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Therapie und Assistenz: 13 Jobs in München

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Teilzeit 8
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Voll- oder Teilzeit

So. 25.10.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)  suchen wir Sie in München und Augsburg als Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Voll- oder Teilzeit.Entgegennahme von Anrufen hilfesuchender Patienten, die außerhalb der regulären Sprechzeiten eine medizinische Versorgung benötigenEinschätzung und Feststellung der Behandlungspriorität anhand einer strukturierten Ersteinschätzung Weiterleitung des Auftrags an die zuständige RettungsleitstelleUnsere sehr flexiblen Schichtmodelle verteilen sich rund um die Uhr. Die Einarbeitung findet überwiegend in München statt. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich z. B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistent/-sanitäter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinstudent (m/w/d) mit abgeschlossenem 1. StaatsexamenServiceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches und sicheres Auftreten sowie Sprachgewandtheit Sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseBereitschaft zu Schichtdienst innerhalb unseres Schichtmodells  Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Flexibilität sowie TeamfähigkeitDie Stellenbezeichnung Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Agent (m/w/d) geführt. Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Erhalt des Dienstplans vier Wochen im Voraus Arbeiten im motivierten und dynamischen Team
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst auf 450-Euro-Basis

So. 25.10.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)  suchen wir Sie in München oder Augsburg als Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst auf 450-Euro-Basis.Entgegennahme von Anrufen hilfesuchender Patienten, die außerhalb der regulären Sprechzeiten eine medizinische Versorgung benötigenEinschätzung und Feststellung der Behandlungspriorität anhand einer strukturierten Ersteinschätzung Weiterleitung des Auftrags an die zuständige RettungsleitstelleUnsere sehr flexiblen Schichtmodelle verteilen sich am Freitag, Samstag und Sonntag rund um die Uhr. Die Einarbeitung findet überwiegend in München statt. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich z. B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistent/-sanitäter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinstudent (m/w/d) mit abgeschlossenem 1. StaatsexamenServiceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches und sicheres Auftreten sowie Sprachgewandtheit Sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseBereitschaft zu Schichtdienst innerhalb unseres Schichtmodells  Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Flexibilität sowie TeamfähigkeitDie Stellenbezeichnung Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Agent (m/w/d) geführt. Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Erhalt des Dienstplans vier Wochen im Voraus Arbeiten im motivierten und dynamischen Team
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OP-Koordinator (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
Ihr Universitätsklinikum im Herzen Münchens Wir sind das Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM) und verläss­licher Arbeit­geber für rund 6.000 Mitarbeiter*innen. Als Uni­klinikum der TUM verfügen wir über eine hervorragende Ausstattung auf dem neuesten Stand der Medizin­technik und genießen national wie inter­national einen ausge­zeichneten Ruf. Außerdem organisieren wir als Supra-Maximal­versorger mit über 40 Operations­sälen, in 2 OP-Zentren sowie 4 dezen­tralen Bereichen die optimale Ver­sorgung unserer Patient*innen. Für die zentralen OP-Bereiche suchen wir als Teil des OP-Managements jeweils einen OP-Koordinator (m/w/d) Verantwortung für die Planung, Durchführung und Ablauf­steuerung des gesamten OP-Prozesses unter Berück­sichtigung der Effizienz und Effektivität des OP-Tages im Rahmen des OP-Statutes Koordination/Abstimmung und Weiterentwicklung des laufenden OP-Programms bei kurzfristigen OP-Programm­änderungen sowie der Integration von Nach­meldungen und Notfällen in Abstimmung mit den Verant­wortlichen Interdisziplinäre und fachüber­greifende Zusammenarbeit Durchführung der täglichen Schleusen­besprechung und Finalisierung der kurzfristigen OP-Programmplanung unter Berück­sichtigung der Anmeldungen aus den operativen Abteilungen sowie der verfügbaren Ressourcen Unterstützung des OP-Managers bei der mittel- und lang­fristigen OP-Programm­planung sowie der Kapazitäts­verteilung Mitwirkung bei der Entwicklung, Optimierung und Kontrolle von peri-, intra- und post­operativen Prozessen Operative Mitverantwortung für die Einhaltung des Budgets Koordination technischer Wartungen, Reparaturen und Umbauten in Zusammen­arbeit mit den verant­wortlichen Abteilungen Überwachung, Steuerung und Organisation von Logistik­strömen sowie der Material- und Geräte­disposition Kontrolle der Dokumentationsgüte von Prozess­zeiten sowie der Einhaltung von Verfahrens­anweisungen Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische oder pflegerische Fachausbildung ggf. mit Zusatzqualifikation OP-Management Sie sind mehrere Jahre in einem OP-Betrieb mit mindestens 3 Fachbereichen tätig gewesen, bevorzugt in leitender Funktion Sie haben einschlägige Erfahrung mit der Organisation und Planung von OPs; bevorzugt verfügen Sie über Kenntnisse in der Personalführung, im Projektmanagement und der Reorganisation von Prozessen Sie bringen ein hohes Maß an Kommunikationskompetenz, Empathie und Integrität sowie Organisationsvermögen, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Belastbarkeit auch in Stresssituationen mit Sie beherrschen alle gängigen EDV-Anwendungen sicher, haben idealerweise auch Erfahrung mit SAP und KIS Systemen Eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit an modern ausge­statteten Arbeitsplätzen Die Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fort­bildungen Arbeiten mitten in München am Max-Weber-Platz mit sehr guter Erreich­barkeit durch öffentliche Verkehrs­mittel und Vergünstigung durch Job-Tickets Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Alters­versorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unseren Betriebs­kindergarten/-krippe und Kinder­ferienbetreuung Leistungsgerechte Vergütung nach TV-L zuzüglich der attraktiven Leistungen des öffentlichen Dienstes, Ein­gruppierung erfolgt nach Berufs­erfahrung Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung bevorzugt berück­sichtigt. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, dessen ungeachtet beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Gender. Vorstell­kosten können leider nicht erstattet werden.
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Gesundheitsökonom / Projektleiter (m/w/d) Umsetzung HZV-Verträge

Di. 20.10.2020
München
Der Bayerische Hausärzteverband e.V., mit 6000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Landesverband des Deutschen Hausärzteverbandes und Vertragspartner aller relevanten Krankenkassen in Bayern im Rahmen der Hausarztzentrierten Versorgung (HZV), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München eine/n Gesundheitsökonom / Projektleiter (m/w/d) Umsetzung HZV-Verträge Eigenständige organisatorische und inhaltliche Begleitung von HZV-Vertragsverhandlungen und Etablierung neuer HZV-Verträge und HZV-Module Selbstständige Bearbeitung und Koordination der Umsetzung, Organisation und strategischen Weiterentwicklung der HZV-Verträge Erstellung von zielgruppengeeigneten Informationen zu den HZV-Verträgen Koordination / Organisation / Protokollerstellung interner HZV-Arbeitsgruppen Enge Zusammenarbeit mit externen HZV-Dienstleistern / IT-Projektleiter Enge Zusammenarbeit mit den Kostenträgern Einzelfallberatung von Ärztinnen und Ärzten zur Umsetzung der HZV-Verträge Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder anderes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitswesen oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Rahmen von Tätigkeiten für Krankenkassen, Körperschaften im Gesundheitswesen Fundierte IT-Kenntnisse (MS Office) Selbstständiger, prozessorientierter Arbeitsstil, Flexibilität Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft Teamorientiertes Arbeiten / Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten MVV-Monatskarte / Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Flexible Arbeitszeiten / Eine leistungsgerechte Vergütung
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Studienkoordinator / Study Nurse (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Campus Innenstadt sucht für den Bereich DASZ zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit, eine/n Studienkoordinator / Study Nurse (m/w/d) Betreuung klinischer Studien und Projekte der Grundlagenforschung auf dem Gebiet entzündlicher Hauterkrankungen und der Allergologie Logistische und administrative Unterstützung unseres ärztlichen Teams bei klinischen Studien, z. B. auch bei der Aufbereitung von Prüfmedikation nach Prüfplan Unterstützung bei der Rekrutierung von Patienten Dokumentation von Studiendaten Verpacken und Versenden von Studienmaterialien Ablage, Kopieren und Sortierarbeiten Datenbankpflege Telefonische Kontaktaufnahme mit unseren Patienten sowie Terminvereinbarungen Teilnahme an Prüfertreffen (auch im Ausland) Erfahrungen in der Durchführung klinischer Prüfungen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Zertifikat über die Teilnahme an einem GCP-Kurs Freude am Umgang mit Menschen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Vielseitige Arbeit in einem netten Team Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Vollzeit/Teilzeit; zunächst Befristung auf ein Jahr, Verlängerung wird angestrebt
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Haar bei München
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr: Das kbo-Isar-Amper-Klinikum bietet an acht Standorten in und um München die Unterstützung und Hilfe an, die Patienten in ihrer individuellen Situation benötigen: ambulant, tagesklinisch oder stationär. Als eines der größten Fachkrankenhäuser für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Neurologie sichert es die psychiatrische Vollversorgung für München und die umliegenden Landkreise mit Spezialisierungen in den Fachbereichen Psychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizin, Gerontopsychiatrie und Akutgeriatrie. Das kbo-Isar-Amper-Klinikum ist Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München und akademische Lehreinrichtung der Technischen Universität München. Patienten finden rund um die Uhr wohnortnahe Unterstützung und Hilfe. Zudem bieten die Berufsfachschulen für Krankenpflege und Krankenpflegehilfe eine moderne und zukunftsweisende Ausbildung. WIR SUCHEN zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 85%). Unterstützung, Information und Zusammenarbeit mit den kbo-IAK-Mitarbeitern (m/w/d) bzgl. QM-relevanter Themen Eigenständige Bearbeitung von QM-relevanten Themen und Aufgabengebieten Analyse, Bewertung und Beschreibung von Prozessen Durchführung interner Audits nach der DIN ISO 9001 Vorbereitung und Begleitung von externen Audits Übernahme administrativer Aufgaben innerhalb des Tagesgeschäfts, z. B. Beschwerdemanagement, Ideenmanagement und Dokumentenlenkung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Bachelorabschluss im medizinisch-/pflegerischen Bereich, kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise konnten Sie Berufserfahrung im Krankenhausbetrieb und Gesundheits-/Sozialwesen sowie bereits Erfahrungen im Qualitätsmanagement sammeln Eine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus Analytisches, prozessorientiertes Denken sowie das Verständnis für komplexe Zusammenhänge bringen Sie mit Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Offenheit für neue Themen sind für Sie ebenso wichtig wie für uns Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer, Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen Langfristige Entwicklungs- und Karrierechancen sowie vielfältige Möglichkeiten zur inner- und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung Gute Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf in der abwechslungsreichen Metropolregion München Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Mitarbeiterparkplätze für Auto und Fahrrad Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) als beitragsfreie Betriebsrente und viele weitere freiwillige Sozialleistungen und attraktive Rahmenbedingungen eines großen Arbeitgebers des Gesundheitswesens
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Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mo. 19.10.2020
München, Bitburg, Pforzheim, Essen, Ruhr, Bielefeld, Bonn, Minden, Westfalen, Düsseldorf, Darmstadt, Schwerin, Mecklenburg, Bremen
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.   Unser Auftraggeber ist ein Träger der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen bestmöglich gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Die Stellen können an den genannten Standorten angeboten werden.  Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst

So. 18.10.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München oder  Rupert-Bodner-Straße 6 81245 München Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-20 Du arbeitest in kleinen Gruppen/Klassen mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen mit schweren Mehrfachbehinderungen Du förderst aktiv die Selbstständigkeit, die alltagspraktischen Fähigkeiten und das Wohlbefinden der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Deiner Gruppe Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld Du hast die Möglichkeit zur Umsetzung eigener, kreativer Ideen im Sinne unseres Leitbildes Du pflegst die Kontakte zu den Eltern/gesetzlichen Betreuern sowie zu den anderen Einrichtungsbereichen Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch und leitest die Unterstützungskräfte an Du hast eine abgeschlossene pädagogisch/therapeutisch/pflegerische Ausbildung Du bringst im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen mit Du kommunizierst sensibel und offen in der Zusammenarbeit mit Kolleginnen/Kollegen sowie Eltern oder gesetzlichen Betreuern Du hast Freude an der Arbeit im Team Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte Bezahlung Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen

So. 18.10.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams im Sternstunden Kurzzeitwohnen suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München Arbeitszeit: Teilzeit  Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-12 Du betreust unsere maximal 6 Gäste in einem Team von jeweils 3 Mitarbeitenden pro Schicht Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld für unsere Gäste im Alter von 5 bis 35 Jahren Du pflegst die Kontakte zu den Eltern und führst die Aufnahmegespräche Du betreust und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch Du organisierst und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei Freizeitaktivitäten pädagogische/therapeutische/pflegerische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (kein Nachtdienst) Selbstständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen Empathische Grundeinstellung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Langfristig planbare Freizeit Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes wie z.B. Schicht- und Heimzulage sowie Zeitzuschlägen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Trainee Healthcare (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
München
PIVOT ist spezialisiert auf „Evidence Based Advocacy“ – Strategieberatung für Unternehmen im Spannungsfeld von Politik und Gesellschaft, die auf Zahlen, Daten und Fakten gründet. Wir führen unter evidenzbasiertem Regulierungsmanagement ökonomische, naturwissenschaftliche, rechtliche und politische Aspekte zu einer integrierten Strategie zusammen. Wir suchen eine/n Trainee für den Ausbau unseres Teams im Bereich Healthcare. Begleiten Sie unsere Kunden bei marktbezogenen sowie politischen Fragestellungen vor, während und nach Markteintritt.Innerhalb von 12 Monaten erlernen Sie als wichtiges Teammitglied bei einem intensiven „Training on the Job“ alle Fähigkeiten, die in der evidenzbasierten Strategieberatung notwendig sind: Ihre Recherchen bilden die Grundlage für die Beratung unserer Klienten – Sie lernen Auswirkungen von Regulierungen zu analysieren und darauf aufbauend politische Strategien und Narrative für unsere Kunden zu entwickeln Sie werden aktiv in unsere Berater/innenteams eingebunden – von der Analyse bis hin zur Strategie-Entwicklung Machen Sie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und verantworten Sie Teil-Projekte, so dass Sie als zukünftige/r Berater/in selbstbewusst und zielstrebig auf Kunden zugehen können Als Trainee Healthcare sind Sie ein Young Professional, der die Mentalität eines/einer Unternehmensberaters/beraterin mit gesundheitspolitischen Interesse verbindet. In Ihrer Karriere wollen sie das Beste aus zwei Welten: Professionalität des Heahlthcare-Consultings und die Kreativität aus Politik und Kommunikation. Abgeschlossenes Hochschulstudium aus dem Bereich der Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaft, Public Health, (Gesundheits)politik, Rechtswissenschaften oder eines anderen thematisch relevanten Studiengangs Erste Berufserfahrung in der Beratung, Pharmaindustrie, Interessenvertretung oder Gesundheitswirtschaft/- politik Gutes Verständnis des deutschen und europäischen Gesundheitswesens und seiner Akteure Idealerweise Grundkenntnisse hinsichtlich Nutzenbewertungs- und Preisverhandlungsprozess (AMNOG) sowie Market-Access-Hürden Schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten Große Freude am Schreiben sowie in der Vermittlung von Ideen in PowerPoint Gute kommunikative Fähigkeiten und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen Wir vermitteln Ihnen innerhalb von 12 Monaten notwendige Skills und bieten Ihnen spannende Aufgaben sowie attraktive Karrierechancen in einem hochmotivierten Team. Beginnen Sie am Münchner Standort Ihre Karriere Beraten Sie Global Player und Top-Management aus der Pharmabranche Nutzen Sie Fortbildungen für die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und lernen Sie von erfahrenen Beraterinnen und Beratern Haben Sie Spaß bei Team-Events
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