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Therapie und Assistenz: 26 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Medizintechnik 2
  • Kultur & Sport 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Therapie und Assistenz

Wellness & Spa Therapeut (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / Minijob

So. 01.08.2021
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com   Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kosmetiker/in oder Massagetherapeuten/-in (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bestenfalls in der Hotellerie oder in einem gehobenen Spa eine sympathische Ausstrahlung sowie ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gastorientiertes Arbeiten und ein Blick für's Detail organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Durchführung verschiedener Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen und Entspannungsanwendungen erstklassige und individuelle Betreuuung unserer internationalen Gäste aktiver und fachgerechter Verkauf unserer Behandlungen, Treatments und Produkte Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf und für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa Bereich und der Einhaltung aller Qualitätsstandards und Hygienevorschriften professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Unterstützung unseres Teams bei Arbeiten an der Rezeption   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
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Senior Health Manager / Senior Gesundheitsmanager (M/W/D)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Diese Stelle ist für unser Logistikzentrum in Brieselang zu besetzen. Als Senior Health Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Umsetzung eines strukturierten betrieblichen Gesundheitsmanagements für unseren lokalen Standort in Brieselang und leiten dabei weitere Health Management Teams von anderen Logistik-Standorten. Sie koordinieren, fördern, unterstützen das Team und alle relevanten Prozesse des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Sie arbeiten eng mit anderen Teams in unseren Logistikzentren und dem Health Management Team in Deutschland zusammen. Sie berichten fachlich direkt an die Sr. EU Health & Wellbeing Managerin in Deutschland. Ihr Aufgabengebiet umfasst: • Planung, Koordinierung und Durchführung der Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM)-Maßnahmen im Logistik-Zentrum nach DE-Standard unter Berücksichtigung der lokalen Prioritäten. • Mitarbeit im betrieblichen Eingliederungsmanagement. • Analyse der lokalen Herausforderungen und Entwicklung geeigneter Maßnahmen. • Koordination der betriebsärztlichen Betreuung am Standort. • Koordination der Betriebssanitäter und Organisation der Erste-Hilfe-Kurse. • Übernahme von Aufgaben für das Amazon Netzwerk in Deutschland zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Konzepts im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. • Kooperation mit ausgelagerten Dienstleistern. • Kooperation mit deutschen Krankenkassen, Berufsgenossenschaften, staatlichen Stellen und anderen Organisationen. • Zusammenarbeit mit den Betriebsräten nach deutschem Betriebsverfassungsgesetz (BetrVG). • Interaktion als lokaler Ansprechpartner mit den wichtigsten Schlüsselfunktionen und Interessengruppen innerhalb des Logistik-Zentrums. • Erarbeiten von Lösungen und Verbesserungsvorschlägen für unsere internen Prozesse. • Organisation und Führung von Health-Teams im Netzwerk. BASIC QUALIFICATIONS• Abgeschlossenes Studium in Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften, Gesundheitsförderung, Gesundheitsökonomie oder vergleichbares Studium und einschlägige Berufserfahrungen. • Mehrjährige Erfahrung bei der Implementierung und Umsetzung von Betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen. • Erfahrung im Aufbau und Umsetzung von Mental Health und Wellbeing Programmen. • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und der Schwerbehindertenvertretung. • Fundierte Führungserfahrungen. • Erfahrung und Qualifikation im Betrieblichen Eingliederungsmanagement. • Analytische sowie interpretative Fähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise. • Kenntnisse der innerbetrieblichen Kommunikation, Veranstaltungsorganisation und Dokumentationen. • Qualifizierte Kenntnisse im Bereich Hygiene- und Infektionsprävention, darüber hinaus Kenntnis über aktuelle Richtlinien in Sachen Hygiene sowie über das Infektionsschutzgesetz. • Gute Anpassungsfähigkeit in einem schnell agierenden Umfeld. • Gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch. • Ideenreichtum und Fähigkeit zum kreativen Problemlösen. PREFERRED QUALIFICATIONS• Erfahrung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement in der Industrie oder Logistik. • Ergonomische Kompetenz. • Erfahrung im deutschen Sozialversicherungswesen und Kenntnisse vom Sozialrecht. • Erfahrung in der Umsetzung von Prozessverbesserungen in einem betrieblichen Umfeld. Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Note to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.
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Freiberufliche Kosmetiker-/Masseur-in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Designhotel Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Bar können Gäste die Strauße vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege von Gnus, Alpakas und Antilopen.    Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte, musste bisher den Weg zum 15 Minuten entfernten Haupteingang antreten. Zukünftig ist das anders: Hotelgäste können den Zoologischen Garten nun direkt von der Terrasse aus betreten. Anstellungsart: Aushilfe Durchführung von Massagen, Kosmetik- und Wellnessbehandlungen Beratung und Betreuung unserer SPA Gäste Aktiver Verkauf der eingesetzten Produktlinien Einhaltung von Hygiene und Sauberkeit in den Wellnessräumlichkeiten Selbständigkeit (Status als Freiberufler/-in) Kosmetik & Massage-Erfahrung Gute Umgangsformen sowie ein sicheres und repräsentatives Auftreten Vorbildsfunktion in Sachen Schönheitspflege und dem Einsatz der dekorativen Kosmetik Deutsch- und Englischkenntnisse Sie achten sehr auf Sauberkeit und verstehen es unsere Produkte perfekt zu präsentieren Sie besitzen viel Feingefühl und Menschenkenntnis Einsätze in unserem luxuriösen Boutiquehotel & Spa Unterstützung eines kleinen, aufgeschlossenen Teams von festen Mitarbeiter/-innen Arbeit auf höchstem Niveau in einem harmonischen Umfeld zügige und schnelle Abrechnung Ihrer einzelnen Einsätze
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Research Assistant / Doctoral Candidate "Prognostic Markers & Targeted Therapies" (m/f/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
The mission of the Berlin Institute of Health (BIH) is medical translation: transferring biomedical research findings into novel approaches to personalized prediction, prevention, diagnostics and therapy and, conversely, using clinical observations to develop new research ideas. The aim is to deliver relevant medical benefits to patients and the population at large. The BIH is also committed to establishing a comprehensive translational ecosystem as translational research area at Charité – one that places emphasis on a system-wide understanding of health and disease and that promotes change in the biomedical research culture. The BIH is funded 90 percent by the Federal Ministry of Education and Research (BMBF) and 10 percent by the State of Berlin. The two founding institutions, Charité – Universitätsmedizin Berlin and Max Delbrück Center for Molecular Medicine in the Helmholtz Association (MDC), were independent member entities within the BIH until 2020. As of 2021, the BIH has been integrated into Charité as the so-called third pillar; the MDC is privileged partner of the BIH. The Julius Wolff Institut and the BIH Center for Regenerative Therapies are looking for a temporary (from 01.10.2021 until 31.12.2024) Research Assistant / Doctoral Candidate “Prognostic Markers & Targeted Therapies” (m/f/d) (25,35h / week) for a research project on "The immune capacity of human bone marrow in the context of arthroplasty". The research group "Prognostic Markers & Targeted Therapies" (Head: Dr.-Ing. Geißler) at the Julius Wolff Institute (JWI) and BIH Center for Regenerative Therapies (BCRT) focuses on the development of diagnostic and therapeutic methods for early identification or treatment of musculoskeletal healing disorders. They combine patient-based investigations with in-depth basic research to decipher underlying disease mechanisms and validate appropriate intervention strategies in clinical trials. The goal of the project is to better understand the long-term consequences of metal-induced chronic inflammatory conditions in bone marrow and bone and to transfer this to other indications. Beyond the question of metal exposure, the project thus makes a significant contribution to a better understanding of the molecular and cellular regulatory cascades between bone and bone marrow. You will be expected to learn and apply the following techniques as part of your work with us Functional characterization of human cells & tissues in 2D co-culture assays and 3D organon-a-chip systems State-of-the-art 3D imaging techniques (including cutting-edge μCT techniques) An extensive spectrum of molecular and cell biological methods, including flow cytometry, innovative technologies for transcriptome and proteome analysis (incl. MALDI imaging), technologies for ex vivo & in vitro screening (e. g. multiplex ligand assays), etc. Diploma or Master's degree in biology, biochemistry, biotechnology or comparable Basic understanding of molecular and cell biology and first experiences with methods of molecular biology (Western blot, PCR, etc.) and different cell culture techniques analytical mindset and experience with evaluation and presentation of complex data Strong communication skills with regard to clinical staff and patients Strong team-oriented character with high selfmotivation and creativity High flexibility to the needs of clinical studies Enthusiasm for clinically relevant research questions and working in highly interdisciplinary project groups as well as enthusiasm for topics at the interface between the research areas of tissue regeneration and clinical immu-nology Experience in the analysis of large data sets with appropriate software (e. g. R) is desirable A collaborative research environment that encourages and supports scientific curiosity, innovation, and development of its team members Opportunity to actively contribute, take responsibility and develop processes in a young and dynamic team Your personal development in a research environment that combines basic science with applied research Remuneration according to E13 TVöD VKA-K. The grouping takes into consideration the qualifications and the personal circumstances of the candidate Family- friendly, flexible working hours
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Mitarbeiter Internationales Patientenmanagement (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Berlin
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Das Helios International Office (HIO) ist die internationale Plattform der Helios Privatkliniken GmbH. Als zentraler Dienstleister ist das HIO Ansprechpartner für potenzielle Patienten und deren Angehörige ebenso wie für Kliniken aus dem Helios Netzwerk. Das Ziel vom HIO ist es, schnelle und kompetente Unterstützung für Patienten und deren Angehörige vor, während und nach einer Behandlung zu bieten und darüber hinaus interne Abläufe und Strukturen zu schaffen und weiterzu­entwickeln.Unser Ziel: Die Gesundheit unserer PatientenDafür sind wir in unseren Helios Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in ganz Deutschland rund um die Uhr da.Für die Helios Privatkliniken GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin (Helios Klinikum Berlin-Buch oder Helios Klinikum Emil von Behring) alsMitarbeiter Internationales Patientenmanagement (m/w/d)Stellennummer 44984Erstkontakt zu Interessenten, Anbahnung und Koordination und Bearbeitung von Anfragen (z. B. von Patienten, Angehörigen und internationale Marketingpartner)Organisation von daraus resultierenden BehandlungenAnsprechpartner für Leistungserbringer und weiteren SchnittstellenAdministration und Durchführung von z. B. dem Erstellen von Kosten­voran­schlägen, Visaanträgen, Forderungs- und Konfliktmanagement, die Patienten­aufnahme sowie die telefonische BeratungDatenverwaltung und -pflege im SAP/CRM SystemOrganisatorische Betreuung der internationalen Patienten vor-, während und nach dem ambulanten und/oder stationären AufenthaltBetreuung und Durchführung von eigenständigen Projekten im internationalen BereichAbgeschlossene kaufmännische bzw. medizinische Ausbildung oder Studium (auch Quereinsteiger aus der Hotellerie sind willkommen)Professionelles Dienstleistungsverständnis und hohe ServiceorientierungSehr gute Englischkenntnisse, sowie sehr gute Russischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilMedizinische Grundkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Medical Tourism sind wünschenswertGute organisatorische, kommunikative und vertriebserfahrene FähigkeitenErfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-SystemenKommunikationsstärke, Engagement und MotivationEin angenehmes, spannendes und internationales ArbeitsumfeldFlexible Einsatzplanung und Arbeitsmöglichkeit mit unserem Flex-Work-System, in dem Arbeit von zuhause mit Flex-Work Arbeitsplätzen kombiniert wirdEine angenehme Atmosphäre in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenBerufliche Entwicklungsmöglichkeiten in Form bedarfsorientierter innerbetrieblicher und außerbetrieblicher FortbildungenUnsere kostenfreie Heliosplus Zusatzversicherung mit Wahl-/Chefarztbehandlung und einem komfortablen Zweibettzimmer im Wahlleistungsbereich im Falle eines stationären Krankenhausaufenthaltes – bei Interesse für die ganze FamilieMitarbeiterrabatte für über 250 Topmarken und Präventionsprogramme, z. B. Vergünstigungen bei Sportstudios
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Pflegefachkraft (m/w/d) als Praxisanleitende im Bereich Berlin und Teltow

Do. 29.07.2021
Teltow
Das Evangelische Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin ist einer der größten Anbieter diakonischer Dienste in Brandenburg und Berlin.Mehr als 2.300 Mitarbeitende gehen in den Bereichen Gesundheitswesen, Altenhilfe, Behindertenhilfe und Bildung Wege mit Menschen, die sich ihnen anvertrauen.Aktive Mitgestaltung bei der Umsetzung des Ausbildungskonzepts in den Einrichtungen, sowie Anleitung und Bewertung von Auszubildenden in direkter Kooperation mit den Pflegedienstleitenden, Wohnbereichsleitenden und den Praxisanleitenden in den jeweiligen EinrichtungenDirekte Unterstützung bei der Vorbereitung zu Prüfungen und Bearbeitung von Lernaufgaben entsprechend des Ausbildungsplan in den EinrichtungenAbgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege, mit der Zusatzqualifikation im Bereich Praxisanleitung entsprechend der PflAPrVEDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation ist wünschenswert (z.B. DAN)Berufserfahrung in der Pflege und Erfahrungen als Praxisanleitende sind erforderlichGute SozialkompetenzKommunikationsstärkeBereitschaft zur aktiven Vermittlung von Lernstoffen, im Rahmen der AusbildungArbeitszeit von Montag bis FreitagVergütung nach AVR des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (DWBO)weitere attraktive Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, VWL-Zuschuss, Kinderzuschlag und eine dienstgeberseitige betriebliche Altersvorsorgefamiliäres und kollegiales Team
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Applikationsspezialist / OP-Set-Spezialist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin, Leipzig, Jena, Dresden, Magdeburg, Gera, Cottbus, Halle (Saale), Erfurt
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienst­leistungen und OP-Verbrauchs­material. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeiter in 440 Nieder­lassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Expertise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­umsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Von unseren 40 Standorten in Deutsch­land und Öster­reich aus ver­sorgen wir unsere Kunden, z. B. aus dem Gesund­heits­wesen, mit verschiedensten Hightech-Textilien und OP-Sets, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Durch die Nutzung von CHIRUTEX™ im OP-Bereich tragen unsere Kunden massiv zur Entlas­tung der Umwelt bei. Denn unsere tex­tilen OP-Produkte haben einen 67 % geringeren Energie­verbrauch und ein 80 % geringeres Müllvorkommen. Trotz Aufbe­reitung werden rund 80 % Wasser gespart. Das ist wirksame Nach­haltig­keit und damit zukunfts­fähig. Werden Sie Teil eines sinnvollen Wachs­tums­kurses. Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte in der Region Ost (Berlin, Leipzig, Jena, Dresden, Magdeburg, Gera, Cottbus, Halle, Erfurt) als Applikationsspezialist/OP-Set-Spezialist (m/w/d) Präsentation unserer CHIRUTEX™-OP-Systeme bei allen Ent­scheidern im Klinikum Beratung unserer Bestands­kunden sowie Beglei­tung von OP-Test- und Optimierungsprojekten Ausbau des Bestands­kunden­geschäftes (Add-on-Sales) Zusammenarbeit mit dem Produkt­management und den Nieder­lassungen Analyse und Dokumentation der Verbrauchs­artikel im OP und Abgleich mit dem Ein­kauf Organisation und Durch­führung von Tests im OP Aufbau eines vertrauens­vollen Beziehungs­manage­ments mit OP-Leitungen und Ein­käufern Begleitung des Kunden in der Implementie­rungs­phase Abgeschlossene pflegerische oder medizinische Ausbil­dung im Gesund­heitswesen oder kaufmännische Ausbildung mit mehr­jähriger Erfah­rung im OP oder im Gesundheitswesen Einschlägige Erfah­rung im Projekt­management sowie in der Entwick­lung von Bestands­kunden im Segment Gesund­heits­wesen ist von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung Fundiertes Know-how über die Abläufe und Funk­tions­weisen im OP Gute Präsentations- und Organisationsfähigkeit trainieren wir bei Bedarf gemeinsam Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeiten und eine strategische sowie analytische Denkweise Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täg­lichen Heraus­forde­rungen gemeinsam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Einen Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung Modernste Kommuni­kations­technik, damit Sie aus dem Home­office die besten Arbeits­bedingungen genießen 30 Tage Urlaub und eine große Auswahl an Mitarbeiter­rabatten und Leasing-Modellen (Fahrräder) Wertschätzende und kollegiale Arbeits­atmosphäre sowie eine strukturierte Einar­beitung durch erfahrene Team­kollegen
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Massagetherapeut (mensch) Teil- oder Vollzeit

Mi. 28.07.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeitendenstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeitende sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Anstellungsart: Vollzeit DEINE AUFGABEN IM VABALI SPA   Durchführung der Behandlungen entsprechend der vabali spa Richtlinien Erläuterungen der Spa Behandlungen und Pakete an Gäste Betreuen und Beraten der Gäste aktiver Verkauf unserer Produkte Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kundenevents DEIN PROFIL   Ausbildung im Bereich Massage, Physiotherapie, Wellness oder Körpertherapie, Heilpraktik Teamfähigkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten (auch an Wochenenden und in den Abendstunden) Zuverlässigkeit Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit Selbstbewusstes, aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten Selbstständigkeit, Belastbarkeit und hohe Stressresistenz Kreativität und Sinn für Innovation     *(mensch)   *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus.UNSER ANGBEOT   Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit kurzen Entscheidungswegen Branchenüberdurchschnittliche Bezahlung mit Zuschlägen für die Arbeit an Sonn- / Feiertagen sowie in Spätschichten Betriebliche Altersvorsorge Events für Mitarbeitende sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Fort- und Weiterbildungen Personalverpflegung maximale Förderung beim BVG-Firmenticket   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich  ab sofort oder nach Vereinbarung!   Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER. Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unsere Mitarbeiter*innen als auch unsere Gäste.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung und Desinfektionsmittel, Schnelltest
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Hallo, Moin, Servus Wir suchen Menschen wie Dich, die frischen Wind mitbringen und die Freude daran haben, unseren Bewohnern ein DOMICIL „Mitten im Leben“ zu gestalten. Bringe Dich ein und sei mit Spaß und Biss für Bewohner*innen und Kollegen*innen ein/e kompetente Ansprechpartner*in. Werde Teil des Teams an den Standorten in Mariendorf, Reinickendorf, Steglitz, Friedrichshain oder Zehlendorf als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) Mehr zu uns: DOMICIL Unternehmensgruppe - 40 Pflegeeinrichtungen - 5.000 Mitarbeiter – familien- und inhabergeführt sorgen wir für das Wohl unserer Bewohner/innen an Standorten „Mitten im Leben“ mit sehr guter Infrastruktur und Dienstleistungs- und Veranstaltungsangeboten in unseren Häusern. Kommen Sie zu uns und entwickeln eine seit 18 Jahren bestehende und erfolgreiche Pflege- und Betreuungsphilosophie mit uns gemeinsam weiter! Inaugenscheinnahme besonders gefährdeter Bewohner*innen Schulung der Mitarbeiter*innen im Rahmen von Workshop und Qualitätszirkeln Vorbereitung und Begleitung von externen Prüfungen, inkl. der halbjährlichen Indikatorenerhebung Pflegegradmanagement und Durchführung von Medikamentenprüfungen Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementhandbuchs im Rahmen der Struktur- und Prozessqualität abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft entsprechende Weiterbildung im Bereich QM gern mit Leitungserfahrung in der Seniorenpflege gute Kenntnisse in Microsoft Office ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick für selbstständiges Handeln prozesshaftes und lösungsorientiertes Denken Freuen Sie sich auf Teamgeist, Kollegialität und Wertschätzung sowie gezielte berufliche Entwicklung/Karriere umfangreiches internes und externes Fort- und Weiterbildungsangebot frühzeitige und verlässliche Urlaubsplanung   verschiedenste Vergünstigungen bspw. für Fitness-Studios freiwillige Gratifikationen schlankes PC- gestütztes Dokumentationssystem nach SIS
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Masseur:in / medizinische:r Bademeister:in (MMB)

Di. 27.07.2021
Berlin
Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. EINSATZBEREICH: CC12- AB Physikalische Medizin / Physiotherapie- und Prävention CAMPUS: Charité Campus Mitte Sie möchten neue praktische Erfahrungen sammeln oder sich beruflich weiterentwickeln? Sie wollen gerne Teil eines multiprofessionellen Teams an unseren Standorten werden? Für MMB mit Begeisterung an ihrem Beruf bieten wir einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Wir suchen MMB, die eigene Ideen einbringen und unsere Qualitätsanforderungen umsetzten. Sind Sie bereit für Veränderungen und haben Interesse an neuen Erfahrungen? Für die fachübergreifenden Tätigkeiten in der Bäderabteilung und auf den Stationen, mit dem Schwerpunkt Dermatologie am Standort CCM sowie für die Betreuung unserer ambulanten Patienten wünschen wir uns Ihre Unterstützung. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. die standardisierte Befundaufnahme nach digitalen Vorlagen sowie die Planung und Durchführung von individuellen Therapien bei Patienten:innen im Rahmen von Einzelanwendungen, Dokumentation der Leistungen im stationären Bereich sowie Mitarbeiten im regulären Wochenenddienst und an den Feiertagen. Zusätzlich Behandlungen und Betreuung von Patienten in der Ambulanz mit überwiegend MLD einschließlich der Kompressionstherapie. staatliche Anerkennung als MMB Erfahrung und Kenntnisse in dem Berufsbild, vor allen in der Hydrotherapie / medizinische Bäder, Elektrotherapie, Thermotherapie und in der Massagetherapie, einschließlich Spezialmassagen Zertifikat Manuelle Lymphdrainage gutes fachliches Wissen engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Team- und Kooperationsfähigkeit flexibel, innovativ, empathisch Sie sollten Ihren Beruf leidenschaftlich und gerne ausüben und wissen, dass Umsicht und Freundlichkeit neben Ihrer fachlichen Kompetenz besonders wichtig sind Interesse an beruflicher Qualifizierung BEGINN: 01.09.2021 BESCHÄFTIGUNGSDAUER: unbefristet ARBEITSZEIT: 39 Stunden / Woche VERGÜTUNG: Entgeltgruppe 6 gem. TVöD VKA-K unter Berücksichtigung von Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen. Die Tarifverträge und Entgelttabellen finden Sie auf unserer Website (Link siehe unten).
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