Trainee Krankenhausmanagement Bayern oder Baden-Württemberg (m/w/d)
Di. 17.05.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Kommen Sie zur Sana als Trainee Krankenhausmanagement Bayern oder Baden-Württemberg (m/w/d) Von der Konzernzentrale in Ismaning bei München unterstützen wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere ca. 120 Gesellschaften der DACH-Region mit umfassenden Dienstleistungen und strategischen Konzepten. Sie möchten Experte im Krankenhausmanagement werden und das mit einem Schwerpunkt, der zu Ihrem persönlichen Werdegang passt? Ihr Herz schlägt für Finanzen, Personal, Digitalisierung oder auch ein anderes Thema? Wir gestalten gemeinsam mit Ihnen Ihren Karriereweg bei Sana. Sie werden in diesem ganzheitlichen Traineeprogramm an wechselnden Standorten eingesetzt und lernen so zwei bis drei Kliniken in der Region Bayern oder Baden-Württemberg sowie unsere Konzernzentrale kennen. Sie arbeiten eigenverantwortlich im Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilungen mit und runden Ihr Wissen ab bei Einsätzen in der Geschäftsführung, im Patienten- und Qualitätsmanagement, bei unseren Dienstleistungsgesellschaften sowie im Bereich Medizinstrategie. Sie übernehmen Verantwortung in klinikbezogenen oder konzernweiten Projekten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise der Gesundheitsökonomie. Erste einschlägige Berufserfahrung in der Krankenhaus- / Gesundheitsbranche ist wünschenswert. Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne über den Tellerrand hinausschaut. Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit und praktizieren eine selbstständige Arbeitsweise. Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und mobil innerhalb Bayern oder Baden-Württemberg. Sie möchten Karriere machen und die gesellschaftsrelevante Branche Gesundheitswesen aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ein Traineeprogramm bei Sana bietet Ihnen einen attraktiven Einstieg in eine zukunftsorientierte Branche und bereitet Sie innerhalb von 18 Monaten systematisch auf zukünftige Fach- und Führungsaufgaben vor. Ziel ist, dass Trainees nach Abschluss des Programms eine verantwortungsvolle Position bei Sana übernehmen. Während des Programms gewinnen Sie neben Ihrer fachlichen Expertise auch an methodischem Wissen und haben die Möglichkeit ein gewinnbringendes Netzwerk aufzubauen. Sie werden gezielt und auf mehreren Ebenen begleitet und gefördert, u. a. durch einen Traineekoordinator, einen Mentor sowie durch Fortbildungen und Trainee-Netzwerktreffen. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Projektmanager (m/w/d) International Department - Recruiting und Integration von ausländischen Pflegekräften
Fr. 13.05.2022
Nürnberg
Herzlich willkommen im Klinikum Nürnberg! Mit rund 100.000 stationären und 170.000 ambulanten Patientinnen und Patienten im Jahr sind wir eines der größten kommunalen Krankenhäuser in Deutschland. Wir kümmern uns mit rund 8.400 Beschäftigten um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Dabei bieten wir sämtliche medizinische Fachrichtungen an und engagieren uns in unserem Klinikverbund mit vier Standorten in Nürnberg, Lauf und Altdorf mit Herz und Know-how für eine bestmögliche Patientenversorgung in der Metropolregion Nürnberg. Daneben haben wir uns der qualifizierten Fort-, Aus- und Weiterbildung verpflichtet. Zu unserem Haus gehören das Centrum für Pflegeberufe (cfp), das Centrum für Kommunikation, Information und Bildung (cekib) sowie die Paracelsus Medizinische Privatuniversität Campus Nürnberg (PMU), an der jedes Jahr 50 Studierende lernen und forschen. Seit 2020 bietet die PMU Nürnberg auch ein internationales Doktoratsstudium „Medical Science“ (Ph.D.) an. Wenn Sie eine spannende und vielfältige Tätigkeit mit exzellenten Entwicklungschancen in einem lebenswerten Umfeld suchen, dann freuen wir uns auf Sie! Das International Department ist eine Stabsabteilung des Vorstands. Das Aufgabengebiet umfasst zwei Sachgebiete: das Recruiting und die Integration von ausländischen Pflegekräften sowie die Koordinierung der Anfragen und die Betreuung von Patientinnen und Patienten aus dem Ausland, die ihre medizinische Behandlung im Klinikum Nürnberg durchführen möchten. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie kommunizieren mit externen Kooperationspartnern (Dienstleistern, Botschaften, Regierungsstellen etc.) Sie betreuen unsere Pflegekräfte aus dem Ausland vor Ort und unterstützen bei der Integration Sie verwalten und koordinieren die Unterkünfte für ausländische Pflegekräfte mit unseren externen Relocation-Managerinnen und -Managern Sie unterstützen unsere Stationsleitungen bei der Integration ausländischer Pflegekräfte Sie führen regelmäßige Sprechstunden für unsere ausländischen Pflegekräfte durch Sie organisieren Sprachkurse und die entsprechenden Räumlichkeiten Sie übernehmen mit dem Team die interne Koordination und Kommunikation (Medizin und Verwaltung) Sie bearbeiten selbstständig Anfragen aus dem Ausland Sie sind für die Terminplanung / -koordination zuständig Sie sind die Schnittstelle zwischen den Patientinnen und Patienten und dem Klinikum Nürnberg Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen Bereich Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Eine ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Flexibilität, interkulturelle Kompetenz, Empathie und Offenheit Zielorientiertes Denken und großes Verhandlungsgeschick Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheren Umgang mit MS Office Ein sicherer Arbeitsplatz, eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung und die Chance, sich auf Ihrem Spezialgebiet weiterzuentwickeln Eine attraktive tarifliche Vergütung, Jahressonderzahlung, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Attraktive, vielseitige Fort-, Aus- und Weiterbildungsangebote Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, kollegialen Team Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle (inklusive Teilzeit-Option) und umfangreicher Kinderbetreuungsangebote
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Gerontopsychiatrische Fachkraft in Teilzeit (w/m/d)
Mi. 11.05.2022
Erlangen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #altenpflege #bayern#Herzogenaurach individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Mi. 11.05.2022
Veitsbronn
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #menschenzumlachenbringen #wirsindvielfältig#wirsindpflege #altenpflege individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Medizinische Begutachtungsfachkräfte (m/w/d) Sozialmedizin
Mi. 04.05.2022
Fürth, Bayern
Als Dienstleistungsunternehmen mit über 1.600 Beschäftigten an 24 Standorten in Bayern beraten wir die gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung in allen medizinischen und pflegefachlichen Fragestellungen. Werden Sie Medizinische Begutachtungsfachkräfte (m/w/d) Sozialmedizin Standort: BayernweitSie unterstützen im Bereich Sozialmedizin ärztliche Gutachter (m/w/d) bei der Bearbeitung von Aufträgen zur häuslichen Krankenpflege und insbesondere auch zur außerklinischen Intensivpflege.Im Leistungsbereich Ambulant - außerklinische Intensivpflege führen Sie Hausbesuche zur Erhebung relevanter Befunde und Informationen für die ärztliche Begutachtung von Versicherten mit Verordnungen nach §37c SGB V bzw. HKP-Richtlinie Nr. 24 durch.Die erhobenen Befunde dokumentieren Sie im ärztlichen Produkt und führen gegebenenfalls eine Fallbesprechung mit dem verantwortlichen ärztlichen Gutachter (m/w/d) durch, der die sozialmedizinische Beurteilung erstellt und das Produkt abschließt.Im Leistungsbereich Ambulant - häusliche Krankenpflege erstellen Sie entweder im Rahmen einer aktenlagigen Begutachtung die Produkte bis zur Unterschriftsreife selbstständig (z.B. bei pflegerischen Fachfragen wie Behandlung chronischer Wunden, Kompressionstherapie, Katheterpflege) oder Sie bereiten bei anderen speziellen Fragen der Auftraggeber die Voraussetzungen vor, die dem ärztlichen Gutachter (m/w/d) eine Befundbesprechung und Meinungsbildung bis hin zur Produkterstellung ermöglichen.Fachliche Voraussetzungen zur Erfüllung der Aufgaben sind:Examinierter Gesundheits- (Kinder-) und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation: Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Intensiv oder Atmungstherapeut (m/w/d) oder Zusatzqualifikation Außerklinischen Intensivpflege (mind. 120 Stunden) und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Außerklinischen Intensivpflege und Zertifizierte Weiterbildung zum Wundexperten (ICW) oder eine vergleichbare Zertifizierung oder Qualifikation und mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im Wundmanagement. Kenntnisse im Stoma- und Inkontinenzmanagement sind wünschenswert. Die Aufgabenstellung verlangt neben einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise ebenso Kunden- und Serviceorientierung, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit. Dazu gehören auch Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur interdisziplinären Kooperation. Der sichere Umgang mit MS-Office, ein Führerschein der Klasse 3/B sowie ein eigener PKW sind ebenfalls eine Voraussetzung für diese Tätigkeit. Ein sicheres Auftreten sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab. Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen und zukunftssicheren Unternehmen der Gesundheitsbranche. Gleitende Arbeitszeiten und Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag. Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersversorgung, Zahlung von Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderzuschlag). Ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein umfangreiches Fortbildungsangebot.
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Außendienstmitarbeiter Therapiespezialist (m/w/d) - Raum Neumarkt/Regensburg
Mi. 04.05.2022
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie.Zum 1.1.2023 suchen wir neue KollegInnen als Therapiespezialisten (m/w/d). Den Aufbau der ABF Homecare unterstützen Sie aktiv und können so Ihr Knowhow und Ihre Ideen einbringen und umsetzen Sie beraten und begleiten Patienten, deren Angehörige sowie Pflegepersonal und Ärzte im Raum Neumarkt/Regensburg während der Phase des Übergangs von der Klinik etc. in den häuslichen Bereich und darüber hinaus Die Organisation und Versorgung von Patienten stehen für Sie im Mittelpunkt Im Rahmen von Produktschulungen geben Sie Ihr Wissen an Patienten, Pflegepersonal und Ärzte weiter Beispielsweise durch die Teilnahme an Messen, Patientenveranstaltungen etc. knüpfen Sie neue Kontakte und repräsentieren die ABF In Abstimmung mit der Regionalleitung akquirieren Sie Neukunden und pflegen die Kontakte zur Zuweiserschnittstelle Sie unterstützen die Regionalleitung im Rahmen von Projekten und stellen den Informationstransfer zu Herstellerinteraktionen, Wettbewerbsverhalten etc. in die ABF sicher Sie sind examinierte Pflegekraft und haben idealerweise eine fachspezifische Zusatzqualifikation, wie z.B. Palliative Care, Painnurse oder Ernährungsfachkraft In den Bereichen der parenteralen Ernährung, ambulanten Antiinfektikatherapie und/oder Schmerztherapie konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln Durch Ihre Berufserfahrung besitzen Sie gute Kenntnisse der klinischen und außerklinischen Versorgungsprozesse sowie der Versorgungsstandards Sie besitzen einen PKW-Führerschein und sind gerne in einem festen Gebiet in Teilen Bayerns unterwegs Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und können sich dadurch gut selbst organisieren Zudem sind Sie sehr kundenorientiert und empathisch, wodurch Sie sich gut auf verschiedene Zielgruppen einstellen können Von Vorteil ist es, wenn Sie bereits erste Erfahrung im Außendienst oder der ambulanten Versorgung mitbringen Wir würdigen Ihre Leistung durch ein hohes Fixgehalt sowie einer Startprämie von 2.022 Euro* Einen repräsentativen auch privat nutzbaren Firmenwagen (Mittelklasse VW Modell) Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank vielfältiger Themenfelder und einer auf Sie abgestimmten Fortbildungsreihe sowie einem Sales-Training, um Ihr Potential zu vergrößern Ein maßgeschneidertes Onboarding, um Sie schnell fit für den kompetitiven Markt zu machen Modernste Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich: Laptop, Headset, Diensthandy und Home-Office-Paket Ein hochmotiviertes und loyales Homecare-Team * Nach erfolgreich bestandener Probezeit.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mo. 25.04.2022
Münster, Westfalen, Nürnberg, Ulm (Donau)
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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Duales Studium Gesundheitsmanagement
Fr. 22.04.2022
Fürth, Bayern
Im MVZ Meine Radiologie Franken führen wir an drei Standorten der Metropolregion Nürnberg/Fürth radiologische Untersuchungen auf höchstem Niveau durch. Dank modernster Hightech-Geräte und innovativer Diagnoseverfahren stellen wir Untersuchungsbefunde schnell, zuverlässig und aussagekräftig zur Verfügung und bieten unseren Patienten und Zuweisern eine optimale Versorgung. Als Teil der blikk/Meine Radiologie Holding Gruppe mit bundesweit über 1500 Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz und wissen Ihren Einsatz zu schätzen. Dank flachen Organisationsstrukturen, geregelten Arbeitszeiten, persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßig stattfindenden Aktivitäten und Events unterstützen wir jeden Einzelnen im Team und sorgen für ein gutes Betriebsklima. Für uns steht Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stets an erster Stelle! Wir suchen einen Dualen Studierenden (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen in unserer Radiologie. Du durchläufst die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens, sowie der Praxis und lernst die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Bereichen Du unterstützt unsere Kolleg:innen an der Anmeldung und den Geräten, sowie bei der Aufnahme von Patient:innen Du übernimmst mit Teamgeist, Flexibilität und Sozialkompetenz die Patient:innen-Betreuung sowie die Sicherstellung der Bild-, Prozess- und Datenqualität Du unterstützt bei der Bearbeitung der Post und der Digitalisierung unserer Verwaltung Hochschulreife oder Fachhochschulreife Verantwortungsbewusstsein und offenes Auftreten Neugierde an den Abläufen und der Arbeit in einer Radiologie Freude am Umgang mit Menschen Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Einen Zuschuss zum Jobticket und gute Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Ein tolles Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt Obst, Wasser, Kaffee, Tee, Teamveranstaltungen, Zuschuss zum Jobticket, BAV/VWL Eine attraktive Vergütung Value-App 30 Tage Urlaub
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