“ mit Indoorpool (15 Meter Länge), finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Rasulbad, Spa Cinema, Ruheräumen und Fitness-Studio by Technogym Vielfältige Wohlfühlbehandlungen in unseren sieben Behandlungsräumen. Ausgewählte Kosmetik und Massagebehandlungen. Die Leitung: Michelle Klären und Marleen Wagner, junge Hoteldirektorinnen, die bereits seit einiger Zeit erfolgreich „DAS MARIENHÖH“ verantworten und für die  „Heimatzeithotels“ seit 10 Jahren tätig sind. Jan Bolland, Inhaber des Hauses, kennt sich aus in der Tophotellerie und Gastronomie. Betreibt seit fast 20 Jahren Hotels und Restaurants, darunter auch Sternegastronomie. Jahrelang Mitglied und Vorstand der Jeunes Restaurateurs d‘Europe, selbst gelernter Koch.
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Mitarbeiter (m/w/d) Labordiagnostik in einer Tierklinik

Sa. 17.04.2021
Ismaning
Als überregionale Überweisungsklinik für Kleintiere vereinen wir mit CT, Ultraschall, Endoskopie, digitalem Röntgen und einem In-House-Labor modernste Diagnoseverfahren unter einem Dach. Unsere Mitarbeiter betreuen nicht nur spannende und seltene Fälle, sondern gewinnen zusätzliches Fachwissen und erleben gleichzeitig einen größeren medizinischen Erfolg. Unsere erfahrenen Kollegen stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Unseren Ärzten, Fachangestellten und Auszubildenden stehen regelmäßig zahlreiche interne Fortbildungsmöglichkeiten offen und Sie nehmen kostenlos an unseren externen Seminaren teil. Ärzte und Fachangestellte können sich in unserem großen Team weiterentwickeln, von Anfang an Verantwortung und mittelfristig durch einen Karriereplan auch Teamleiterfunktionen übernehmen. Die vielseitigen Tätigkeiten erweitern Ihr Erfahrungsspektrum und erlauben Ihnen sich auf Ihr Interessengebiet zu spezialisieren. Die Klinik ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Anstellungsart: TeilzeitAnalyse diverser Proben unserer ambulanten und stationären Patienten Mikroskopie: Differentialblutbild inklusive Färbung, Ohrzytologie und Harnsediment Besondere Untersuchungen wie Körperhöhlenerguss, Synoviaanalyse und Thrombozytenbeurteilung Zusammenarbeit mit und Probenversand an Fremdlabore (IDEXX, Bomhard, Laboklin u.a.) Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Laborutensilien Abrechnung der Untersuchungen, sowie der Fremdleistungen in Vetera enge Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam Einarbeitung der Auszubildenden und Assistenzärzte im Labor Übernahme von bis zu zwei Wochenendtagen pro Monat Kommunikation mit Patientenbesitzern und Haustierärzten. Die Stelle ist in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 4 bis 6 Stunden täglich zu besetzen. Bei entsprechender Eignung bewerben Sie sich gerne auch in Kombination mit einer unserer anderen offenen Stellen in Vollzeit. Ihre Schichten teilen sich gleichmäßig auf Früh- und Spätdienste auf. In der Regel arbeiten Sie zwei Tage im Monat am Wochenende und unterstützen in dieser Zeit je nach Qualifikation unser medizinisches Team oder betreuen den Empfang.  Die Stelle ist zum 01.06.2021 zu besetzen. Sie ist zunächst befristet auf 2 Jahre, mit der Option auf eine weitere Übernahme.   Vergütung: Als Tierklinik vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für Tiermedizinische Fachangestellte. Bitte informieren Sie sich hierüber und lassen Sie uns im Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen.
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Wellness Therapeut (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Garmisch-Partenkirchen
Das Hotel Obermühle liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, einem weltberühmten Wintersportort in den bayerischen Alpen. In einer parkähnlichen Anlage genießen unsere Gäste Ruhe und einen einzigartigen Blick auf unsere Bergkulisse. 140 komfortable Zimmer, ein Fitness- & Wellnessbereich mit Panoramaschwimmbad und Restaurant sowie eine Bar lassen die Herzen unserer Gäste höher schlagen! Anstellungsart: VollzeitGästeberatung Klassische und Wellness Massagen Fußreflexzonenmassage Begrüßung & Beratung der Gäste Aufnahme und umgehende Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen Unterstützung unseres Spa-Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung eines freundlichen und professionellen Services Aktiver Verkauf von Spa-Produkten Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Spa- und Qualitätsstandards und Hygienestandards Anerkannte Ausbildung als Masseur bzw. Wellness Therapeut Gerne mit Zusatzqualifikationen  Mehrjäriger Berufsserfahrung in der gehobenen Hotellerie Gute Deutschkenntnisse sowie andere Fremdsprachen von Vorteil Fähigkeit zu eigenständiger Arbeit Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Spaß an der Arbeit im Team Kommunikation und Einfühlungsvermögen mit den Gästen Professionelles und sehr gepflegtes Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Organisationsvermögen und Kreativität Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Selbständige Arbeitsweise  eine leistungsorientierte und faire Bezahlung mit Umsatzbeteiligung einen sicheren und modernen Arbeitsplatz an einem der schönsten und bekanntesten Wintersportorte Europas in einem schnell wachsendem Hotel Aufstiegschancen in einem jung gestaltetem Unternehmen Mitarbeiterkantine (1x täglich frisches Mitarbeiteressen kostenfrei/Getränkezapfanlage täglich unbegrenzt frei) Mitarbeiter App für ein transparentes und faires Arbeitsumfeld elektronische Zeiterfassung mit Zeitkonto Online-Dienstplan (über Mitarbeiter App oder Mitarbeiterportal)  Der erstklassige Service, den wir von unserem Team für unsere Gäste erwarten, ist auch unser Anspruch, wie wir uns um unser Team kümmern. 
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Masseur (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Westerland
Unser neues Hotel im Überblick: Lage hinter der Düne am Surferstrand Sylt, fußläufig zum Zentrum von Westerland, vielfältige Angebote für sportliche Aktivitäten, sportlich-legerer Stil mit Surferatmopshäre 72 Zimmer und Suiten, größtenteils mit Balkon und Strandkorb (saisonal), Wellnesslandschaft mit Nordsee-Panoramablick. Alle arcona HOTELS & RESORTS verbinden die familiäre Gast­freundschaft und der enge Bezug zum jeweiligen Standort und seiner Geschichte. Anstellungsart: VollzeitProfessionelle Durchführung klassischer Massagen, Behandlungen und EntspannungsanwendungenDurchführung von internen Verkaufs- und Therapie-Promotion, auch in Verbindung mit unseren Produktpartnernindividuelle Beratung der GästeProduktverkaufImplementierung des HotelkonzeptesEinhaltung der hohen Qualitätsstandards im Bereich Hygiene und SicherheitAbgeschlossene Ausbildung als Masseur - optimalerweise mit ZusatzausbildungenAusgezeichnete Kenntnisse sowie praktische Umsetzung aller SPA-Anwendungengute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftretenkreativ und teamfähigoffen für Innovationenhohes Qualitätsbewusstsein, EinsatzbereitschaftGastgeber mit HerzLiebe zum Berufeinen unbefristeten Arbeits­vertrag persönliche Entwicklungs­möglich­keiten inner­halb der GruppeArbeiten in Strandnähe mit Meeresrauschen umfangreiche interne & externe Schulungen im Jahr eigen­verant­wort­lichem, ergebnis­orientiertem Arbeiten in der Hotel­gruppe arcona HOTELS & RESORTS attraktive Hotel- & Freizeit­angebote sowie Urlaubsvergünstigungen in unseren arcona HOTELS & RESORTS Betriebliche AltersvorsorgeJubiläumsgelderMitarbeiter-Bonus-Karte Bei der Wohnungssuche stehen wir Dir tatkräftig zur Seite. Wir freuen uns auf Dich.
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Pflegepädagoge / Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Aachen, Krefeld
Referenzcode: A75324SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten den Ausbau unserer Pflegeschule und koordinieren fachspezifische Ausbildungsinhalte. Sie vermitteln zielgruppenorientiert Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Pflege (Fachtheorie und Fachpraxis). Sie unterrichten Ihre Teilnehmer durch den Einsatz geeigneter Lehrmethoden und Lernmethoden und stellen dadurch die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes sicher. Sie knüpfen Kontakte zu Kooperationseinrichtungen sowie zur Bezirksregierung. Die Koordination der Abschlussprüfungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Masterstudium im sozialen, pflegerischen oder pädagogischen Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Pflegepädagogik. Nachweis der persönlichen und fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Freude in der Wissensvermittlung gepaart mit einem sicheren Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Versierter Einsatz digitaler Arbeitsmitteln und Medien. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenGut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Duales Studium BWL - Ausrichtung Gesundheitsmanagement (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Wir bieten in unserer ASB-Landesgeschäftsstelle in Stuttgart ab dem 01.10.2021 einen Ausbildungsplatz für ein Duales Studium BWL - Ausrichtung Gesundheitsmanagement und Praxisphase mit Schwerpunkt Rettungsdienst (in Vollzeit) Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 8.000 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der ASB eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg.Der ASB Baden-Württemberg bietet ab Oktober 2021 in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart einen Ausbildungsplatz für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement an. Der Schwerpunkt des 3-jährigen Studiums liegt im Bereich der Allgemeinen BWL mit Besonderheiten des Managements von Gesundheitseinrichtungen. Im Rahmen Ihrer Praxisphasen sind Sie vorwiegend im Bereich Rettungsdienst der ASB-Landesgeschäftsstelle tätig und lernen alle relevanten Geschäfts- und Managementbereiche kennen. Dabei übernehmen Sie bereits erste Verantwortung im Rahmen von Projektarbeiten. Das Studium schließt mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) ab.Sie verfügen über eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit einem sehr guten bis guten Notendurchschnitt. Darüber hinaus haben Sie ein hohes Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und verfügen über Erfahrungen im Rettungsdienst. Weiterhin verfügen Sie über Teamfähigkeit, ein gepflegtes freundliches Auftreten, sowie über einen Führerschein der Klasse B.Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung mit sehr praxisnaher Ausbildung im Rettungsdienstmanagement, hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine attraktive Ausbildungsvergütung
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Clinic

Fr. 16.04.2021
Köln
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch - ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Sie haben alles im Blick: von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im klinischen Bereich bis hin zur Post Market Surveillance für Medizinprodukte. Mit Ihrer Expertise sorgen Sie dafür, dass wir unsere Qualitätsansprüche mehr als erfüllen und sich Anwender und Patienten mit unseren Produkten sicher sein können. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Köln als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Clinic Nachweislich wirksame Lösungen und Produkte anzubieten – dies ist unsere Vision, weshalb uns die eigenständige Durchführung klinischer Studien besonders am Herzen liegt. In Ihrer Rolle als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) sind Sie daher maßgeblich am Design, der Steuerung als auch der Auswertung klinischer Studien für Medizinprodukte beteiligt. Als zentrales Bindeglied zwischen den an der Studie beteiligten Partnern behalten Sie die Einhaltung von Gesetzen und Regularien stets im Blick. Und damit die Patientensicherheit auch nach dem Inverkehrbringen eines Medizinproduktes weiterhin gewährleistet ist, erheben Sie im Rahmen der Post Market Surveillance (PMS) regelmäßig relevante Marktdaten. Durch die sorgfältige Erstellung, Bearbeitung und Aktualisierung von Klinischen Bewertungen, Fachberichten, Analysen und Literaturrecherchen stellen Sie sicher, dass unsere Daten immer auf dem aktuellen Stand sind. Auch bei darüber hinaus gehenden regulatorischen Fragestellungen stehen Sie Ihren Kollegen/innen kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Ihr medizintechnisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. Ihre Ausbildung als medizinische Fachkraft (m/w/d) mit Erfahrung im Klinikbetrieb bildet den Grundstock Ihres Wissens Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs oder im klinischen Umfeld hilft Ihnen, sich im regulatorischen Dschungel zurechtzufinden – setzen wir aber nicht voraus. Als Teamplayer (m/w/d) mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen fällt es Ihnen leicht, auch über Standort- und Landesgrenzen hinaus zu agieren. Dabei führt Ihr Weg auch mal zu unseren Tochterunternehmen und Studienpartnern innerhalb Deutschlands, weshalb ein Führerschein Klasse B vorausgesetzt wird. Mit Ihrem Organisationstalent, analytischen Denkvermögen und eigenständigen Arbeitsweise machen Sie sich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Job mit Mehrwert: Bei uns dreht sich alles um den Nutzen und die Sicherheit unserer Produkte – zum Wohle der Menschen. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch offenen Austausch, gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zu Gute kommen. An Morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
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